Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
776

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 8776 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• Linchen schrieb am 27.12.2021, 22.05 Uhr:
    Woher nimmt die Produktionsfirma nur immer diese grottigen Schauspieler? Diese Dame vom Grill "Franzi" hat ja unterirdisch schlecht gespielt....
  • NichtMeinBier schrieb am 27.12.2021, 08.45 Uhr:
    Einzig und allein Richard und Simone überzeugen mich momentan so richtig als Paar. Es ist aber bei mir generell so, dass mich sehr schnell so gut wie alle Konstellationen mit der Zeit, früher oder später, nicht wirklich überzeugen.
    Zwar stören Kim und Ben mich persönlich überhaupt nicht, ich finde aber trotzdem, dass die ganzen Storys/Storylines um die beiden lücken füllen artig und nichtssagend wirken. Die Storyline rund um Niels Sorgerecht war ja noch einer der fesselnderen Storylines rund um die beiden. Kims Haare finde ich gut, ganz zu Beginn, als ihre Haare etwas länger, Kinnlänge etwa, waren, gefielen die mir persönlich aber noch besser.
    • Jagger schrieb am 27.12.2021, 22.54 Uhr:
      So unterschiedlich sind Geschmäcker,
      Ich finde die Frisur von Kim grässlich und denke, ihr würden lange Haare viel besser stehen.
      • User 1694008 schrieb am 28.12.2021, 15.06 Uhr:
        In Beantwortung zu AWZ-Fan schrieb ich schon am 15.12.:
        "M.E. steht Kim die Kurzhaarfrisur außerordentlich gut und passt auch zu ihrer Rollenfigur."
        Und dazu stehe ich auch heute noch !
      • User 1694008 schrieb am 28.12.2021, 19.28 Uhr:
        @Jagger schrieb am 27.12.2021, 22.54 Uhr:
        In Beantwortung zu AWZ-Fan schrieb ich schon am 15.12.:
        "M.E. steht Kim die Kurzhaarfrisur außerordentlich gut und passt auch zu ihrer Rollenfigur."
        Und dazu stehe ich auch heute noch.
    • NichtMeinBier schrieb am 28.12.2021, 07.09 Uhr:
      Die Haare etwas länger, in Kinnlänge etwa, so wie die zu Beginn waren, fande ich bei Kim auch besser !
  • NichtMeinBier schrieb am 27.12.2021, 07.24 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !

Vorschau Folge 3868 von Freitag, 28. Januar 2022
    Ben macht sich zunehmend Sorgen um Daniela. Er befürchtet, dass ihr etwas passiert ist und versucht herauszufinden, wo sie sein könnte. Justus versucht weiterhin mit Hilfe von Social Media, das Image von Tacla aufzupolieren. Dabei wirft eine bekannte Influencerin ein Auge auf ihn. Kim will nicht aufgeben und Emilia die gewünschten Shirts verkaufen. Zu Kims Verdruss, scheint Emilia das Interesse wieder verloren zu haben.
    Quelle: RTL
  • User 1694008 schrieb am 24.12.2021, 11.25 Uhr:
    @AWZ- Fan schrieb am 22.12.2021, 22.47 Uhr:
    Das sehe ich aber nun ganz anders. Optisch , - er, der mit dem permanent massiv ungepflegten Äußeren, sie, die dagegen sehr darauf achtet. Charakterlich, er, der mit der erbärmlichen Arroganz ,sie, die mit der umgänglichen Schlichtheit. Also in meinem umfänglich weiblichen Umfeld ist nicht eine die sich nur annähernd mit diesem Herrn abgeben würde. Deftige Kante zeigen wäre da schon eher der geeignetere Ausdruck.
    • Keto schrieb am 24.12.2021, 12.23 Uhr:
      Ehrlich betrachtet sehe ich als Frau außer dem gepflegten und grundsätzlich erfolgreichen Justus keinen Mann, der den Ansprüchen (meinen) würde genügen können. ;-) Der immer schlampige Finn, der die Haare nicht schön hat, der Schluffi Ben, der offenbar nichts anderes kann als sich in einer Kneipe zu betätigen. Und auch der "bad boy" als Sproß der von Altenburgs hat nicht mehr die Ausstrahlung von vormals. Der Oberheini, ehemaliger Hausmeister und zum Hampelmann auf dem Eis mit dämlichen Verrenkungen mutiert, ist zum Glück aus der Serie herausgeschrieben worden.
      Und Yannick? Nun ja, ob der auf Dauer den Ansprüchen von Isabelle entsprechen wird? Fraglich. Zumindest hat sie es unter dem Titel "Doktor" doch nicht getan? Nur dann, wenn ein Konto das Defizit eines mangelnden Titels ersetzte. ;-)))
    • Jagger schrieb am 27.12.2021, 23.00 Uhr:
      Laut Folge v 2.1 sieht es so aus, als würde der von Altenburg Spross ordentlich für Stimmung sorgen. Egal, ob er nur zum Schein so tut oder wirklich die Seiten wechselt; das könnte sehr wohl für Spannung und Action sorgen…
    • AWZ- Fan schrieb am 27.12.2021, 23.52 Uhr:
      @ User hinten 08
      Jeder hat seine eigene Wahrnehmung. Ich finde Maximilian weder ungepflegt noch arrogant.
      Malu hatte öfter was Arrogantes an sich.
      Optisch beide groß, südländisch, rassig - so meinte ich das. Wünsche tue ich mir das nicht
      • User 1694008 schrieb am 28.12.2021, 15.01 Uhr:
        Sicher, da kommen wir nie auf einen gemeinsamen Nenner. Also zum Gepflegtsein gehört ja wohl mehr als nur die geputzte Nase. Einen Kamm z.B. kennt er mit Sicherheit nicht. Und zu oft sieht es aus, als wenn er gerade aus dem Bett gekrochen ist. Und rassig, nur weil er die schwarzen Haare hat. Weiteres möchte ich nicht ausführen.
        Und noch einmal, niemals würde sich Malu mit diesem näher einlassen.
  • NichtMeinBier schrieb am 24.12.2021, 06.56 Uhr:
    Wünsche allen aktiv im Forum Schreibenden und nur Lesenden, falls es welche geben sollte,  erholsame Feiertage und Gesundheit.
    • Janny schrieb am 24.12.2021, 11.39 Uhr:
      Auch ich wünsche allen hier wundervolle und besinnliche Weihnachten mit euren Lieben ... vor, neben, unterm oder hinterm Weihnachtsbaum 🎅🌲🥰
  • NichtMeinBier schrieb am 24.12.2021, 06.54 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !

Vorschau Folge 3867 von Donnerstag, 27. Januar 2022

Maximilian glaubt, Carolines Vertrauen gewonnen zu haben. Caroline reagiert nicht wie erwartet. Kim gerät vor Emilia in Bedrängnis, als Isabelle verspricht, die gewünschten Motto-Shirts besorgen zu können. Wie kann Kim sich retten?

• Linchen schrieb am 23.12.2021, 10.13 Uhr:
    Liebe Community,
    euch allen ein frohes u harmonisches Weihnachtsfest ohne Stress...genießt die Tage u lasst es euch gut gehen...🎄🎁🥂🍾🍽
  • NichtMeinBier schrieb am 23.12.2021, 09.53 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !

Vorschau Folge 3866 von Mittwoch, 26. Januar 2022
    Ben
    erfährt von Daniela, dass Marian sie belogen hat. Er will nun selbst
    herausfinden, warum sein Freund gelogen hat und was dahintersteckt.
    Schließlich entdeckt Ben die ganze Wahrheit. Malus Schwangerschaft macht
    Finns Beziehung zu Justus nur noch komplizierter. Finn erträgt es
    überhaupt nicht, dass sein Bruder der Vater von Malus Baby ist. Erneut
    belastet Finns Ärger darüber seine Beziehung mit Malu.

• Jagger schrieb am 23.12.2021, 22.52 Uhr:
      Das ist ja auch kein Wunder!
      Hoffentlich trennt sich Finn von der wieder
  • User 1694008 schrieb am 22.12.2021, 16.55 Uhr:
    zu Utgardloki schrieb am 21.12.2021, 19.58 Uhr:
    Meinerseits keine Träne, kein Mitleid. Prima, endlich weg. Und ein wesentlich kürzerer Abgang hätte es auch getan. Reine Zeitverschwendung für den Hoppel-Poppel-Typen .
  • NichtMeinBier schrieb am 22.12.2021, 11.34 Uhr:
    Marie war mir auf dem Eis am liebsten. Chiara und Leyla haben nicht wirklich das ´´Gewisse Etwas´´ auf dem Eis für mich.
    • TiKillerSanReis schrieb am 22.12.2021, 13.21 Uhr:
      Dieses Rumgehampel, was die Freestyle nennen, sieht sowas von bescheuert aus, so richtig zum Fremdschämen! 
      Das ist doch kein Hochleistung und Spitzensport, das ist einfach nur total peinlich und albern, selbst für eine Soap die so tut als ob.
    • Jagger schrieb am 23.12.2021, 22.59 Uhr:
      Wenn man das mit den Anfängen von AWZ vergleicht, als Diana und Jenny noch Konkurrenten waren, und später dann Marie und Michelle, dann ist das wirklich leider leider das Gegenteil einer Steigerung.
      Ich finde Leyla wirklich sehr drollig aber so richtige „Kunst“ ist das mMn nicht auf dem Kunsteis…
      Ebenso waren die Tänzer der Dance Factory um 1000% besser als das Gehupf von Malu.
      Sportlich ist also sehr viel Luft nach oben!
      • Sonne88 schrieb am 24.12.2021, 16.24 Uhr:
        Naja, aus der Konstellation Diana vs. Jenny könnte doch auch nur Diana/Tanja wirklich Eislaufen und an deren Niveau wird wohl keine mehr rankommen. Michelle wurde arg gedoubelt. Marie war okay, aber für mich jetzt auch keine große Offenbarung. Aber die Pahde konnte immerhin Eislaufen, so dass man nicht dauernd nur doubeln musste. Die Chiara Schauspielerin kann's auch, das sieht man, wenn man sie Mal richtig laufen lässt, auf großem Eis. Diese komische kleine Kunsteisfläche ist ein Graus. Leyla ist aber ein Witz, das ist die meiste Zeit Stehtanz und Bodenturnen.
  • NichtMeinBier schrieb am 22.12.2021, 11.21 Uhr:
    Ich wäre dafür, dass Finn, dessen Haare ich mittlerweile nur noch ungepflegt finde, Malu betrügt. Das wäre fair. Karma halt.
    Schon nach den ersten paar Minuten, als Finn im Kloster seine erste Begegnung mit Malu hatte und sie zu ´´Never enough´´ ihm vortanzte, fande ich sie so derart unerträglich, dass es mir egal ist bzw. war, ob sie im echten Leben sympathisch ist oder nicht. Die Hochzeit mit Justus fande ich, sorry, einfach nur zum Heulen. Seitens von Malu, nicht von Justus, war das an Emotionslosigkeit nicht zu überbieten. Jenny passt einfach für mich um Welten besser zu Justus als diese deutlich jüngere, naive Frau mit dem Temperament einer Schlaftablette. Für Finn könnte man auch etwas besseres finden.
    • User 1694008 schrieb am 22.12.2021, 13.08 Uhr:
      Ich kann Ihnen nicht in allem was Malu betrifft folgen. Wer ist schon vollkommen. Man kann entsprechend der Szenerie natürlich mit der Bewertung auch hin und her schwanken. M.E. wäre es auch mal ein Gutes gewesen, das Paar Justus/Malu kontinuierlich harmonisch zu gestalten. Die postulierten Querschläger mussten nicht unbedingt sein. Eine anhaltende Diskrepanz zwischen Zuschaueransinnen und Serienumsetzung wird es wohl immer geben, was aber selbst dramaturgisch nicht immer klug und sinnvoll ist.
      PS: Wesentlich angebrachter ist ein Pflegetermin bei dem doch so vermeintlich unwiderstehlichen Herrn M. v. A. !
    • AWZ- Fan schrieb am 22.12.2021, 22.47 Uhr:
      Eigentlich würden Malu und Maximilian beide auch ein hübsches Paar abgeben, jedenfalls optisch 😁
      • User 1694008 schrieb am 23.12.2021, 15.35 Uhr:
        Das sehe ich aber nun ganz anders. Optisch , - er, der mit dem permanent massiv ungepflegten Äußeren, sie, die dagegen sehr darauf achtet. Charakterlich, er, der mit der erbärmlichen Arroganz ,sie, die mit der umgänglichen Schlichtheit. Also in meinem umfänglich weiblichen Umfeld ist nicht eine die sich nur annähernd mit diesem Herrn abgeben würde. Deftige Kante zeigen wäre da schon eher der geeignetere Ausdruck.
  • NichtMeinBier schrieb am 22.12.2021, 06.32 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Vorschau Folge 3865 von Dienstag, 25. Januar 2022
    Deniz wird in seinem Vorsatz, das Zentrum zu verlassen, ins Wanken gebracht. Kann er das wirklich tun? Lucie rührt Hennings unbeholfener Versuch, sich ihrem Bruder wieder anzunähern. Vorsichtig setzt sie sich bei Yannick für ihn ein.

• TiKillerSanReis schrieb am 22.12.2021, 10.03 Uhr:
      Langsam aber sicher wird AWZ, so nach und nach unansehbar.
  • Utgardloki schrieb am 21.12.2021, 10.52 Uhr:
    Mo: "Ich liebe dich, BABE" !!! 🤢🤮
    Hoffentlich ist der bald weg.
    • User 1694008 schrieb am 21.12.2021, 16.30 Uhr:
      Das unterschreibe ich sofort. "War ein Arsch" ( Rollenzitat) - und das wird er auch immer bleiben. Genetische Fixierung lässt sich nicht verändern. Luxemburg ist zwar nicht so weit weg, aber Hauptsache er verschwindet aus Essen bzw. diese Rolle wird dauerhaft gestrichen.
    • Utgardloki schrieb am 21.12.2021, 19.58 Uhr:
      Er ist WEG!! Yippie!!! 🥳🥂🍾
      • User 1694008 schrieb am 22.12.2021, 12.51 Uhr:
        Meinerseits keine Träne, kein Mitleid. Prima, endlich weg. Und ein wesentlich kürzerer Abgang hätte es auch getan, reine Zeitverschwendung.
    • Jagger schrieb am 21.12.2021, 21.59 Uhr:
      Finde ich Sch…!
      Ich hätte gerne den alten Moritz zurück.
      Und hinten 008 hat wohl ganz offensichtlich was gegen Max und Moritz🤔
    • epi9 schrieb am 21.12.2021, 23.30 Uhr:
      Ich konnte den noch nie leiden. Allein schon dieses "Babe" und überhaupt sein so bemühtes besonders cool sein wollen. Fand den Schauspieler auch einen der schwächeren. Ist jetzt ja schon länger her, aber eine der fremdschämigsten Momente für mich beim AWZ kucken war sein "Schauspiel" in den Krankenhaus Szenen als Michelle starb. Das war so ein Laientheater, das hat mir die ganze Emotion um den Tod der Rolle Michelle ruiniert.
    • Not Moose schrieb am 22.12.2021, 10.27 Uhr:
      Jagger, hast Du die Antipathie an der "genetischen Fixierung" erkannt? :)
    • Jagger schrieb am 22.12.2021, 19.27 Uhr:
      @Impala
      Ja, das ist doch ganz offensichtlich (leider)!
  • NichtMeinBier schrieb am 21.12.2021, 06.44 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !

Vorschau Folge 3864 von Montag, 24. Januar 2022

Henning wird trotz seines distanzierten Verhältnisses zu Yannick an ein altes Versprechen erinnert und will es endlich erfüllen. Als Deniz' Vorschlag für einen neuen Choreografen von Simone abgelehnt wird, fragt er sich, ob er noch seinen eigenen Ansprüchen gerecht wird. Die Steinkamps wollen mit einem Werbe-Event verlorenes Terrain zurückerobern. Da haben sie ihre Rechnung aber ohne Caroline Albrecht gemacht.

• NichtMeinBier schrieb am 20.12.2021, 06.28 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Vorschau Folge 3863 von Freitag, 21. Januar 2022
    Maximilian und Justus sollen gemeinsam eine wichtige Präsentation erstellen. Doch dann kommen Richard ernste Zweifel, ob das eine gute Idee war. Leyla besteht die Klausur mit Bravour und erhält deswegen von Finn ein spannendes Angebot.