Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
105

Alle zusammen - Jeder für sich

D, 1996–1997

Alle zusammen - Jeder für sich
  • 105 Fans
  • Serienwertung4 22704.00von 7 Stimmeneigene: –

Alle zusammen - Jeder für sich Episodenliste

Filter:

230 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Folge 1
    RTL Zwei, 25.11.1996
    Professor Dr. Baer, Vater von drei Töchtern, eröffnet eine Gemeinschaftspraxis in Berlin. Seine Partner: Der sympathische Lukas und der skrupellose Bruno. Damit ist der Grundstein für das Beziehungsgeflecht aus Intrigen, Machtkämpfen und Affären gelegt.
  • 2.02Folge 2
    RTL Zwei, 26.11.1996
    Obwohl Lukas seine Stelle als Internist im Krankenhaus verloren hat, will er unter keinen Umständen mit Dr. Bruno Freytag in einer Praxis arbeiten. Nur seiner Frau Heike zuliebe lässt er sich schließlich doch darauf ein, zusammen mit seinem Erzfeind in die Gemeinschaftspraxis ...
  • 3.03Folge 3
    RTL Zwei, 27.11.1996
    Fritz, Kellner im Café Pinguin, verliebt sich auf den ersten Blick in Sibylle, die jüngste Tochter des Professors. Pamela, Professor Baers älteste Tochter, sieht in dem Umzug nach Berlin eine herbe Verschlechterung zu ihrem Leben in den USA. Nachdem er sich unter dem Druck seines Vaters für seine ...
  • 4.04Folge 4
    RTL Zwei, 28.11.1996
    Zu Tamaras Entsetzen steht plötzlich ein Mann vor ihrer Tür, den sie aus ihrer Vergangenheit kennt und den sie nie wieder sehen wollte. Fritz ist enttäuscht, als er erfährt, dass Sibylle einen Freund in L.A. hat. Sibylle ahnt nichts von Fritzens Gefühlen. Sie fühlt sich von ihrer großen Schwester ...
  • 5.05Folge 5
    RTL Zwei, 29.11.1996
    Heike Burkhart kümmert sich um die völlig verstörte Tamara, die weiterhin leugnet, irgendwelche Probleme zu haben. Charlotte, die nach wie vor stark unter der Trennung von Thorsten leidet, lernt Harry von Griebnitz kennen, den jungen Arzt aus der Gemeinschaftspraxis von Professor ...
  • 6.06Folge 6
    RTL Zwei, 02.12.1996
    Hajo beichtet Ellen, dass er entweder Lukas' oder Brunos' Vater zu sein glaubt. Er erklärt ihr, warum er dieses Geheimnis für sich behalten will und nicht durch einen Bluttest Gewissheit zu verschaffen sucht. Indessen manipuliert Fritz die Telefonanlage, um Bob von Billie fern zu halten ...
  • 7.07Folge 7
    RTL Zwei, 03.12.1996
    Startschwierigkeiten in Hajo Baers Praxis: Noch immer bleiben die Patienten aus, und zudem springt auch noch die engagierte Sprechstundenhilfe ab. Lukas versucht, Christa für den Job zu gewinnen. Immerhin hat sie ein Auge auf Hajo geworfen.
  • 8.08Folge 8
    RTL Zwei, 04.12.1996
    Fritz bringt mit seinem Verhalten Billie und Tamara gegen sich auf. Hajo hofft kurzzeitig, seinen leiblichen Sohn gefunden zu haben. Und um an Hajo heranzukommen, will Christa als Sprechstundenhilfe in seiner Praxis arbeiten.
  • 9.09Folge 9
    RTL Zwei, 05.12.1996
    Fritz enttäuscht Billie als er ihre Verabredung im Pinguin platzen lässt. Er sorgt sich um Tamara, die von einem mysteriösen Erpresser bedroht wird. Tamara versucht, seine Bedenken zu zerstreuen, doch eine unmissverständliche Nachricht versetzt sie in Angst und ...
  • 10.10Folge 10
    RTL Zwei, 06.12.1996
    Arnold bemüht sich, die Vorwürfe gegen das Café Pinguin aus der Welt zu räumen. Doch Fritz, der zur endgültigen Klärung beitragen könnte, liegt mit einer Lebensmittelvergiftung im Bett. Auch Ralf könnte die Anschuldigungen gegen den Pinguin entkräften, doch vor lauter Hass auf Charlotte schweigt ...
  • 11.11Folge 11
    RTL Zwei, 09.12.1996
    Nachdem Hajo Zeuge eines lautstarken Streits zwischen Bruno und Lukas geworden ist, muss er sich eingestehen, dass er das Verhältnis der beiden falsch eingeschätzt hat. Lukas weigert sich jedoch, mit Hajo über seine Beziehung zu Bruno zu diskutieren.
  • 12.12Folge 12
    RTL Zwei, 10.12.1996
    Ralf will immer noch nicht für den Pinguin aussagen. Wenn das Café schließen muss, so hofft er, werden sich Thorsten und Charlotte nicht wieder sehen. Als allerdings Ellen die Wahrheit über die Lebensmittelvergiftung in Hajos Gegenwart herausrutscht, regt Ralf sich schrecklich auf ...
  • 13.13Folge 13
    RTL Zwei, 11.12.1996
    Pamela ist die einzige, die sich nicht mit ihrer neuen Heimat Berlin anfreunden kann. Hajo macht ihr den Vorschlag, alleine nach L.A. zurückzugehen. Doch Pamela reagiert empört. Dimitri überredet Tamara, ihn eine Nacht auf ihrem Sofa schlafen zu lassen. Er verführt sie und will, dass sie das Geld ...
  • 14.14Folge 14
    RTL Zwei, 12.12.1996
    Tamara wirft Dimitri aus ihrer Wohnung und ist erstmal erleichtert, ihn los zu sein. Doch so leicht lässt er sich nicht abwimmeln. Im Pinguin lauert er ihr auf und gibt sich als ihr Bruder aus. Währenddessen schleust Pamela sich in die Praxis ein, um dort so viel Unheil anzurichten wie ...
  • 15.15Folge 15
    RTL Zwei, 13.12.1996
    Dimitri drängt sich immer stärker in Tamaras Leben. Nicht nur, dass er sich als ihr Bruder ausgibt, er droht auch, ihre berufliche Existenz zu zerstören, wenn sie ihm nicht bei der Beschaffung einer großen Summe Geld hilft. Als Fritz auf den Telefontechniker trifft, bleibt ihm fast das Herz stehen, ...
  • 16.16Folge 16
    RTL Zwei, 16.12.1996
    Mit Thorsten, der seinen Vater dadurch enttäuscht, dass er nicht hart genug trainiert, geht eine merkwürdige Wandlung vor sich: Nachdem er sich deklassiert fühlt, spürt er eine enorme Wut in sich. Pam und Billie lassen ihre Schwester Caro nur allzu deutlich spüren, dass sie von Männern keine Ahnung ...
  • 17.17Folge 17
    RTL Zwei, 17.12.1996
    Heike wirft Christa vor, nur in der Praxis arbeiten zu wollen, weil sie sich an Professor Baer heranmachen wolle. Als sie Christas wahre Beweggründe erfährt, bereut sie ihre voreilige Reaktion. Durch eine kleine List bringt sie ihre Mutter dazu, doch in der Praxis zu bleiben ...
  • 18.18Folge 18
    RTL Zwei, 18.12.1996
    Nur mit Arnolds Hilfe schafft Tamara es, den von Dimitri geschickten Freier aus ihrer Wohnung zu bugsieren. Doch von Dimitri selbst kann sie sich nicht trennen, immer noch mimt er vor den anderen ihren treu sorgenden Bruder. Bei Familie Baer drückt das bevorstehende Weihnachtsfest gehörig auf die ...
  • 19.19Folge 19
    RTL Zwei, 19.12.1996
    Jetzt wird Weihnachten doch ganz groß gefeiert bei den Baers, und Hajo überlegt, ob er Bruno dazu einladen soll, während Sibylle der Ankunft ihres geliebten Bob entgegenfiebert. Doch als sie sich gerade auf dem Weg zum Flughafen befindet, um ihn abzuholen, kommt ein Telegramm an, in dem er kurz und ...
  • 20.20Folge 20
    RTL Zwei, 20.12.1996
    Bruno versucht, Thorsten davon abzuhalten, Harry nieder zu schlagen, dabei verletzt er Thorstens Hand mit einem Metallkoffer. So kann Thorsten auf keinen Fall in den Ring steigen, was Ralf zur Verzweiflung treibt. Dafür zeigt jedoch Charlotte Verständnis für Thorstens Überreaktion und versöhnt sich ...
  • 21.21Folge 21
    RTL Zwei, 23.12.1996
    Fritz tröstet Sibylle über ihren Liebeskummer hinweg, indem er für sie eine "Weiße Weihnacht" inszeniert. Bruno verbringt den Weihnachtsabend indessen alleine in der Praxis. Als er nach Hause gehen will, trifft er auf Pam, die sich anscheinend den Fuß verstaucht hat ...
  • 22.22Folge 22
    RTL Zwei, 27.12.1996
    Caro hilft in der Praxis bei der Abrechnung und trifft dabei mit Heike zusammen. Sie nutzt diese Gelegenheit, um Heike über Lukas auszufragen. Sie erfährt dabei alle romantischen Details. Davon ist Caro derart gerührt, dass sie dem Paar Ballkarten für den Silvesterabend schenkt ...
  • 23.23Folge 23
    RTL Zwei, 30.12.1996
    Pam und Bruno verbringen den Silvesterabend zusammen. Pam genießt es, Bruno den Abend richtig zu vermiesen. Sie demütigt ihn, wo sie nur kann. Unterdessen macht Patrick Christa betrunken, um den Hof und die Umgebung erkunden zu können. Er verlässt die Wohnung, ohne abzuschließen ...
  • 24.24Folge 24
    RTL Zwei, 02.01.1997
    Im angetrunkenen Zustand überredet Billie Fritz bei Bob anzurufen, weil sie noch einmal seine Stimme hören will. Als sich dann aber eine Frauenstimme meldet, ist Billie völlig am Ende. Caro hingegen fasst immer mehr Vertrauen zu Lukas und will ihm ihre Gefühle gestehen ...
  • 25.25Folge 25
    RTL Zwei, 03.01.1997
    Billie bittet Fritz alle Liebesbriefe, die sie von Bob erhalten hat, zu verbrennen. Nach anfänglichem Zögern erklärt er sich dazu bereit. Doch als er dann die Schreiben den Flammen übergeben will, überlegt es sich Billie doch anders. Es kommt zu einem Tumult, in dessen Verlauf Fritz in die Flammen ...
  • 26.26Folge 26
    RTL Zwei, 07.01.1997
    Tamara weigert sich, ihre Wohnung weiterzuvermieten, auch scheint Bruno das von Dimitri verlangte Geld als Ablösesumme nicht aufbringen zu können. Also scheint das Problem gelöst, doch dann wendet sich Hajo vertraulich an Dimitri und bietet ihm das Geld für die Wohnung an ...
  • 27.27Folge 27
    RTL Zwei, 08.01.1997
    Caro will dem ahnungslosen Lukas endlich ihre Gefühle gestehen, doch sie wird immer wieder bei ihrem Vorhaben unterbrochen. Schließlich verabredet sie sich mit dem Arzt zum Mittagessen und kauft sich zu diesem besonderen Anlass sogar extra einen neuen Pullover ...
  • 28.28Folge 28
    RTL Zwei, 09.01.1997
    In der Praxis herrscht helle Aufregung. Da angeblich die Anzahlung nie beim Hersteller eingetroffen ist, soll das neue Röntgengerät nicht geliefert werden. Bruno gelingt es aber trotzdem, die Lieferung zu veranlassen. Als Pam das durch einen Anruf als Brunos Ehefrau verhindern will, wird sie dabei ...
  • 29.29Folge 29
    RTL Zwei, 10.01.1997
    Billie hat großen Liebeskummer. Das ändert sich abrupt, als sie einen Liebesbrief von Bob findet. Plötzlich ist sie der glücklichste Mensch auf Erden. Doch ihre Freude wird jäh gebremst, als Caro herausfindet, dass der Brief uralt ist. Heike und Lukas wundern sich über Hajos Großzügigkeit ...
  • 30.30Folge 30
    RTL Zwei, 13.01.1997
    Billie verfällt in tiefe Apathie als sie erfährt, dass der Liebesbrief von Bob bereits uralt ist. Tamara verbringt eine Nacht mit Arnold, was Dimitri ganz und gar nicht passt, der sie daher schlägt. Als Arnold Tamara die Umzugskartons bringen will, muss er mit ansehen, wie seine große Liebe mit ...
  • 31.31Folge 31
    RTL Zwei, 14.01.1997
    Billie ist außer sich vor Wut und wirft Fritz und Caro vor, noch nie wirklich verliebt gewesen zu sein. Arnold versucht Tamara zu überzeugen, sich von Dimitri zu lösen - leider ohne Erfolg. Thorsten ist überglücklich: Er hat die Chance, als Werkmeister zu ...
  • 32.32Folge 32
    RTL Zwei, 15.01.1997
    Thorsten verliert durch das schlechte Zeugnis sein Jobangebot. Daraufhin beschließt er, sich von einem dubiosen Boxpromoter betreuen zu lassen. Als Heike, Lukas und Bruno von Hajo an die gemeinsame Vergangenheit erinnert werden, brechen alte Wunden wieder ...
  • 33.33Folge 33
    RTL Zwei, 16.01.1997
    Billie ist bewusstlos zusammengebrochen. Erst nach einiger Zeit kommt sie wieder zu sich, doch keiner schenkt ihr wirklich Gehör. Als Hajo von dem Flug nach Amerika erfährt, ist er tief enttäuscht und wirft ihr Vertrauensbruch vor. Nun steht Billie ganz alleine da ...
  • 34.34Folge 34
    RTL Zwei, 17.01.1997
    Tamara gesteht Arnold endlich, dass Dimitri nicht ihr Bruder ist. Als Arnold daraufhin immer unfreundlicher zu Dimitri wird, beschließt dieser, Tamara zu bestrafen. Vor ihren Augen zieht er sich mit einer Prostituierten in ihr Zimmer zurück. Harry lernt auf Brunos Party einen kunstinteressierten ...
  • 35.35Folge 35
    RTL Zwei, 20.01.1997
    Bruno versucht Harry davon zu überzeugen, sich auf Grund seiner Leidenschaft für die Kunst nicht von seinem beruflichen Weg abbringen zu lassen. Obwohl dieser das Bruno verspricht, macht er sich in der Mittagspause sogleich wieder an die Restauration des Bildes ...
  • 36.36Folge 36
    RTL Zwei, 21.01.1997
    Da Galle durch den Unfall erstmal außer Gefecht gesetzt ist, bietet Thorsten Ralf seine Hilfe in der Werkstatt an. Ralf ist von diesem Vorschlag derart gerührt, dass er sich mit seinem Sohn wieder versöhnt. Als dann aber Reporter die Werkstatt stürmen und Fotos für eine Home-Story schießen, hält ...
  • 37.37Folge 37
    RTL Zwei, 22.01.1997
    Ralf schmeißt Thorsten hochkant aus der Werkstatt. Und nicht nur das, als Thorsten nach einem anstrengenden Werbe- und Trainingslauf nach Hause kommen will, hat Ralf ihn aus seinem Loft ausgesperrt und die Fenster verriegelt. Daraufhin nimmt Charlotte den beschämten und entwürdigten Thorsten mit zu ...
  • 38.38Folge 38
    RTL Zwei, 23.01.1997
    Zwischen Pam und Bruno knistert es gewaltig, dennoch kommt es noch nicht mal zu einem Kuss. Caro gesteht ihrem Vater, dass sie in Lukas verliebt ist, und Thorsten hat alle Hoffnung verloren, aus dem Vertrag mit dem Boxmanagern wieder herauszukommen.
  • 39.39Folge 39
    RTL Zwei, 24.01.1997
    Lukas bietet Caro an, ihr Nachhilfe zu geben, doch als Hajo davon erfährt, zwingt er seine Tochter, den Kontakt zu Lukas abzubrechen - andernfalls droht er, Heike und Lukas von ihren Gefühlen Lukas gegenüber zu erzählen. Tamara wünscht sich von Dimitri, dass er ihr durch kleine Gesten seine Liebe ...
  • 40.40Folge 40
    RTL Zwei, 27.01.1997
    Zwei Nonnen finden Billie ohnmächtig im Pinguin und bringen sie zu Hajo. Der macht sich nun schwere Vorwürfe, dass er Billies Probleme ignoriert hat. Heike hat als Überraschungsgäste für Lukas' Geburtstagsparty zwei Nonnen eingeladen - sehr zum Missfallen von Bruno, der die beiden gleich wieder aus ...
  • 41.41Folge 41
    RTL Zwei, 28.01.1997
    Dr. Baers Beziehung zu Lukas und Bruno droht bekannt zu werden. Billie hat immer noch hohes Fieber und wird von Weinkrämpfen geschüttelt. Sie vermisst Bob schmerzlich. Und Tamara bangt um ihr Bleiberecht in Deutschland.
  • 42.42Folge 42
    RTL Zwei, 29.01.1997
    Tamara willigt in die Scheinehe mit Arnold ein, doch Dimitri kommt ihr in die Quere. Hajo versucht, die Nonnen zu überzeugen, dass es ihm mit Lukas und Bruno ernst ist. Außerdem quält ihn Billies unveränderter Zustand. Er beschließt, sie an einen Tropf ...
  • 43.43Folge 43
    RTL Zwei, 30.01.1997
    Hajo sieht ein, dass er mit Bruno und Lukas noch viel Geduld braucht. Ralf bekennt sich in letzter Sekunde zu seinem Sohn und versucht, den drohenden Kampf zu verhindern. Dimitri sperrt Tamara und Arnold im Tanzstudio ein, um ihre Heiratspläne zu ...
  • 44.44Folge 44
    RTL Zwei, 31.01.1997
    Bei einer Auseinandersetzung mit Schmitt bricht sich Thorsten das Handgelenk und ist erfreut, dass er nun nicht kämpfen muss. Doch Schmitt ist da anderer Meinung. Um Bruno zu provozieren, schmeißt sich Pam an Harry ran. Caro steckt in Schwierigkeiten, da Hajo sie mit einem Geschenk für Lukas ...
  • 45.45Folge 45
    RTL Zwei, 03.02.1997
    Pam will Bruno eifersüchtig machen und arrangiert ein Treffen mit Harry, das fatale Folgen hat. Caro steckt in der Klemme, weil sie ihrem Vater vorgelogen hat, David sei ihr neuer Freund. Da kommt Fritz die rettende Idee. Hajo bietet Ellen an, ihr und Ralf das Geld für Thorsten zu ...
  • 46.46Folge 46
    RTL Zwei, 04.02.1997
    Zwischen Thorsten und Galle kommt es zu Eifersüchteleien, die die Vormachtstellung in Ralfs Werkstatt betreffen. In letzter Sekunde kann Harry ein großes Unglück abwenden. Er bemerkt den umgefallenen Tropf in Billies Zimmer. Caro akzeptiert David widerwillig als ...
  • 47.47Folge 47
    RTL Zwei, 05.02.1997
    Billie erwacht aus ihrem komatösen Zustand und sieht Harry, den sie für ihren Retter hält. Thorsten verliert den Wettkampf mit Galle, aber Ralf hat eine Überraschung für ihn. Hajo erfährt von den beiden Nonnen ein wichtiges Detail aus seiner Vergangenheit.
  • 48.48Folge 48
    RTL Zwei, 06.02.1997
    Hajo schwebt im siebten Himmel: Er glaubt, endlich die wahre Identität seines Sohnes zu kennen. Billie erkennt Fritz nicht als ihren Retter und erteilt ihm eine Abfuhr. Tamara und Arnold kommen von ihrer Hochzeitsreise aus Dänemark zurück und werden von ihren Freunden mit einer Party ...
  • 49.49Folge 49
    RTL Zwei, 07.02.1997
    Tamara kann dem schwer verletzten Dimitri ihre Hilfe nicht ausschlagen. Caro und David sind bei Hajo zum Abendessen eingeladen, wo die Situation schließlich eskaliert. Bruno ist überzeugt, dass Pams Affäre mit Harry nur ein Hirngespinst ist, wird aber eines Besseren ...
  • 50.50Folge 50
    RTL Zwei, 10.02.1997
    Bruno widersteht Pams Verführungskünsten und lässt sie mit Harry allein. Er ist so aufgebracht, dass es zu einem handfesten Streit mit Harry kommt. Tamara bringt es nicht übers Herz, Dimitri der Polizei auszuliefern und muss dafür büßen. David beginnt, sich tatsächlich in Caro zu ...
  • 51.51Folge 51
    RTL Zwei, 11.02.1997
    Um der drohenden Verhaftung zu entgehen, verschanzt sich Dimitri mit seiner Geisel Patrick in der WG. Doch Tamara kann den Geiselnehmer überwältigen und Patrick befreien. Daraufhin bricht Dimitri zusammen und wird von der Polizei abgeführt. In der Zwischenzeit verbringen Caro, David und Billie ...
  • 52.52Folge 52
    RTL Zwei, 12.02.1997
    Caro ist weiterhin nicht gut auf David zu sprechen. Schließlich wird ihr klar, dass sie sich eigentlich für seine Hilfe bedanken müsste. Als Schwester Luisa mit Patrick Memory spielt, blüht sie plötzlich auf und ist ganz klar im Kopf. Darin sieht Hajo seine Chance ...
  • 53.53Folge 53
    RTL Zwei, 13.02.1997
    Galle spielt seinem verhassten neuen Chef Thorsten übel mit. Als die von Thorsten bestellte Ladung Frostschutzmittel geliefert wird, nimmt Galle statt vier Kisten vier Paletten an. Unterdessen verspricht Pam, nicht mehr mit Harry zu turteln, wenn Bruno ihr seine Gefühle offenbart ...
  • 54.54Folge 54
    RTL Zwei, 14.02.1997
    Um seinen Vater zu beruhigen, verfrachtet Thorsten die riesige Ladung Frostschutzmittel heimlich in sein Zimmer. Bruno gerät nach einem klärenden Gespräch mit Schwester Luisa in den Bann der Erinnerung an seine Vergangenheit und versöhnt sich mit Lukas. Billie ist ganz hin und weg von ihrem ...
  • 55.55Folge 55
    RTL Zwei, 17.02.1997
    Tamara und Arnold kommen mit ihrer neuen 'Ehe'-Situation gut zurecht - bis ihre Freunde erwarten, dass sie ihr Leben komplett umkrempeln. Als Harry nach Dienstschluss das Büro verlassen will, um den Abend mit Pam zu verbringen, entdeckt er Bruno vor einem großen Berg Büroarbeit und entschließt ...
  • 56.56Folge 56
    RTL Zwei, 18.02.1997
    Billie zieht sich geknickt zurück, als sie merkt, dass sie gegen Pam keine Chance hat. Fritz bietet ihr seine Hilfe im Kampf um Harrys Liebe an. Tamara und Arnold müssen erkennen, dass sie dem Erwartungsdruck zuliebe das intakte Paar spielen sollten. Obwohl Lukas versucht, den Streit zwischen Harry ...
  • 57.57Folge 57
    RTL Zwei, 19.02.1997
    Fritz arrangiert ein Treffen zwischen Billie und Harry, bei dem sich beide näher kommen. Tamara und Arnold fassen den Plan, es vor den Bewohnern des Hofes so aussehen zu lassen, als sei ihre Ehe gescheitert. Sie inszenieren einen heftigen Streit - und inmitten dieses überzeugenden Ehedramas taucht ...
  • 58.58Folge 58
    RTL Zwei, 20.02.1997
    In buchstäblich letzter Sekunde gelingt es Arnold, die Beamtin der Ausländerbehörde abzuwimmeln. Heike und Lukas werden eingeweiht und raten Arnold und Tamara dringend, noch einige Zeit das harmonische Ehepaar zu spielen. Seit dem intimen Gespräch mit Harry ist Billie Hals über Kopf verliebt und ...
  • 59.59Folge 59
    RTL Zwei, 21.02.1997
    Als Thorsten Ralf sein Missgeschick mit der Frostschutz-Bestellung beichtet, erfährt er, dass dieser sein Vertrauen auf die Probe gestellt hat. Der bestandene Test wird kräftig begossen, worüber Thorsten Charlotte vergisst, die in der WG vergebens auf ihn wartet ...
  • 60.60Folge 60
    RTL Zwei, 24.02.1997
    Fritz hofft, dass Caro mit der Zeit Gefallen an David findet. Doch der von ihm organisierte Videoabend, bei dem Caro und David bewusst allein übrig bleiben, endet abrupt. Hajo ist es sehr peinlich, dass er Heike bei der Bestellung von Karten zu einem Ärztekongress übergangen hat, er bietet ihr ...
  • 61.61Folge 61
    RTL Zwei, 25.02.1997
    Caro ist verwundert, dass David den gemeinsamen Abend so unsanft beendet hat. Zusammen mit Billie und Charlotte versucht sie, hinter Davids Geheimnis zu kommen. Um die Maskerade ihres Eheglücks aufrechtzuerhalten, zwingt Arnold Tamara im 'Pinguin' einen leidenschaftlichen Kuss auf ...
  • 62.62Folge 62
    RTL Zwei, 26.02.1997
    Bruno schickt Sonja aus der Praxis und sagt ihr, sie solle zu Hause auf ihn warten. Für Sonja wird der Abend zur Geduldsprobe, da sich Bruno ungewöhnlich stark verspätet. Tamara ist von Arnolds erdrückenden Annäherungsversuchen derart genervt, dass es zum Eklat kommt. Charlotte ist sauer ...
  • 63.63Folge 63
    RTL Zwei, 27.02.1997
    Arnold macht Tamara ein Geständnis, das sie in ihrem Entschluss, aus der gemeinsamen Wohnung auszuziehen, noch einmal ins Wanken bringt. Aus Ärger über Thorstens Verhalten entledigt sich Charlotte der Ohrringe, die sie von Thorsten geschenkt bekommen hatte. Pam freut sich auf einen intimen Abend ...
  • 64.64Folge 64
    RTL Zwei, 28.02.1997
    Um Charlotte zurückzugewinnen, inszeniert Thorsten eine exklusive Freiluft-Dia-Show. Billie dämmert es unterdessen allmählich, wer Bellheim auf den Hof gelassen haben könnte. Als sie Pam unverhohlen beschuldigt, holt diese zum Gegenschlag aus und bringt Harry dazu, Billie für unzurechnungsfähig zu ...
  • 65.65Folge 65
    RTL Zwei, 03.03.1997
    Harry nimmt Billies Liebeserklärung ernst, gibt ihr aber zu verstehen, dass er mit Pam zusammen ist. Widerstrebend erkennt Billie, dass sie ihrer gerissenen Schwester momentan unterlegen ist. Caro kommt endlich dahinter, was schuld an ihrem jäh geplatzten Date mit David war ...
  • 66.66Folge 66
    RTL Zwei, 04.03.1997
    Caro lässt sich von Pam provozieren und gibt Davids Geheimnis preis. Als David das erfährt, ist er furchtbar enttäuscht und verschwindet spurlos. Während bei Thorsten eitel Sonnenschein herrscht, seitdem er sich sowohl mit seinem Vater als auch mit Charlotte versöhnt hat, kommt es zwischen Ralf und ...
  • 67.67Folge 67
    RTL Zwei, 05.03.1997
    Caro ist völlig verzweifelt, weil sie David nicht mehr erreichen kann. Nun erst merkt sie, wie viel ihr an ihrem Freund gelegen hat. Fritz hingegen hält ihren Liebeskummer für geheuchelt. Hajo hat endlich ein Einsehen und entbindet Lukas von Evas Fall. Als Bruno sich damit nicht abfinden will, ...
  • 68.68Folge 68
    RTL Zwei, 06.03.1997
    Erinnerungen an finanzielle Einbußen seiner Eltern lassen in Thorsten den Entschluss reifen, wieder mit dem Boxen anzufangen. Als Heike wegen Brunos Verständnis für Lukas' Problem besonders freundlich zu ihm ist, erkennt Bruno einmal mehr, wie sehr er Heike liebt ...
  • 69.69Folge 69
    RTL Zwei, 07.03.1997
    Folge 69 der Kult-Soap aus Berlin.
  • 70.70Folge 70
    RTL Zwei, 10.03.1997
    Folge 70 der Kult-Soap aus Berlin.
  • 71.71Folge 71
    RTL Zwei, 11.03.1997
    Folge 71 der Kult-Soap aus Berlin.
  • 72.72Folge 72
    RTL Zwei, 12.03.1997
    Folge 72 der Kult-Soap aus Berlin.
  • 73.73Folge 73
    RTL Zwei, 13.03.1997
    Folge 73 der Kult-Soap aus Berlin.
  • 74.74Folge 74
    RTL Zwei, 14.03.1997
    Sonja versucht weiterhin, Bruno für sich zu gewinnen, indem sie ihn einmal abweist und dann wieder nachts anruft, um mit ihm ein erotisches Telefonat zu führen. Thorsten ist glücklich über seine guten Trainingsergebnisse. Das nimmt Ellen zum Anlass, Thorsten und Charlotte zu einem entspannten ...
  • 75.75Folge 75
    RTL Zwei, 17.03.1997
    Dominik lässt seinen Frust über Gerner ausgerechnet an seinem Ziehvater aus. Johannas Leben hängt während der Operation am seidenen Faden. Verena stellt fest, dass sie auf dem besten Weg ist, sich in Leon zu verlieben, und geht sofort auf Distanz zu ihm.
  • 76.76Folge 76
    RTL Zwei, 18.03.1997
    Folge 76 der Kult-Soap aus Berlin.
  • 77.77Folge 77
    RTL Zwei, 19.03.1997
    Folge 77 der Kult-Soap aus Berlin.
  • 78.78Folge 78
    RTL Zwei, 20.03.1997
    Folge 78 der Kult-Soap aus Berlin.
  • 79.79Folge 79
    RTL Zwei, 21.03.1997
    Folge 79 der Kult-Soap aus Berlin.
  • 80.80Folge 80
    RTL Zwei, 24.03.1997
    Folge 80 der Kult-Soap aus Berlin.
  • 81.81Folge 81
    RTL Zwei, 25.03.1997
    Folge 81 der Kult-Soap aus Berlin.
  • 82.82Folge 82
    RTL Zwei, 26.03.1997
    Folge 82 der Kult-Soap aus Berlin.
  • 83.83Folge 83
    RTL Zwei, 27.03.1997
    Folge 83 der Kult-Soap aus Berlin.
  • 84.84Folge 84
    RTL Zwei, 01.04.1997
    Zwar streitet Fritz zunächst ab, in Eva verliebt zu sein, doch nachdem er genau über seine Gefühle nachgedacht hat, gesteht er Billie gegenüber kleinlaut ein, dass sie recht hat. Caro läuft David hinterher und erklärt ihm die ganze Geschichte ihrer unglücklichen Liebe ...
  • 85.85Folge 85
    RTL Zwei, 02.04.1997
    Pam fühlt sich immer noch von Bruno angezogen. Darum ist sie ganz begeistert, als sie Harry in den Pinguin schleppt und dort Bruno und Sonja trifft. Tamara scheint kurz vor der Befragung durch die Ausländerbehörde die Nerven zu verlieren. Spickzettel sollen das drohende Desaster verhindern ...
  • 86.86Folge 86
    RTL Zwei, 03.04.1997
    Folge 86 der Kult-Soap aus Berlin.
  • 87.87Folge 87
    RTL Zwei, 04.04.1997
    Folge 87 der Kult-Soap aus Berlin.
  • 88.88Folge 88
    RTL Zwei, 07.04.1997
    Folge 88 der Kult-Soap aus Berlin.
  • 89.89Folge 89
    RTL Zwei, 08.04.1997
    Folge 89 der Kult-Soap aus Berlin.
  • 90.90Folge 90
    RTL Zwei, 09.04.1997
    Folge 90 der Kult-Soap aus Berlin.
  • 91.91Folge 91
    RTL Zwei, 10.04.1997
    Folge 91 der Kult-Soap aus Berlin.
  • 92.92Folge 92
    RTL Zwei, 11.04.1997
    Folge 92 der Kult-Soap aus Berlin.
  • 93.93Folge 93
    RTL Zwei, 14.04.1997
    Ralf weiß nicht, wie er seinem Sohn die Nacht- und Nebelaktion Schröters erklären soll. Doch dieser gibt sich geistesgegenwärtig als Polizist aus, der den gestohlenen Wagen in Verwahrung nimmt. Arnold und Tamara verbringen ihre letzte gemeinsame Nacht. Pam drängt Bruno, endlich mit Sonja Schluss zu ...
  • 94.94Folge 94
    RTL Zwei, 15.04.1997
    Frau Hoffmeister erscheint, um Tamara abzuholen. Wenig später kommt es zu einer unerwarteten Wendung. Fritz bemüht sich redlich, Eva ein paar unbeschwerte Stunden zu schenken. Doch ihre Krankheit scheint alles zu überschatten. Bruno kocht innerlich, denn er kann Sonja einfach nicht nachweisen, dass ...
  • 95.95Folge 95
    RTL Zwei, 16.04.1997
    Fritz verspricht Eva ein kurzärmeliges Sommerkleid, um ihr zu beweisen, dass ihre von der Dialyse zerstochenen Arme kein Problem für ihn sind. Doch Billie vertauscht das Kleid heimlich gegen ein langärmliges. Bruno ist mit den Nerven am Ende, denn immer noch denkt er, dass er bald Vater wird ...
  • 96.96Folge 96
    RTL Zwei, 17.04.1997
    Folge 96 der Kult-Soap aus Berlin.
  • 97.97Folge 97
    RTL Zwei, 18.04.1997
    Folge 97 der Kult-Soap aus Berlin.
  • 98.98Folge 98
    RTL Zwei, 21.04.1997
    Folge 98 der Kult-Soap aus Berlin.
  • 99.99Folge 99
    RTL Zwei, 22.04.1997
    Folge 99 der Kult-Soap aus Berlin.
  • 100.100Folge 100
    RTL Zwei, 23.04.1997
    Folge 100 der Kult-Soap aus Berlin.
  • 101.101Folge 101
    RTL Zwei, 24.04.1997
    Folge 101 der Kult-Soap aus Berlin.
  • 102.102Folge 102
    RTL Zwei, 25.04.1997
    Folge 102 der Kult-Soap aus Berlin.
  • 103.103Folge 103
    RTL Zwei, 28.04.1997
    Folge 103 der Kult-Soap aus Berlin.
  • 104.104Folge 104
    RTL Zwei, 29.04.1997
    Folge 104 der Kult-Soap aus Berlin.
  • 105.105Folge 105
    RTL Zwei, 30.04.1997
    Folge 105 der Kult-Soap aus Berlin.
  • 106.106Folge 106
    RTL Zwei, 02.05.1997
    Folge 106 der Kult-Soap aus Berlin.
  • 107.107Folge 107
    RTL Zwei, 05.05.1997
    Folge 107 der Kult-Soap aus Berlin.
  • 108.108Folge 108
    RTL Zwei, 06.05.1997
    Folge 108 der Kult-Soap aus Berlin.
  • 109.109Folge 109
    RTL Zwei, 07.05.1997
    Caro will nun das Thema 'Klavier' endgültig fallen lassen, da sie befürchtet, es könnte David zu sehr verletzen. Fritz bereitet eine große Überraschungsparty vor, die als Einweihungsfete für Eva gedacht ist, da diese nun endlich in die WG gezogen ist. Eva ist jedoch alles andere als begeistert ...
  • 110.110Folge 110
    RTL Zwei, 09.05.1997
    Fritz' Überraschungsparty für Eva ist in vollem Gange, doch anstatt sich zu freuen, macht Eva sich Gedanken über den weiteren Verlauf des Abends und grübelt, ob sie und Fritz endlich miteinander schlafen werden.
  • 111.111Folge 111
    RTL Zwei, 12.05.1997
    Fritz und Eva erleben ihre erste Liebesnacht, während Tamaras Liebe zu Arnold einen leichten Knacks erhält, da sie ihm vorwirft, er würde sie nur aus der Ferne bewundern und vergöttern. Derweil versucht Bruno, mit seinem Ekel vor Frauen fertig zu werden. Um Hajo und Harry seine Männlichkeit zu ...
  • 112.112Folge 112
    RTL Zwei, 13.05.1997
    Bruno leidet unter Halluzinationen und Wahnvorstellungen. Nach einer verpatzten Verabredung mit Pam und einem qualvollen Tag in der Praxis zieht er sich in sein Loft zurück und versucht seinen Sinnestäuschungen mit Alkohol und Tabletten zu entfliehen. Fritz ist überglücklich, da er seine Eva nun ...
  • 113.113Folge 113
    RTL Zwei, 14.05.1997
    Tamara sieht ein, dass ihr Verdacht, Arnold könne sie betrügen, auf einem bloßen Missverständnis beruht. Versöhnt fallen sich die beiden wieder in die Arme. Thorsten ist sehr aufgeregt darüber, dass das Fernsehen eine Homestory über ihn plant. Doch Charlotte macht sich Sorgen wegen seines Zustands, ...
  • 114.114Folge 114
    RTL Zwei, 15.05.1997
    Charlotte ist sauer, weil Thorsten sich vor laufender Kamera derart hat gehen lassen. Christa wird für Hajo immer mehr zur Vertrauensperson, was sie dazu animiert, sich auch immer mehr in sein Privatleben einzumischen und Billie mütterlich zurechtzuweisen. Derweil nutzt David jede Gelegenheit, mit ...
  • 115.115Folge 115
    RTL Zwei, 16.05.1997
    Caro belügt ihre Freunde, indem sie vorgibt, schon einmal mit einem Jungen geschlafen zu haben. Damit steigert sie unbewusst Davids Erwartungen, der es nun kaum erwarten kann, mit ihr intim zu werden. Hajo hat Christa in die Oper eingeladen und obwohl sie dies vor ihrer Familie bestreitet, macht ...
  • 116.116Folge 116
    RTL Zwei, 20.05.1997
    Charlotte und Thorsten scheinen sich immer weiter auseinanderzuleben. Doch bei einer zufälligen Begegnung kommen die beiden sich wieder näher. Billie erzählt Fritz, dass Caro noch Jungfrau ist, und dass man deshalb dem Glück der beiden nachhelfen müsse. So überreicht Fritz seinem Freund David den ...
  • 117.117Folge 117
    RTL Zwei, 21.05.1997
    Zwangsweise verbringen Caro und David die Nacht zusammen. Als Fritz und Billie am nächsten Morgen sehen, was sie angerichtet haben, gestehen sie Caro, dass es ihre Idee war. Charlotte wird nach einem Auftritt im Pinguin von Produzent Hektor Kaniewski angesprochen ...
  • 118.118Folge 118
    RTL Zwei, 22.05.1997
    Thorsten ist restlos begeistert vom Auftauchen des Musikproduzenten, doch Charlotte lehnt Kaniewskis Angebot ab. Aufgerüttelt durch Tamaras Zweifel, will Heike Arnolds Geheimnis ergründen. Als sie zufällig eine ihr unbekannte Blondine aus der Tanzschule kommen sieht, nimmt sie misstrauisch die ...
  • 119.119Folge 119
    RTL Zwei, 23.05.1997
    Arnold gesteht Heike, dass er phasenweise das Bedürfnis hat, eine Frau zu sein, und sich deshalb auch so kleidet. Inständig bittet er sie, Tamara nichts davon zu sagen. Obwohl Evas Gesundheitszustand sich drastisch verschlechtert hat, hindert sie Fritz nicht daran, eine große Geburtstagsparty für ...
  • 120.120Folge 120
    RTL Zwei, 26.05.1997
    Charlotte macht Harry klar, dass sie Thorsten liebt. Als sie jedoch Zeugin einer Schlägerei wird, zieht sie sich angewidert von beiden Männern zurück. Eva handelt sich auf ihrer Geburtstagsfeier eine lebensgefährliche Lungenentzündung ein. Heike macht sich Sorgen um Bruno, der spätabends noch in ...
  • 121.121Folge 121
    RTL Zwei, 27.05.1997
    Nachdem bei Eva eine Lungenentzündung diagnostiziert wurde, will Lukas das Mädchen aus der WG herausnehmen. Doch Eva fleht ihn an, sie nicht von Fritz zu trennen. Derweil reagiert Charlotte auf die Rivalitäten zwischen Thorsten und Harry, indem sie spurlos verschwindet ...
  • 122.122Folge 122
    RTL Zwei, 28.05.1997
    Als Heike Bruno in der Praxis mit der Prostituierten Estelle Toujours überrascht, kommt es zum Streit. Dabei rutscht es Bruno heraus, dass er von Sonja vergewaltigt wurde. Während Harry Thorstens Wunde behandelt, nimmt er ihm heimlich Blut ab. So will er seinen Verdacht bestätigen, dass Thorsten ...
  • 123.123Folge 123
    RTL Zwei, 30.05.1997
    Harry hat Thorsten zwar beim Doping erwischt, aber der einzige Beweis wurde zerstört. Mit einem Trick versucht er, Thorsten zur Wahrheit zu zwingen. Als Heike Arnold wegen seiner geheimnisvollen Geliebten zur Rede stellen will, gesteht er seinen Hang zur Travestie ...
  • 124.124Folge 124
    RTL Zwei, 02.06.1997
    Galle versucht Caro zu erpressen. Er droht, David zu sagen, dass sie noch Jungfrau ist. Inzwischen hat sich Heike halbwegs von ihrem Schock über Arnolds 'weibliche Seite' erholt. Doch als er in seinen Frauenkleidern versehentlich stolpert, bricht Heike ungewollt in Gelächter aus und verletzt ihn ...
  • 125.125Folge 125
    RTL Zwei, 03.06.1997
    Arnold versucht, seinen Fantasien, eine Frau zu sein, mit betonter Männlichkeit zu entrinnen. Tamara erkennt ihren Freund kaum noch wieder. Derweil zweifelt David an Caros Ehrlichkeit. Lukas will ein neues Medikament an Eva ausprobieren, doch wegen ihrer niedrigen Hämoglobinwerte ist es ...
  • 126.126Folge 126
    RTL Zwei, 04.06.1997
    Eva probiert trotz eindringlicher Warnungen ein neues Medikament aus. Es löst einen schweren Hormonschock bei ihr aus, den sie jedoch unbeschadet übersteht. Caro und David schwören, einander immer die Wahrheit zu sagen. Doch kurz darauf bricht David den Schwur, indem er Caro erzählt, die ...
  • 127.127Folge 127
    RTL Zwei, 05.06.1997
    Caro kann David seine Lüge immer noch nicht verzeihen. Derweil setzt Harry Thorsten weiterhin wegen der Doping-Geschichte unter Druck. Mit dem Boxen soll jetzt endgültig Schluss sein! Und auch Ralf rät seinem Sohn aufzuhören. Thorsten lenkt ein. Er will die Presse vom Ende seiner Karriere ...
  • 128.128Folge 128
    RTL Zwei, 06.06.1997
    Obwohl Bruno von seinem Problem erlöst ist, spielt er Heike noch den Leidenden vor, um ihre volle Aufmerksamkeit zu behalten. Arnolds Eifersucht wird angestachelt, als sich herausstellt, dass Tamaras neuer Tanzlehrer ein attraktiver junger Mann ist. Thorsten gerät zusehends in eine Sackgasse, denn ...
  • 129.129Folge 129
    RTL Zwei, 09.06.1997
    Erschüttert über seinen unkontrollierten Wutausbruch wendet sich Thorsten sofort an die Zeitung und verkündet seinen Rückzug vom Boxsport. Heike fällt auf Brunos Leidensmasche herein und will ihm helfen, seine Probleme zu bewältigen. Arnold und Ed begeben sich auf die Suche nach dem Bräutigam von ...
  • 130.130Folge 130
    RTL Zwei, 10.06.1997
    Heike entscheidet sich nun doch für die Verabredung mit Bruno, beobachtet ihn aber am nächsten Morgen dabei, wie er sich in ziemlich eindeutiger Weise von Estelle verabschiedet. Jetzt glaubt sie, dass Bruno sie schon die ganze Zeit betrogen hat. Für Arnold und Ed verdichtet sich der Verdacht, dass ...
  • 131.131Folge 131
    RTL Zwei, 11.06.1997
    Heike ist fassungslos, dass Bruno ihr Vertrauen derart missbraucht hat. Ihre Wut bringt Bruno auf den Gedanken, dass sie doch mehr für ihn empfindet. Hajo hat Sorgen, weil es in der Familie keinen rechten Zusammenhalt mehr gibt. Er macht den Fehler, Christa davon zu erzählen ...
  • 132.132Folge 132
    RTL Zwei, 12.06.1997
    Hajos Töchter sind sehr abweisend zu Christa. Trotzdem kann der Professor Christa zum Bleiben überreden. Als die Familie aber über alte Zeiten klönt, sucht Christa enttäuscht das Weite. Charlotte muss sich inzwischen eingestehen, dass ihre Gefühle für Thorsten erloschen sind ...
  • 133.133Folge 133
    RTL Zwei, 13.06.1997
    Charlotte wird im Pinguin gefeuert. Verzweifelt wendet sie sich an Harry, der sie zärtlich tröstet. Derweil zeigt Tamara Arnold ihr schickes neues Kleid. Als sie geht, schlüpft er in den Fummel. Ausgerechnet jetzt kommen Tamara und Heike zur Tür hinein! Im letzten Moment kann sich Arnold einen ...
  • 134.134Folge 134
    RTL Zwei, 16.06.1997
    Nachdem Charlotte mit Harry geschlafen hat, steht für sie fest, dass sie mit Thorsten Schluss machen muss. Sie bleibt auch hart, als Thorsten droht, wieder mit dem Doping anzufangen. Arnold ist fest entschlossen, Tamara nun endlich seine transsexuellen Neigungen zu gestehen ...
  • 135.135Folge 135
    RTL Zwei, 17.06.1997
    Tamara fühlt sich von Arnold betrogen und ist schrecklich enttäuscht. Als kurz darauf David zum Klavierspielen bei ihr erscheint, kommt es zwischen den beiden enttäuschten Menschen zu einem zärtlichen Kuss. Pam will nicht akzeptieren, dass es mit Bruno vorbei ist ...
  • 136.136Folge 136
    RTL Zwei, 18.06.1997
    Nach dem leidenschaftlichen Kuss mit Tamara ist David noch völlig aufgewühlt. Auch Caro bemerkt, dass mit ihrem Freund etwas nicht stimmt. Obwohl Billie weiß, dass Ed schwul ist, besucht sie weiterhin seine Tanzstunde und versucht, ihm näherzukommen, hat dabei aber keinen nennenswerten Erfolg ...
  • 137.137Folge 137
    RTL Zwei, 19.06.1997
    Ein schlechter Tag für Pam: Mattes lässt sie einfach sitzen und auch bei Bruno kann sie nicht landen. Als sie daraufhin ihre schlechte Laune mit einem Einkaufsbummel aufbessern will, entzieht ihr Hajo seine Kreditkarte und gibt ihr den Rat, sie solle endlich ihr Leben selbst in den Griff bekommen. ...
  • 138.138Folge 138
    RTL Zwei, 20.06.1997
    Nach Tamaras Wutausbruch in der Tanzschule muss Arnold einsehen, dass ihre Abneigung gegen seine Transsexualität einfach zu groß ist. Darum beenden die beiden schweren Herzens ihre Beziehung. Charlotte erkennt, dass sie Thorsten endlich die Wahrheit über ihre Beziehung zu Harry sagen muss ...
  • 139.139Folge 139
    RTL Zwei, 23.06.1997
    Harry dringt durchs Fenster in Thorstens Zimmer ein und schlägt den rasenden Thorsten nieder, um Charlotte zu retten. Das neue Medikament hat bei Eva angeschlagen, so dass sich ihre Lebenserwartung erhöht. Auf längere Sicht betrachtet benötigt sie jedoch eine Spenderniere ...
  • 140.140Folge 140
    RTL Zwei, 24.06.1997
    Ed sucht verzweifelt eine Wohnung. Bei der Besichtigung einer geeigneten Behausung nimmt er Billie mit, um seinem zukünftigen Vermieter vorzuspielen, er habe eine funktionierende heterosexuelle Beziehung. Fritz ist entsetzt, als er sieht, wie weit unten Eva auf der offiziellen Liste für ...
  • 141.141Folge 141
    RTL Zwei, 25.06.1997
    Fritz lässt sich auf den Deal ein, eine illegale Spenderniere aus Indien für Eva besorgen zu lassen. Bruno hat mit seinem Vorhaben, Heike und Lukas zu entzweien, scheinbar Erfolg. Zwischen den beiden kriselt es immer stärker und es kommt sogar zu einem handfesten Streit ...
  • 142.142Folge 142
    RTL Zwei, 26.06.1997
    Auf seiner Posttour muss David auch ins Tanzstudio. Dort wird er von den Schülerinnen zum Klavierspielen gedrängt. Er bleibt viel länger als geplant und versetzt sogar Caro. Nachdem alle anderen schon fort sind, spielt er für Tamara ihr Lieblingslied und zwischen den beiden knistert es erneut ...
  • 143.143Folge 143
    RTL Zwei, 27.06.1997
    Ralf versucht, vor Ellen den wahren Grund für Thorstens Ausscheiden aus dem Boxsport geheim zu halten. Tamara fühlt sich unwiderstehlich zu David hingezogen. Um gegen ihre Neigung anzukämpfen, bestellt sie Caro ins Tanzstudio zu David, der gerade Klavier spielt ...
  • 144.144Folge 144
    RTL Zwei, 30.06.1997
    David gesteht Tamara, dass er ihretwegen seine Beziehung zu Caro beendet hat. Die beiden fallen sich in die Arme und landen im Bett. Caro hingegen ist am Boden zerstört und versteht nicht, warum David mit ihr Schluss gemacht hat. Ellens heile Welt bricht zusammen, als sie erfährt, dass Thorsten ...
  • 145.145Folge 145
    RTL Zwei, 01.07.1997
    Nach dem schrecklichen Schock, den sie erlitten hat, ist Ellen völlig apathisch. Mattes schenkt Pamela ein Brillantarmband und macht ihr einen Antrag. Aber Pamela nimmt an, der Schmuck sei eine billige Imitation und verschenkt das Band achtlos an Caro, die es wiederum an Christa weitergibt ...
  • 146.146Folge 146
    RTL Zwei, 02.07.1997
    Caro kommt ins Tanzstudio, um ausgerechnet Tamara um Hilfe zu bitten, damit David und sie wieder zusammenkommen. Caro ahnt nichts von der Affäre zwischen Tamara und David. Wenig später treffen Caro und David zufällig aufeinander. Hajo verlangt von Pam, das kostbare Armband, das ihr Mattes geschenkt ...
  • 147.147Folge 147
    RTL Zwei, 03.07.1997
    Ellen stürzt sich immer tiefer in ihre Hausfrauenrolle und das kommt Ralf gerade recht. Er ist sogar so taktlos, seine Skatfreunde in dieser Situation zu sich einzuladen und sie von Ellen bekochen zu lassen. Als Ralf und seine Skatbrüder sexistische Sprüche klopfen, erwacht Ellen aus ihrer ...
  • 148.148Folge 148
    RTL Zwei, 04.07.1997
    In der WG wird eine Begrüßungsfeier für Ed, den neuen Mitbewohner, geplant. Eva träumt derweil schon wieder von einem normalen Leben und auch Fritz denkt, das Schlimmste sei überstanden, seit das neue Medikament bei Eva wirkt. Als er einige Zeit später winzige Blutspuren vor seiner Zimmertür ...
  • 149.149Folge 149
    RTL Zwei, 07.07.1997
    Ellen verweigert die Hausarbeit, worauf Ralf sehr erbost reagiert. Eva ist zusammengebrochen und braucht dringend eine Bluttransfusion. Doch die Vorräte mit Evas seltener Blutgruppe sind in der ganzen Stadt erschöpft. Caro bekommt Rosen von einem anonymen Verehrer, aber ihre Enttäuschung ist ...
  • 150.150Folge 150
    RTL Zwei, 08.07.1997
    In letzter Sekunde hat Mattes noch eine Konserve mit der richtigen Blutgruppe aufgetrieben und rettet damit Evas Leben. Mattes verlangt von Fritz Geld für seine Heldentat und drängt den Jungen dazu, für Eva eine illegale Niere zu kaufen. Tamara beobachtet heimlich ein Treffen zwischen David und ...
  • 151.151Folge 151
    RTL Zwei, 09.07.1997
    Tamara macht mit David Schluss, weil sie davon überzeugt ist, dass er besser zu Caro passt. David lässt seine Wut ausgerechnet an der ahnungslosen Caro aus. Am Tag nach Ellens Verabredung stürmt Ralf zu Hajo in die Praxis und verlangt wütend von ihm, die Finger von Ellen zu lassen ...
  • 152.152Folge 152
    RTL Zwei, 10.07.1997
    Arnold ist von seinem Urlaub zurückgekehrt und steht unvermittelt vor Tamaras Tür. Zu seiner großen Enttäuschung verhält sie sich genauso abweisend wie zuvor. Ralf verbietet Ellen jeden weiteren Kontakt mit Hajo, doch sie macht ihm schnell klar, dass er ihr nichts mehr zu befehlen hat ...
  • 153.153Folge 153
    RTL Zwei, 11.07.1997
    Arnold wagt nicht, seinen Freunden sein Geheimnis zu offenbaren. Doch Fritz und Billie finden seine Tasche mit Damenschuhen und Make-Up im Pinguin und rätseln, was das bedeuten könnte. Da rettet Tamara Arnold mit einer Notlüge aus der Bredouille. Ellen ist fest entschlossen, sich von Ralf zu ...
  • 154.154Folge 154
    RTL Zwei, 14.07.1997
    Thorsten und Ellen finden Ralf unter der Hebebühne eingequetscht vor. Sofort holen sie Hajo zu Hilfe. Es ist nicht klar, ob Ralf je wieder wird laufen können. Nach einem Redaktionstreffen zieht Bruno Heike leidenschaftlich in seine Arme und küsst sie innig. Fritz gesteht Eva, dass er Mattes das ...
  • 155.155Folge 155
    RTL Zwei, 15.07.1997
    Heike macht sich aus Brunos Umarmung frei und erklärt ihm, dass der Kuss ein Ausrutscher war und sie zu Lukas und ihrer Familie gehört. Thorsten macht sich indessen Vorwürfe wegen Ralfs Unfall, für den er sich verantwortlich fühlt. Als Eva sich endlich zur Reise nach Indien durchringt, erhält sie ...
  • 156.156Folge 156
    RTL Zwei, 16.07.1997
    Pam hat bei einem Einkaufsbummel ihr Traumauto entdeckt und will nun Hajo dazu überreden, ihr den Wagen zu kaufen. Als sie jedoch erfährt, dass er ihrer Schwester Caro ein Auto zum Abitur versprochen hat, kommt es zum großen Familienkrach. Eva erfährt von Lukas die ganze schreckliche Wahrheit ...
  • 157.157Folge 157
    RTL Zwei, 17.07.1997
    Eva will die kurze Zeit, die ihr noch bleibt, so gut wie möglich nutzen und tanzt deshalb mit den anderen ausgelassen auf dem Hof. Fritz und Frau Sanders wollen verhindern, dass Eva sich überanstrengt. David und Tamara gestehen sich ein, dass sie ihre alten Partner zurückhaben wollen und ermutigen ...
  • 158.158Folge 158
    RTL Zwei, 18.07.1997
    Caro hat Angst, wieder von David verletzt zu werden, und ignoriert seine Annäherungsversuche. Doch David gibt nicht auf und gewinnt sogar Ed als Helfer. Der lotst Billie und Caro unter einem Vorwand ins Pinguin, wo eine Riesenüberraschung auf Caro wartet. Heike und Lukas scheinen sich unterdessen ...
  • 159.159Folge 159
    RTL Zwei, 21.07.1997
    Als David während des Radiospiels vor den Ohren aller Zuhörer Caro ein Liebesgeständnis macht, schmilzt sie förmlich dahin und freut sich über den Gewinn: eine zweiwöchige romantische Reise mit David nach Venedig. Ralf wird von dem Unfall gelähmt bleiben und nicht mehr in der Werkstatt arbeiten ...
  • 160.160Folge 160
    RTL Zwei, 22.07.1997
    Hajo rät Ellen, die Werkstatt zu verpachten, wenn sie ohne Ralf nicht zurechtkommt. Aber Ellen denkt an die langjährige Tradition der Werkstatt und beschließt, zusammen mit Thorsten das Geschäft zu leiten. Zwar erklärt sich Caro bereit, mit David nach Venedig zu reisen, aber sie macht ihm schnell ...
  • 161.161Folge 161
    RTL Zwei, 23.07.1997
    Eva will von Lukas genau wissen, wie viel Zeit ihr noch bleibt. In aller Offenheit schildert der Arzt ihr alle Symptome, die ihr baldiges Ende einleiten werden. Ellen hat zu Galles und Thorstens Entsetzen den Auftrag eines wichtigen Stammkunden angenommen, der von den beiden kaum zu bewerkstelligen ...
  • 162.162Folge 162
    RTL Zwei, 24.07.1997
    Heike verbringt eine wundervolle Nacht mit Bruno, doch am nächsten Morgen kehrt sie zu Lukas zurück und bereut, was sie getan hat. Ellen gibt Galle und Thorsten den Tipp, den fehlenden Schlauch aus dem Kühlschrank herauszumontieren, in den Ralf das Ersatzteil einst eingebaut hatte ...
  • 163.163Folge 163
    RTL Zwei, 25.07.1997
    Pam bricht einen neuen Streit mit Hajo vom Zaun, als sie von ihm Geld für die Kaution einer Wohnung haben will. Als Hajo sie kurz abfertigt, durchsucht Pam seinen Schreibtisch nach Geld und findet dort unerwartet das Testament ihrer Mutter... Arnold macht wieder einmal einen Spaziergang in ...
  • 164.164Folge 164
    RTL Zwei, 28.07.1997
    Pam verlangt wutentbrannt von Hajo, ihr das Geld, das sie von ihrer Mutter geerbt hat, auszuzahlen. Thorsten wird zu einem Revival-Treffen seiner ehemaligen Volleyballmannschaft eingeladen, Voraussetzung ist jedoch, dass er die wenig schmeichelhafte Else als seine Begleitung dazu einladen soll ...
  • 165.165Folge 165
    RTL Zwei, 29.07.1997
    Bruno merkt, dass er Heike noch nicht endgültig für sich gewonnen hat, weil sie immer noch an Lukas hängt. Darum tut er sich mit Pam zusammen, um zu einem Rundumschlag gegen Hajo und Lukas auszuholen. Arnold macht Tamara eine Szene, als er von ihrer Affäre mit David erfährt ...
  • 166.166Folge 166
    RTL Zwei, 30.07.1997
    Tamara liest Arnolds Brief und begreift, was er vorhat. Sofort stürzt sie zum Pensionszimmer, doch die Tür ist verschlossen. Als sie und Bruno sich endlich Zutritt verschaffen, liegt Arnold in Frauenkleidern mit aufgeschnittenen Pulsadern bewusstlos da. Frau Sanders, Hajo und Fritz schalten bei der ...
  • 167.167Folge 167
    RTL Zwei, 31.07.1997
    Eva versteckt sich in der Werkstatt, wo sie von dem unfreundlichen Galle gefunden wird. Als er erfährt, warum sich das Mädchen dort verbirgt, zeigt er ein Herz und freundet sich mit ihr an. Bruno leistet Erste Hilfe bei dem bewusstlosen Arnold, der viel Blut verloren hat ...
  • 168.168Folge 168
    RTL Zwei, 01.08.1997
    Fritz hat Eva endlich gefunden und bringt sie zur großen Freude aller wieder nach Hause. Am nächsten Morgen will Galle Eva einen Krankenbesuch abstatten. Als Fritz den unsympathischen Kerl abwimmeln will, geht Eva dazwischen: Sie will mit ihrem neuen Freund reden und ihm für seinen Beistand danken. ...
  • 169.169Folge 169
    RTL Zwei, 04.08.1997
    Fiona will Ed mit Lisa zusammenbringen, doch der Plan stellt sich als weitaus schwieriger dar als zuerst gedacht. Die Stunde der Rache scheint für Pam und Bruno endlich gekommen zu sein, als Bruno von der Blutkonserven-Affäre erfährt, die zu Evas Hepatitis-Erkrankung geführt hat ...
  • 170.170Folge 170
    RTL Zwei, 05.08.1997
    Nach einer heftigen Aussprache muss Ralf widerwillig akzeptieren, dass Ellen sich emanzipiert hat. Bruno überredet Pam dazu, ihre Beziehung zu Mattes aufzufrischen, um wichtiges Beweismaterial sicherzustellen. Tamara holt Arnold aus dem Krankenhaus und quartiert ihn wieder bei sich ein ...
  • 171.171Folge 171
    RTL Zwei, 06.08.1997
    Pam gelingt es, Mattes zu verheimlichen, dass sie Unterlagen aus seinem Koffer gestohlen hat. Sie übergibt das Material an Bruno und der erkennt darin Aufkleber für illegale Blutkonserven. Von nun an hat er Mattes in der Hand. Arnold übernimmt notgedrungen wieder seinen Dienst im Pinguin, aber sein ...
  • 172.172Folge 172
    RTL Zwei, 07.08.1997
    Arnold wirft Tamara vor, sie würde seine Transsexualität nicht akzeptieren, während er sie trotz ihrer Vergangenheit als Prostituierte lieben würde. Das gibt Tamara zu denken und bei einem Tango kommen die beiden sich wieder näher. Caro will Paul so schnell wie möglich wieder loswerden, um Davids ...
  • 173.173Folge 173
    RTL Zwei, 08.08.1997
    Da Evas Zustand sich sehr verschlechtert hat, wollen Lukas und Marie-Luise sie ins Krankenhaus einliefern lassen. Doch Eva erklärt, sie wolle ihre letzten Stunden lieber in der WG bei ihren Freunden verbringen. Billie hat David eingeredet, Paul habe es auf Caro abgesehen ...
  • 174.174Folge 174
    RTL Zwei, 11.08.1997
    Ed erhält von Lisa eine Abfuhr, die erklärt, einen anderen zu lieben. Doch so einfach will er sich nicht geschlagen geben. Frustriert klagt er ausgerechnet Thorsten sein Leid, ohne zu ahnen, dass er Lisas Traummann ist. Bruno erfährt von Evas schlechtem Gesundheitszustand und hält nun den Zeitpunkt ...
  • 175.175Folge 175
    RTL Zwei, 12.08.1997
    Eva hat sich mit ihrem baldigen Tod abgefunden. Doch dann versetzt sie ein Albtraum in tiefe Unruhe. Und am nächsten Tag nimmt ihre nächtliche Vision tatsächlich Gestalt an. Nach der Modenschau lernt Arnold das attraktive Model Cindy kennen. Zu seiner großen Freude und Irritation stellt sich Cindy ...
  • 176.176Folge 176
    RTL Zwei, 13.08.1997
    Als Tamara klar wird, dass Arnold in Zukunft eine Frau sein könnte, trifft sie das wie ein Schlag. Die geschickt eingefädelte Intrige gegen Lukas hat Pam und Bruno einander wieder näher gebracht. Doch Bruno macht Pam schnell klar, dass er nur an Heike interessiert ist und sie sich mit Mattes und ...
  • 177.177Folge 177
    RTL Zwei, 14.08.1997
    Eva hat alle Freunde um sich versammelt und versucht, sie mit guten Worten zu ermutigen. Doch vor allem Fritz und Marie-Luise wissen nicht, wie sie nach Evas Tod weiterleben sollen. Tamara flüchtet nach dem Gespräch mit Cindy aus der Wohnung. Als sie zurückkehrt, beschwichtigt Arnold ihre ...
  • 178.178Folge 178
    RTL Zwei, 18.08.1997
    Im Kampf um das Sagen in der Werkstatt findet Ralf unerwartet einen Mitstreiter: Galle verbündet sich mit seinem Chef gegen Thorsten und Ellen. Fritz und Marie-Luise verbringen Evas letzte Stunden mit ihr zusammen. Nachdem Fritz sie seiner ewig währenden Liebe versichert hat, schläft Eva gegen ...
  • 179.179Folge 179
    RTL Zwei, 19.08.1997
    Nachdem auch Bruno von Evas Tod erfahren hat, will er nun die Intrige starten, indem er der Polizei Blutkonserven mit entsprechenden Aufklebern aushändigt. Doch noch bevor die Polizei in der Praxis erscheint, finden Hajo und Lukas die Aufkleber. Lukas vermutet Mattes hinter dieser Aktion und lauert ...
  • 180.180Folge 180
    RTL Zwei, 20.08.1997
    Ein wahrer Unglückssturm braut sich gegen Lukas zusammen: Die Polizei findet in der Praxis Beweismaterial für Lukas' Schuld an Eva Sanders Tod und als der ermittelnde Beamte Aust von Lukas' Auseinandersetzung mit Mattes erfährt, verdächtigt er den Arzt, diesen lästigen Zeugen absichtlich außer ...
  • 181.181Folge 181
    RTL Zwei, 21.08.1997
    Bruno versucht Lukas' Abwesenheit auszunutzen, um sich Heike zu nähern, aber sie erklärt ihm, dass Lukas und die Praxis für sie im Vordergrund stehen. Sie will alles daransetzen, Lukas' und Hajos Unschuld zu beweisen. Sie bittet ausgerechnet Bruno um Hilfe. Bei einem ernsten Gespräch mit Paul ...
  • 182.182Folge 182
    RTL Zwei, 22.08.1997
    Thorsten lädt Lisa zu einem Versöhnungsfrühstück ein. Als Ed davon erfährt, sieht er seine Felle davonschwimmen. Aber Lisa merkt immer deutlicher, wie wohl sie sich in Eds Gegenwart fühlt. Sie genießt das Beisammensein mit ihm sogar so sehr, dass sie die Verabredung mit Thorsten platzen lässt ...
  • 183.183Folge 183
    RTL Zwei, 25.08.1997
    Zwar kann Bruno seine Enttäuschung darüber, dass Hajo und Lukas wieder auf freiem Fuß sind, kaum verhehlen, doch er gibt sich dadurch noch lange nicht geschlagen, sondern fädelt eine neue Intrige ein und engagiert einen Skandalreporter, der Lukas in der Praxis mit Fragen bombardiert ...
  • 184.184Folge 184
    RTL Zwei, 26.08.1997
    Der von Bruno engagierte Reporter veröffentlicht einen Artikel, in dem er Lukas als 'Killerarzt' diffamiert. Daraufhin beschließt dieser, bis zum Ende der Ermittlungen nicht mehr zu praktizieren. Um nach Evas Tod einen Neuanfang zu schaffen, bietet Fritz David Evas Zimmer an ...
  • 185.185Folge 185
    RTL Zwei, 27.08.1997
    Fritz und Ed müssen wohl oder übel Evas letzten Willen respektieren und Galle Evas Zimmer anbieten. Doch Fritz versucht, sich durch einen Trick aus der unangenehmen Lage herauszuwinden, indem er Galle den Raum auf eine Art anbietet, dass dieser ihn nur ablehnen kann ...
  • 186.186Folge 186
    RTL Zwei, 28.08.1997
    Ellen ist erleichtert darüber, dass Ralf eine Physiotherapie begonnen hat. Doch immer wieder kommt es zum Streit zwischen den Eheleuten, da Ralf vermutet, Ellen wolle ihn so bald wie möglich hinauswerfen. Fritz hat ein schlechtes Gewissen, weil er David voreilig Evas Zimmer angeboten hatte, ...
  • 187.187Folge 187
    RTL Zwei, 29.08.1997
    David bleibt nichts anderes übrig, als die fensterlose kleine WG-Kammer als Zimmer anzunehmen. Fritz macht Galle deswegen schwere Vorwürfe, aber die vier neuen WG-Mitglieder müssen sich notgedrungen zusammenraufen. Heike hat kein Verständnis dafür, dass Lukas sich ausschließlich seinem ...
  • 188.188Folge 188
    RTL Zwei, 01.09.1997
    Ralf versucht, Ed unter Druck zu setzen, damit dieser seiner Familie nicht erzählt, dass er in Wirklichkeit gar keine Therapie macht. Doch Ed dreht den Spieß um und zwingt Ralf dazu, ihn als neuen Physiotherapeuten zu akzeptieren. Arnold hat erneut Angst, dass seine Doppelidentität entdeckt wird ...
  • 189.189Folge 189
    RTL Zwei, 02.09.1997
    Lisa hat sich nun doch in Ed verliebt, traut sich aber nicht, ihm ihre Gefühle einzugestehen. Als sie Thorsten ins Vertrauen zieht, kommt diesem die blendende Idee, Ed eifersüchtig zu machen. Derweil stürzt der neue Tanzschüler Mike Tamara ganz schön in Verwirrung, als er Einzelstunden von ihr ...
  • 190.190Folge 190
    RTL Zwei, 03.09.1997
    Als der dreiste Tanzschüler Mike fragt, wer denn Tamaras Mann sei, bringt er die Beziehung zwischen Tamara und Arnold ungewollt auf den Punkt. Zwischen den beiden kommt es zur Krise. Arnold soll sich nun endlich entscheiden: Will er ein Mann bleiben oder eine Frau werden? Arnold entscheidet sich ...
  • 191.191Folge 191
    RTL Zwei, 04.09.1997
    Ist Lukas Hajos Sohn? Heike kann kaum glauben, was der Professor ihr da erzählt. Von diesen Neuigkeiten völlig verwirrt, kann sie sich Lukas nicht offenbaren. Der reagiert deprimiert auf Heikes Zurückhaltung und lässt sich auch von Christa nicht zum Kampf um Heike motivieren. Um die Spannung zu ...
  • 192.192Folge 192
    RTL Zwei, 05.09.1997
    Die Anwältin Rachlitz informiert Lukas, dass ein Haftbefehl gegen ihn vorliegt. Heike ist verzweifelt. Sie eilt zu Hajo und macht ihm klar, dass er der Einzige ist, der Lukas noch zurückhalten könnte, wenn er ihm sagte, er sei sein Vater. Hajo handelt sofort: Unter einem Vorwand nimmt er Lukas Blut ...
  • 193.193Folge 193
    RTL Zwei, 08.09.1997
    Hajo bittet Lukas, seinen Entschluss, die Praxis zu verlassen, noch einmal zu überdenken. Derweil ist Mattes aus dem Koma erwacht und hat das Krankenhaus unerlaubt verlassen. Zu seinem Entsetzen muss er feststellen, dass sowohl Pam als auch sein Koffer voller Geld verschwunden ist ...
  • 194.194Folge 194
    RTL Zwei, 09.09.1997
    Tamara erwartet nervös ihren attraktiven neuen Tanzschüler Mike. Arnold tut so, als würde ihm Tamaras Interesse an Mike nichts ausmachen. Als sie sich dann aber tatsächlich zu einem Rendezvous mit ihm verabredet, kann Arnold seine Eifersucht nicht unterdrücken ...
  • 195.195Folge 195
    RTL Zwei, 10.09.1997
    Lukas beschließt, die Stadt zu verlassen. Noch bevor Hajo ihm die Wahrheit sagen kann und Heike sich über ihre Gefühle klar wird, ist Lukas urplötzlich verschwunden. Als Fritz sich nach einem verlustreichen Skatspiel Geld aus der WG-Kasse leihen will, muss er feststellen, dass diese bereits leer ...
  • 196.196Folge 196
    RTL Zwei, 11.09.1997
    Mike ist verwirrt durch Arnolds plötzliche Eifersucht, da er gedacht hatte, die Beziehung zwischen Tamara und Arnold sei zu Ende. Am nächsten Tag fragt er dazu ausgerechnet Renée um Rat. Hajo klärt Billie und Caro darüber auf, dass Pam für immer verschwunden ist ...
  • 197.197Folge 197
    RTL Zwei, 12.09.1997
    Caro hat sich völlig verrannt in ihre Verehrung für Lehrer Rose. Das hat sie von ihrer Schwester Billie und ihren Mitschülern entfernt, die ihre Begeisterung keineswegs teilen. Caro hört jedoch nicht auf Billies Warnungen, sondern ist entzückt, als Rose sich weiterhin für sie einsetzt und Hajo ...
  • 198.198Folge 198
    RTL Zwei, 15.09.1997
    Bruno kommt ahnungslos aus dem Urlaub zurück und steht vor den Scherben seines Lebens: Heike ohrfeigt ihn zur Begrüßung, er wird der Praxis verwiesen und in seinem Briefkasten steckt eine Vorladung. Als er der Vorladung unverzüglich nachkommt, stellt sich heraus, dass seine Aussage gegen diejenige ...
  • 199.199Folge 199
    RTL Zwei, 16.09.1997
    Der Gewerbeaufsichtsbeamte Peter Kupke ist drauf und dran, die Werkstatt zu schließen, als Ralf ihm in letzter Minute seinen Meisterbrief präsentiert. Thorsten erklärt seinen Eltern, dass er den Betrieb angezeigt habe, um ihnen klarzumachen, dass ihr Ehekrieg die Werkstatt ruiniert ...
  • 200.200Folge 200
    RTL Zwei, 17.09.1997
    Arnold muss sich auf dem schnellsten Weg in Renée verwandeln. Mike hat seinen Besuch angekündigt und möchte einen Rat - nicht von Arnold, sondern von Renée! Arnold bemüht sich, sein Geheimnis zu wahren. Er dämpft das Licht, entzieht sich geschickt einem Tanz, doch schließlich sitzt er mit Mike am ...
  • 201.201Folge 201
    RTL Zwei, 18.09.1997
    Tamara ist aus Moskau zurück und verzehrt sich vor Sehnsucht nach Mike. Renée versucht Tamara vor dem zwielichtigen Tanzschüler zu warnen, indem sie ihr berichtet, wie Mike sich an sie herangemacht hat. Aber Tamara weigert sich, das zu glauben, und schlägt Renées Warnungen in den Wind ...
  • 202.202Folge 202
    RTL Zwei, 19.09.1997
    Renée verspricht Tamara, ihr oder Mike nie mehr eine Eifersuchtsszene zu machen. Als Mike dann im Tanzstudio auftaucht, lässt Renée Tamara mit ihrem Angebeteten allein. Sie tanzen einen romantischen Walzer und landen in Tamaras Bett. Von der Leidenschaftlichkeit des Augenblicks übermannt, macht ...
  • 203.203Folge 203
    RTL Zwei, 22.09.1997
    Caro lässt sich immer mehr von Rose manipulieren. Sie fühlt sich durch seine Aufmerksamkeit geschmeichelt und es gefällt ihr, durch ihn eine Menge Intellektuelle kennenzulernen. Aus Liebe versucht David, für Caros Wandlung Verständnis aufzubringen und sie bei ihren Vorhaben zu unterstützen ...
  • 204.204Folge 204
    RTL Zwei, 23.09.1997
    Tamaras Euphorie über ihre Liebe zu Mike und ihre Schwangerschaft erhält einen empfindlichen Dämpfer, als sie miterleben muss, wie Mike Renée leidenschaftlich seine Liebe erklärt. Renée muss zum Äußersten greifen, um sich den aufdringlichen Verehrer vom Leib zu halten ...
  • 205.205Folge 205
    RTL Zwei, 24.09.1997
    Arnold/Renée und Tamara setzen den Windhund Mike vor die Tür. Bestärkt durch das Gefühl, nur als Frau leben zu können, beschließt Arnold/Renée, einen Transsexuellen-Workshop in den Niederlanden zu besuchen. Nach seiner/ihrer Rückkehr will er/sie Tamara als Freundin zur Seite stehen und mit ihr ...
  • 206.206Folge 206
    RTL Zwei, 25.09.1997
    Der Bluttest schafft endlich Klarheit: Bruno ist Hajos Sohn. Der Professor zeigt sich enttäuscht und fordert seinen ungeliebten Sprössling auf, aus seinem Leben zu verschwinden. Fritz wird seine neue Bekanntschaft Sunny immer unsympathischer. Denn sie lockt ihn als neue Sprechstundenhilfe unter ...
  • 207.207Folge 207
    RTL Zwei, 26.09.1997
    Hajo steht vor der unangenehmen Aufgabe, seinen Töchtern von ihrem neuen Bruder erzählen zu müssen. Derweil ist Sunny durch nichts und niemanden davon zu überzeugen, dass Fritz sie nicht leiden kann. Im Gegenteil: Sie glaubt, Fritz sei in sie verliebt.
  • 208.208Folge 208
    RTL Zwei, 29.09.1997
    Hajo gesteht seinen Töchtern, dass Bruno ihr Bruder ist. Während Caro Bruno gegenüber misstrauisch reagiert, ist Billie hellauf begeistert, plötzlich einen großen Bruder zu haben. Ellen hilft Ralf bei seinen Gymnastikübungen. Der gibt immer noch vor, nicht laufen zu können, obwohl er nachts ...
  • 209.209Folge 209
    RTL Zwei, 30.09.1997
    Unter dem Vorwand, ihr Fuß sei verstaucht, stattet Billie Bruno einen Besuch ab, um ihn näher kennenzulernen. Sie verstehen sich auf Anhieb prima. David und Caro wollen so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen, bevor Caro die Stadt verlässt, um nach Genf zu gehen ...
  • 210.210Folge 210
    RTL Zwei, 01.10.1997
    Obwohl Billie ihrem Vater gegenüber vehement Brunos Partei ergreift, zeigt dieser sich unversöhnlich. Er will nichts mit seinem Sohn zu tun haben und verbietet auch Billie den Umgang mit Bruno. Kurz darauf bereut er jedoch bereits seine Hartherzigkeit. Bei einer Begegnung mit Bruno im Hof kommt es ...
  • 211.211Folge 211
    RTL Zwei, 02.10.1997
    Ed ist wie vor den Kopf geschlagen: Tiffy ist seine Tochter! Er behält diese Wahrheit jedoch erst einmal für sich, denn mit Lisa kann er über diese Neuigkeit nicht sprechen. Hajo und Bruno haben sich endlich versöhnt. Auch wenn er noch nicht vollends von Brunos Unschuld überzeugt ist, lässt Hajo ...
  • 212.212Folge 212
    RTL Zwei, 06.10.1997
    Renée kommt aus dem Beratungscamp für Transsexuelle nach Hause zurück und eröffnet Tamara, von nun an nur noch Renée zu sein. Und auch Tamara hat sich entschieden: Sie will das Kind, das sie von Mike erwartet, bekommen. Das ungewöhnliche Ehepaar plant nun ein Kostümfest, bei dem sich Renée als Frau ...
  • 213.213Folge 213
    RTL Zwei, 07.10.1997
    Auf der Party gibt Arnold/Renée bekannt, von jetzt ab eine Frau sein zu wollen. Beim Thema Motorrad sind sich Thorsten und Ralf endlich mal wieder einig. Ralf ist entschlossen, seine Frau zurückzugewinnen. Vater und Sohn haben einen Plan. Sie holen Ralfs altes Motorrad aus der Garage und beginnen ...
  • 214.214Folge 214
    RTL Zwei, 08.10.1997
    Renée alias Arnold erklärt den Freunden ihre Transsexualität. Hanni hilft ihr dabei, bremst aber gleichzeitig den großen Optimismus. Fritz tut sich schwer mit der Nachricht. Tamara spricht Renée Mut zu und fordert Geduld. In der Zwischenzeit sind Lukas und Christa zurückgekehrt ...
  • 215.215Folge 215
    RTL Zwei, 09.10.1997
    Als Ralf versucht, Ellen zu küssen, antwortet sie prompt mit einer Ohrfeige. Doch Ralf lässt sich nicht beirren. Ed fordert Ralf auf, mit seiner Rollstuhllüge aufzuräumen. In der Praxis von Professor Baer herrscht mittlerweile absoluter Stress. Hajo weiß nicht mehr, wo ihm der Kopf steht, und so ...
  • 216.216Folge 216
    RTL Zwei, 10.10.1997
    Arnolds neue Identität als Renée bleibt für die Freunde schwierig. David verhält sich ziemlich verkrampft und Fritz schickt sogar Lisa als Arbeitsvertretung in den Laden. Tamara und Hanni versuchen, Arnold/Renée zu beruhigen. Doch als Fritz ihm/ihr schließlich gesteht, nicht mit einem weiblichen ...
  • 217.217Folge 217
    RTL Zwei, 13.10.1997
    Sunnys Schwindeleien sind aufgeflogen, und Fritz ist ziemlich sauer auf sie. David ist der Einzige, der noch zu Sunny hält. Derweil ist Renée noch immer dabei, den Freunden und Nachbarn ihre neue Rolle als Frau klarzumachen. Vor allem Fritz begegnet ihr immer wieder mit völligem Unverständnis ...
  • 218.218Folge 218
    RTL Zwei, 14.10.1997
    Skandal im Pinguin! Über Nacht sind die Wände der Kneipe mit miesen Sprüchen beschmiert worden: 'Tunten und Transen raus!' Tamara hat natürlich gleich Ralf im Verdacht. Da taucht die geheimnisvolle Manou de Soto auf und entlarvt Galle als fiesen Sprayer. Inzwischen muss Hajo einsehen, dass sich ...
  • 219.219Folge 219
    RTL Zwei, 15.10.1997
    Bruno hat es wieder mal geschafft. Durch sein Geständnis hat er sich erneut in Hajos Herz geschlichen. Jetzt wollen Vater und Sohn sogar gemeinsam in Urlaub fahren. Heike und Lukas Burkhart sind ratlos. Manou de Soto gibt sich als Brunos alte Freundin aus und verdreht allen Männern auf dem Hof den ...
  • 220.220Folge 220
    RTL Zwei, 16.10.1997
    Manou lässt Bruno und Hajo in den Urlaub düsen und nutzt in der Zwischenzeit den Porsche und das Loft für ihre Zwecke. Thorsten macht seiner Mutter Ellen große Vorwürfe. Durch ihre Blockade raube sie Ralf jeden Lebenswillen. Doch Ellen glaubt Ralf kein Wort. Als Thorsten kurz darauf mit starken ...
  • 221.221Folge 221
    RTL Zwei, 17.10.1997
    Thorsten hat einen Blinddarmdurchbruch und muss sofort operiert werden. In dieser schweren Situation rücken seine Eltern wieder näher zusammen. Während Hajo und Bruno im Urlaub sind, gestaltet Manou Brunos Wohnung um. Dabei spannt sie mühelos alle verfügbaren Männer vom Hof in die Arbeit ein ...
  • 222.222Folge 222
    RTL Zwei, 20.10.1997
    Fritz will mit Billie und Sunny ein Video für ein VJ-Casting drehen - nicht zuletzt, um die beiden Damen wieder miteinander zu versöhnen. Doch als Billie heimlich beobachtet, wie sich Fritz und Sunny eng umschlungen küssen, schreibt sie Fritz endgültig ab. Während Hajos Urlaub übernimmt Lukas ...
  • 223.223Folge 223
    RTL Zwei, 21.10.1997
    Renée/Arnold macht sich Sorgen. Das Geschäft im Café Pinguin läuft einfach nicht mehr. Und jetzt auch noch das: Ralf hetzt im Hof gegen die Tanzschule, wodurch Tamara gleich die Mitglieder eines ganzen Tanzkurses verliert. Sunny kann nicht mehr mitansehen, wie sehr Fritz unter der Trennung von ...
  • 224.224Folge 224
    RTL Zwei, 22.10.1997
    Tamara macht sich Sorgen um die Zukunft, besonders wenn sie an ihr ungeborenes Kind denkt. Doch Renée geht nicht auf ihre Ängste ein. Erst Patrick öffnet Renée durch ein Gespräch über ihre Transsexualität die Augen. Patrick geht trotz elterlichen Verbots in die Disco. Heike ist entsetzt ...
  • 225.225Folge 225
    RTL Zwei, 23.10.1997
    Tamara möchte mit Renée den Hof verlassen. Ihr Kind soll in einer Umgebung aufwachsen, in der niemand den alten 'Arnold' kennt und mit Renée in Verbindung setzt. Renée sieht sich nach einem neuen Besitzer für das Café Pinguin um. Hanni, der sich Hoffnungen macht, wird enttäuscht, denn Renée ...
  • 226.226Folge 226
    RTL Zwei, 24.10.1997
    Renée und Tamara verschicken Karten, auf denen sie ihre Entscheidung verkünden, den Hof zu verlassen. Tamara will in Portugal eine Villa kaufen und zur Pension umfunktionieren. Der Streit zwischen Ed und Lisa spitzt sich zu. Lisas Eifersucht wegen Veronique wächst von Tag zu Tag ...
  • 227.227Folge 227
    RTL Zwei, 27.10.1997
    ach dem letzten Streit hat Fritz endlich erkannt, dass er Billie und nicht Sunny liebt. Doch er weiß nicht, wie er Billie seine Liebe gestehen soll. Derweil stöbern Billie und Caro in Pams alten Sachen herum. Sie finden ein Adressbuch, in dem Pam auch ihre Eroberungen vermerkt und sogar benotet ...
  • 228.228Folge 228
    RTL Zwei, 28.10.1997
    Als Fritz Billie das Video vorführen will, um ihr klar zu machen, dass nichts zwischen ihm und Sunny läuft, geht alles schief. Doch als Billie stolpert, fängt Fritz sie auf und küsst sie. Heike und Lukas streiten sich wegen ihres Sohnes Patrick. Der Junge will ganz bestimmte Turnschuhe haben ...
  • 229.229Folge 229
    RTL Zwei, 29.10.1997
    Auch nach einem innigen Kuss haben Fritz und Billie immer noch Angst vor der eigenen Courage. Jeder bespricht sich mit einem Vertrauten. David freut sich für Fritz, macht ihm aber auch klar, dass in dessen Verhältnis zu Billie nichts mehr so sein wird wie vorher ...
  • 230.230Folge 230
    RTL Zwei, 30.10.1997
    Heike ist schwanger. Doch wer ist der Vater? Zwei Herren kommen in Frage. Sie beschließt, sich nichts anmerken zu lassen und ihren leicht hysterischen Zustand auf den Stress in der Praxis zu schieben. Jetzt, so glaubt Heike, habe sie Lukas für immer verloren. Die Nachricht, dass Hajo und Bruno ...