Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5885

Tatort

D/A/CH, 1970–

Tatort
Serienticker
  • Platz 195885 Fans
  • Serienwertung4 31253.99von 240 Stimmeneigene: –
65

... und dann ist Zahltag

Folgeninhalt
Überfall auf den Kassenboten von Schürmanns Supermarkt. Die beiden Täter werden gefasst. Wollgast wandert für fünf Jahre ins Kittchen, sein Komplize Merten kommt mit einer milderen Strafe davon. Nach seiner Haftentlassung führt Wollgasts erster Schritt zum Telefon. Er will sich zurückmelden und endlich abrechnen. Doch nicht nur Ewald Merten hat er aufs Korn genommen.
(Hörzu 33/1976, S. 36)
NDR - Brammer
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 15.08.1976, ARD
Letzte TV-Termine