Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
916

Alle meine Frauen

(Sister Wives) 
USA, 2010–

Alle meine Frauen
Serienticker
  • Platz 1510916 Fans
  • Serienwertung4 220204.46von 13 Stimmeneigene: –
605

Geburtstag in Kalifornien

(More Girls Than Kody Can Handle?)
Folgeninhalt
Kody Brown gibt zu, dass er zu seinen Söhnen eine engere Beziehung pflegt als zu seinen Töchtern und möchte an diesem Problem arbeiten. Deshalb plant der Großfamilienvater für den zwölften Geburtstag von Ysabel eine Reise nach Kalifornien zum Strand, will dort ein Strandhaus mieten und seine fünf jüngeren Mädels mitnehmen. Doch seine Frauen haben Bedenken, ob Kody die Töchter in den Griff bekommt. Madison hat inzwischen andere Probleme: Sie will der mormonischen Hauptkirche beitreten, die die Polygamie vor langem abgeschafft hat. Doch aufgrund ihrer Familiengeschichte hat sich der Missionspräsident geweigert, das Mädchen taufen zu lassen.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 27.04.2016, TLC
TV-Premiere: So, 11.10.2015, TLC U.S. (USA)
Letzte TV-Termine