Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2554

In aller Freundschaft

D, 1998–

In aller Freundschaft
MDR/Saxonia/Tom Schulze
Serienticker
  • Platz 92554 Fans
  • Serienwertung4 36894.01von 138 Stimmeneigene: –
433

Ganz in Weiß

Folgeninhalt
Friedrich, der angesichts der Alzheimerdiagnose seines Bruders Georg merkt, dass das Leben einem manchmal nicht mehr viel Zeit lässt, macht Charlotte einen Heiratsantrag. Charlotte ist zwar sehr glücklich, doch Achim zeigt wenig Begeisterung: Er fühlt sich von Charlotte zurückgestoßen und glaubt mehr und mehr, ein lästiges Anhängsel des Paares zu sein. Während eines Streits verlangt er von Charlotte, dass sie sich zwischen Friedrich und ihm entscheidet. Nach einem versöhnlichen Gespräch mit Achim glaubt sie, Friedrich nicht mehr heiraten zu können. Geknickt will Friedrich den Hochzeitsgästen in der Kirche mitteilen, dass es nun doch nicht zu der Vermählung kommen wird - als eine wunderschöne Charlotte in der Kirche steht und von Achim zum Altar begleitet wird.
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • MDR Fernsehen IN ALLER FREUNDSCHAFT FOLGE 121, "Ganz in Weiß", am Mittwoch (08.08.12) um 12:30 Uhr. Vom Regen in die Traufe: Geknickt will Friedrich (Fred Delmare, links) den Hochzeitsgästen (Hendrikje Fitz, rechts und Thomas Rühmann) in der Kirche mitteilen, dass es nun doch nicht zu der Vermählung mit Charlotte kommen wird.
    MDR Fernsehen IN ALLER FREUNDSCHAFT FOLGE 121, "Ganz in Weiß", am Mittwoch (08.08.12) um 12:30 Uhr. Vom Regen in die Traufe: Geknickt will Friedrich (Fred Delmare, links) den Hochzeitsgästen (Hendrikje Fitz, rechts und Thomas Rühmann) in der Kirche mitteilen, dass es nun doch nicht zu der Vermählung mit Charlotte kommen wird.
    Bild: © MDR/Laue
  • 30 Uhr. Trotz steiniger Wege haben sich Charlotte (Ursula Karusseit) und Friedrich (Fred Delmare) nun doch getraut...
    30 Uhr. Trotz steiniger Wege haben sich Charlotte (Ursula Karusseit) und Friedrich (Fred Delmare) nun doch getraut...
    Bild: © NDR/MDR/Laue
  • 30 Uhr. Trotz steiniger Wege haben sich Charlotte (Ursula Karusseit, zweite v.r.) und Friedrich (Fred Delmare, dritter v.r.) nun doch getraut...
    30 Uhr. Trotz steiniger Wege haben sich Charlotte (Ursula Karusseit, zweite v.r.) und Friedrich (Fred Delmare, dritter v.r.) nun doch getraut...
    Bild: © NDR/MDR/Laue
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 26.11.2001, Das Erste
Letzte TV-Termine