Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2554

In aller Freundschaft

D, 1998–

In aller Freundschaft
MDR/Saxonia/Tom Schulze
Serienticker
  • Platz 92554 Fans
  • Serienwertung4 36894.01von 138 Stimmeneigene: –
432

Unverhofftes Wiedersehen

Folgeninhalt
In die Sachsenklinik wird Georg Steinbach eingeliefert. Es stellt sich heraus, dass der Patient der seit russischer Gefangenschaft verschollene Bruder von Friedrich Steinbach ist.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Schwester Arzu (Arzu Bazman, links) und Pfleger Hans-Peter Brenner (Michael Trischan, 2. von rechts) wundern sich: Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch) sollte eigentlich gerade im OP-Saal Verena Cornelius (Alexa Maria Surholt, hinten) operieren. Philipp ist sauer auf Interimschefarzt Dr. Martin Stein, der die Operation erst befürwortet hat und nun seine Meinung geändert hat. Doch auch Verena hat ihre Pläne geändert.
    Schwester Arzu (Arzu Bazman, links) und Pfleger Hans-Peter Brenner (Michael Trischan, 2. von rechts) wundern sich: Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch) sollte eigentlich gerade im OP-Saal Verena Cornelius (Alexa Maria Surholt, hinten) operieren. Philipp ist sauer auf Interimschefarzt Dr. Martin Stein, der die Operation erst befürwortet hat und nun seine Meinung geändert hat. Doch auch Verena hat ihre Pläne geändert.
    Bild: © MDR/MDR/Rudolf K. Wernicke
  • Matthias Tomek (Markus Knüfken) ist im Park einer Joggerin begegnet, die sofort sein Herz erobert hat. Als diese Frau in seinem Seminar auftaucht, will er seinen Flirt fortsetzen. Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt) fühlt sich geschmeichelt und verabredet sich mit dem attraktiven und sportlichen Matthias für den nächsten Morgen zum Joggen.
    Matthias Tomek (Markus Knüfken) ist im Park einer Joggerin begegnet, die sofort sein Herz erobert hat. Als diese Frau in seinem Seminar auftaucht, will er seinen Flirt fortsetzen. Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt) fühlt sich geschmeichelt und verabredet sich mit dem attraktiven und sportlichen Matthias für den nächsten Morgen zum Joggen.
    Bild: © MDR/MDR/Rudolf K. Wernicke
  • MDR Fernsehen IN ALLER FREUNDSCHAFT, "Folge 567: Keine halben Sachen", am Dienstag (07.08.12) um 21:00 Uhr. Dr. Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig, mi.) hält eine Operation bei Verena Cornelius zum jetzigen Zeitpunkt für zu riskant. Dr. Philipp Brentano hingegen möchte operieren. Beide haben eine Entscheidung gefordert und Interimschefarzt Dr. Martin Stein (Bernhard Bettermann, re.) hat diese auch getroffen, allerdings in Brentanos Sinn. Als Martin Kathrin in Begleitung von Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann, li.) auf dem Weg zu der Patientin trifft, durchblickt dieser sofort die Situation: Kathrin zweifelt an Martins Entscheidung.
    MDR Fernsehen IN ALLER FREUNDSCHAFT, "Folge 567: Keine halben Sachen", am Dienstag (07.08.12) um 21:00 Uhr. Dr. Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig, mi.) hält eine Operation bei Verena Cornelius zum jetzigen Zeitpunkt für zu riskant. Dr. Philipp Brentano hingegen möchte operieren. Beide haben eine Entscheidung gefordert und Interimschefarzt Dr. Martin Stein (Bernhard Bettermann, re.) hat diese auch getroffen, allerdings in Brentanos Sinn. Als Martin Kathrin in Begleitung von Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann, li.) auf dem Weg zu der Patientin trifft, durchblickt dieser sofort die Situation: Kathrin zweifelt an Martins Entscheidung.
    Bild: © MDR/MDR/Rudolf K. Wernicke
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 19.11.2001, Das Erste
Letzte TV-Termine