Der Neurochirurg Professor Dario Brosi will in der Sachsenklinik eine neue Operationsmethode demonstrieren, doch eine Schmerzattacke zwingt ihn, die OP von Lea Peters zu Ende bringen zu lassen.
(ARD)
Länge: ca. 45 min.
Folge "Eine halbe Ewigkeit" anschauen
kompakte Ansicht
Fr 30.05., 09:45 Uhr
Prime Video Zusatz-Kanäle
Deutsch1080p
mdr
Deutsch
MagentaTV
Deutsch1080p
Bildergalerie
Der renommierte Schweizer Neurochirurg Dario Brosi (Markus Böker, links) kommt an die Sachsenklinik, um zu demonstrieren, wie man eine Hypophysen-OP schneller und effektiver durchführt. Als Assistenz an seiner Seite, steht Dr. Lea Peters (Anja Nejarri, rechts), seine ehemals beste Studentin an der Uni in Zürich. Brosi erweist sich bei der OP als genauso gut, wie sein Ruf, bis ihn ein Krampf in der Hand dazu zwingt, die OP an Lea abzugeben.
Endoprothetiker Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch) ärgert sich, dass er von dem renommierten Neurochirurgen Prof. Dario Brosi nicht ernst genommen wird. Philipps Frau, Oberschwester Arzu Ritter (Arzu Bazman), versichert ihm, dass ihr ein phantastischer Endoprothetiker, der noch Zeit für die eigene Familie hat, lieber ist, als ein berühmter Professor auf der Überholspur.
Der renommierte Schweizer Neurochirurg Dario Brosi (Markus Böker, li.) kommt an die Sachsenklinik, um zu demonstrieren, wie man eine Hypophysen-OP schneller und effektiver durchführt. Als Assistenz an seiner Seite, steht Dr. Lea Peters (Anja Nejarri, re.), seine ehemals beste Studentin an der Uni in Zürich. Brosi erweist sich bei der OP als genauso gut, wie sein Ruf, bis ihn ein Krampf in der Hand dazu zwingt die OP an Lea abzugeben.