Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
839

Promi Big Brother

D, 2013–

Promi Big Brother
Sat.1/Nadine Rupp
Serienticker
  • Platz 1946839 Fans
  • Serienwertung3 222072.63von 51 Stimmeneigene: –
409

Tag 9: Völlerei, Alkoholexzesse und sexy Spielchen

Folgeninhalt
Let's talk about Sex, Baby
Natascha Ochsenknecht spricht ungewohnt offen über ihre Beziehung mit Ex-Mann Uwe. Mario Basler offenbart Ungewöhnliches aus dem heimischen Schlafzimmer. Bachelorette Folge 3: Jetzt knistert es zwischen Jessica und Ben Tewaag.

Jessica und Ben: Ein Herz und eine Seele
Der Flirt von Jessica Paszka und Ben Tewaag geht in die zweite Runde. Nach dem Umzug auf die Luxus-Etage können die beiden kaum die Finger voneinander lassen: In gelöster Stimmung wird hemmungslos geflirtet, gebusselt und kleine Zärtlichkeiten ausgetauscht – und am Ende eines langen Abends schieben die beiden ihre Betten nebeneinander ...

500 Teile: Puzzle-Sex bei den Baslers
Die Prominenten stehen bei "Promi Big Brother" unter Dauerbeobachtung. An Sex ist in dieser Situation nicht zu denken. Wobei, wenigstens darüber reden könnte man. Jessica, Ben und Mario unterhalten sich über die schönste Nebensache der Welt. Es geht um Oral- und Analsex, Selbstbefriedigung und andere Sexual-Praktiken. "Wahnsinn", wundert sich Mario. "Ihr redet über Dinge, von denen ich noch nie gehört habe." Dann macht der Ex-Fußballprofi ein ungewöhnliches Geständnis: "Ich puzzle vorher immer mit meiner Frau ein 500-Teile-Puzzle. Und wer als erstes fertig ist, muss Gas geben. Aber das dauert nur immer so lange. 500 Teile...".

SPRUCH DES TAGES
"Ich hoffe, niemand hat meinen kleinen Prinzen gesehen."
Marcus Prinz von Anhalt zeigt beim Umziehen ungewollt mehr Haut als nötig.

Prinz Marcus, der Klatsch-Reporter
Der Prinz will von Natascha wissen: Wie war das eigentlich mit dem Uwe? 1993 heiratete das Ex-Model den Schauspieler Uwe Ochsenknecht, 2012 folgte die Scheidung. Ungewohnt offen erzählt die Unternehmerin: "Ich dachte nur: Was hat der für geile Augen und für eine tolle Aura. Und dann kam er zu mir rüber und sagte: Wer bist du eigentlich? Zwei Wochen später sind wir zusammengezogen und fünf Wochen später war ich schwanger." Natascha spricht über ihre Hochzeit, die drei gemeinsamen Kinder, ihre Trennung. Und dann erzählt sie vom traurigsten Tag ihres Lebens: "Wenn ich euch das erzähle, werdet ihr alle heulen...".

Aktuelle Bewohner "Oben": Ben Tewaag, Isa Jank, Mario Basler, Frank Stäbler, Robin Bade, Jessica Paszka
Aktuelle Bewohner "Unten": Joachim Witt, Stephen Dürr, Natascha Ochsenknecht, Marcus Prinz von Anhalt, Cathy Lugner
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 10.09.2016, Sat.1
Letzte TV-Termine