Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, schwach ist/war es wirklich. Wie ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Schön langsam lesen und dabei durchdenken, ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Das mit dem Gerichtssaal habe ich mir auch ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Was hat das ganze mit Shrek, dem Film, zu ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Was war das denn,- jetzt reicht es nicht ...
- 04.06.: Neue komplette Folge: Ingo unterstützt Marie (RTL+ Free)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Marie verrät Ingo ihren Plan (RTL+ Free)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Herz in Scherben (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: So guckt Lucie doch immer, bevor es ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Das ist eben Film-Kunst.
- 04.06.: Neue komplette Folge: Mit dem Rücken zur Wand (RTL+ Free)
- 03.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich sehe weder eine Wunschliste noch ein ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Boah, verpaart wird. Aber der ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: GZSZ-Moritz ist im realen Leben hetero ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Wow, grad sehr viele Gedanken,die Du ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: knopfauge2.0: In der einen Szene liegen Jenny und Annabell ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Das ´´Fu.....´´ von Deniz ist zu ihm ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, Wunschliste. Aber nur aus Interesse, hat ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ohne es zu wissen, denke, der Prozess geht ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich finde ´´Ingo´´ zieht nicht sich selbst, ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: @ NichtMeinBier: kann dir nicht folgen, ich ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: @Toyotacrawler Sind die auf meinem ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: User 1875277: Dem schließe ich mich uneingeschränkt an ...
- 03.06.: Neue komplette Folge: Steffi braucht dringend einen Job (RTL+ Free)
- 03.06.: Neue komplette Folge: Zweisamkeit mit Folgen (RTL+ Free)
- 03.06.: Neue komplette Folge: Finn bleibt Isabelles Krankheit auf der Spur (RTL+ Free)
- 02.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Ja, ich würde es der Darstellerin ehrlich ins ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Weiß ich nicht mehr.
- 02.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Verwandten
- 02.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Bin also doch nicht die einzige Person, mit ...
- Platz 6
777 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
NichtMeinBier schrieb am 06.01.2022, 10.48 Uhr:
Ich hoffe nur bloß nicht, dass Justus und Malu wieder ein Paar werden, obwohl ich die beiden eine sehr kurze Zeit lang nicht schlecht miteinander fand. Bei der x-ten Bettszenen damals mit J/M habe ich derart genervt die Fernbedienung genommen und abgeschaltet. Außerdem wirkt Justus zu alt für sie, finde ich. Ich mag zwar Justus, aber nicht mit der. Ich befürchte, so wird es aber kommen.
Einzig und allein damals bei Deniz und Jenny fande ich dieses Babythema interessant erzählt.
Mausibaer85 schrieb am 06.01.2022, 09.36 Uhr:
Also für den 3-4 Monat hat Malu schon nen ziemlichen Bauch. Bei Sportlerinnen sieht man den doch eigentlich immer recht spät...
Zudem ist sie ja wohl die Klischee-Schwangere schlechthin 🙄🙄🙄🙄
NichtMeinBier schrieb am 06.01.2022, 07.53 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !
Vorschau Folge 3876 von Mittwoch, 9. Februar 2022
Jenny sorgt dafür, dass Finn SynTacla genau unter die Lupe nimmt. Die misstrauische Caroline droht ihnen allerdings auf die Spur zu kommen. Der Plan von Jenny scheint zu scheitern. Deniz und Ben beschließen, Marians Hinweis nachzugehen. Doch kurz vor dem Ziel werden sie ausgebremst. Lucie ist sauer, dass Miro scheinbar so gar kein Unrechtsbewusstsein hat. Sie weigert sich, sich mit ihm auszusprechen. Aber Miro nimmt das nicht hin.
Quelle: RTL
Antonio S. schrieb am 05.01.2022, 19.21 Uhr:
Diese Beziehung beruht auf der Tatsache, dass Jannik einfach nur sexy ist und einen tollen body hat.
Und wir wissen alle... Sex sells... 🥳
User 1694008 schrieb am 05.01.2022, 16.01 Uhr:
Na, dass war ja vorherzusehen. Wer sich illegal des Materialeigentums und der Personalkapazitäten eines anderen bedient, muss mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen. Man sollte den Gegner nicht unterschätzen, zumal wenn dieser am längeren Hebel sitzt. Solche Breitseiten - Schüsse braucht dieser Clan viel öfters, damit endlich mal der permanente Hochmut wirksame Dämpfer erhält.
NichtMeinBier schrieb am 05.01.2022, 09.09 Uhr:
Sorry, finde es einfach nur super anstrengend, wie die Drehbuchautoren vergeblich versuchen, Yannick einen auf charmant zu machen. Er hat trotzdem etwas schlaftablettenartiges an sich....
Utgardloki schrieb am 05.01.2022, 11.09 Uhr:
Das kommt vom leiernden Tonfall und dem öden Inhalt, den er damit verbreitet.
TiKillerSanReis schrieb am 05.01.2022, 11.26 Uhr:
Selbst wenn er verkündet, der 3.Weltkrieg sei ausgebrochen, schlafen die Zuhörer im stehen ein.
epi9 schrieb am 05.01.2022, 14.22 Uhr:
Das ist eine Kombination aus der monotonen Sprechweise des Darstellers und der fehlenden Persönlichkeit der Rolle. Find's aber auch echt anstrengend wie sehr sie versuchen so zu tun als wäre er ein absoluter Traumtyp, ohne dass sich an diesen zwei Dingen irgendwas ändert.
NichtMeinBier schrieb am 05.01.2022, 08.20 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !
Vorschau Folge 3875 von Dienstag, 8. Februar 2022
Jenny kommt es ziemlich seltsam vor, dass nur bei Justus SynTacla keine Wirkung zeigt. In ihr keimt der Verdacht, dass Caroline etwas zu verbergen hat. Ben, Daniela und Deniz gelingt es, der Polizei weiszumachen, dass sie nichts wissen. Dann bekommt Deniz aber eine beunruhigende Nachricht. Nathalie wird wider Willen in Jennys Nachforschungen hineingezogen und gerät dadurch mit Caroline aneinander. Doch einschüchtern lässt sie sich nicht.
User_1168248 schrieb am 04.01.2022, 21.55 Uhr:
Langweil Malu wird immer langweiliger und Schmierlappen-Gaucho fällt wieder in alte Muster zurück Gäääähn, Chiara Botox Lippen scheint sich auch mal wieder zu überschätzen, was für eine unsympathische Person
User 1694008 schrieb am 04.01.2022, 13.35 Uhr:
Und der Pferdedecken-Mann mit ohne Verwendung eines Kammes kommt sich mal wieder in seiner Überheblichkeit als der Oberschlau - Stratege vor. Dieser meint, er könne andere benutzen und merkt überhaupt nicht, dass er selbst benutzt wird.
PS: Mal so am Rande, warum laufen eigentlich immer alle im Poolbereich mit Straßenschuhen rum ?Mausibaer85 schrieb am 05.01.2022, 08.40 Uhr:
Laufen sie doch in den Wohnung auch und liegen aufm Bett usw. Ist doch nie dreckig bei allen *g*
NichtMeinBier schrieb am 04.01.2022, 07.13 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !Vorschau Folge 3874 von Montag, 7. Februar 2022
Daniela und Ben geraten unvorhergesehen unter Druck. Sie müssen erkennen, dass ihnen Gefahr von einer ganz unerwarteten Seite droht. Als die Steinkamps eine Nachtschicht einlegen, um weitere Einsparmaßnahmen im Zentrum zu überdenken, kommen Jenny und Justus sich näher. Nathalie und Chiara verbringen nach langer Zeit mal wieder einen Freundinnenabend miteinander. Doch dieser endet anders als erwartet.
Quelle : RTL
TiKillerSanReis schrieb am 03.01.2022, 20.22 Uhr:
Ob die AWZ Produktion einen Mengenrabatt auf lange bunte Bademäntel bekommt?
Oder warum rennt die neue Choreografin jetzt auch in so einem wehenden Flatterlumpen durch das Zentrum🤔
NichtMeinBier schrieb am 03.01.2022, 07.53 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !
Vorschau Folge 3873 von Freitag, 4. Februar 2022
Daniela muss sich entscheiden, ob sie Deniz die Wahrheit sagen soll. Als sie mit Ben über dieses Thema in einen Streit gerät, hat das unbeabsichtigte Konsequenzen ... Justus wird an seinen Konflikt mit Jenny erinnert. Doch dann öffnet eine Begegnung mit Caroline ihm die Augen darüber, wer sein wirkliches Problem ist ...
User 1694008 schrieb am 02.01.2022, 15.11 Uhr:
Und noch einmal zu Utgardloki schrieb am 01.01.2022, 12.30 Uhr:
Ich schrieb "verschwundener Kommentar" und damit ist eben meiner bezüglich Tikillersanreis deutlich gemeint , logisch. Und sein Kommentar war natürlich noch da. Und erst am 31.12. habe dann alles zu "meinem Text" zusammengefasst. Das alles war doch aber gar nicht so schwer zu verstehen, oder ?!
NichtMeinBier schrieb am 02.01.2022, 11.12 Uhr:
Ich bin jahrelanger Isabelle-Fan, auch wenn die momentane Story mit Yannick mir persönlich nicht wirklich gefällt.
Nun erwartet diese sprunghafte Malu, dass Finn so tut, als wäre der Wurm von ihm und als wäre dieser ´´Trauerakt´´ nicht gewesen.
Auch wenn sich Justus Rolle an sich zum Positiven entwickelt hat, wirkt das manchmal nicht wirklich authentisch auf mich (meine persönliche Wahrnehmung), sondern viel mehr irgendwie krampfhaft. Er versucht es irgendwie krampfhaft, ein guter Mensch zu sein, aber spätestens wenn der Wurm da sein sollte, falls es überhaupt soweit kommt, wird sich das höchstwahrscheinlich wieder verändern.
User 1694008 schrieb am 31.12.2021, 19.47 Uhr:
zu AWZ- Fan schrieb am 30.12.2021, 20.37 Uhr:
Muss ich wirklich die innere Logik meines Textes erklären ???Utgardloki schrieb am 01.01.2022, 12.30 Uhr:
Äh... Du schreibst, "verschwundener Text" und AWZ-Fan schreibt zu Recht, "der ist doch noch da".
Mehr wollte er/sie wahrscheinlich gar nicht damit sagen. Aber was weiss ich schon.User 1694008 schrieb am 01.01.2022, 15.02 Uhr:
Ich schrieb "verschwundener Kommentar" und damit ist eben meiner bezüglich Tikillersanreis deutlich gemeint , logisch. Und sein Kommentar war natürlich noch da. Und erst am 31.12. habe dann alles zu "meinem Text" zusammengefasst. Das alles war doch aber gar nicht so schwer zu verstehen, oder ?!
Meistgelesen
- "In aller Freundschaft: Die jungen Ärzte" geht in die Sommerpause
- Wenn "Doctor Who" zurückkehrt, hat der Timelord dieses Gesicht
- "Stranger Things": Starttermine zur finalen fünften Staffel stehen fest
- Netflix präsentiert neue Trailer zu "Knives Out 3", "Happy Gilmore 2" und mehr
- "Schnell ermittelt": Siebte Staffel mit Ursula Strauss feiert Deutschlandpremiere
Neueste Meldungen
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "Maxton Hall - Die Welt zwischen uns": Dann geht es endlich mit Staffel 2 weiter
- Cindy aus Marzahn bittet zur großen Jubiläumsparty
- "Droneland": ZDF verfilmt KI-Verschwörungsthriller mit Oliver Masucci und Sophie Mousel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.