Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4013

Aktenzeichen XY... Ungelöst

D, 1967–

Aktenzeichen XY... Ungelöst
ZDF/Brand New Media
Serienticker
  • Platz 1764013 Fans
  • Serienwertung5 11874.54von 67 Stimmeneigene: –
503

Folge 503

Folgeninhalt
Hinterlistiger Trick
Eine 89-Jährige wird von einem freundlichen Herrn angesprochen. Er kann die alte Dame überzeugen, dass ihr Geld auf der Bank nicht mehr sicher ist. Danach läuft für ihn alles nach Plan.

Riesen-Betrug bei Online-Buchung
Dutzende Ostsee-Urlauber buchen im Internet eine Ferienwohnung, die es tatsächlich gar nicht gibt. Der Schaden ist beträchtlich. Ein Fall für die Abteilung Cybercrime der Kripo Rostock.

Plötzlich weg
Der Ehemann wacht nachts auf. Das Bett neben ihm ist leer. Und auch das Auto ist weg. Wo wollte seine Frau mitten in der Nacht hin? Ein Fall voller Rätsel.

Paket mit gefährlichem Inhalt
Ein Postbote bringt ein Paket zu einem Händler für Dentallegierungen. Er ist freundlich und zuvorkommend. Doch dann öffnet er den großen Karton, und für die Angestellte beginnt ein Albtraum.

Coup eines Trickdiebs
Freundlich lächelnd betritt ein Mann mit Hornbrille und Mittelscheitel ein Juweliergeschäft. Er kauft eine Uhr. Gleichzeitig wandern unbemerkt Uhren im Wert von 400.000 Euro in seine Tasche.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 10.02.2016, ZDF
Letzte TV-Termine