Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
837

Promi Big Brother

D, 2013–

Promi Big Brother
Sat.1/Nadine Rupp
Serienticker
  • 837 Fans
  • Serienwertung3 222072.63von 51 Stimmeneigene: –
410

Tag 10: Heiße Moves, Mobbereien und Bettgeflüster

Folgeninhalt
Fight for your right to party! Bühne frei für Jessica
Verhandlungen mit Big Brother: Jessica sehnt sich nach Musik und bietet dem großen Bruder einen musikalischen Deal an. Und während sie sich im Luxus mit Mann Nummer vier vergnüngt, freut sich Cathy Lugner in der Kanalisation über Freund Nummer eins.

Almost Famous: Jessica feat. H.P. Basler
Wenn Mario, Ben, Jessica und Co. eins können, dann ist das feiern. So planen sie auch aus ihrer zweiter Nacht im Luxus-Bereich eine Mega-Party zu machen. Doch was fehlt? Natürlich Musik. Jessica verhandelt mit Big Brother. Der Deal: Drei Songs werden eingespielt, zu denen aber alle "Oben"-Bewohner als Gruppe performen müssen. Joachim Witt und Isa Jank legen sich die Luftgitarren um, Jessica gibt den Ton an. Und Mario mutiert zu H.P. Basler. Ob die nächtliche Performance im Garten gelingen und Big Brother zufriedenstellen wird..?

Die nackte Kanone: Offensivspiel im Mittelfeld
Jessica kann es nicht lassen. Am Nachmittag lässt sie sich von Ben Tewaag das Bikini-Top im Whirlpool ausziehen und genießt ihr Oben-Ohne-Bad. Auf der nächtlichen Party krallt sie sich dann den nächsten männlichen Bewohner des Hauses: Folgt nun auf Frank Stäbler, Marcus Prinz von Anhalt und Ben Tewaag auch noch Ex-Fußballprofi Mario Basler?

SPRUCH DES TAGES
"Frank, ich möchte, dass Du etwas Weites anziehst. Ich fühle mich von Deinem Sixpack-Oberkörper angegriffen."
Ben Tewaag im Body-Vergleich mit Ringer Frank Stäbler.

Ziemlich beste Freunde: Beschnuppern in der Kanalisation
Aufgepasst, Mörtel! Cathy Lugner steht lachend und sichtlich gelöst in der Kanalisation. Haben die Tage des Trübsinnblasens jetzt ein Ende? Der Grund: Mitbewohner Robin Bade. Nach seinem dritten verlorenen Live-Duell gegen Joachim Witt muss der Moderator zurück in die Kanalisation. Dort lernt er Cathy das erste Mal richtig kennen. Man ist sich sofort sympathisch, schmiedet gemeinsame Pläne für den nächsten Tag. Cathy: "Ja, morgen quasseln wir richtig und machen zusammen Sport!" Entsteht hier eine tiefe Freundschaft im Kanal?

Aktuelle Bewohner "Oben": Ben Tewaag, Isa Jank, Mario Basler, Frank Stäbler, Jessica Paszka, Joachim Witt
Aktuelle Bewohner "Unten": Natascha Ochsenknecht, Marcus Prinz von Anhalt, Cathy Lugner, Robin Bade
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 11.09.2016, Sat.1
Letzte TV-Termine