Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Es geht da nicht um löschbar oder nicht, es ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Du irrst. Ich habe mehrfach hier geschrieben, ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ironie, pure Ironie. Du wirst es nie ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Aber bestimmt auf Sie. Wann und wo hat er Sie ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Echt schade, dass er nicht auf dich ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Schmalzlockus alias Schmierlappen soll ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Da sieht man es mal wieder, wenn man nicht ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Um Gottes Willen nein, und nach meinem schon ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Den Podcast von ´´Finn´´ will ich auch noch ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Es kommt dann darauf an, auf welche Datei man ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Stimmt. Schon damals dachte ich, das kann ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Vor allem ist es in Programmen üblich, dass ...
- 16.07.: Neue komplette Folge: Steffi kämpft mit ihrer Eifersucht (RTL+ Free)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Tödliche Intrige (RTL+ Free)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Maximilian und seine Kendoschule (RTL+ Free)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Ein Albtraum beginnt (RTL+ Premium)
- 15.07.: Neuer Kommentar: User 1816683: Also dieser Dr.Hagedorn ist ein fieser Kerl ...
- 15.07.: Neuer Kommentar: Klaro: Tolle Op Aufklärung genau zwei Fragen 🙋
- 15.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Sehr schade, dass die ganze Albrecht-Familie ...
- 15.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Etwas Lustiges, Toyotacrawler, hat Francisco ...
- 15.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Wenn für Sie die Rolle auserzählt ist, dann ...
- 15.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Wie schön, dass du dich auch so auf ...
- 15.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: " jede Geschichte zwischen Maximilian und ...
- 15.07.: Neue komplette Folge: Jenny hat ein schlechtes Gewissen (RTL+ Free)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Die Entscheidung (RTL+ Free)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Eine Provokation zu viel (RTL+ Free)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Maximilian ist zurück! (RTL+ Premium)
- 15.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Dachte von Anfang auch bei Lennox, lange wird ...
- 15.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ja, mir (und Vielen anderen auch) würde es nicht ...
- 15.07.: Neuer Kommentar: chocbar: Fülligere Menschen wirken meistens etwas kleiner ...
- Platz 3
789 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
WbbFc schrieb am 07.03.2022, 06.25 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !Vorschau Folge 3918 von Freitag, 8. April 2022Justus versucht, mit Maximilian und Simone gut zusammenzuarbeiten, wie sie alle es Richard versprochen haben. Doch die alten Animositäten sitzen zu tief. Chiara stößt es sauer auf, dass Leyla im A-Kader willkommen geheißen wird. Miro schürt noch ihre Angst, nicht mehr die unangefochtene Nummer eins zu sein. Finn stößt auf Ungereimtheiten in Majas Erzählungen. Er beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen.Textquelle: RTL
WbbFc schrieb am 04.03.2022, 06.23 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !
Vorschau Folge 3917 von Donnerstag, 7. April 2022
Malu fühlt sich bestärkt, Justus und sich eine Chance zu geben, als Justus den Scheidungstermin infrage stellt ... Lucie ist bereit, sich nochmal auf Miro einzulassen. Chiara bekommt das mit und nutzt es zu ihren ganz eigenen Zwecken aus ... Finn stößt im Fall Maja auf Ungereimtheiten. Aber Maja blockt seine Frage ab, stattdessen überrascht sie ihn mit einer ungewöhnlichen Bitte.
Textquelle: RTLJagger schrieb am 04.03.2022, 07.20 Uhr:
Justus stellt den Scheidungstermin in Frage? Bitte nicht!!!!
Lucie will sich "noch einmal" auf Miro einlassen?
Und wird Maya die Neue für Finn?
Ja bitte, endlich weg von Malu!
Linchen schrieb am 03.03.2022, 19.48 Uhr:
Echt jetzt?Was sollte gerade das denn? Nathalie will Carolines Computer hacken, die direkt daneben steht, wie sollte so etwas funktionieren? Unglaublich, für wie blöd halten die Autoren eigentlich die Zuschauer?
WbbFc schrieb am 03.03.2022, 07.11 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !Vorschau Folge 3916 von Mittwoch, 6. April 2022
Jenny ist beruhigt, als Justus klar sagt, dass es ihm nur ums Kind geht - aber Malus Haltung dazu ist nicht mehr so klar. Finn glaubt zuversichtlich, einer Patientin helfen zu können - nicht ahnend, dass ihr Problem nicht einfach mit Pflaster und Wundsalbe zu lösen ist. Lucie erkennt, dass Miro wirklich Geldprobleme hat. Sie zeigt Verständnis, löst damit allerdings bei Miro eine unerwartete Reaktion aus.
Textquelle: RTL
Hoppelpoppel schrieb am 02.03.2022, 12.20 Uhr:
Leyla hat nicht gewonnen - welch eine Tragik! B-Kader und vor einem halben Jahr das Eislaufen erlernt. Die dreht völlig durch. Ihre extatischen Zuckungen haben mit Eislaufen nichts zu tun. Miro und Chiara können wenigstens noch springen. Aber diese Hupfdohle Leyla träumt vom Battle-Sieg. Lachhaft! Ich beglückwünsche die Schreiberlinge zu dieser vernünftigen Wendung. Leyla könnte nun ihren Frust bei Papa in der Türkei abheulen. Chaos Leyla :-(((.
AWZ- Fan schrieb am 02.03.2022, 20.41 Uhr:
Und im neuesten Spoiler wird die Frage gestellt, ob Simone und Deniz sie in den A Kader holen 😁
Marian 89 schrieb am 02.03.2022, 21.45 Uhr:
Natürlich, und dann tritt Sie bei der nächsten WM an ,natürlich mit großen Titelchancen laut dem Übertrainer Deniz.
Wenn es nicht so unglaubwürdig wäre, müsste man diese Story unbedingt erfinden, mehr Blödsinn geht kaum.
Es ist eine Soap, aber ein Rest Realismus sollte noch erkennbar sein.
WbbFc schrieb am 02.03.2022, 06.53 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !Vorschau Folge 3915 von Dienstag, 5. April 2022Yannick und Isabelle haben sich nach ihrem Streit wieder versöhnt. Das stößt Casper sauer auf, der seinen Rivalen unbedingt ausstechen will. Leyla hat alles auf eine Karte gesetzt - und steht nun erst mal ohne alles da. Werden ihre Chefin Simone und Deniz sie in den A-Kader holen? Justus möchte Malu den Krankenhausaufenthalt leichter machen und bereitet ihr eine Überraschung, die sie mehr als nur rührt.
Textquelle: RTLUtgardloki schrieb am 02.03.2022, 09.39 Uhr:
Malu kriegt alles kaputt. Hoffentlich ist sie bald weg. Ist es unmoralisch auf einen Tod bei Geburt zu hoffen?
WbbFc schrieb am 02.03.2022, 10.34 Uhr:
Malu hat von der ersten Sekunde an irgendetwas für mich, was meinen Puls auf 180 bringt, dass nichts mit dem Drehbuch zu tun hat. Das Drehbuch macht es nicht besser, sondern noch schlimmer. Ich habe definitiv genug Negatives über Malu schon geschrieben. Justus wäre dumm, wenn er sich wieder auf die einlässt. Es gibt noch ein wenig Hoffnung, dass es doch nicht so kommt.
Ich schaue ´´GZSZ´´ seit ungefähr Mai 2010, Alles was Zählt seit ca. März 2013, vielleicht nicht jede Folge, aber geschaut, Beides hat an Unterhaltungswert verloren. Isabelle / Yannick ist zwar für mich definitiv kein Highlight, besonders auf Dauer nicht, trotzdem besser als manche anderen momentanen Storylines.
WbbFc schrieb am 01.03.2022, 07.38 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !Vorschau Folge 3914 von Montag, 4. April 2022Richard bemüht sich, seinen Geschäftspartner Justus noch umzustimmen. Schließlich sagt der zu, sich probeweise auf eine Zusammenarbeit mit Maximilian in der Geschäftsführung einzulassen. Isabelle und Yannick kommen sich wieder näher und ahnen nicht, dass dies Casper ein schmerzhafter Dorn im Auge ist. Als Leyla realisiert, wie wichtig ihr das Eis wirklich ist, trifft sie impulsiv eine Entscheidung.Textquelle: RTL
TiKillerSanReis schrieb am 28.02.2022, 20.01 Uhr:
Essen ist Deutschlands "Köfte-Hochburg"!!!
Alle wollen nur noch Köfte!
Döner, was ist das?
Kennt kein Mensch!
Pizza, ppfff, geschenkt!
Köfte kennen alle, es gibt keine Menschen die Köfte nicht kennen!
Köfte will jeder!
Immer und ständig, überall Köfte!
Jeder und jede, besonders in Essen, ist man ganz verrückt nach Köfte essen! Mmmh alle lieben Köfte, schon seit vielen Jahren, nur noch Köfte!
Alle wollen Köfte...Köfte... Köfte.... Köfte.... KÖFTE....K Ö F T E.. 🤪
🎶🎵Komm nach Haus.. ins Köfte Land🎵🎶🥳🤣AWZ- Fan schrieb am 28.02.2022, 21.43 Uhr:
War Köfte heute Thema?
Ich weiß nur, dass Yannick heute einem Mann eine reingehauen hat, der einem Notfall im Weg stand.
WbbFc schrieb am 28.02.2022, 06.53 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !Vorschau Folge 3913 von Freitag, 1. April 2022Richard bekommt die Chance, sich in Korea einer neuartigen Herz-OP zu unterziehen. Er versteht, dass Simone solange nicht alleine mit Justus die Geschäfte führen will. Chiara erhält ein weiteres Druckmittel gegen Miro. Ihm wird klar, dass er etwas liefern muss, um ihr Schweigen zu erkaufen. Die Briefe eines Verstorbenen geben Henning zu denken. Er will nicht das gleiche einsame Schicksal erleiden wie dieser unbekannte Fremde.
Textquelle: RTLUtgardloki schrieb am 28.02.2022, 13.05 Uhr:
In Korea? Wird er dann von seiner Tochter, der preisgekrönten Forscherin / Herzspezialistin / Superduperchefärztin operiert?
WbbFc schrieb am 28.02.2022, 19.35 Uhr:
Alles was Zählt ist schon seit fast einem Jahr primitiv.
Fast alles an Alles was Zählt ist primitiv.
Ungefähr genauso primitiv wie dieser Kuchen von Daniela Matschgedönsdings mit Quatsch.
Apropo Quatsch : So kann man das alles nennen, was seit letzten Frühjahr man sich antut.
Zumindest ist das meine Meinung.
Punkt
WbbFc schrieb am 27.02.2022, 10.19 Uhr:
Finn hat sich von der heiligen Malu getrennt, also kann die weg. Die Trennung von Finn wäre ein guter Grund gewesen, Malu wegzuschreiben. Wäre gut gewesen, wenn das bedeutet hätte, dass sie weg ist. Ne, stattdessen muss die bei zu J. haußen. Wenn Justus so dumm ist und sich wieder auf die einlässt, mag ich Justus´ Rolle nicht mehr. Malu mochte ich noch nie, aber Justus´ Rolle fande ich mal interessant und vielfältig. Jenny ist endlich durch Justus lockerer geworden ich fande Justus und Jenny sooo süß zusammen. Finn ist nur noch ungepflegt und auf Dauerschleife traurig. Ich fande Finn zu Beginn mal attraktiv und seine Haare trotz der Länge gepflegt. Schade, schade alles.
Keto schrieb am 26.02.2022, 22.07 Uhr:
Ben und Kim passen gut zusammen, was Erfolglosigkeit anbelangt, gepaart mit Selbstüberschätzung. Ben hat offensichtlich nichts anderes drauf als Bier ausschenken und vorher den Kinderwagen durch die Gegend zu schieben.
Und Blondie ist wirklich alles andere als eine tolle Geschäftsfrau oder gar Designerin. Es sei denn, jemand würde sie für die Herstellung von Ausverkaufsramsch für einen Wühltisch im Kaufhaus engagieren. ;-)
Yazzmin schrieb am 25.02.2022, 19.54 Uhr:
Spoiler SpoilerDie Geschichte mit Kim und Stockholm ist so Banane... Als ob ein Topdesigner eine Assistentin einstellt, die Kinder- T-shirts mit Flecken designt?!?!Warum geht Ben nicht mit nach Stockholm und Nils. Ben kann da nen Club aufmachen.Warum sollte eine Mutter ihr Kind 1 Jahr verlassen, vor allem wenn es noch so klein ist.
TiKillerSanReis schrieb am 25.02.2022, 19.59 Uhr:
Weil AWZ , AWZ ist und weil AWZ voll doof ist, deshalb.
AWZ- Fan schrieb am 25.02.2022, 20.09 Uhr:
Um zu erklären, warum Kim 1 Jahr aus Essen verschwindet (da die Schauspielerin ein Kind bekommt), hätte man doch einfach die Absicht eines Studiums als Grund nehmen können. Die Sache mit diesen T-Shirts ist in der Tat echt albern.
Schade, dass sich das mit J und J auf diese Weise erledigt hat.
Malu ist echt nur noch schrecklich.Keto schrieb am 26.02.2022, 22.15 Uhr:
Malu ist nicht nur schrecklich, sondern offenbar auch recht berechnend. Wenn sie versuchen wollte, ihre Beziehung mit Finn roch irgendwie zu retten, dann wäre sie direkt zu Jenny gegangen, wie neulich schon einmal. Denn bei Justus einzuziehen ist nicht gerade dazu angetan, Finn versöhnlich zu stimmen. Im Gegenteil. ;-)
Ich konnte diese Trulla noch nie ausstehen.Utgardloki schrieb am 28.02.2022, 13.08 Uhr:
Wenn ich auf Insta die Kommentare zu Kim lese, kann ich es kaum glauben: "Super, Kim, zeig es Isabelle! Du wirst uns so fehlen! Wir werden dich vermissen. Du wirst uns mit deinem Witz und Charme fehlen. Spannend ("spannend?!?!), was da noch für eine Geschichte kommen wird. Du fehlst jetzt schon, komm schnell wieder."
Ich fand Kim noch nie witzig, noch nie charmant, immer eher strohdoof und spießig. Ich werde sie keine Sekunde vermissen, und die Story finde ich so spannend wie Gras beim Wachsen zuzusehen. Klecks-Shirts für Babys und Männer, die altersmäßig auch eher Kleinkinder sind, großartig. Ein echter Rohdiamant.
WbbFc schrieb am 25.02.2022, 06.24 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !Vorschau Folge 3912 von Donnerstag, 31. März 2022Maximilian gefällt es nicht, wie viel Macht Justus im Zentrum hat. Er stellt eine Forderung an Simone, die den Familienfrieden zu belasten droht. Miro kann sich nicht vorstellen, dass Chiara ihn wirklich vor Deniz verraten wird und vertraut auf ihren guten Draht zueinander - zu Recht? Henning bietet Yannick seine Hilfe an und hat dann doch keine Zeit für ihn. Als Daniela Henning erklärt, dass das nicht geht, kommt es zum Streit.
Textquelle: RTL
WbbFc schrieb am 24.02.2022, 20.11 Uhr:
Die nichtssagenden Spoiler deuten an, dass Jenny die kommenden Wochen viel eher mit Finn zu tun haben wird als mit Justus.
Würde mich nicht wundern, wenn die Drehbuchautoren es vorsehen, dass Finn u. Jenny etwas miteinander anfangen, damit diese Zankereien zwischen Finn und J. immer weitergehen, ob Vorstandvorsitz, Baby...
WbbFc schrieb am 24.02.2022, 07.03 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !Vorschau Folge 3911 von Mittwoch, 30. März 2022
Maximilian fühlt sich von Justus provoziert. Er beschließt, ihn in seine Schranken zu weisen ... Miros Sturz hat unangenehme Folgen. Als er das Training abbrechen muss, erweckt das Chiaras Argwohn und sie heftet sich an seine Fersen ... Finn kann nicht akzeptieren, dass Jenny bloß die Finanzen des Krankenhauses im Blick hat. Doch auch Jenny gerät ins Zweifeln. Zum Glück!Textquelle: RTL
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "CIA": Neue Serie mit "Lucifer"-Star Tom Ellis wird aufgeschoben
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
Neueste Meldungen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- "The Hunting Wives": Trailer zum High-Society-Thriller mit Malin Åkerman und Brittany Snow
- "Stranger Things": Erster richtiger Trailer zur finalen fünften Staffel ist da
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.