Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2447

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

D, 2015–

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte
ARD/Markus Nass
Serienticker
  • Platz 162447 Fans
  • Serienwertung4 268664.18von 74 Stimmeneigene: –
201

Schwierige Patienten

Folgeninhalt
Arzu Ritter bringt ihren Sohn, den sie mit Oberarzt Niklas Ahrend hat, ins Johannes-Thal-Klinikum nach Erfurt. Dort lernt sie die Physiotherapeutin Carolin Körner, Niklas' neue Freundin, kennen.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Carolin (Janina Flieger, r.) schwärmt von ihrer und Niklas' (Roy Peter Link, l.) neuer Wohnung, für die sie gerade erst unterschrieben hat. Ihn hat sie vorher nicht gefragt. Er hat die Wohnung noch nicht einmal gesehen. Noch ist Niklas geduldig mit seiner übereifrigen Freundin.
    Carolin (Janina Flieger, r.) schwärmt von ihrer und Niklas' (Roy Peter Link, l.) neuer Wohnung, für die sie gerade erst unterschrieben hat. Ihn hat sie vorher nicht gefragt. Er hat die Wohnung noch nicht einmal gesehen. Noch ist Niklas geduldig mit seiner übereifrigen Freundin.
    Bild: © NDR/ARD/Jens Ulrich Koch
  • Dr. Moreau und Elly operieren den Polizisten am Fuss. Bis Dr. Moreau Elly übernehmen lassen muss. Denn er verschweigt, dass ihm sein Auto über die Hand gerollt ist und er nun unter grossen Schmerzen leidet. So verletzt und vollgepumpt mit Schmerzmitteln hätte er den OP nie betreten dürfen. V.l.n.r. Dr. Matteo Moreau (Mike Adler), Elly Winter (Juliane Fisch)
    Dr. Moreau und Elly operieren den Polizisten am Fuss. Bis Dr. Moreau Elly übernehmen lassen muss. Denn er verschweigt, dass ihm sein Auto über die Hand gerollt ist und er nun unter grossen Schmerzen leidet. So verletzt und vollgepumpt mit Schmerzmitteln hätte er den OP nie betreten dürfen. V.l.n.r. Dr. Matteo Moreau (Mike Adler), Elly Winter (Juliane Fisch)
    Bild: © ARD Degeto 2016 / Jens-Ulrich Koch Lizenzbild frei
  • Als Carolin (Janina Flieger, l.) Niklas (Roy Peter Link, r.) von der neuen Wohnung erzählt, kommt Arzu (Arzu Bazman, M.) mit Max hinzu. Kurzerhand bieten sich die beiden Frauen das Du an und Carolin lädt Arzu zum Abendessen ein.
    Als Carolin (Janina Flieger, l.) Niklas (Roy Peter Link, r.) von der neuen Wohnung erzählt, kommt Arzu (Arzu Bazman, M.) mit Max hinzu. Kurzerhand bieten sich die beiden Frauen das Du an und Carolin lädt Arzu zum Abendessen ein.
    Bild: © ARD/Jens Ulrich Koch
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 03.03.2016, Das Erste
Letzte TV-Termine