Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
837

Promi Big Brother

D, 2013–

Promi Big Brother
Sat.1/Nadine Rupp
Serienticker
  • 837 Fans
  • Serienwertung3 222072.63von 51 Stimmeneigene: –
412

Tag 12: Lästereien, neckische Narrheiten und sexy Po-Blitzer

Folgeninhalt
Basler und Tewaag: Ende der Big Bromance?
Die junge Männerfreundschaft zwischen Mario Basler und Ben Tewaag droht zu zerbrechen. Natascha Ochsenknecht wird zur Luxus-Hofnärrin. Marcus Prinz von Anhalt nimmt sich dem Liebesleben von Isa Jank an.

Mario zeigt Ben die Rote Karte
Zoff statt Party: In der Luxus-Etage ist Schluss mit lustig. Jessica und Mario geht das Nominierungsgejammer von Ben mächtig auf den Geist. Plötzlich platzt Mario der Kragen: "Dass man so die Nerven verlieren kann, wegen einem Spiel. Das kotzt mich an. Du rennst seit zwei Tagen rum, wie ein angeschossener Puma! Dann geh‘ raus!" Das lässt Ben natürlich nicht auf sich sitzen: "Angeschossener Puma? Ganz falsches Wort! Hör‘ mal zu, mach deine Proletensprüche allein." Ist dies das Ende der frischen Männerfreundschaft?

Big Brother narrt die Hofnärrin
Natascha wird von Big Brother zum Harlekin für die Luxus-Bewohner bestimmt. "Ich bin euer Hofnarr! Ich muss euch unterhalten", kündigt Natascha "Oben" an. Und was ist das beste Amüsement? Lästern! Zunächst knöpfen sie sich Isa vor: "Das wird mit ihr noch viel Streit geben, weil sie mir jetzt schon auf den Sack geht und sie auch ein Problem mit mir hat. Das wird noch sehr spannend heute", prognostiziert Natascha weise – ohne zu ahnen, dass Big Brother genau diese Lästerszenen live in die Kanalisation überträgt. Wie wird Isa darauf reagieren?

SPRUCH DES TAGES
"Mario, geh' mal die Kondome holen!"
Ben Tewaag zu Mario Basler, während er im Whirlpool an Jessica knabbert.

Verbotene Liebe? Marcus will Isa verkuppeln
Frauen an den Mann zu bringen – damit kennt sich Prinz Marcus bestens aus. Nun will er seiner Mitbewohnerin Isa (64) zum Liebesglück verhelfen. "Soll ich vielleicht ein bisschen Werbung für dich machen, damit du Zuschriften von vielen, netten Männern bekommst?", bietet der Prinz an. "Vielleicht kommt es ja zur bedingungslosen Liebe! Ich könnte im Sprechzimmer einen Aufruf für dich machen", so sein Angebot. Isa lächelt geschmeichelt: "Okay, mach mal! Aber ich will keine Typen die nur mit ihrem Besitz rumprotzen." Von den Eigenschaften ihres potenziellen Traumprinzen hat die Soap-Ikone ganz genaue Vorstellungen ...

Aktuelle Bewohner "Oben": Ben Tewaag, Mario Basler, Frank Stäbler, Jessica Paszka
Aktuelle Bewohner "Unten": Natascha Ochsenknecht, Cathy Lugner, Isa Jank, Joachim Witt
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 13.09.2016, Sat.1
Letzte TV-Termine