Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4009

Aktenzeichen XY... Ungelöst

D, 1967–

Aktenzeichen XY... Ungelöst
ZDF/Brand New Media
Serienticker
  • Platz 344009 Fans
  • Serienwertung5 11874.54von 67 Stimmeneigene: –
501

Folge 501

Folgeninhalt
Tod eines Kindes Ein achtjähriger Junge verschwindet spurlos von einem Spielplatz. Aus Angst wird schreckliche Gewissheit: Das Kind ist tot es wurde erwürgt und in einem Bachbett abgelegt. Wer ist sein Mörder? Riesen-Betrug bei Online-Buchung Dutzende Ostsee-Urlauber buchen im Internet eine Ferienwohnung, die es tatsächlich gar nicht gibt. Der Schaden ist beträchtlich. Ein Fall für die Abteilung Cybercrime der Kripo Rostock. Explosion in der Stadt Ein Mann hält die Polizei seit Jahren auf Trab. Sein Fachgebiet: Sprengung von Bankautomaten. Der Schaden: enorm. Ein Wunder, dass bisher niemand verletzt worden ist. Spurlos verschwunden Arbeitskollegen melden eine 53-Jährige als vermisst. Der Lebensgefährte ist ratlos. Wollte sie ohne ihn ein neues Leben beginnen? Oder wurde sie doch Opfer eines Verbrechens?
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 18.11.2015, ZDF
Letzte TV-Termine