Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2554

In aller Freundschaft

D, 1998–

In aller Freundschaft
MDR/Saxonia/Tom Schulze
Serienticker
  • Platz 92554 Fans
  • Serienwertung4 36894.01von 138 Stimmeneigene: –
1930

Spott und Ruhm

Folgeninhalt
Ein ehemaliger Schlagerstar fällt während der Aufzeichnung eines Werbespots in die Deko und landet mit einer Platzwunde in der Sachsenklinik. Doch die Kopfwunde ist nicht das einzige Problem.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Franky Alexander (Hugo Egon Balder) erzählt seiner Managerin Conny Wirlinger (Saskia Vester), dass er sich verliebt hat - in einen Traum von einer Frau: Sie ist jung, hübsch, warmherzig, kannte seinen einzigen Hit und ist hier an der Sachsenklinik Krankenschwester. Conny erinnert Franky daran, dass er hier ist, um sich untersuchen und behandeln zu lassen und mehr nicht. Jedes Mal, wenn Franky verliebt war, ist er danach in eine tiefe Depression geschlittert und Conny musste es ausbaden.
    Franky Alexander (Hugo Egon Balder) erzählt seiner Managerin Conny Wirlinger (Saskia Vester), dass er sich verliebt hat - in einen Traum von einer Frau: Sie ist jung, hübsch, warmherzig, kannte seinen einzigen Hit und ist hier an der Sachsenklinik Krankenschwester. Conny erinnert Franky daran, dass er hier ist, um sich untersuchen und behandeln zu lassen und mehr nicht. Jedes Mal, wenn Franky verliebt war, ist er danach in eine tiefe Depression geschlittert und Conny musste es ausbaden.
    Bild: © MDR/Saxonia/Wernicke
  • Die Managerin eines ehemals berühmten Schlagerstars, Conny Wirlinger (Saskia Vester, rechts) sitzt bei der Verwaltungsdirektorin der Sachsenklinik, Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt, links) im Büro und beschwert sich: Erst verhindert "irgendeine" Schwester einen Pressetermin und dann taucht der Operateur Dr. Martin Stein nicht zur OP auf. Sarah Marquardt verspricht der aufgebrachten Managerin, sich darum zu kümmern.
    Die Managerin eines ehemals berühmten Schlagerstars, Conny Wirlinger (Saskia Vester, rechts) sitzt bei der Verwaltungsdirektorin der Sachsenklinik, Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt, links) im Büro und beschwert sich: Erst verhindert "irgendeine" Schwester einen Pressetermin und dann taucht der Operateur Dr. Martin Stein nicht zur OP auf. Sarah Marquardt verspricht der aufgebrachten Managerin, sich darum zu kümmern.
    Bild: © MDR/Saxonia/Wernicke
  • Oberschwester Arzu Ritter (Arzu Bazman) ist wieder schwanger. Bei einem Routine-Ultraschall stellt Arzus Mann Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch) fest, dass einige Werte vom Normbereich abweichen: Das Baby könnte Trisomie haben.
    Oberschwester Arzu Ritter (Arzu Bazman) ist wieder schwanger. Bei einem Routine-Ultraschall stellt Arzus Mann Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch) fest, dass einige Werte vom Normbereich abweichen: Das Baby könnte Trisomie haben.
    Bild: © MDR/Saxonia/Wernicke
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 20.09.2016, Das Erste
Letzte TV-Termine