Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6703

Tatort

D/A/CH, 1970–

Tatort
Serienticker
  • Platz 196703 Fans
  • Serienwertung4 31254.02von 261 Stimmeneigene: –
386

Arme Püppi

Folgeninhalt
Die osteuropäische Familie Moelders, die in einer Unterkunft für Asylbewerber am Hamburger Hafen lebt, ist verzweifelt und kann sich nicht vorstellen, wer ihnen das angetan hat. Hilfe bekommen die Moelders von Ludger Hansen, einem eifrigen Mitarbeiter der gemeinnützigen Organisation "Minar". Der Kindesraub ist kein Einzelfall - das Verschwinden hellhäutiger Kinder von Asylbewerbern häuft sich. Der Druck der Öffentlichkeit steigt: Handelt es sich um eine besonders perfide Art von Kinderhandel? Oder ist Kindesmissbrauch im Spiel? Stoever und Brockmöller leiten die neu gebildete Sonderkommission, der auch Marion Mindner zugeteilt wird, eine Psychologin aus der SOKO "Kinderraub". Sie hat durchaus eigene Vorstellungen von Ermittlungsarbeit, die Stoever nicht immer teilt. Nach und nach erhärten sich Hinweise, dass internationale Kinderhändler mit im Spiel sind. Auch der 13-jährige Anatolij Moelders will unbedingt erfahren, wer seine Schwester auf dem Gewissen hat. Seine Neugier bringt ihn jedoch in tödliche Gefahr. Als Stoever und sein Team erfahren, dass ein kleines Mädchen das nächste Opfer der Kinderhändler werden soll, gehen sie ein hohes Risiko ein, um die skrupellosen Verbrecher dingfest zu machen.
(WDR)
NDR - Stoever & Brockmöller
Länge: ca. 90 min.
Folge "Arme Püppi" anschauen
kompakte Ansicht
  • ndr
    Deutsch
Bildergalerie
  • 15 Uhr. Der kleine Helmut (Fjodr Olev, rechts) ist tieftraurig, denn seine kleine Schwester wurde tot aufgefunden. Vergeblich versucht seine Freundin Mascha (Sandra Förnbacher, links) ihn zu trösten. Helmut beschließt, die Mörder seiner Schwester selbst zu suchen.
    15 Uhr. Der kleine Helmut (Fjodr Olev, rechts) ist tieftraurig, denn seine kleine Schwester wurde tot aufgefunden. Vergeblich versucht seine Freundin Mascha (Sandra Förnbacher, links) ihn zu trösten. Helmut beschließt, die Mörder seiner Schwester selbst zu suchen.
    Bild: © NDR/Kimmig
  • Hauptkommissar Stoever (Manfred Krug, vorn links) ermittelt im Fall des toten Babies Anica und befragt erneut die Eltern Valerj (Pjotr Olev, rechts) und Anna Moelders (Elena Nagel, hinten links). Bei seinem Besuch trifft Stoever auf Herrn Hansen (Hermann Beyer, Mitte), einen Vertreter der Wohltätigkeitsorganisation MINAR, der die Moelders mit Geld unterstützt.
    Hauptkommissar Stoever (Manfred Krug, vorn links) ermittelt im Fall des toten Babies Anica und befragt erneut die Eltern Valerj (Pjotr Olev, rechts) und Anna Moelders (Elena Nagel, hinten links). Bei seinem Besuch trifft Stoever auf Herrn Hansen (Hermann Beyer, Mitte), einen Vertreter der Wohltätigkeitsorganisation MINAR, der die Moelders mit Geld unterstützt.
    Bild: © NDR/Kimmig
  • Eckhardt Warncke (Matthias Fuchs, r.) fordert, dass Lennart (Peter Heinrich Brix, l.) und Mahmud (Derval des Faria, Mitte) seinen Plan durchziehen.
    Eckhardt Warncke (Matthias Fuchs, r.) fordert, dass Lennart (Peter Heinrich Brix, l.) und Mahmud (Derval des Faria, Mitte) seinen Plan durchziehen.
    Bild: © NDR/Kimmig
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 10.05.1998, Das Erste
TV-Termine