Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
839

Promi Big Brother

D, 2013–

Promi Big Brother
Sat.1/Nadine Rupp
Serienticker
  • Platz 1946839 Fans
  • Serienwertung3 222072.63von 51 Stimmeneigene: –
407

Tag 7: Der Neue ist am Ende

Folgeninhalt
Love is all around: Wie weit gehen Prinz Marcus und Jessica im Pool?
Im "Promi Big Brother"-Haus zeigen sich an Tag 6 erste Mangelerscheinungen bei den Bewohnern. Marcus ist auf Sex-Entzug und baggert forsch an Jessica. Ben Tewaag und Mario Basler drehen am Rad: Die Raucher müssen in der Kanalisation ohne Zigaretten auskommen.

Macht der Prinz Jessica zu seiner Prinzessin?
When a Man loves a Woman: Marcus Prinz von Anhalt sucht Im Luxus-Bereich die Nähe zu Reality-Sternchen Jessica. "Ich will kuscheln, ich will bei dir schlafen. Komm, mein Schatz, lass' dich fallen", säuselt der Prinz der Prinzessin seiner Träume ins Ohr und küsst sie auf Hals und Wange. Nach den ersten Zärtlichkeiten zieht es die Beiden zur Abkühlung in den Pool. Dort bleibt es nicht nur bei ganz tiefen Blicken ...

Basler und Tewaag drehen am Rad: In der Kanalisation kippt die Stimmung
Harte Probe für Kettenraucher Mario Basler (40 Zigaretten am Tag) und Ben Tewaag (raucht seit er 15 Jahre alt ist): Zum kargen Leben in der Kanalisation des Hauses kommt nun der Zigaretten-Entzug. Big Brother unterbreitet den Beiden ein Angebot: Je länger sie dem Qualmen abschwören, desto mehr Belohnungen bekommen sie und ihr Team. "Wir werden das durchziehen", sagt Basler. Doch nach zwei Stunden steht die Challenge auf der Kippe ...

SPRUCH DES TAGES
"Du würdest noch nicht mal für eine Pizza duschen gehen."
Ben Tewaag zu seiner Mitbewohnerin Isa Jank.

Null Sterne Menü à la Kanalisation du Grand Frère
Kein Tageslicht, feuchte Rohre und Ratten: Das Leben unter dem "Promi Big Brother"-Haus ist alles andere als ein Zuckerschlecken. Auch der Hunger macht den Bewohnern in der Kanalisation zu schaffen. Was wird serviert? Alle zwei Tage erhält die Kanal-Truppe vom großen Bruder Essensreste zum Zubereiten: Wurzelgemüse, 6 Fenchelknollen, 2 Kohlrabi und Rote Beete sieht der Speiseplan vor. Für Ben Tewaag ist die Zwangs-Diät besonders herausfordernd: "Man denkt nur ans Essen. Ich vermisse das Gefühl angenehm gesättigt zu sein."

Aktuelle Bewohner "Oben": Joachim Witt, Dolly Dollar, Stephen Dürr, Natascha Ochsenknecht, Marcus Prinz von Anhalt, Cathy Lugner
Aktuelle Bewohner "Unten": Ben Tewaag, Isa Jank, Mario Basler, Frank Stäbler, Robin Bade, Jessica Paszka
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 08.09.2016, Sat.1
Letzte TV-Termine