Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
839

Promi Big Brother

D, 2013–

Promi Big Brother
Sat.1/Nadine Rupp
Serienticker
  • Platz 1946839 Fans
  • Serienwertung3 222072.63von 51 Stimmeneigene: –
413

Tag 13: Hemmunglose Flirts, Fashion Victims und Seniorenpower

Folgeninhalt
Liebes-Comeback in der Kanalisation?
"Unten" werden Pläne für eine gemeinsame Zukunft geschmiedet. "Oben" lästert lieber über die Gegenwart. Isa Jank präsentiert die neueste Canal Couture.

Eine neue Chance für die Liebe?
Fast ungestörte Zweisamkeit: Jessica und Ringer-Weltmeister Frank können sich in der Kanalisation nach dem verlorenen Live-Duell wieder einander widmen. Da macht sich die Luxus-Etage direkt Gedanken um den verlobten Ringer. Ben: "Wenn ich liiert wäre, wäre ich gar nicht ins Haus gezogen!" Cathy: "Wenn man in einer Beziehung ist, darf man manche Sachen einfach nicht machen." Indes schmieden Jessica und Frank schon eifrig Pläne für die Zeit nach "Promi Big Brother" ...

Das durchtriebene Dienstmädchen
Isa Jank muss im Luxus das Dienstmädchen spielen und den Bewohnern "Oben" alle Wünsche erfüllen. Perfekt spielt die Schauspielerin die Rolle der devoten Bediensteten: "Meine Damen und Herren, was darf ich für sie tun?" Sofort hagelt es Bestellungen und eifrig legt Isa los. Aber der Schein trügt. Getreu ihrer bekannten Rolle als Intrigantin Clarissa von Anstetten serviert sie ihren Mitbewohnern "vergiftete" Köstlichkeiten ...

SPRUCH DES TAGES
"Muss man die irgendwann wechseln?"
Mario Basler zu den operierten Brüsten von Jessica.

Canal Catwalk
Eine Altkleider-Modenschau bringt Schwung in den tristen Kanal-Alltag: Begleitet von NDW-Star Joachim Witt an der Beatbox, präsentiert Natascha Ochsenknecht die neuesten Trends aus dem Untergrund: "Begrüßen Sie unser Topmodel aus Österreich! Und hier unsere pink Lady, die Gräfin unter den Models." Eine traurige Nachricht für alle Mode-Fans: Die aktuelle Kollektion "Kanal 2016" ist bereits vergriffen.

Wer muss das Haus heute verlassen?
Isa Jank und Joachim Witt stehen seit gestern Abend auf der Nominierungsliste. Big Brother änderte die Spielregeln und forderte alle Bewohner auf, eine Schutzstimme zu vergeben. Isa und Joachim gingen dabei leer aus und landeten prompt auf der Exit-Liste. Für wen endet "Promi Big Brother" zwei Tage vorm Finale? Wer muss das Haus verlassen? Die Entscheidung heute, 22:15 Uhr, live in SAT.1.

Aktuelle Bewohner "Oben": Ben Tewaag, Mario Basler, Natascha Ochsenknecht, Cathy Lugner
Aktuelle Bewohner "Unten": Isa Jank, Joachim Witt, Frank Stäbler, Jessica Paszka
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 14.09.2016, Sat.1
Letzte TV-Termine