Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
589

Schloss Einstein

D, 1998–

Schloss Einstein
Serienticker
  • Platz 140589 Fans
  • Serienwertung4 52734.12von 50 Stimmeneigene: –
1142

Folge 522

Folgeninhalt
Paulina und Lucky schweben im siebten Himmel. Als Heinz Pasulke auf eine zweitägige Diensteise geht, lädt Paulina Lucky zu sich nach Hause ein, um mit ihm die "Nacht der Nächte" zu erleben. Am Abend ist die Stimmung in Pasulkes Wohnung angespannt. Lucky ist nervös. Mit Pizza und einem coolen Spruch lockert Paulina die Situation etwas auf. Doch dann kommt es zu einem peinlichen Missgeschick. Paulina findet die Situation eher lustig. Lucky missversteht ihren flapsigen Spruch und ihr Lachen gründlich - er denkt, Paulina lache ihn aus. Zutiefst verletzt sucht Lucky das Weite. Erst als Paulina ihm offenbart, wie sehr sie ihn liebt, ist er zu einer Versöhnung bereit. Julia hat inzwischen ihren Halbbruder Aaron ins Herz geschlossen und lernt auch mit schwierigen Situationen umzugehen. Als Aaron von einem Passanten in einer Eisdiele beschimpft wird, stellt sie sich mutig vor ihren Bruder. Ole hat ein Auge auf Milena geworfen. Als er sieht, wie sich auch Fabian um Milena bemüht, indem er ihr seine Kamera für ein Foto-Projekt anbietet, verspricht er Milena ein viel moderneres Gerät, und sie nimmt sein Angebot an. Ole triumphiert. Als er nach Hause fährt, um die Kamera zu holen, erlebt er eine böse Überraschung: Sein Vater wurde wegen Steuerhinterziehung verhaftet.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 04.10.2008, KI.KA
Letzte TV-Termine