Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2554

In aller Freundschaft

D, 1998–

In aller Freundschaft
MDR/Saxonia/Tom Schulze
Serienticker
  • Platz 92554 Fans
  • Serienwertung4 36894.01von 138 Stimmeneigene: –
427

Verwirrung der Gefühle

Folgeninhalt
Auf einer Radtour verletzen sich Stefan Hauser und sein achtjähriger Sohn Roman und werden mit Knochenbrüchen und Platzwunden in die Sachsenklinik eingeliefert. Romans Mutter lebt von Stefan getrennt.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • MDR Fernsehen IN ALLER FREUNDSCHAFT - FOLGE 115, "Verwirrung der Gefühle", am Freitag (27.07.12) um 12:30 Uhr. Stefan Hauser (Carsten Voigt) erfährt nach acht Jahren durch einen Zufall , dass er nicht der leibliche Vater des kleinen krebskranken Roman ist. Trotzdem bittet Juliane Hauser schweren Herzens um seinen Beistand für die bevorstehende OP.
    MDR Fernsehen IN ALLER FREUNDSCHAFT - FOLGE 115, "Verwirrung der Gefühle", am Freitag (27.07.12) um 12:30 Uhr. Stefan Hauser (Carsten Voigt) erfährt nach acht Jahren durch einen Zufall , dass er nicht der leibliche Vater des kleinen krebskranken Roman ist. Trotzdem bittet Juliane Hauser schweren Herzens um seinen Beistand für die bevorstehende OP.
    Bild: © MDR/Laue
  • MDR Fernsehen IN ALLER FREUNDSCHAFT - FOLGE 115, "Verwirrung der Gefühle", am Freitag (27.07.12) um 12:30 Uhr. Als Stefan Hauser (Carsten Voigt, links) und sein Sohn Roman (Christoph Meier, Mitte) nach einem Fahrradunfall in die Sachsenklinik eingeliefert worden sind, stellt man bei den Röntgenbildern des Jungen Auffälligkeiten fest. Es werden Beweise für den Verdacht auf Knochenkrebs gesammelt. Dabei stossen die Ärzte über die Blutgruppe auf ein Geheimnis der Mutter Juliane (Katharina Lehmann).
    MDR Fernsehen IN ALLER FREUNDSCHAFT - FOLGE 115, "Verwirrung der Gefühle", am Freitag (27.07.12) um 12:30 Uhr. Als Stefan Hauser (Carsten Voigt, links) und sein Sohn Roman (Christoph Meier, Mitte) nach einem Fahrradunfall in die Sachsenklinik eingeliefert worden sind, stellt man bei den Röntgenbildern des Jungen Auffälligkeiten fest. Es werden Beweise für den Verdacht auf Knochenkrebs gesammelt. Dabei stossen die Ärzte über die Blutgruppe auf ein Geheimnis der Mutter Juliane (Katharina Lehmann).
    Bild: © MDR/Laue
  • Der ehrgeizige AiPler Phillip Brentano (Thomas Koch, rechts) glänzt nur so an Überinterpretationen von Symptomen und hat auch bei Rolands Patienten eine Auffälligkeit festgestellt. Er sammelt nur noch Beweise fuer seine Vermutung und stösst dabei auf ein Geheimnis. Dr. Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Löwig) ist sprachlos.
    Der ehrgeizige AiPler Phillip Brentano (Thomas Koch, rechts) glänzt nur so an Überinterpretationen von Symptomen und hat auch bei Rolands Patienten eine Auffälligkeit festgestellt. Er sammelt nur noch Beweise fuer seine Vermutung und stösst dabei auf ein Geheimnis. Dr. Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Löwig) ist sprachlos.
    Bild: © MDR/Laue
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 15.10.2001, Das Erste
Letzte TV-Termine