Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
776

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 7776 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• NichtMeinBier schrieb am 24.01.2022, 06.21 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Vorschau zur Folge 3888 von Freitag, 25. Februar 2022
    Jenny hat Verständnis dafür, dass Justus für Malu da ist - bis ihr bewusst wird, was das für sie und ihn bedeuten könnte. Leyla macht ihrem Vater klar, dass er ihr nichts mehr vorschreiben kann. Es wäre ihr jedoch lieber, er würde sie verstehen. Kim liebäugelt mit dem Gedanken, Modedesign zu studieren. Auch Kritik hält sie von diesem Gedanken nicht ab. Das Feedback, das dann folgt, fällt für sie überraschend aus.

Quelle: RTL(Kein Vorschaubild vorhanden)
    • Jagger schrieb am 24.01.2022, 08.27 Uhr:
      Ahhh, jetzt weiß ich, wie Jasmin Minz, also Kim, aussteigt.
      Denn sie hat ja betont, dass sie als Kim zurück kehrt.

Danke an Stier für die Spoiler am frühen Morgen 🤗
    • Mausibaer85 schrieb am 24.01.2022, 10.27 Uhr:
      Hmm, ob Ben ihr folgt?
      Ich meine, ein Studium in einer anderen Stadt und er bleibt alleine oder mit ihrem Sohn zurück, kann ich mir nicht vorstellen...
      Und wer zieht dann in die Wohnung bei Steinkamps ein!? 🤔
    • Jagger schrieb am 24.01.2022, 11.07 Uhr:
      Ben bleibt da bestimmt mit dem Kleinen. 
      Ich finde ja immer noch den Weggang von klein Henry sehr schade; der Kleine von Vanessa und Christoph war einfach extrem süß!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
  • TiKillerSanReis schrieb am 23.01.2022, 07.59 Uhr:
    Vor ein paar Tagen habe ich eine Reportage über ECHTEN Eiskunstlauf gesehen, das war unglaublich! 
    Jetzt verstehe ich noch weniger, warum die bei AWZ an diesem Sport festhalten. 
    Das laufen und trainieren auf dem albernen Plastik "Eis" mit dieser lächerlich kleinen Fläche, macht es unmöglich, sich auf, was auch immer vorzubereiten. Das reicht allenfalls aus, um einen Kindergeburtstag darauf auszurichten. 

Selbst mit ganz ganz, gaaaaanz GAAAAAANZ viel Fantasie, kommt der "Steinkamp-Kaadaaaa" noch nicht mal in die Nähe, von dem was sie leisten müsten um nicht mit faulen Eiern beworfen zu werden. 

Sogar bei einer Regionalmeisterschaft, würden sie nicht mal unter die ersten tausend kommen. 
    Und wenn sie dann noch ihre gehbehinderten Elemente (sie nennen es Freestyle🤣) einbauen, würden sie wahrscheinlich in die Klapse gesperrt.
    • Jagger schrieb am 23.01.2022, 16.33 Uhr:
      Ich glaube, die Eishalle mit dem Kunsteis hat man integriert, um die Dreharbeiten zu vereinfachen.
      Ich hatte mal vor Corona gelesen, dass immer nur ganz früh oder ganz spät in der richtigen Eishalle gedreht werden konnte.
      Tja und dass die Qualität des Eiskunstlaufes an sich so abgefallen ist, hat natürlich auch was mit dem Weggang v Diana zu tun.
      Sollte die Serie nicht ursprünglich Dianas Traum oder so ähnlich heißen?
      Marie und ihr Double hatte ja wenigstens noch Ausdruck aber das Niveau ist leider stetig gesunken. Beides zusammen; die Mini Kunsteishalle und solche Läuferinnen wie Leyla bewirken dann leider auf Dauer, dass man das nicht mehr so richtig ernst nehmen kann.
      Aber jetzt kommt ja zur Abwechslung mal wieder ein männlicher Eisläufer (mit Dutt), vielleicht wird es dann wieder besser.
    • Jagger schrieb am 23.01.2022, 16.35 Uhr:
      Also ich finde Leyla drollig aber auf dem Eis kann ich sie nicht wirklich ernst nehmen.
    • TiKillerSanReis schrieb am 23.01.2022, 18.38 Uhr:
      Klar, es hat natürlich auch mit Corona zu tun, dass die auf einer kleinen Plastikplatte so tun als ob.
      Leider machen die das so intensiv, dauerhaft und GROTTENSCHLECHT, dass es umso mehr auffällt.
      Damals zu der Dance-Factory Zeit spielte das Eislaufen überhaupt keine Rolle mehr, vielleicht hätten sie sich zur Pandemie auch was anders suchen sollen.  
      Zumal, mit der Chiara Darstellerin, maximal eine ambitionierte Freizeitschlittschuhläuferin an den Start geht. 
      Das ist die Rolle einer angeblichen Deutschen Meisterin, völliger Unsinn.
      Von der Leyla Darstellerinnen brauchen wir erst gar nicht zu sprechen.   
      Die Rolle selbst stört mich nicht und manchmal ist sie tatsächlich sogar ein bisschen lustig. 
      Doch was die auf dem "Plastik" abliefert, hat eher was mit der Augsburger Puppenkiste zu tun. 
      Von Eiskunstlauf ist da aber mal gar nichts zu sehen.
      Das ist nicht mal albern, das ist einfach nur total peinlich!
      • epi9 schrieb am 23.01.2022, 23.29 Uhr:
        Die Darstellerin, die Chiara spielt, hat den Sport 10 Jahre lang professionell ausgeübt. Im Einzellauf und im Eistanz. Und dass sie was kann, sieht man auch, wenn auch eher auf richtigem Eis als in den wirklich meist albernen Trainingsszenen auf der kleinen Kunsteisfläche.
  • Beitrag entfernt
  • NichtMeinBier schrieb am 22.01.2022, 17.04 Uhr:
    Die ganze Serie finde ich schon seit Monaten nicht wirklich sehenswert. Es gibt zu viele lückenfüllerartige Storys, finde ich zumindest.
    Wenn ich ehrlich bin, gefiel mir Justus´ Rolle phasenweise mit den damaligen Wut- und Tränenausbrüchen auch schon mal besser.
    Caroline finde ich aber schauspielerisch mega.
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
    • Pro@Kontra schrieb am 22.01.2022, 14.54 Uhr:
      Respekt, Respekt, was Sie von einem Schreibfehler und einem Gebrauchswort alles so ableiten.
      Best regards from the Sethos - Group !
  • Isolde55 schrieb am 21.01.2022, 19.39 Uhr:
    Leyla mit ihrem endlosen Gelaber, die redet und labert ohne Pause, unerträglich.
    Ich denke im wirklichen Leben redet sie auch unentwegt
    • Marian 89 schrieb am 21.01.2022, 19.50 Uhr:
      Die Rolle ist überflüssig wie ein Kropf, Ihr Eislaufen höchstens C-Kader.
    • Jagger schrieb am 21.01.2022, 21.26 Uhr:
      Seht ihr; so unterschiedlich sind Meinungen. Ich finde Leyla lustig, niedlich, manchmal etwas nervig aber in der alles was zählt Welt eine mal andere Facette.
      Ich kann dafür die Caroline nicht ab!!
      • Pro@Kontra schrieb am 22.01.2022, 14.58 Uhr:
        Zu Leya, goldrichtig, auch voll meine Meinung.
        Zu Caroline dagegen nicht meine Meinung, sondern ganz im Gegenteil.
      • Pro@Kontra schrieb am 22.01.2022, 16.55 Uhr:
        Zu Leya, goldrichtig, auch voll meine Meinung. Zu Caroline dagegen nicht meine Meinung, sondern ganz im Gegenteil.
  • Beitrag entfernt
    • Pro@Kontra schrieb am 22.01.2022, 14.45 Uhr:
      Natürlich gibt es zu Ihrem Leidwesen Sethos-Fans, was spricht denn auch dagegen, und eine ganze Menge auch noch ?! Nicht nur Sie können bzw. dürfen eine Fan-Kultur aufbauen. Und wenn Sie schon "Sethos ff " formulieren, dann kann man durchaus davon ausgehen, dass hinter jedem einzelnen "ff" ein Sethos-Sympathisant steckte. Ansonsten können Sie gerne weiter glauben, was Sie wollen. Darüber hinaus gibt es zum Unterschied "freie Meinungsäußerung" und "Beleidigung" nichts weiter zu sagen, da Sie diesen aufgrund Ihrer Idol-Ambivalenz eh nicht verstehen wollen und nicht konkret benennen können. Dazu gehört aber auch, dass Sie vergessen haben, zu erwähnen, dass in dem jeweiligen Zusammenhang auch Ihre Texte verschwunden sind, warum wohl ?! Und das Sie das Mysterium des hiesigen redaktionellen Agierens als Argument verwenden, spricht schon allein für sich und für Sie.
      Insofern braucht man auch gar nicht selbst überlegen, wie man diese spezifische Rollenperson beschreiben kann, dass tun die Serienautoren ganz von allein, Zitat Richard Steinkamp von gestern : " ...dein Sohn das Schmalzlöckchen". Welch eine gelungene Assoziation zu einem früherem Ausdruck hier, nämlich des "Schmalzlockus". Ein besonderes Lob den Autoren dafür und weiter so. In diesem Sinne grüßen wir alle anderen hiesigen User.
  • Beitrag entfernt
  • NichtMeinBier schrieb am 21.01.2022, 12.56 Uhr:
    Was ich mich bezüglich Finns Zeugungsunfähigkeit (auch) frage ist, was Finn so sicher macht, dass das seiner Drogenvergangenheit zu verschulden ist. Mal angenommen, Finn ist zeugungsunfähig oder zumindest zeugunsfähig, aber nur sehr stark begrenzt (und auch dass J. der leibliche Vater von diesem Baby ist), kann das doch etliche/unzählige Gründe haben.
    • NichtMeinBier schrieb am 21.01.2022, 13.29 Uhr:
      Ich meine nicht nur laut Test. Der Test war ja 99,9 Prozent und nicht 100.
    • Linchen schrieb am 21.01.2022, 14.22 Uhr:
      Diese ganze Vaterschaftsgeschichte nervt mich mittlerweile nur noch...die Annahme von Finn, dass Justus der Vater des ungeborenen Kindes ist, beruht lediglich auf EINEM Spermiogramm....weder wurde ein Kontrollspermiogramm durchgeführt, noch wurden weitere Untersuchungen dahingehend gemacht, um die Vaterschaft von Justus zweifelsfrei zu belegen...das ganze Theater ist so was von konstruiert u an den Haaren herbeigezogenen...
    • Linchen schrieb am 21.01.2022, 14.28 Uhr:
      P.S.
      Mich würde es kein Stück erstaunen, wenn sich plötzlich, Wunder über Wunder, doch Finn als der tatsächliche Vater des Kindes herausstellen würde...
    • AWZ- Fan schrieb am 21.01.2022, 16.19 Uhr:
      Oder keiner von beiden 😂😂
    • Linchen schrieb am 21.01.2022, 19.34 Uhr:
      DAS wär's doch...🤣
  • NichtMeinBier schrieb am 21.01.2022, 06.27 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Vorschau Folge 3887 von Donnerstag, 24. Februar 2022
    Jenny und Justus können es kaum erwarten, Zeit zu zweit miteinander zu verbringen. Als Jenny spontan bei Justus auftaucht, trifft sie dort jedoch unerwarteterweise auf Malu ... Leyla ist völlig überrumpelt, als ihr Vater plötzlich in Essen auftaucht. Dieser ist fassungslos darüber, was sich seit seiner Abreise alles verändert hat.
    Quelle: RTL
  • TiKillerSanReis schrieb am 20.01.2022, 21.06 Uhr:
    Oh nein, ein Dutt Männlein als neuer Lucy Beglücker *Augenroll*
  • AWZ- Fan schrieb am 20.01.2022, 19.29 Uhr:
    Ich schreibe mal, was mich echt stört: das ist diese aus dem Boden gestampfte verkrampfte "Gangster" Story um Marian und seinen Kumpel. Das kommt alles sehr unrealistisch, steif, gewollt und nicht gekonnt rüber.
    Ich finde, das hat weder die Rolle Marian und schon gar nicht Sam Eisenstein verdient.
    Wie man lesen konnte, wollte RTL die Rolle Marian behalten und die Produktionsfirma wollte ihn los werden. Vielleicht bestünde ja noch die Hoffnung auf eine Rückkehr. Aber so, wie die Story jetzt dargestellt wird, kann man das ja wohl vergessen.
    Sehr schade!
    • Jagger schrieb am 20.01.2022, 22.47 Uhr:
      Übrigens hat Marian 2009 Ende August was mit Jennifer Steinkamp gehabt! Wußtet ihr das??
    • Linchen schrieb am 21.01.2022, 09.19 Uhr:
      Die Beziehung zwischen Jenny u Marian ging bis zu ihrem plötzlichen Verschwinden wegen ihres vermeintlichen Flugzeugabsturzes in Russland...nach ihrer monatelangen Abwesenheit, alle gingen von ihrem Tod aus u Marian war am Boden zerstört, kam sie zurück u dann war nix mehr zwischen den Beiden...die Geschichte wurde auch nicht mehr thematisiert...völlig unrealistisch das Ganze...Marian u Jenny, die haben ja wohl absolut nicht zusammen gepasst...
    • Utgardloki schrieb am 21.01.2022, 11.29 Uhr:
      Deswegen hat Marian doch überhaupt etwas mit dieser Ärztin/Prostituierten Jessica (hieß sie so?) angefangen, weil die ihn so an Jenny erinnert hat und er vor Herzensschmerz nur noch besoffen war. Letzten Endes hat die dann von Deniz einen Sohn bekommen, der, kein bißchen überraschend, überhaupt keine Erwähnung mehr findet.
    • Linchen schrieb am 21.01.2022, 12.49 Uhr:
      Stimmt...Deniz hat ja ein Kind, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm...
    • AWZ- Fan schrieb am 21.01.2022, 16.23 Uhr:
      Und Richard hat ja auch noch ein Kind mit Céline?
      Und Bea evtl eins von Marian?

Die könnten theoretisch alle irgendwann auftauchen und für neue Storys sorgen.
      Ein Jugend Kader der unehelichen und verheimlichten Kinder