Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
789

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 4789 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• Marian 89 schrieb am 08.02.2022, 19.14 Uhr:
    Ben und Mrs.Leo lügen schlechter als Pinocchio,  dilettantisch.i
    • Utgardloki schrieb am 08.02.2022, 19.50 Uhr:
      Dabei passt Danielas Nase wenigstens.
    • TiKillerSanReis schrieb am 08.02.2022, 20.27 Uhr:
      Noch schlimmer war das Gelabere von Jenny und Finn auf dem Krankenhausflur, da könnten sie sich auch auf dem Marktplatz stellen und über ein Megaphon alles heraus palavern!
      Der Schwachsinn bei AWZ zieht sich wie eine Doofkrankheit, die offensichtlich die Produktionsleitung befallen hat, durch die Handlungen sämtlicher Folgen🙄
    • Marian 89 schrieb am 08.02.2022, 20.44 Uhr:
      Seh ich auch so, ich bin wohl in erster Linie aus Gewohnheit dabei, gute Unterhaltung ist es nicht mehr.
    • TiKillerSanReis schrieb am 08.02.2022, 21.19 Uhr:
      Ist für mich auch nur das "Warm Up"für GZSZ. 
      Das ist zwar auch kein Highlight, schlägt AWZ aber seit einer ganzen Weile um längen.
      AWZ ist in jedem Bereich unglaublich Schwach geworden. Humor kommt gar nicht mehr vor, und der ganze andere Blödsinn ist kaum noch zu ertragen. 
      So als wäre den Leuten, die den ganzen Mist Sende-fertig produzieren, das Hirn gegen eine Büchse ranziger Kondenzmilch ausgetauscht worden!
  • WbbFc schrieb am 08.02.2022, 08.33 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Vorschau Folge 3899 von Montag, 14. März 2022

Die Steinkamps halten zusammen, um Caroline endlich das Handwerk zu legen - und sind dafür auch bereit, Grenzen zu überschreiten ... Isabelle will Kims Auszeit nutzen, um das Prunkwerk wieder zu ihrem zu machen. Ein erstes Event scheint aber unter keinem guten Stern zu stehen. Leyla kann kaum fassen, dass Simone sie zu einem wichtigen Turnier angemeldet hat. Ist sie dem Druck gewachsen?
    Textquelle: RTL
  • AWZ- Fan schrieb am 07.02.2022, 22.46 Uhr:
    Spoiler

Die Folge heute in einer Woche ist wirklich sehr gelungen :),
    Keine Sorge, ich verrate nicht zu viel.

Lucie hat dabei eine Hauptrolle, genauso wie ihr Vater - aber jeder für sich.
    Lucie ist natürlich im Einsatz für die Steinkamps und schaut dabei zu tief ins Glas, wie sie zum Ende der Folge den erstaunten Richard, Jenny, Maximilian und Justus "erklärt".
    Wie es dann weitergeht, weiß ich leider auch erst morgen ab ca 19.45

Also ein bissel spannend ist es denn doch - finde ich jedenfalls 😉
  • EddisPuT schrieb am 07.02.2022, 19.40 Uhr:
    "Kommissar Franticzek, Kripo Essen, ich bin verdeckter Ermittler." Das ist aber ein grottenschlechter verdeckter Ermittler.
    • AWZ- Fan schrieb am 08.02.2022, 10.31 Uhr:
      Ich Frage mich da auch, warum er gleich seine Deckung aufgegeben hat.
      Bzw muss man sich fragen, warum die Autoren das nicht ein wenig in die Länge gezogen haben? Aus dem mit seinen langen Haaren cool wirkenden Typ und zB Ben oder Deniz hätte doch eine scheinbare Freundschaft entstehen können.
      Das hätte man echt besser machen können...
  • Marian 89 schrieb am 07.02.2022, 19.20 Uhr:
    Chiara ist nervig und überschätzt sich immens.
    Nur auf sich selbst bezogen, dabei ist Ihr Eislaufen grottenschlecht.
    • epi9 schrieb am 08.02.2022, 13.46 Uhr:
      Chiara wird von einer ehemaligen Profi-Eisläuferin gespielt. Das sieht man auch, auch wenn die Schauspieler auf der kleinen Studio-Eisfläche deutlich weniger zeigen können als auf einer Eisfläche in regulärer Wettkampfgröße und auch wenn das so gehypte batteln totaler Quatsch ist, der mehr mit Bodenturnen als mit sonst was zu tun hat. Und wessen Stil man nun gut findet oder nicht ist natürlich auch immer Geschmackssache, aber was hier teilweise an Urteilen abgegeben wird ist schon ziemlich seltsam. Wenn jemand jahrelang sein Geld mit der Ausübung eines Sports verdient hat, was bei AWZ auf einige zutrifft und zutraf, würde ich gerne mal so "grottenschlecht" sein.
    • Marian 89 schrieb am 08.02.2022, 14.46 Uhr:
      Nur zur Info, das Sie ja so oberschlaue Kommentare abgeben, Alexandra Fonsatti ,die die Rolle der Chiara spielt war nie Profi Eisläuferin.
      Sie ist Schauspielerin und läuft wohl ab und zu auf dem Eis ,das hat aber nichts mit professionellen  Eislaufen zu tun.
      Und das sieht man auch bei AWZ, deshalb ist es ja auch lächerlich so zu tun als ob man die künftige  Europameisterschaft gewinnt.
      Also ,erst mal informieren bevor man sich so zum Fenster  raushängt wie Sie.
      • Tthei schrieb am 08.02.2022, 15.33 Uhr:
        Nee, da liegst du falsch und epi9 richtig. Die Schauspielerin hat das jetzt schon mehrmals erklärt und auf Instagram gezeigt. Sie ist 10 Jahre professionell gelaufen. Als sie den Instagram Account von Alles Was Zählt für einen Tag übernommen hat vor kurzem zum Beispiel. Da hatte sie auch noch ein Dokument gezeigt, auf dem man gesehen hat, dass sie im Einzel und im Eistanz, mit Partner, gelaufen ist und in welchen Kürklassen. Sie hat nach 10 Jahren wegen einer Verletzung an der Wirbelsäule aufhören müssen und hat dann erst ihre Schauspielausbildung gemacht. Glaub das meiste kann man zumindest mal auf Insta noch nachlesen und nachschauen. Das mit der Verletzung wegen der sie ihre Karriere im wahren Leben beenden musste war auch in einem Interview bei RTL ein Thema als Chiara in der Serie ihre größere Verletzung hatte.
      • Sonne88 schrieb am 08.02.2022, 15.42 Uhr:
        Doch, war sie. Wurde auf den sozialen Medien Seiten von Alles Was Zählt öfter angesprochen. Letztens erst mit Fotos und so weiter.
    • Schlittschuh123 schrieb am 10.02.2022, 21.45 Uhr:
      Hi Marian 89 - epi9 hat völlig recht! Alexandra Fonsatti IST als Jugendliche 10 Jahre professionell Eiskunstgelaufen, musste ihre sportliche Karriere allerdings aufgrund einer Verletzung vorzeitig beenden. Erst danach hat sie eine Schauspielausbildung absolviert. Insofern: am besten den eigenen Tipp direkt selbst in die Tat umsetzen und sich erstmal informieren, anstatt andere hier im Forum fälschlich zu attackieren. Schönen Abend!
    • Marian 89 schrieb am 11.02.2022, 23.30 Uhr:
      Fahr weiter Schlittschuh.
  • WbbFc schrieb am 07.02.2022, 07.18 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Vorschau Folge 3898 von Freitag, 11. März 2022
    Jenny und Justus setzen darauf, dass Olivia ihnen Carolines Laptop verschafft. Maximilian sieht darin ein zu hohes Risiko. Leyla fühlt sich noch nicht bereit für eine Profi-Karriere, doch Simone hat andere Pläne. Daniela erfährt, wem Yannick es zu verdanken hat, dass seine Suspendierung aufgehoben wurde. Henning bittet sie um Stillschweigen.
    Textquelle: Prisma-TV
    • WbbFc schrieb am 07.02.2022, 09.26 Uhr:
      Frage mich, ob das bedeutet, dass aus Justus und Jenny doch noch ein Paar wird ...
  • WbbFc schrieb am 05.02.2022, 12.06 Uhr:
    Momentan finde ich Nathalies Rolle nicht wirklich interessant. Ich finde sie okay, irgendwie sogar süß, aber momentan ist ihre Rolle ein bisschen zu eintönig. irgendwie. Vielleicht ändert sich das noch ...
    • TiKillerSanReis schrieb am 06.02.2022, 07.42 Uhr:
      Ich will nicht lange drumherum reden, momentan ist überhaupt NICHTS, wirklich interessant bei AWZ!!!
  • WbbFc schrieb am 04.02.2022, 06.31 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Vorschau Folge 3897 von Donnerstag, 10. März 2022
    Maximilian, Jenny und Justus setzen Olivia unter Druck, um an geheime Informationen über Caroline zu kommen - aber wird Olivia nachgeben? Miro weigert sich vehement, auf sein Preisgeld zu verzichten, bis Lucie ihm klarmacht, dass er dies als Chance betrachten sollte ... Daniela fürchtet, die Möglichkeit zu verpassen, Kim zu verabschieden. Doch Simone verhilft ihr dazu und Daniela kann Kim noch einmal umarmen.
    • Utgardloki schrieb am 04.02.2022, 13.24 Uhr:
      "Daniela fürchtet, die Möglichkeit zu verpassen, Kim zu verabschieden. Doch Simone verhilft ihr dazu und Daniela kann Kim noch einmal umarmen."

Diese Spannung! Kaum auszuhalten.
    • TiKillerSanReis schrieb am 04.02.2022, 14.29 Uhr:
      Ich habe sogar ein bisschen Gänsehaut.
    • Marian 89 schrieb am 04.02.2022, 17.01 Uhr:
      Was Daniela wohl dann für Geschichten bekommt, jetzt wo Mausebär und die Kult Designerin erst mal weg sind?
      Wahrscheinlich zur Hälfte  Kneipen - und Prunkwerk Chefin, nicht schlecht für Mrs Leo Print.
  • WbbFc schrieb am 03.02.2022, 19.55 Uhr:
    Schon seit letzten Frühjahr finde ich alles kaum sehenswert. Besonders Justus´ Rolle mag ich immer und immer weniger, anhand dessen, was man an diesen null aussagekräftigen täglichen Spoilern herausliest, andere Rollen aber auch. 
    Sogar Marians Rolle wird kaputt geschrieben und der ist gar nicht erst mal mehr da.
    • EddisPuT schrieb am 03.02.2022, 20.06 Uhr:
      Das mit Marian find ich unsagbar traurig, auch wenn der Darsteller wohl nicht mehr wiederkommen wird, so wird ihm so ein möglicher Wiedereinstieg völlig verbaut.
  • Linchen schrieb am 03.02.2022, 19.52 Uhr:
    Dieses Vater/Vater/Mutter/Kind Theater kann ich echt nicht mehr sehen...es nervt u zwar richtig....auch wenn ich Justus mag u ihn auch bis zu einem gewissen Grad verstehen kann, so finde ich sein Verhalten gerade nicht o.k., ich finde da schießt er etwas übers Ziel hinaus...das Kind ist noch nicht einmal geboren u er macht wegen eines eventuellen Kita Platzes in der Zukunft jetzt schon so einen Aufstand...ne, ne, so wird u kann das nicht funktionieren...das Beste für alle wäre, wenn Malu die Stadt verlässt, um iwo neu anzufangen...bitte, bitte, keine Neuauflage Justus/Malu....
  • TiKillerSanReis schrieb am 03.02.2022, 07.49 Uhr:
    Das Rumgehampel auf dem "Eis" sah wieder sowas von albern und lächerlich aus! 
    Besonders Chiara, wenn sie ihre Arme wie ein Hampelmädchen hochwirft und dabei einen - links/rechts, - links/rechts, was auch immer, Zappel-Move andeutet. 
    Und anschließend, wie Oma Krawuttke mit einem Bandscheibenvorfall, auf dem Plastik liegt und versucht wieder hochzukommen, was soll das sein? 

Dann stehen auch noch "Deniz Blöd" und "Mohnbrötchem Dumm" mit offener Kinnlade am Rand und sind ganz hin und weg von dem Schwachsinn, der sich ihnen bietet.  

Auch wenn Corona vieles nicht ermöglicht, aber DAS ist so unfassbar doof, es ist ein peinliches Trauerspiel
    • Marian 89 schrieb am 03.02.2022, 09.38 Uhr:
      Und dann sieht Sie sich schon als kommende Europameisterin, Deniz ist natürlich der beste Trainer weit und breit.
      Auch wenn es eine  Soap ist, etwas mehr Realitätssinn sollte man dem Zuschauer doch zumuten.
  • WbbFc schrieb am 03.02.2022, 06.57 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Vorschau Folge 3896 von Mittwoch, 9. März 2022

Jenny gelingt es nicht, Carolines Laptop zu stehlen - aber dann zeigt sich, dass sie immerhin sehr hilfreiche Informationen bekommen hat. Miro ist hochmotiviert, als sich die Chance auf ein internationales "Battle on Ice" eröffnet, doch seine Begeisterung schlägt unerwartet um ... Daniela will alles tun, um Kim ihre vorgezogene Abreise zu ermöglichen und droht darüber, sich selbst nicht verabschieden zu können.

• WbbFc schrieb am 02.02.2022, 06.48 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Vorschau Folge 3895 von Dienstag, 8. März 2022

Die Steinkamps warten ungeduldig auf eine Gelegenheit, Carolines Laptop zu bekommen. Jenny merkt jedoch, dass das Gerät allein ihnen nicht helfen wird. Schafft es Chiara, weiterhin ihrer Favoriten-Rolle gerecht zu werden?
    • Jagger schrieb am 02.02.2022, 08.38 Uhr:
      Moin Moin
      Na hoffentlich hat der Steinkamp von Altenburg Clan bald was Beweisbares gegen Caroline in der Hand. Die Folge in 1 Woche war ja recht richtungweisend
      Wer guckt hier noch voraus?
  • WbbFc schrieb am 01.02.2022, 20.30 Uhr:
    Wenn ich die täglichen Spoiler ´´überfliege´´, habe ich trotzdem keine Ahnung, wie es weiter geht, habe aber im Gefühl, dass alle Storys, besonders diese Marian Story mit diesem Leif und dieses Hick-Hack bei diesem Quartett Justus, Finn, Malu und Jenny super anstrengend wird....
  • WbbFc schrieb am 01.02.2022, 06.43 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !

Vorschau Folge 3894 von Montag, 7. März 2022
    Justus kann es kaum ertragen, dass Jenny sich von ihm distanziert. Erst bei Malu findet Justus schließlich Ablenkung von seinem Liebeskummer ... Daniela versucht unterdessen alles, um Leyla aufzufangen. Doch Leyla entzieht sich ihren Hilfsangeboten, und Daniela wird dadurch schmerzlich bewusst, wie alleine sie gerade ist ...

• TiKillerSanReis schrieb am 01.02.2022, 07.16 Uhr:
      Hui, das klingt aber spannend.
    • Utgardloki schrieb am 01.02.2022, 12.00 Uhr:
      Ich möchte nur noch kotzen, wenn ich sehe, was dieses dumme Stück Malu alles anrichtet. Justus und Jenny tragen im Moment die Show. Und da kommt Frau Strohdoof und macht das auch noch kaputt?