Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
225

Das kleine Fernsehspiel

D, 1963–

Das kleine Fernsehspiel
ZDF/Brand New Media
Serienticker
  • Platz 910225 Fans
  • Serienwertung3 192852.62von 8 Stimmeneigene: –

Alki Alki

Alternativtitel: Shooting Stars - Junges Kino im Zweiten (1): Alki Alki
Folgeninhalt
Tobias und sein Kumpel Flasche sind seit ihrer Jugend Freunde. Tobias hat einen guten Job, Familie und trägt Verantwortung. Trotzdem scheint er nicht erwachsen zu werden. Er rockt mit Flasche die Discos und feiert mit Leuten, deren Vater er sein könnte. Nach und nach verliert er den Führerschein, Aufträge im Büro - und auch das Liebesleben mit seiner Frau bleibt auf der Strecke.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine