Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.05.: Neue komplette Folge: Steffi in Not (RTL+ Free)
- 29.05.: Neue komplette Folge: Ein Flirt mit Amalie (RTL+ Free)
- 29.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Der ist so billig, dass man da nicht ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Wir amüsieren uns immer wieder köstlich über ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Wisch dir den Schaum vom Mund und dann ruhig ...
- 29.05.: Neue komplette Folge: Jennys späte Einsicht (RTL+ Free)
- 29.05.: Neue komplette Folge: Schmerzhaftes Eingeständnis (RTL+ Premium)
- 29.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Beweihräuchern Sie sich eigentlich jedes ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Vollkommen falsch ! Ich hatte doch mal ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, das definitiv.
- 29.05.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Wenn dir fast nichts mehr gefällt, ist es ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: ...77, wie einfach es doch immer wieder ist, ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Bingo ! Bei solchen konkreten Eigenschaften ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Sie leiden absolut unter Selbstüberschätzung ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Mit Spoilern !!! Gründe weshalb ich nur bis ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Henning ist mit seinem Helfersyndrom und dem ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Wenn man diese Funktion dem Partner ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Beim Fußball hätte man schon längst ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Mensch, ...277, du solltest sofort loslaufen ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Falsch, NichtMeinBier. User ...277 hat in den ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Wer redet, bitte solchen Männern wie Dragan ...
- 28.05.: Neue komplette Folge: Mit dem Rücken zur Wand (RTL+ Premium)
- 28.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Vielleicht Hanna ?
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Es war grün, es war aufgeblasen, es war ...
- 28.05.: Neue komplette Folge: Sehenden Auges ins Verderben (RTL+ Free)
- 28.05.: Neue komplette Folge: Wird Damian auffliegen? (RTL+ Free)
- 28.05.: Neue komplette Folge: Marie trifft auf Amelie (RTL+ Free)
- 28.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Zur ersten Frage : wohl offensichtlich sehr ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Wie groß soll denn die eigentlich Whg ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Vor allem weiß H. jetzt, dass Daniela in der ...
- Platz 7
776 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
NichtMeinBier schrieb am 27.01.2022, 19.29 Uhr:
Würde mich nicht wundern, wenn der ´´Fallen Angel´´ Greta ist. Greta wurde ja gesperrt. Als Phantom könnte sie ihr Können auf dem Eis beweisen. Sie hat Chiara gedroht, dass sie sie fertig macht...
Marian 89 schrieb am 27.01.2022, 19.24 Uhr:
Ich ahne Schlimmes, das Gekritzel von Kim auf den T Shirts deutet wohl eine große zukünftige Karriere als Designerin an.
Utgardloki schrieb am 27.01.2022, 19.41 Uhr:
Myriaden von Jungdesignern werden auf Knien angerutscht kommen, um Kimberley in ihre Firma zu holen! Ein "Ich war's nicht"-Shirt hatten wir schon vor 20 Jahren für unseren Sohn besorgt, aber das ist ja sooo neu. Aber hee, Kimberley in ihrem pilligen pinken Wollflusenfetzen, Fashionpowerfrau des Jahres, die hat es sowas von drauf! Bin ich froh, wenn die Kim-Pause demnächst ansteht! 🙄 Soll Malu gleich mitnehmen.
Linchen schrieb am 27.01.2022, 19.43 Uhr:
Das wird bestimmt der Ausstieg für Kim in ihre Babypause...sie erkennt gaaanz plötzlich, dass sie der neue Stern am Modehimmel ist u muss deshalb unbedingt Design studieren....wo sie doch soooo talentiert u kreativ ist u soooo mega tolle T-Shirts kreieren kann, dass selbst international bekannte Influenzerinnen die unbedingt haben wollen...😃
NichtMeinBier schrieb am 27.01.2022, 06.52 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !Vorschau Folge 3891 von Mittwoch, 2. März 2022
Justus verhindert, dass Maximilian Caroline vor den Kopf stoßen muss. Daraufhin muss sich Maximilian fragen, wie weit er gehen wird. Chiara versucht, mehr Follower zu gewinnen, um beim "Battle on Ice" gegen "Fallen Angel" zu gewinnen. Sie unterschätzt dabei jedoch die Konkurrenz im eigenen Haus. Henning freut sich, als Jenny Yannicks Suspendierung aufhebt. Die Lorbeeren dafür heims jedoch jemand anderes ein.
Textquelle: RTL
Linchen schrieb am 26.01.2022, 19.29 Uhr:
Langsam kann Malu mit ihrer Frisur dem Struwwelpeter aus dem Kinderbuch Konkurrenz machen....😉
So ein Job wie Daniela ihn hat, das wär's doch...Kommen u gehen gerade so wie man lustig ist...einfach mal so für 1-2 Tage verschwinden...aber das ist ja bei AWZ generell so üblich...da können Arbeitnehmer ja immer von jetzt auf gleich sich ohne Rück-bzw. Absprache frei nehmen....Marian 89 schrieb am 26.01.2022, 20.10 Uhr:
Hab ich bei Malu auch gedacht sieht aus wie ein Vogelnest auf dem Kopf.
Finn ist unsicher, deshalb muss Er ständig Basketball spielen. 😉AWZ- Fan schrieb am 26.01.2022, 21.46 Uhr:
Yannicks Schauspielerei hat sich etwas verbessert, finde ich jedenfalls. Manchmal könnte man seine monotone Stimme auch als treudoof und lässig cool werten, jedenfalls heute in der Szene mit Miro.
Linchen schrieb am 26.01.2022, 22.04 Uhr:
Ganz ehrlich...ich fand den eigentlich noch nie sooo furchtbar, mir hat schon immer sein Lächeln gut gefallen...ausserdem finde ich, dass er besser aussieht als dieser Neuzugang Miro...u was das schauspielerische Talent der AWZ Darsteller anbelangt, sieht es, bis auf wenige Ausnahmen, eh mau aus..
NichtMeinBier schrieb am 26.01.2022, 10.59 Uhr:
Bei der Umsetzung der Bettszenen geben sich die Produktion auch nicht viel Mühe. Wenn es welche gibt, dann viele auf einmal paar Wochen lang, so dass es nervt und die Frauen in den einen und den selben BH, wenn nicht sogar die selbe Szene.
NichtMeinBier schrieb am 26.01.2022, 17.15 Uhr:
Ich weiß, dass es daran liegt. Trotzdem fällt es auf. Negativ, natürlich, weil es zeigt, wie wenig man sich Mühe gibt. Dann lieber keine oder nur angedeutete Bettszenen.
Utgardloki schrieb am 29.01.2022, 11.04 Uhr:
Vor allem: einmal diese Häufung (daß zum Beispiel Kim und Ben eine Woche lang in jeder Folge dreimal ins Bettchen hüpfen), und dann stehen sie, wie jetzt diese Woche, bei einem Wiedersehen nach einer Reise 2 Meter voneinander entfernt und versichern sich, wie sehr sie sich vermißt haben. Das wirkte so unnatürlich, ohne Umarmung und Kuß, was eben normal gewesen wäre. Dann hätten sie lieber zeigen sollen, wie die oben in der Wohnung plaudernd ankommen, so daß man sich sagt: aha, Kim ist zurück, Ben hat sie unten am Taxi abgeholt und sie haben sich schon begrüßt.
NichtMeinBier schrieb am 26.01.2022, 07.12 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !Vorschau Folge 3890 von Dienstag, 1. März 2022Maximilian setzt Caroline unter Druck. Diese setzt daraufhin alles auf eine Karte und versucht erneut, Maximilian zu verführen. Yannick kann nicht glauben, dass Jenny ihn suspendiert, ohne sich vorher seine Version der Ereignisse angehört zu haben. Er kann nicht wissen, dass Henning sich für ihn einsetzt. Lucie versteht nicht, warum Miro die Steinkamps hintergehen wollte. Ihre Vermutung ist, dass mehr als nur Ehrgeiz dahintersteckt. Aber was?Textquelle: Prisma-TV
TiKillerSanReis schrieb am 26.01.2022, 08.17 Uhr:
Miro...hm..vielleicht ein weiterer Ableger vom "Papa" 😛😂
Jagger schrieb am 26.01.2022, 08.39 Uhr:
Das wäre ja mal wieder was, hatten wir schon lange nicht mehr
Mausibaer85 schrieb am 26.01.2022, 09.34 Uhr:
Das die Caro sooo sehr auf Max abfährt *kopfschüttel*
Und bisher hat er auch NIE gesagt, ich betrüge meine Frau nicht! Das wäre das erste, was ich klarstellen würde. DAS würde nämlich Loyalität bedeuten. Aber sein ganzes schwammiges Benehmen der Caro gegenüber nervt. Und ihre Versuchen ihn zu verführen ebenso!Marian 89 schrieb am 26.01.2022, 10.00 Uhr:
Diese ganze Geschichte um Maximilian, Carolin ,Tacla etc. macht keinen Sinn.
Keiner vertraut dem anderen, Carolin ist zu gewieft als das ein Herr von Altenburg Sie aufs Glatteis führen könnte.
Der landet schneller in den Federn mit Ihr als Er denkt, und Natalie ist am Ende die Dumme .Mausibaer85 schrieb am 26.01.2022, 11.06 Uhr:
Aber er hat das dann doch für SSW und Tacla gemacht! DAS muss Natalie doch dann verstehen *lach* Er hat doch nur die Familie retten wollen... (erinnert sich noch wer an meinen Trinkspielvorschlag? - Das ist mal wieder ne Story, wo das auch super funktionieren würde. Wie damals mit dem Aneurysma)
Marian 89 schrieb am 25.01.2022, 19.38 Uhr:
Klar, Chiara läuft bei der EM und bei der WM, natürlich mit Titelchancen.
Mit dem Gehopse ist eine Medaille sicher. (Ironie aus)Jagger schrieb am 25.01.2022, 21.13 Uhr:
Also wirklich überzeugend fand ich das heute von Chiara auch nicht wirklich.
TiKillerSanReis schrieb am 25.01.2022, 21.51 Uhr:
Mehr kann sie auch nicht, in einer richtigen Eishalle, mit einem guten Double, könnte man über das amateurhafte hinwegtäuschen.
Auf dem Plastik, wird bei etwas schwierigeren Sprüngen wohl auch hin und wieder eine echte Läuferin eingesetzt.
Aber längst nicht so ausgiebig wie damals, in der großen Halle, vor der Pandemie.
Und da bleibt halt nur das, was wir jetzt ständig zu sehen bekommen, ein Kasperletheater auf Schlittschuhen.epi9 schrieb am 26.01.2022, 12.04 Uhr:
Die Darstellerin, die Chiara spielt, hat den Sport 10 Jahre lang selbst professionell ausgeübt, im Einzel und im Eistanz, mit Partner. Nur mal am Rande. Man kann mit der Qualität der Soap unzufrieden sein und man kann auch den Einsatz des kleinen Kunsteissets kritisieren. Aber ein bisschen Augenmaß sollte bei allem Spaß an der Lästerei, der offenbar hier im Forum dominiert, schon noch dabei sein.
Jagger schrieb am 25.01.2022, 23.28 Uhr:
Ja da hast du Recht.
Ich habe eben eine alte Folge aus 2009 gesehen, da ist Jenny oder ihr Double auf dem Eis zu sehen. Da ist in einer richtigen Eishalle natürlich viel mehr Fahrt drauf aber auch das, was da kurz gezeigt wurde, sah professionell aus.
Das eine ist die Corona Krise
Aber durch das Einsparen von Statisten hat man der Serie wirklich viel an Natürlichkeit und "Leben" genommen. Ich hatte die Folge vom 17.11.2009 gesehen, da war ganz schön was los.
Richard hatte eine Folge vorher im Pool mit der noch Frau von Maximilian gepim.. und wurde von Mönchen erwischt.
Die ganze Belegschaft hat es erfahren, nur Maximilian als letzter, von Axel, und dann hat Maximilian dem Richard eine eingeschenkt.
Da standen so viele Leute, Personal, Gäste, das wirkte alles für echter als heute.
Und genau so ist es leider mit dem Eis.
Aber ich glaube, der neue Läufer Miro hat etwas mehr drauf als Chiara 👍
NichtMeinBier schrieb am 25.01.2022, 07.23 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !
Vorschau Folge 3889 von Montag, 28. Februar 2022Yannick wird zu einem dringenden Notfall gerufen. Am Einsatzort wird er von einem Unbeteiligten heftig angegangen - woraufhin die Situation außer Kontrolle gerät. Miro ist verwundert, als herauskommt, dass er zugunsten von Battle on Ice nicht zum Rheinland-Cup angemeldet ist. Er will aber unbedingt bei dem Wettbewerb antreten.Quelle: RTLMausibaer85 schrieb am 25.01.2022, 13.36 Uhr:
Ich denke die müssen über die ganzen Cups Punkte sammeln, um nachher bei der WM oder bei Olympia oder so antreten zu dürfen...
Das da plötzlich Battle on Ice vorgezogen wird ist aber wirklich Hanebüchen...TiKillerSanReis schrieb am 25.01.2022, 14.00 Uhr:
Die sollen es mit dem -Blödsinn on Ice endlich lassen, das sieht so unfassbar dämlich aus.
Gut das der selbstverliebte Moritz endlich weg ist, wenn er beim vorführen seiner Hampelmann Choreo immer "Und dann machst du Bääm und Bum und wieder Bäm und nochmal Bäääm" Würg, ganz ehrlich, da hätte ich am liebsten einen Stuhl in den Fernseher geworfen
NichtMeinBier schrieb am 24.01.2022, 21.54 Uhr:
Ich finde leider keinen Winter-Seasontrailer.
Vielleicht kann man anhand der täglichen Spoiler herauslesen, wie spannend, oder eben für manche auch nicht, es weiter geht ...
Es tut mir Leid, mehr kann ich nicht mehr machen.
Jagger schrieb am 24.01.2022, 21.31 Uhr:
Wie weit wird eigentlich vorgedreht?
War hier schon mal wer am Set von Awz?
Also was mir gerade wieder auffällt:
(Ich gucke die Folge in 1 Woche, ich Spoiler jetzt aber nicht)
Mir geht es um die Bäume im Hintergrund, die sind grün mit etwas gelb 🧐
Ab ca 10. Minute stehen J und J am Imbiss, der Baum ist noch voll grün.
Also wenn die 6 Wochen vordrehen, dann müsste das Anfang Dezember 2021 gedreht worden sein.
Aber da waren die Blätter doch schon ab oder aber mindestens gelb.
Leider steht im Abspann nicht mehr das Jahr der Produktion.
Bis vor 1 Jahr konnte man das noch am Abspann erkennen...Not Moose schrieb am 24.01.2022, 21.37 Uhr:
Sind es nicht mind. 3 Monate, die im Voraus gedreht wird?
Jagger schrieb am 24.01.2022, 21.45 Uhr:
Also 3 Monate würden die noch grünen Blätter erklären.
Aber ich dachte, wegen Corona sind die mal vor ca 1 1/2 Jahren etwas knapper geworden, mit der Vordrehzeit, weil eine Zeitlang gar nicht gedreht werden konnte.
Warst du schon mal am Set?
AWZ- Fan schrieb am 24.01.2022, 19.29 Uhr:
Der Bauch von Malu, war der heute nicht wieder etwas kleiner? 🤔
Jagger schrieb am 24.01.2022, 20.15 Uhr:
Ja, letzte Woche sah sie ja schon aus wie im 6.
Was meint ihr: bekommen wir das Baby zu sehen oder geht sie vorher aus der Serie?Jagger schrieb am 24.01.2022, 20.40 Uhr:
Das wäre die Frage...
Also wenn Malu bleibt und das Kind auf die Welt kommt, geht es natürlich munter weiter mit
Wer ist der Papa
Wer darf die Windel wechseln
usw usw
Kann ja sein, dass Jenny und Justus doch ein Paar werden und dann entdeckt Justus aber seine Gefühle für das Kind - und ggf auch wieder für Malu?NichtMeinBier schrieb am 24.01.2022, 20.46 Uhr:
Ist also nicht bekannt. Bei den ganzen Ein- und Ausstiegen kommt man schnell durcheinander.
Na, ja ... Zwischen Justus u. Jenny wird es immer ungezwungener. Noch sind es sehr wenige Momente, in denen es meiner Meinung nach zwischen J/J funkt, es werden aber immer mehr. Rein optisch sind Jenny und Justus ein tolles Paar für mich. Mal sehen, wie es weiter geht ... Und auch ob Maximilian mit Caroline etwas anfängt.Jagger schrieb am 24.01.2022, 20.58 Uhr:
Und ob Finn überhaupt mit Malu zusammen bleibt?
Das bis jetzt ungeborene Baby steht ohnehin schon zwischen allen drei.
Wobei ja auch Jenny dieses Baby schon thematisiert hat...
Also es ist dann doch spannend, wie es insgesamt weiter gehen wird.
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot vermeldet sechs Cast-Zugänge
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- "Vision": Netflix-Star übernimmt zentrale Rolle in neuer Marvel-Serie mit Paul Bettany
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
Neueste Meldungen
- "MobLand": Eine schrecklich verkorkste Familie
- Neue Comedyserie "Leanne" von Chuck Lorre ("The Big Bang Theory") bei Netflix am Start
- "The Morning Show": Termin und erste Bilder zur vierten Staffel mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon
- Update "Countdown": Trailer und Startdatum zu Crime-Thriller mit "Supernatural"-Star Jensen Ackles
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.