Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2246

Ray Donovan

USA, 2013–2020

Ray Donovan
Serienticker
  • Platz 10312246 Fans
  • Serienwertung4 221364.46von 78 Stimmeneigene: –
305

Fifty-Fifty

(Handshake Deal)
Folgeninhalt
Abby ist noch immer bei ihrer Familie in Boston. Ray muss sich um seine Kinder kümmern. Da er auch noch parallel für Finney arbeiten soll, bittet er Lena um Hilfe. Zusammen mit Lena soll Ray ein Handy mit brisanten Sprachnachrichten beschaffen, die Finneys Expansionspläne torpedieren könnten. Mickey und Daryll versuchen sich inzwischen als Partyplaner Koks und Prostituierte inklusive. Conor (Devon Bagby) hat Hausarrest. Doch anstatt zu Hause zu bleiben, besucht er lieber seinen Großvater Mickey (Jon Voight), der gerade eine Party für eine Gruppe von App-Entwicklern organisiert. Mit Koks und Prostituierten kommen nicht nur die Gäste auf ihre Kosten. Nachdem er das verdiente Geld schnell durchgebracht hat, muss sich Mickey erneut Geld leihen, doch dieses Mal möchte die Geldgeberin am Gewinn beteiligt werden. In der Schule läuft es für Bridget (Kerris Dorsey) nicht gut. Sie fühlt sich alleingelassen und fordert ihre Mutter Abby (Paula Malcomson) auf, endlich wieder nach Hause zu kommen. Doch die will in Boston die Bar ihres Vaters kaufen und damit ihrer Familie helfen. Ray (Liev Schreiber) verspricht seiner Tochter bei einem Schultermin beizustehen, muss aber gleichzeitig Finney helfen. Der Unternehmerclan möchte ein NFL-Team in die Stadt holen. Dabei soll ihnen ein Politiker helfen. Dessen Handy wurde samt verfänglichen Voicemailnachrichten gestohlen und das könnte dafür sorgen, dass er sein Amt verliert und der NFL-Deal platzt. Ray bittet Lena (Katherine Moennig) um Hilfe und gelingt schließlich an nützliche Informationen. Bunchys (Dash Mihok) Pläne, mit dem mexikanischen Wrestlerteam Geschäfte zu machen, nehmen Formen an. Allerdings macht Terry (Eddie Marsan) sich Sorgen, dass Bunchy ausgenommen wird.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 09.11.2015, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 31.05.2016, ZDFneo
TV-Premiere: So, 09.08.2015, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine