Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1448

Heldt

D, 2013–2021

Heldt
Serienticker
  • Platz 8131448 Fans
  • Serienwertung4 215514.28von 47 Stimmeneigene: –
401

Alles anders

Folgeninhalt
Heldt taucht ein halbes Jahr nach seinem Abflug nach Mallorca im Bochumer Präsidium auf. Er will seinen Job zurück. Seine Beziehung zu Kommissar Grün und Staatsanwältin Bannenberg ist angeschlagen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Kriminalkommissar Nikolas Heldt (Kai Schumann).
    Kriminalkommissar Nikolas Heldt (Kai Schumann).
    Bild: © ZDF / Frank Dicks Lizenzbild frei
  • Nach Heldts (Kai Schumann) Rückkehr war Staatsanwältin Bannenberg (Janine Kunze) zunächst nicht gut auf ihn zu sprechen. Aber nun freut sie sich doch, dass er wieder zum Team gehört.
    Nach Heldts (Kai Schumann) Rückkehr war Staatsanwältin Bannenberg (Janine Kunze) zunächst nicht gut auf ihn zu sprechen. Aber nun freut sie sich doch, dass er wieder zum Team gehört.
    Bild: © ZDF / Frank Dicks Lizenzbild frei
  • Nicht zuletzt Innenminister Herbst (Hansjürgen Hürrig) haben es die Kollegen der Polizei und der Staatsanwaltschaft Bochum zu verdanken, dass Nikolas Heldt wieder für sie im Einsatz sein wird.
    Nicht zuletzt Innenminister Herbst (Hansjürgen Hürrig) haben es die Kollegen der Polizei und der Staatsanwaltschaft Bochum zu verdanken, dass Nikolas Heldt wieder für sie im Einsatz sein wird.
    Bild: © ZDF / Frank Dicks Lizenzbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • CutterinLenaBieniek schrieb am 14.04.2017, 20.26 Uhr:
    Schnitt = Lena Bieniek
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 21.09.2016, ZDF
Letzte TV-Termine