Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.05.: Neue komplette Folge: Mikas Maske fällt (RTL+ Channel)
- 13.05.: Neuer Kommentar: Lenny: Genau, eine Meinung ist nämlich nur dann eine gute ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1932226: Na, sehen Sie, es geht doch und warum nicht ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1932226: Sehen Sie es einfach mal philosophisch ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Liam817: Frauen sind die Dorfmatratzen und wenn Männer das ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: So unterschiedlich sind die Geschmäcker, für ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Mich hat Leyla eine Zeit wesentlich ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Die Darstellerin spielt die Rolle überzeugend ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Da war er schon ab und ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: User 1930733: Absolute Zustimmung
- 12.05.: Neuer Kommentar: Philosophie : In Leyla sehe ich persönlich ein rotes Tuch ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: User 1930733: Ja genau...
- 12.05.: Neuer Kommentar: User 1932226: Nicht von der Fülle war die Rede, sondern von ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: User 1930733: Leyla quatscht ständig ... sie nervt von ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Jetzt komm, wir haben uns doch gerade erst ...
- 12.05.: Neue komplette Folge: Befreiungsschlag (RTL+ Free)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Duell auf dem Eis (RTL+ Premium)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Familie ist das Wichtigste (RTL+ Premium)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Gefährliche Gewissheit (RTL+ Channel)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Internetbekanntschaft (RTL Passion)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Verzweiflung (RTL Passion)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Unerwartete Unterstützung (RTL Passion)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Drohung wird wahr (RTL Passion)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Opfer einer Intrige (RTL Passion)
- 11.05.: Neuer Kommentar: User 1581278: Valea ist die größte Hexe der bisherigen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: User 1932226: Ich bin dagegen, sie soll besser bleiben, ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Philosophie : Leyla würde mir nicht fehlen, wenn sie fort ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Nanana, Dorfmatratze... dann wäre ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Richard ist weg und kommt nicht wieder! Und ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ob er sich wirklich in Imani verliebt hat, ...
- Platz 4
865 Fans - Serienwertung3 102123.33von 98 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
User 1581278 schrieb am 25.05.2023, 19.41 Uhr:
Ganz ehrlich das wahre Leben sieht nicht viel anders aus. Viele Verbrecher werden nie geschnappt. Und AWZ ist eine Soap und nicht das wahre Leben. Ich finde die Serie toll, voll Überraschungen und sehr spannend und ganz wichtig ist nicht das wahre Leben sondern eine Sendung zum Entspannen. Man muss nicht so viel nachdenken sondern einfach nur genießen. So als kleiner Tipp. Keiner wird gezwungen fern zu sehen!Herbie2.0 schrieb am 25.05.2023, 20.58 Uhr:
Eine Sendung zum Entspannen und einfach nur genießen, AWZ ist eine Soap, alles richtig, war früher ja auch mal so!
Aber mittlerweile leider grottenschlecht gemacht, alles was da über den Sender geht wurde richtig übelst verbockt.
Die ganze Produktion ist so dermaßen schlecht, man könnte meinen es ist Absicht, warum auch immer, denn so mies kann eigentlich kein Mensch aus versehen sein!
PS. Ich sehe es mir übrigens nicht mehr an, werde also nicht dazu gezwungen😉User 1763452 schrieb am 26.05.2023, 11.58 Uhr:
Na, dann wünsche ich weitere gute Entspannung ! Genießen ohne nachzudenken, - sorry, aber welche Synapsen schalten Sie bei sich dabei bewusst ab ? Und woher wissen Sie, dass diese Soap nicht das wahre Leben ist ? Dafür müssen Sie aber einen mentalen Vergleich anstellen, sonst könnten Sie eine solche Feststellung nicht treffen, oder ?!wigawoe schrieb am 26.05.2023, 14.07 Uhr:
Ist es nicht toll das wir alle selber entscheiden können, schauen wir die Serie, lästern wir ab darüber wie grottig alles ist, und am nächsten Tag schauen wir ja doch wieder, jedenfalls die meisten, und ich gehöre auch dazu. Der Mensch ist halt so. Und unsere superschlauen Sprücheklopfer hier im Forum machen das doch auch, sonst wüssten sie doch nicht Bescheid über das, was am Tag vorher lief.User 1763452 schrieb am 26.05.2023, 14.34 Uhr:
Das ist ja eben die Crux, einerseits die Notwendigkeit der berechtigten Kritik, andererseits das negative Niveau des Gezeigten. Für einen Boykott sind es zu noch wenige, die Mssse schwimmt unbedarft weiter mit.User_1168248 schrieb am 26.05.2023, 22.44 Uhr:
Mal wieder gut gebrüllt Löwe, happy für heute ? Was sind die anderen in diesem Forum doch nur für arme kleine Geister, verglichen mit Ihrem hohen Niveau, Sie erkennen es auf AnhiebUser_1168248 schrieb am 26.05.2023, 22.45 Uhr:
Tippfehler in Mssse , es heisst Masse, sollte Ihnen doch eigentlich nicht passierenUser 1763452 schrieb am 27.05.2023, 13.30 Uhr:
Ja natürlich muss es richtig geschrieben als "Masse" zu lesen sein. Und das mir so etwas nicht passieren kann, habe ich nie behauptet, - ich bin ja auch keine perfekte Sekretärin, zumal ja "a" und "s" gleich nebeneinander auf der Tastatur liegen.User 1763452 schrieb am 27.05.2023, 13.36 Uhr:
Wenn Sie mir schon den Titel "Löwe" geben, dann gestatten Sie mir doch bitte auch in selbiger Art zu artikulieren. Aber happy bin ich deshalb nicht, weil es eben so kommt wie es kommt. Und ob es den anderen Usern so unbedingt gefällt, wenn Sie diese als "arme kleine Geister" betrachten ?User_1168248 schrieb am 28.05.2023, 15.26 Uhr:
Ich bezeichne die nicht als "arme kleine Geister", aber das kritallisiert sich aus Ihren Aussagen rausUser 1763452 schrieb am 29.05.2023, 13.26 Uhr:
"arme kleine Geister" haben Sie hier eingebracht, nicht ich. Und bitte keine Unterstellungen. Ansonsten sollten Sie an Ihrer Formulierung arbeiten.Jagger schrieb am 30.05.2023, 06.01 Uhr:
Moin
Also 452, 248 und ganz oben 278 🧐
Könntet ihr euch vielleicht bitte einen Namen geben, so wie das früher mal war?
Die Frage „who is who“ bleibt ja trotzdem bestehen aber ich finde es absolut unentspannend, ständig zu scrollen, welche Nummer denn nun vorher was geschrieben hat. Wenn die Verfasser mit Namen da stehen, prägt sich das doch ganz anders ein
🙏🙏😘
Matzeli schrieb am 25.05.2023, 19.37 Uhr:
Jetzt geht das Kinderdrama noch wochenlang und wir müssen Nathalie's Trauma auch noch ewig mit verfolgen. Wie wäre es denn mit einer Adoption?
User 1763452 schrieb am 25.05.2023, 13.48 Uhr:
Kommt man nun endlich auf den Knackpunkt der Krimi-Story ? Allein schon eine frühere tiefgründigere Recherche zur Stretchlimousine hätte einen für Jenny wesentlich entlastenden Umstand hervorgebracht. Und auch die Spurensuche am Tatort muss äußerst dilettantisch vorgenommen worden sein.
User 1780155 schrieb am 24.05.2023, 19.17 Uhr:
Ich bin Fan der 1. Stunde.......
Aber dieser schwachsinnige Inhalt jeder Folge seit Monaten ist unzumutbar.
Keine Spannung, unrealistische Szenen, unglaubwürdige Schauspieler.....es ist ein Grauen....
User_1168248 schrieb am 24.05.2023, 13.23 Uhr:
Die ganze Soap ist nur noch eine Lachnummer. Justus mutiert zum Schreihals und Hysteriker, Frau Arrogant Isabelle meint sie kann die Sache in die Hand nehmen usw. alles nur noch absurd
ducatifreak1 schrieb am 22.05.2023, 23.53 Uhr:
Wird immer lächerlicher diese Sendung.
Keine Fingerabdrücke von Jenny am Tatort.
Sie wird ja aussagen das sie das nicht ist auf dem Überwachungsvideo. Die Polizei müsste schon längst in eine andere Richtung ermitteln.
Noch dümmer ist, die Diebe kommen einfach mit einer Tasche voll mit Schmuck durch den Zoll am Flughafen. Das wird sich jetzt bestimmt einen Monat ziehen bis der Mist aufgeklärt ist....
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 1763452 schrieb am 20.05.2023, 12.56 Uhr:
Die Deppen-Autoren bekommen nicht einmal die einfachsten fachlichen Begrifflichkeiten auf die Reihe, - "vorläufig verhaftet" anstatt "vorläufig festgenommen". Wenn es nicht so sehr traurig wäre, müsste man lauthals lachen. Und was hat man da schon wieder für eine optische Koryphähe als Ermittler herausgesucht ? Das lässt noch von dort weitere Dümmlichkeiten erwarten.
Und da lassen Jennys Hautproblerme wieder schön grüßen, da nutzten auch die rotesten Lippen nichts, um davon ablenken zu wollen.Utgardloki schrieb am 21.05.2023, 12.52 Uhr:
Andere für Begrifflichkeiten kritisieren ... Das sagt ausgerechnet der größter Schwurbler unter der Sonne, der kaum einen geraden Satz schreiben kann 😂😂😂User 1763452 schrieb am 21.05.2023, 13.34 Uhr:
Was ist bitte ein "gerader Satz" ? Werden Sie doch mal in diesem ZH konkret. Und "der größte (r )...." sollte man sich auch nicht bei einer Kritik leisten ! Inhaltlich ist Ihre Anmerkung also eine totale Verpuffung !User 1763452 schrieb am 24.05.2023, 12.29 Uhr:
Natürlich dürfen Sie ! "Total" steht als Synonym für absolut + stark + gewaltig + oberstes Level. "Verpuffung" steht für Austritt eines gasförmigen Elements, in diesem ZH eben Luft. Heißt, die Anmerkung ist also analog von verbalem PFFF. Mehr als Luft war diese eben nicht !
Bitte schön und gerne wieder bei Bedarf.
Flori54 schrieb am 19.05.2023, 19.47 Uhr:
Sowas von lächerlich, die Polizei hat noch nicht einmal richtig ermittelt, ausser dass sie von dem neunmal schlauen Sanitätsretter Yannick erfahren, dass es ein Überfall war, und schon kreuzen sie auf der Hochzeit auf und verhaften Jenny ohne jede Befragung.Ich denke jetzt bin ich auch raus, noch blöder geht's doch nimmer.Und dieser allwissende Yannick geht mir so auf den Keks und dann haben wir nun auch noch eine neue Co-Trainerin, die auch gleich alles ändern muss und alles besser weiß, das halte ich nicht mehr durch 🙈😩
wigawoe schrieb am 17.05.2023, 13.40 Uhr:
Das war ja Blödheit vom Feinsten. Wie ihr schon gechrieben habt, Fingerabdrücke der beiden Blödies sind doch genug vorhanden. Und da die ja wohl schon polizeilich bekannt sind, müsste das doch schnell rauskommen. Aber man zieht das bestimmt wieder ellenlang wie Gummi. Oh je, mal schauen.
vienna-blue schrieb am 17.05.2023, 09.12 Uhr:
Echt jetzt? Der Schal mit DNA ist wichtig? Wo sind die Sektgläser und all die anderen Fingerabdrücke?
Ich glaube die Storyschreiber schauen zu tief ins Glas!
User 1572998 schrieb am 16.05.2023, 19.49 Uhr:
Es wird immer schlimmer . Ich habe entschieden diesen Schwachsinn nicht mehr zu gucken.
User 1763452 schrieb am 16.05.2023, 12.43 Uhr:
Die Jenny-Double-Aktion wird noch dümmlicher als bisher. Die, die kein Geld zur Verfügung haben, mieten mal schnell eine Stretchlimousine. Und das Gesicht des Paketzustellers hat sich auch nicht eingeprägt, obwohl man sich vorher mehrmals über diese Person aufgeregt hat. Aber was zählt schon in dieser Serie.
Stinchen schrieb am 12.05.2023, 19.47 Uhr:
Leute jetzt dreht ihr echt am Rad. Der Scheiß mit der Doppelgänger ist Schwachsinn. Erst hat die falsche Jenny vorstehende Zähne und auf einmal alles weg ohne Zahnspange in 4 Wochen. Jeder Zahnarzt ruft sich die Haare. Durch ihre Qualmerei stinkt sie aus alle Knopflöcher. Das ist die bekloppteste Idee. Lasst die Falsche bloß bald wieder verschwinden. Es wird immer unrealistischen.
Meistgelesene TV-News
- Eurovision Song Contest 2026: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2026: Diese vier neuen Serien hat NBC bestellt
- "Grey's Anatomy": So endet Staffel 22
- "Death in Paradise" feiert Weihnachten im Sommer: Frische Folgen als Free-TV-Premiere
- "Herzkino": Fortsetzung für "Neuer Wind im Alten Land" bestätigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.