Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.05.: Neue komplette Folge: Mit dem Rücken zur Wand (RTL+ Premium)
- 28.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Vielleicht Hanna ?
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Es war grün, es war aufgeblasen, es war ...
- 28.05.: Neue komplette Folge: Sehenden Auges ins Verderben (RTL+ Free)
- 28.05.: Neue komplette Folge: Wird Damian auffliegen? (RTL+ Free)
- 28.05.: Neue komplette Folge: Marie trifft auf Amelie (RTL+ Free)
- 28.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Zur ersten Frage : wohl offensichtlich sehr ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Wie groß soll denn die eigentlich Whg ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Vor allem weiß H. jetzt, dass Daniela in der ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: User 1875277, wurdest Du gegen ein ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Ja, sie war sehr fleißig...
- 27.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich stimme ´´Marian 89´´ zu, mein Gefühl ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Marian 89: Nur Henning checkt als letzter was Er sich da in ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: LOL! Ich hoffe nur, dass sie auch halbwegs ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Wie die da sich zu viert sich auf die Küche ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Stimmt ! Feiere ich !
- 27.05.: Neuer Kommentar: Klaro: Gerne noch den knacki in die WG einziehen lassen ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Dass bei dir überhaupt ein rhetorisches ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Da muss aber ein langer Atem her, denn mein ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Genügend, um dich lang genug zu ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Marian 89: Wenn das neue "Traumpaar"und der eifersüchtige ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Neben dem vermeintlichen EM-Titel-Paar soll ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Wie viele kennen Sie denn, damit man sich ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Das kennen wir doch auch schon zu Genüge, ...
- 27.05.: Neue komplette Folge: Die Giftintrige (RTL+ Free)
- 27.05.: Neue komplette Folge: Schatten der Vergangenheit (RTL+ Free)
- 27.05.: Neue komplette Folge: Moritz beichtet sein Geheimnis (RTL+ Free)
- 27.05.: Neue komplette Folge: Zweisamkeit mit Folgen (RTL+ Premium)
- 27.05.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Es gibt übrigens auch sehr schöne ...
- 26.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Noch ist nichts passiert. Würde nicht so ...
- Platz 10
776 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
gastbeitrag schrieb am 18.01.2022, 20.47 Uhr:
die Geschichten momentan sind alle sehr öde.
Die Zieglerlitanei ist nur albern mit diesem komischen Vater, und den ach so tollen Kindern, dieser Kult um die verstorbene Mutter... gähn. Life goes on...
Malu und Finn - langweilig.
Caroline Albrecht: nehmt ihr den Stock aus dem Allerwertesten... ist auch noch nicht so ganz glaubhaft.
Es fehlt der "Elan" in den Geschichten momentan. irgendwie ist alles erzählt. oder die ewig gleichen kriminellen Machenschaften.
Es muss neuer Schwung herein... Vanessa und Christof fehlen.. seufz. Ingo fehlt....AWZ- Fan schrieb am 18.01.2022, 21.47 Uhr:
Dr Axel Schwarz müsste zurück kommen!
Wollen wir alle Daniel Aichinger anschreiben und ihn bitten😉Linchen schrieb am 18.01.2022, 23.05 Uhr:
@Gastbeitrag
Neuer Schwung wäre sicher nicht schlecht...das was im Moment so geboten wird, ist mehr als schnarchig...immer wieder die gleichen ollen Kamellen...ob aber Vanessa u Christoph diesen frischen Wind in die Soap bringen würden, möchte ich doch stark bezweifeln....deren Geschichte war doch auch schon längst auserzählt...Sympathie für die Darsteller alleine reicht nicht...NichtMeinBier schrieb am 19.01.2022, 07.20 Uhr:
Ja, sehe ich auch so. Besonders diese Yannick-Isabelle Geschichte finde ich momentan langweilig. Henning finde ich momentan okay, zwar nicht gut, aber okay. Chiara auf dem Eis wirkt auch steif, wie dieses ganze Freestyle. In Malus Fall spielt aber das Drehbuch nicht die entscheidende Rolle, zumindest nicht nur. Daniela finde ich momentan von ihrer ernsthafteren Seite gut.
Linchen schrieb am 19.01.2022, 08.05 Uhr:
Wenn man die Spoiler so liest, gehe ich nicht davon aus, dass das mit Finn u Malu auf Dauer funktionieren wird...eine Reunion von Malu u Justus halte ich allerdings auch für unmöglich...insofern sollten die Autoren Malu mit ihrem Baby am besten zu neuen Ufern aufbrechen lassen...😉
NichtMeinBier schrieb am 19.01.2022, 11.14 Uhr:
Ich vermute stark, dass es nur eine Frage der Zeit, bis Deniz und Malu was miteinander anfangen werden. Haben beruflich viel miteinander zu tun und wohnen in der selben WG. Ich glaube, dass das mit J. tatsächlich endgültig ist. Finn auf Dauer glaube ich auch nicht. Wollen würde ich das nicht. Dann schon fast lieber Malu mit Dr. Finn, auch wenn es langweilig ist, solange beide im Hintergrund sind.
Linchen schrieb am 18.01.2022, 20.09 Uhr:
Wenn Malus Bauch in dem Tempo weiter wächst, dann steht die Geburt wohl demnächst an....😉
NichtMeinBier schrieb am 18.01.2022, 08.08 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !Vorschau Folge 3884 von Montag, 21. Februar 2022Jenny kann sich nach dem Sex nur schwer von Justus losreißen. Doch eine Geschäftsreise durchkreuzt ihre Pläne... Leyla wird völlig aus der Bahn geworfen, als sie von Marians Flucht erfährt. Sie will ihn unbedingt zurück nach Essen holen. Als die von Isabelle angefertigten Team-Jacken bei Simone wegen eines misslungenen Designs durchfallen, sieht Kim darin ihre Chance.Textquelle: RTL
TiKillerSanReis schrieb am 17.01.2022, 19.44 Uhr:
Immer dieses interna Gequatsche im öffentlichen Bereich des Zentrums! Was soll der Schwachsinn, sind die Autoren an Doofheit erkrankt?!
NichtMeinBier schrieb am 17.01.2022, 06.45 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !Vorschau Folge 3883 von Freitag, 18. Februar 2022Jenny kann sich nicht länger gegen ihre Gefühle für Justus wehren. Justus ergeht es nicht anders. Doch das Schicksal scheint gegen sie zu sein. Kim und Ben sind erschüttert, als sie die demolierte Kneipe sehen. Vor allem machen sie sich große Sorgen um Daniela, die unauffindbar ist. Chiara versucht, ihre Niederlage vor Miro mit Fassung zu tragen. Auf keinen Fall will sie, dass sich das beim Finale wiederholt.
Quelle: RTL
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
AWZ- Fan schrieb am 14.01.2022, 21.56 Uhr:
Ja klar, den eigenen Sohn erpressen, damit dieser Smaragde schmuggelt und wenn es Ärger gibt, immer alles am Sohn auslassen.
Schon mal ältere Folgen gesehen?
Jennifer hat ihre eigene Entführung vorgetäuscht
Jennifer wollte beide Eltern ermorden lassen
Sie wollte ihre damalige Konkurrentin Diana mit einer Eisenstange verletzen, erwischte aber ihren Geliebten Roman, der später an den Folgen des Schlages starb
Und nicht zu vergessen die Fahrerflucht mit Todesfolge zu Lasten Ingos Frau Annette
Also hör doch am besten damit auf, nun entweder den Moralapostel zu spielen oder aber Jenny für verbalen Kinderkram zu loben.
Deine Kritik an Maximilian scheint wirklich extrem verblendet zu sein. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum du nicht genau so über Jennifer Steinkamp "urteilst"!User 1694008 schrieb am 15.01.2022, 15.45 Uhr:
Sie machen mir ja wirklich Spaß mit Ihrer vermeintlich beweisführenden Gegenrede. Zu all Ihren Einwänden habe ich mich in der Vergangenheit sehr deutlich geäußert, was Sie ja dann höchst selbst monierten. "Moralapostel" , aber nicht doch, nur sehr klare Worte zu den Serienrealitäten. Und "verblendet" zu dem "schwarzen Mann" kann man nicht sein ,bei solch derart vielfältigen Unzulänglichkeiten, Abartigkeiten, Denkweisen und durchtriebenen Charaktereigenschaften.
Ganz in diesem Sinne können Sie gerne auch selbst gegenüber anderen Rollen bzw. Darstellern Ihre Kritiken loswerden.User 1694008 schrieb am 15.01.2022, 19.44 Uhr:
Specially for AWZ-Fan :
Sie machen mir ja wirklich Spaß mit Ihrer vermeintlich beweisführenden Gegenrede. Zu all Ihren Einwänden habe ich mich in der Vergangenheit sehr deutlich geäußert, was Sie ja dann höchst selbst monierten. "Moralapostel" , aber nicht doch, nur sehr klare Worte zu den Serienrealitäten. Und "verblendet" zu dem "schwarzen Mann" kann man nicht sein ,bei solch derart vielfältigen Unzulänglichkeiten, Abartigkeiten, Denkweisen und durchtriebenen Charaktereigenschaften.
Ganz in diesem Sinne können Sie gerne auch selbst gegenüber anderen Rollen bzw. Darstellern Ihre Kritiken loswerdenJagger schrieb am 14.01.2022, 22.36 Uhr:
An hinten 008
Das Frohlocken für dich dürfte nur von kurzer Dauer sein, spätestens, wenn du die Folge m 21.1 geguckt hast; da ist old Richie nämlich voll des Lobes 😉
Und ab diesem Tag macht ein junger ATTRAKTIVER Neuer mit, da kann man ja nur hoffen, das ewig Neidische diesen nicht sofort wieder versuchen zu diskreditieren, beleidigen usw usfUser 1694008 schrieb am 15.01.2022, 16.07 Uhr:
Sorry, aber ich urteile nicht über noch nicht gesehene Dinge. Insofern ist mein Kommentar in beide Richtungen vollkommen offen.
PS: "An hinten 008" , einen solchen User-Namen habe ich nicht, also bitte entsprechend mehr Bemühen darum.User 1694008 schrieb am 15.01.2022, 19.45 Uhr:
Specially for Jagger again :Sorry, aber ich urteile nicht über noch nicht gesehene Dinge. Insofern ist mein Kommentar in beide Richtungen vollkommen offen. PS: "An hinten 008" , einen solchen User-Namen habe ich nicht, also bitte entsprechend mehr Bemühen darum.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Jagger schrieb am 14.01.2022, 18.12 Uhr:
WO rechtfertigt sich der schwarze Mann und vor allem: WO meint er, er sei der „mentale Überflieger“
Das ist doch wieder nur deine eigene Wahrnehmung. Du gibst ja nun zu, dass du den Darsteller ( Rolle) auch nicht magst.
Attraktiv finde ich zB bei Maximilian u.a das Gesicht und auch seine Stimme, bei Moritz definitiv den trainierten Körper und als Rolle Mo zu Zeiten, als Michelle Noch da war, seinen damaligen Charakter, seine ganze Art, cool, locker, freundlichUser 1694008 schrieb am 15.01.2022, 16.01 Uhr:
"mentale Überflieger" muss man sicher nicht in der Wortdeutung erklären. Gesagt hat er das natürlich nicht in konkreter Rede, aber er glaubt wirklich mit seinen Vorschlägen die überragenden Ideen zu haben. Seine selbstherrliche Arroganz der Unwiderstehlichkeit verhindert im Gegenteil den notwendigen Blick auf die vorhandenen Realitäten. Oder kann man denn z.B. wirklich daran glauben, dass eine Caroline ihn als Partner mit echten Inerna der Financial-Group füttert. Weiteres könnte folgen.
Von mir aus können Sie gerne Ihren og. Idolen weiterhin nachschwärmen. Ich kann das aber aus berechtigten Gründen eben nicht.User 1694008 schrieb am 15.01.2022, 19.40 Uhr:
Specially for Jagger :
"mentale Überflieger" muss man sicher nicht in der Wortdeutung erklären. Gesagt hat er das natürlich nicht in konkreter Rede, aber er glaubt wirklich mit seinen Vorschlägen die überragenden Ideen zu haben. Seine selbstherrliche Arroganz der Unwiderstehlichkeit verhindert im Gegenteil den notwendigen Blick auf die vorhandenen Realitäten. Oder kann man denn z.B. wirklich daran glauben, dass eine Caroline ihn als Partner mit echten Inerna der Financial-Group füttert. Weiteres könnte folgen. Von mir aus können Sie gerne Ihren og. Idolen weiterhin nachschwärmen. Ich kann das aber aus berechtigten Gründen eben nicht.Utgardloki schrieb am 15.01.2022, 09.39 Uhr:
""PS: Welchen Wilhelm Busch meinen Sie ?
Ernsthaft? Den Hinweis nicht verstanden? "Moritz" wie "Max und Moritz" wie "Wilhelm Busch"? Brauchts hier Nachhilfe in dt. Literatur?User 1694008 schrieb am 15.01.2022, 15.34 Uhr:
Danke für den Hinweis. Auf so etwas so sehr weit Hergeholtes bin ich wirklich nicht sofort gekommen. Ansonsten "brauchts hier keine Nachhilfe in dt. Literatur" . Sollte ich dennoch einmal eine Frage haben, dann gestatte ich mir, mich getrost an Sie zu wenden.
User 1694008 schrieb am 15.01.2022, 19.42 Uhr:
Specially for Utgardloki :
Danke für den Hinweis. Auf so etwas so sehr weit Hergeholtes bin ich wirklich nicht sofort gekommen. Ansonsten "brauchts hier keine Nachhilfe in dt. Literatur" . Sollte ich dennoch einmal eine Frage haben, dann gestatte ich mir, mich getrost an Sie zu wenden
NichtMeinBier schrieb am 14.01.2022, 14.38 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !
Folge 3882 von Donnerstag, 17. Februar 2022
Justus, Richard und Maximilian werfen Caroline einen weiteren Köder aus. Wird Caroline Maximilian nun endlich ins Vertrauen ziehen? Miro ist fasziniert von Chiaras Können und setzt alles daran, sie bei "Battle on Ice" zu schlagen.
Anmerkung : Also noch mehr Freestyle !
Textquelle: RTL
JimPanse schrieb am 14.01.2022, 00.53 Uhr:
Mir erklärt sich nicht, weshalb einD e n i zhier noch mitspielt.Eine richtige Rolle hat er nicht. Entweder er trifft jemanden vor seiner Wohnungstür, wechselt ein"hallo" oder steht in der Eishalle und nimmt ein Video auf und gibt einen kurzen Kommentardazu ab. Sonst sieht man nicht viel von ihm.
Mausibaer85 schrieb am 14.01.2022, 08.36 Uhr:
Und er ist gegenüber seinen Läuferinnen soooo ätzend geworden. Früher war er mal der Kumpeltyp. Heute trägt er immer legeren Anzug!
Ich seh ihn nicht mehr mit den anderen mal nen Männerabend machen oder so. Er hat auch nie ein Ohr, wenn ihm einer was sagen will. Er ist immer nur im Termin mit Simone oder hat nen Anruf!
NichtMeinBier schrieb am 13.01.2022, 20.26 Uhr:
Grade Finn als Mediziner würde eigentlich auf die Idee kommen sollen, einen Vaterschaftstest machen zu lassen. Es kann trotzdem sein, dass er stark begrenzt, aber trotzdem zeugunsfähig ist.
Justus hat das doch auch zu Finn gesagt, als er als erster von Finn erfuhr, dass Finn zeugunsunfähig ist. Hat hier jemand auch schon geschrieben.
Daniela gefällt mir momentan von ihrer ernsthafteren Seite.Linchen schrieb am 13.01.2022, 21.19 Uhr:
So isses...das hab ich schon gleich zu Anfang dieser Zeugungsunfähigkeitsgeschichte gesagt...so einen weitreichenden Befund würde wohl kaum jemand ohne eine weitere Kontrolluntersuchung akzeptieren u ein Arzt schon gar nicht, da er genau weiß, wie viele Fehler gerade in Laboren gemacht werden...das ist alles sehr unglaubwürdig u wohl nur der Dramaturgie geschuldet...
Meistgelesen
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Das Rad der Zeit" von Prime Video nach drei Staffeln eingestellt
- "Code of Silence": Stille war noch nie so spannend
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- "Vision": Netflix-Star übernimmt zentrale Rolle in neuer Marvel-Serie mit Paul Bettany
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.