Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2447

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

D, 2015–

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte
ARD/Markus Nass
Serienticker
  • Platz 162447 Fans
  • Serienwertung4 268664.18von 74 Stimmeneigene: –
210

Schöner Schein

Folgeninhalt
Die Assistenzärztin Vivienne Kling nimmt in der Notaufnahme Carsten Siemers auf. Die Aussicht für nötige Tests im Klinikum bleiben zu müssen, stellt für den Patienten eine Herausforderung dar.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Carsten (Robert Besta, r.) will nicht in seinem Patientenzimmer schlafen. Er fühlt sich einfach in seinem Wohnmobil viel wohler. Damit Vivi ihn trotzdem über Nacht im Blick hat, beschließt sie ihrem Patienten in dieser Nacht Gesellschaft zu leisten. V.l.n.r. Vivienne Kling (Jane Chirwa), Elias Bähr (Stefan Ruppe), Carsten Siemers (Robert Besta).
    Carsten (Robert Besta, r.) will nicht in seinem Patientenzimmer schlafen. Er fühlt sich einfach in seinem Wohnmobil viel wohler. Damit Vivi ihn trotzdem über Nacht im Blick hat, beschließt sie ihrem Patienten in dieser Nacht Gesellschaft zu leisten. V.l.n.r. Vivienne Kling (Jane Chirwa), Elias Bähr (Stefan Ruppe), Carsten Siemers (Robert Besta).
    Bild: © ARD/Jens Ulrich Koch
  • Weil der schnarchende Bettnachbar Carsten Siemers (Robert Besta, l.) Genesung erschwert, bringt Vivi (Jane Chirwa, r.) im Ohrenstöpsel. Routinemässig misst sie auch gleich seinen Blutzucker. Der ist wegen der Pralinen, die Carsten gegessen hat, natürlich viel zu hoch! Vivi hält ihm eine Standpauke und prompt vergleicht Carsten sie mit Dr. Moreau.
    Weil der schnarchende Bettnachbar Carsten Siemers (Robert Besta, l.) Genesung erschwert, bringt Vivi (Jane Chirwa, r.) im Ohrenstöpsel. Routinemässig misst sie auch gleich seinen Blutzucker. Der ist wegen der Pralinen, die Carsten gegessen hat, natürlich viel zu hoch! Vivi hält ihm eine Standpauke und prompt vergleicht Carsten sie mit Dr. Moreau.
    Bild: © ARD/Jens Ulrich Koch
  • Wolfgang Berger (Horst Günter Marx, r.) ist begeistert von Dr. Marc Lindner (Christian Beermann, M.) . Er würde den Onkologen gern einstellen. Da ist Dr. Ruhland (Gunda Ebert, l.) aber anderer Meinung. Im Budget ist gar kein Platz für einen weiteren Arzt und das Klinikum sucht auch gar nicht nach einem zusätzlichen Arzt.
    Wolfgang Berger (Horst Günter Marx, r.) ist begeistert von Dr. Marc Lindner (Christian Beermann, M.) . Er würde den Onkologen gern einstellen. Da ist Dr. Ruhland (Gunda Ebert, l.) aber anderer Meinung. Im Budget ist gar kein Platz für einen weiteren Arzt und das Klinikum sucht auch gar nicht nach einem zusätzlichen Arzt.
    Bild: © ARD/Jens Ulrich Koch
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 12.05.2016, Das Erste
Letzte TV-Termine