Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
777

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 7777 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• Karubi schrieb am 02.02.2021, 06.52 Uhr:
    Guten Morgen ☀️
    Dieser SPOILER ist sehr knapp.
    Aber er knüpft an den gestrigen an (neue Bekanntschaft von Ina, namens Vera)
    Wie hieß denn noch mal die, die vor ca 6 Monaten als Ex von Ina zurück kam und das Theater mit Ciara, Ina und der Ex als Dreiechswirrwarr hin und her ging?

SPOILER!!!
    Vorschau zur Folge 3636 von Dienstag, 2. März 2021

Yannick befürchtet schon, dass das Überraschungs-Date, das er für Ina organisiert hat, ein Reinfall werden könnte. Doch dann kommen sich zu seiner Freude seine Schwester Ina und deren neue Bekanntschaft Vera doch noch näher.
    • Karubi schrieb am 02.02.2021, 07.01 Uhr:
      Ich habe es gefunden.
      Bei AWZ hieß sie Jessy (Lea Fleck). Sie spielte die Ex von Ina.

Wenn nun also laut Vorschau Yannick etwas mit einem Date zwischen Ina und "Vera" zu tun hat, so scheint das also eine Neue zu sein.
    • Rowena schrieb am 02.02.2021, 08.46 Uhr:
      Und es weckt die Hoffnung, dass er sich auf etwas anderes als Vanessa konzentriert ... Das gestern in diesem Hotel, dass selbst im Eingangsbereich immer noch mehr nach Wellness aussah, als Steinkamp Sport & WELLNESS, war doch eine einzige Farce. Oder?
    • Saint_Aubin schrieb am 02.02.2021, 18.49 Uhr:
      Aber es ist ein Spoiler mit Yannick. Wenigstens nicht mit Daniela. Ohne die beiden wäre AWZ aber SOWAS von viel schöner 🤮🤮
  • Saint_Aubin schrieb am 01.02.2021, 19.16 Uhr:
    Dieser gutaussehende Rezeptionist, der unbedingt Trinkgeld wollte... kann das sein, dass das Christian Stock ist? Von der Aufräum-Organisation KRAKE, über die mal ein Beitrag in irgendeinem Magazin war? Den fand ich damals schon so ... lecker 😁😁

Haha, Daniela denkt, ein Mann wäre asexuell, weil er auf ihre Anmache nicht reinfiel. Ich nenne das: Hirn und Geschmack haben.
    • Saint_Aubin schrieb am 01.02.2021, 19.33 Uhr:
      Irgendwie komisch mit der Vanessa, die da, aber nicht da ist. Hä?!?

Hab auf der imdb geguckt, das ist tatsächlich Christian Stock. Und das ist bereits seine dritte Rolle bei AWZ. Die anderen waren aber 2008, da hab ich noch nicht geguckt. Als „Gitarrenkäufer“ und als „Paul Zier“.
    • Rowena schrieb am 01.02.2021, 19.36 Uhr:
      Und der macht auch Werbung. Daher kenn ich den. 

Und seit wann hat Richard eigentlich so riesige Geheimratsecken? Und dann noch die Haare so glatt schräg nach hinten gekämmt. Brrr
    • Wauzi 2.0 schrieb am 01.02.2021, 19.55 Uhr:
      Ist mir auch aufgefallen, so schmalzig gekämmt.
    • Paulin schrieb am 01.02.2021, 21.00 Uhr:
      Dabei war er doch im November noch so schön wuschelig.
    • Rowena schrieb am 01.02.2021, 21.19 Uhr:
      Die Szenen mit (oder ohne?) Vanessa und Yannick waren irgendwie merkwürdig. Auf der Liege, das war sie doch nicht, oder? Jeder normale Mensch hätte doch zumindest mal den Kopf gedreht. 
      Und alles andere danach... keine Ahnung... war auch komisch. 🤔
    • Karubi schrieb am 02.02.2021, 07.10 Uhr:
      @saint_aubin
      Ich musste erst mal gucken, was imdb ist. Internet movie data base.
      Muss man sich da anmelden?

Der spätere Mann von Carmen (Yücksel) spielte bereits 2008 in einer Nebenrolle einen durch Axel fingierten Möchtegern Scheich.
      Also nichts ist unmöglich.
    • Rowena schrieb am 02.02.2021, 10.48 Uhr:
      Danach war sie doch aber zu sehen; ich kann mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet für die 2 Minuten, die diese Person irgendwie im Bild war, Geld gespart werden musste. Aber wer weiß
    • Rowena schrieb am 02.02.2021, 12.57 Uhr:
      Wenn es wirklich ums Sparen ginge, und das glaube ich nicht, könnte man lieber mehrere andere, die eh kaum eine Rolle spielen, kurz mal ersetzen.
    • Saint_Aubin schrieb am 02.02.2021, 18.36 Uhr:
      @ Janny und Sunny

Das mit Vanessas Ankunft fand ich auch schon komisch, da schrieb ich letzte Woche schon „Was haben sie denn mit Vanessa gemacht? Irgendeine füllige Statistin von hinten gefilmt? 😂😂😂 Macht Julia A. Urlaub?“
      Komisch war, dass sie in der gestrigen Folge ja dann DOCH noch in persona auftauchte. Aber einige Szenen waren definitiv irgendeine andere Frau. 

@ Karubi 

Ich bin Fan der imdb, weil ich extrem viele Serien schaue, aber mit Leidenschaft. Da stehen dann zu jeder Folge exzessiv viele Details, zB in den „Trivia“ und den „Goofs“. Außerdem ist jeder Schauspieler quer verlinkt mit jeder anderen Rolle, die er je gespielt hat. Nutzt mir beim Pubquiz immer gut 😂😂 

Anmelden musst du dich nur, wenn du schreiben willst, also User-Kritik, Trivia oder Goofs. Ist halt alles auf Englisch. Vor ewigen Zeiten gab’s die auch mal in einer deutsch übersetzten Version, abee schon lange nicht mehr. Mir persönlich macht das nichts, ich gucke, schreibe und lese auf Englisch wie auf Deutsch.
    • Saint_Aubin schrieb am 03.02.2021, 13.32 Uhr:
      *aber. Nicht abee. Tippselhändi 😡
    • Rowena schrieb am 04.02.2021, 08.42 Uhr:
      cee dee ee eff - sorry. Das musste mal eben sein - hehe
    • Saint_Aubin schrieb am 04.02.2021, 11.34 Uhr:
      Jetzt hab ich nen Ohrwurm... C A F F E E, trink nicht soviehiehiel Kaffee....
  • Karubi schrieb am 01.02.2021, 16.04 Uhr:
    Halli hallo
    Ich habe wieder einen 
    SPOILER
    für Euch😃

Spoiler!!!
    Vorschau zur Folge 3635 von Montag, 1. März 2021

Weil Justus Finn und Georg schaden will, versucht er, die Medikamentenstudie in Verruf zu bringen. Gemeinsam mit Bastian schmiedet er dafür einen gewagten Plan. Ina hat eine neue Bekanntschaft gemacht. Weil sie sich nicht entschließen kann, sich auf ein Date einzulassen, will Yannick den Matchmaker für seine Schwester spielen.
    • Karubi schrieb am 01.02.2021, 16.07 Uhr:
      Ha!

Bastian scheint wieder mitzumachen.
      Ob es dann - nebenbei - noch Ärger mit Marie geben wird¿
      Er hatte ihr ja Doping aufgeschwatzt....
    • Saint_Aubin schrieb am 01.02.2021, 19.20 Uhr:
      Kann das sein, dass das eine der seltenen Falsch-Spoiler von RTL ist? Hatte ich ein-, zwei-, dreimal erlebt, dass alte Folgen in die Spoiler geraten sind. Fehler von RTL. Aber vielleicht ist es auch ein korrekter.
    • Rowena schrieb am 01.02.2021, 19.37 Uhr:
      Das wäre aber cool, wenn der wiederkäme
    • Paulin schrieb am 01.02.2021, 20.58 Uhr:
      Interessant.
      Gab es das denn in der kürzlichen Vergangenheit, dass Justus Finn und Georg schaden wollte.
      Und als die Medikamentenstudie anlief, war zu dieser Zeit Bastian nicht schon einige Zeit weg?
      Aber ich erinnere mich an alte Spoiler, die als neu veröffentlicht waren.
      Übrigens gibt's bzw gab es bei tvnow auch so was, dass zwischen laufenden Folgen zB aus 2008 plötzlich eine Folge aus 2009 - in Folge geschaltet war.
      Irren ist menschlich.
    • Saint_Aubin schrieb am 02.02.2021, 18.42 Uhr:
      Da alle Spoiler von RTL veröffentlicht werden, sind die in den TV-Magazinen dann auch falsch. Ich hatte die schon auf Prisma, hier und in meiner TV-Movie dann alle mit demselben falschen Text gesehen. 

Mich wundert halt nur, dass der „neue“ Justus jetzt auf einmal doch wieder seinem Vater schaden will, und das zusammen mit dem fast vergessenen Bastian. 

Naja. Wir werden es erleben. Wenn Bastian in den nächsten Spoilern nochmal auftaucht, dann kommt er wohl doch wieder.
  • Rowena schrieb am 30.01.2021, 09.33 Uhr:
    Yannick hat ne Vollmeise
    • Saint_Aubin schrieb am 30.01.2021, 19.28 Uhr:
      Stimmt. Aber warum jetzt gerade genau? 🤔
    • Rowena schrieb am 31.01.2021, 01.37 Uhr:
      Er hat generell eine. Aber Vanessa hinterherzufahren ... das lässt die Meise wachsen
    • Wauzi 2.0 schrieb am 31.01.2021, 10.49 Uhr:
      Das ist eine Verniedlichung die nicht im mal Ansatz, das beschreibt, was mir zu dieser "Griff ins Klo-Rolle" einfällt.
    • Rowena schrieb am 31.01.2021, 23.54 Uhr:
      Sorry!
    • Wauzi 2.0 schrieb am 01.02.2021, 08.44 Uhr:
      Ich verzeihe dir🤗
    • Rowena schrieb am 01.02.2021, 09.38 Uhr:
      aaaawww :)
    • Wauzi 2.0 schrieb am 02.02.2021, 07.14 Uhr:
      Das war so furchtbar!!!
      Ich dachte nur - "Die will sich doch jetzt nicht wirklich mit einem Hamster paaren"😲😨🤮
      Damit hat sich die pfundige Ärztin endgültig ins Aus gerollt.
      Vanessa sollte AWZ sofort verlassen!
    • Rowena schrieb am 02.02.2021, 09.39 Uhr:
      10 Mal "lass mich in Ruhe" und wenn er das dann tun will, kommt ein "Warte". Ich stand kurz vor der Ohnmacht.  
      Wenn Christoph jetzt die Segel streicht und sie dann rumheult, gehört ihr noch zusätzlich an die Backen gehauen.
      Klar, schmeichelt das, wenn jemand so etwas zu einem sagt, da kann man schon mal weich werden. Aber dieser Bengel? 
      Naja, es ist jetzt, wie es ist. Weiß schon jemand, wie weit die beiden gehen?
    • Wauzi 2.0 schrieb am 02.02.2021, 11.24 Uhr:
      Hoffentlich aufs Dach um dann herunterzuspringen😤
    • Rowena schrieb am 02.02.2021, 13.10 Uhr:
      nicht die schlechteste Option
    • Saint_Aubin schrieb am 02.02.2021, 18.47 Uhr:
      @ Sunny und Wauzi 

Ihr lest meine Gedanken! Dauernd „hau ab“ oder „lass mich in Ruhe“, und auf einmal will sie sich mit dem Kind in denLaken wälzen? Ich fand das so eklig, dass ich weggucken musste. Was zugegebenermaßen aber an Vanessa im Bademantel lag, sie sah aus wie ein grauer Berg, sorry, ich empfinde das als immer schlimmer 😖😖 Und extremst unglaubwürdig. Ich nehme niemanden diese Besessenheit von ihr ab, bin ich ganz ehrlich, aber das mag an meiner beschränkten Sicht liegen, geb ich zu.
    • Wauzi 2.0 schrieb am 02.02.2021, 19.18 Uhr:
      "Wie ein grauer Berg" 🤣🤣
  • User 1630111 schrieb am 29.01.2021, 20.48 Uhr:
    Jetzt überschreitet der Psycho alle erdenklichen Linien. Christoph vertiefe die Konsequenzen. Im wahren Leben hätte der Rambo-Verschnitt schon längst den bezeichnenden Schlag auf die 12 bekommen.
    • Karubi schrieb am 30.01.2021, 20.51 Uhr:
      "Rambo Verschnitt Schlag auf die 12", da musste ich auch grinsen 😝
    • Rowena schrieb am 31.01.2021, 01.39 Uhr:
      Darüber hat aber keiner gegrinst 😳
    • Wauzi 2.0 schrieb am 31.01.2021, 09.10 Uhr:
      Worüber?
    • Rowena schrieb am 31.01.2021, 10.49 Uhr:
      Über den „Rambo-Verschnitt“ und die „12“
    • Wauzi 2.0 schrieb am 31.01.2021, 10.53 Uhr:
      Ach so
  • Saint_Aubin schrieb am 29.01.2021, 19.13 Uhr:
    Justus ist ja im Grunde ne arme Wutz. Zweimal freut er sich auf ein Kind, zweimal linkt ihn jmd. 

Andere Frage: was genau ARBEITEN Chiara und Moritz eigentlich? Ist die Zugehörigkeit zum
    Steinkamp-„Kader“ mit Bezahlung verbunden? (Ich frage mich das echt)
    • Saint_Aubin schrieb am 29.01.2021, 19.24 Uhr:
      Ääh, stimmt das, was Yannick da sagt? Hatten Vanessa und Christoph schon vor Yannicks Auftauchen „Probleme“? 

Mir fällt es total schwer, Yannicks Besessenheit von Vanessa als der totalen Traumfrau/Göttin nachzuvollziehen. Wenn sie in ihrem karierten Mantel, der mit Ach und Krach zugeht, und allem anderen, was sie anhat (und was auch mit der größten Toleranz nur als Nicht-gut-sitzend beschrieben werden muss), irgendwo rumsteht, nimmt sie verd*mmt viel Platz ein. 

Uch, Marie ist wieder auf der Seite der Guten und äh-ääht mir auf den Nerven herum 🙄🙄 „Mo, wartä doch mal, das ist nicht fääaaar!“

Der Rezeptionist war ja klasse! 😂😂😂 Alles und jeder, das/der Jennys triefenden Sarkasmus herausfordert, ist einfach genial 😂😂😂
    • Saint_Aubin schrieb am 29.01.2021, 19.37 Uhr:
      Was haben sie denn mit Vanessa gemacht? Irgendeine füllige Statistin von hinten gefilmt? 😂😂😂 Macht Julia A. Urlaub?
    • Saint_Aubin schrieb am 29.01.2021, 19.39 Uhr:
      Ach nee, offenbar ist sie Montag wieder da. Aber stimmt doch, heute war sie nicht zu sehen. Also, richtig zu sehen. Oder? Vielleicht ist die Montagsfolge auch vorgedreht.
    • epi9 schrieb am 29.01.2021, 20.27 Uhr:
      ? Natürlich werden Leistungssportler und deren Trainer für ihre Arbeit bezahlt.
    • User 1630111 schrieb am 29.01.2021, 20.42 Uhr:
      "Der Rezeptionist war ja klasse" , ach so? Dieser Mann arbeitet an der falschen Stelle, unprofessionell und mit absoluter Frechheit. Kein renommiertes Hotel würde so etwas zulassen.
  • User 1630111 schrieb am 29.01.2021, 15.00 Uhr:
    Das JA mit einer solchen Person als Betreuerin, - genau auf den Punkt gebracht, überheblich und machtbesessen. Solche Mitarbeiter waren schon immer die Problemzone jeder Kommunalverwaltung und leider kein Klischee. Gut ist aber, dass ein fähiger Anwalt für Familienrecht nicht nur einmal derartiges Verhalten und Einschätzungen vor Gericht hat auflaufen lassen. Im übrigen geht es hier allein um das Sorgerecht von B+K und nicht um die Oma in Form einer Sippenverantwortlichkeit.
    Warum trägt der Eishopser eigentlich immer eine Wollmütze und Felljacke bei gleichzeitigem offenen Hemd ? Das wirkt nicht einmal cool, sondern nur dämlich.
  • heimo schrieb am 29.01.2021, 14.55 Uhr:
    Hallo,
    ich war ne Weile weg und hing ziemlich hintendran. Noch sortier ich alles so ein bisschen.
    Zur Scheinschwangerschaft von Malu mit Isabelles manipuliertem Test:
    Wie oft habt ihr in den letzten Jahren plötzlich und unvermittelt mitten in einem Laden ins Eck ge... - ihr wisst schon - ??
    Wieso wurde Malu so passend und im richtigen Moment so übel?
    Darf man sich als Drehbuchschreiber das einfach so sehr zurechttippsen - oder kommt da vielleicht noch was?
    Malu extrem krank?
    Das eine Intensivbett des Krankenhauses war schon lange nicht mehr belegt!
    • Saint_Aubin schrieb am 29.01.2021, 15.40 Uhr:
      Heimo aus der Pfalz? 😃
      Das mit dem in die Ecke gedingst hab ich wieder mal nicht mitbekommen. War vielleicht Mittwoch (mein Pubquiz-Abend). Ich habe ewig gebraucht, um dieses Schwangerschaftgedöns überhaupt sortiert zu bekommen. Wer, warum, wozu... Fragen über Fragen. Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt: „Wird Isabelle ein einziges Mal eine sie zufrieden stellende Rache erleben oder wird sie vorher schlau“.
    • heimo schrieb am 29.01.2021, 15.46 Uhr:
      ja genau - aus der Pfalz!
      Isabelle hatte den manipulierten Test eigentlich für sich selbst besorgt - da kommt Malu, reihert dezent zwischen die Sabatoni-Kleiderständer und Isabelle drängt ihr sofort und jetzt den Schwangerschaftstest auf, den sie so zufällig hinter der Theke liegen hat.
      Das ist ein Pippi-Langstrumpf-Drehbuch!
    • Saint_Aubin schrieb am 29.01.2021, 16.39 Uhr:
      Ich liebe Pippi Langstrumpf. Und Kalle Blomqvist und Ronja 😊😊 Ist doch nur AWZ. Verglichen mit Daniela (🤮), Yannick und der öden Spießerstory um die glückliche Kleinfamilie BenKimNils sind Isabelle und ihre Intrigen gegen Frau Superlangweilig spannendes Popcorn-Kino 🍿🍿
    • Paulin schrieb am 29.01.2021, 17.45 Uhr:
      Vor einer Stunde habe ich eine kleine vegane Torte weggefuttert und jetzt ist mir auch kotzübel, was nicht an der Torte liegen muss. Deshalb brauche ich aber trotzdem keinen Schwangerschaftstest.
      Das mit Malu und Isabelle und dem Fake Schwangerschaftstest war schon ziemlich weit hergeholt aber über irgendwas müssen wir uns ja unterhalten können.
      Malu müsste ja jetzt ständig übel sein, Ziehen in Brust und Bauch usw. Mal sehen, wann ihr auffällt, dass sie das alles nicht hat.
    • Saint_Aubin schrieb am 29.01.2021, 19.09 Uhr:
      Hm, manche haben auch... nix. Allerdings sind das zugegebenermaßen meist die, die von ihrer Schwangerschaft nichts wissen und jedes Anzeichen anders interpretieren. Kein Witz, so geschehen in unserer Firma, bis 3 Wochen vor der Geburt. Einer hatte ihr sogar gratuliert, „herzlichen Glückwunsch“, worauf sie empört meinte, „ich bin doch nicht schwanger!“ - Ein paar Wochen später musste sie Hals über Kopf und drei Wochen vorm Termin eine komplette Babyausstattung kaufen, den Typen noch schnell heiraten, und sich von Single-Dachwohnung und -Leben verabschieden. Wahrscheinlich wollte sie’s einfach nicht wahrhaben 😂😂😂
    • Mausibaer85 schrieb am 01.02.2021, 10.14 Uhr:
      Auch die, die wissen, dass sie Schwanger sind, haben auch einfach mal gar nichts an Anzeichen (*Hände heb - 1. Schwangerschaft total ohne Probleme und sonstige Klischeehafte Symptome*) 😁👌

Hat Malu nicht aus Überforderung in die Kleider gereiert?! Irgendwas hatte Isabelle doch zu ihr gesagt... im Bezug auf Finn oder so.

Und Isabelle hatte den Test an der Kasse "für eine Kundin liegen!". So hatte sie es Malu verkauft!

Wobei ich ehrlich bin und auch nicht gleich denken würde, dass ich schwanger bin, nur weil ich mich EINMAL kurz übergeben habe. Das hat mich immer so genervt, wenn man mal Magen hatte, dass die (Schwieger-)mutti immer gleich gefragt hat, ob man nicht schwanger sein könnte. Als normal gestresster Mensch sollte man doch wissen, ob und wie man verhütet haben könnte/sollte. 🤷‍♀️
  • Karubi schrieb am 29.01.2021, 06.02 Uhr:
    Schönen guten Morgen 😃

Für die SPOILER Freunde hier die neueste Vorschau

Spoiler!!!

Spoiler!!
    Vorschau zur Folge 3634 von Freitag, 26. Februar 2021

Ben und Kim erfahren beunruhigt, dass das Jugendamt von den Ermittlungen gegen Daniela und Marian Kenntnis hat, deshalb fürchten sie jetzt, das Sorgerecht für Nils zu verlieren. Marie fällt es schwer, beim Rhein-Ruhr-Cup nur im Hintergrund zu stehen. Doch schließlich gelingt es ihr, sich tapfer ihrem neuen Leben zu stellen.
    • Rowena schrieb am 29.01.2021, 08.53 Uhr:
      Daniela - Kims Nagel zu ihrem Sarg, der Dorn in ihrem Fleisch, das Nonplusultra von geht gar nicht. 

Danke Karubi! :-)
    • Saint_Aubin schrieb am 29.01.2021, 08.56 Uhr:
      Daniela ist echt das Letzte. Und Marie in neuer Bescheidenheit, na klar, haha. 

Danke, Karubi 🙂
    • Wauzi 2.0 schrieb am 29.01.2021, 11.20 Uhr:
      Um nicht dauernd danke zu sagen, möchte ich mich mit einem großen - Dankeschön Karubi- schon mal vorab für alle zukünftigen Spoiler bedanken😇
    • Rowena schrieb am 29.01.2021, 12.01 Uhr:
      Der pragmatische Mann (nehme ich an 😉)
      Recht hast Du. 
      Karubi, Danke für die Spoiler jetzt und in Zukunft. 😃
    • Wauzi 2.0 schrieb am 29.01.2021, 13.11 Uhr:
      Rüde, ein pragmatischer Rüde🤗
    • Rowena schrieb am 29.01.2021, 13.47 Uhr:
      Das ist aber eine rüde Antwort ... 😁
    • Wauzi 2.0 schrieb am 29.01.2021, 14.10 Uhr:
      Das sagt man so, in Rüdesheim🤪
  • Rowena schrieb am 28.01.2021, 19.43 Uhr:
    Ui, die neue Sozialarbeiterin ist ja ein schöner Besen. Allerdings, wenn sie wirklich nur an das Kindeswohl denkt und nicht nach Sympathie geht oder die beiden willkürlich drangsaliert, ist es wohl ok.
    • Saint_Aubin schrieb am 28.01.2021, 20.10 Uhr:
      Haha, gerade hatte ich auch was zu der geschrieben 🙂🙃🙂
    • Saint_Aubin schrieb am 28.01.2021, 20.14 Uhr:
      Vor allem ist das wenigstens eine, die wahrscheinlich EINEN Blick auf Daniela wirft, und sofort weiß, was es geschlagen hat. DAS finde ich gut 👍🏼
    • Rowena schrieb am 28.01.2021, 23.14 Uhr:
      Die zivilisierten Zurufe von Daniela an die Tante sagten schon alles: „Stock im Ar***, oder was?“ 😁
    • Karubi schrieb am 29.01.2021, 06.04 Uhr:
      "schöner Besen"😁😂
    • Rowena schrieb am 29.01.2021, 08.54 Uhr:
      Genau das dachte ich mir beim Schreiben ... hehe
  • Saint_Aubin schrieb am 28.01.2021, 19.29 Uhr:
    Daniela kann einfach die Klappe nicht halten, oder? Muss immer nochmal was hinterher kreischen. Und klar, ein normaler Mensch IRL würde nicht bei jedem neuen Gesicht sofort denken, „hm, ob das wohl unsere neue Sachbearbeiterin ist?“, aber da das eine Soap ist, wird es wohl so kommen, haha. Und dann beginnen bestimmt wieder die Schuldzuweisungen. „Hättest du nicht...“, „Musstest du unbedingt...“

Naja, das ist ja raaaasend interess... chrrr... zzZZzzzz...🥱😴
    • Saint_Aubin schrieb am 28.01.2021, 19.37 Uhr:
      Ich muss sagen, die neue Sachbearbeiterin soll ja wohl als totale Spaßbremse und unsympathisch rüberkommen, aber im Grunde... hat sie Recht. Daniela ist eine üble, verantwortungslose Trulla, die mit großem Körpereinsatz (🤢) Männer erpresst und säuft, sobald sie kann. Und viel mehr Auswahl an Betreuung haben die beiden ja nicht. Ich finde die gar nicht schlecht. Und ... gutaussehend. Ja, tatsächlich.
    • Rowena schrieb am 28.01.2021, 23.15 Uhr:
      Die sieht echt gut aus
    • Saint_Aubin schrieb am 29.01.2021, 08.57 Uhr:
      Nicht so Püppi, ne? Echt cool
    • Rowena schrieb am 29.01.2021, 12.05 Uhr:
      Dennoch war ihr erster "Auftritt" schon etwas drüber. 
      Schließlich ist die "Trinkhalle" keine Bikerkneipe mit Rämmidämmi, sondern eigentlich eher ein Büdchen. Und die Drei haben nicht krakeelt, mit Alkohol um sich geworfen oder gestrippt. 
      Aber das musste natürlich so überzogen dargestellt werden, damit man gleich weiß, die ist nicht einfach zu knacken
    • Saint_Aubin schrieb am 29.01.2021, 12.38 Uhr:
      Eben. In Soaps sind alle Figuren Karikaturen, sonst wär’s ja ned luschdich.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Karubi schrieb am 28.01.2021, 06.35 Uhr:
    Spoiler 25.2.

Spoiler !!!!
    Vorschau zur Folge 3633 von Donnerstag, 25. Februar 2021

Justus will Malu Georg gegenüber verteidigen. Als Finn ihn dabei unterstützen will, ist sich Justus sicher, dass alles Finns Schuld ist und sinnt auf Rache. Chiara ist entschlossen, beim Rhein-Ruhr-Cup zu glänzen. Doch der Tag der Generalprobe wird zum Hindernislauf und verunsichert sie zutiefst. Marian sorgt dafür, dass die Polizei nichts gegen ihn und Daniela in der Hand hat. Doch dann tut sich für ihn ein Problem mit Deniz auf.
    • Karubi schrieb am 28.01.2021, 06.43 Uhr:
      Das war ja klar, nun kriegen sich die beiden Albrecht Brüder in die Haare.

Zum Thema Yannick sieht man aber zur Zeit nix¿

Und ich bin ja mal gespannt, ob es irgendwann eine neue Eisläuferin gibt. Marie fällt ja trotz Geständnis wohl weg und von dem restlichen (?) Kader sieht man ja so gut wie nix
    • Wauzi 2.0 schrieb am 28.01.2021, 07.10 Uhr:
      Ach was waren das noch für schöne Zeiten, als die "alte" Lena und Marian ein langweiliges Paar waren!
      Es gab keine dermaßen schwachsinnigen Geschichten und vor allem keine Daniela, die sich wie ein hirnloses Furunkel von einer Story zur nächsten spielt.
    • Saint_Aubin schrieb am 28.01.2021, 08.07 Uhr:
      Was mich nervt ist die Bruder-Entzweiung. Die hatten gerade Frieden gemacht, und als alte Harmonietrulla fand ich das super. Jetzt muss SOWAS kommen, och nää!
    • Saint_Aubin schrieb am 28.01.2021, 08.14 Uhr:
      Und dieser BenKimNils-Spießerfamilie-Kram. Ben war mal ein cooler Clubbesitzer, der als Single seinen Charme und Witz voll aufdrehen konnte. Windel-Kita-Sorgerecht-Geschwafel will ich einfach nicht von ihm hören, das nervt mich 🙄🙄
    • Rowena schrieb am 28.01.2021, 08.35 Uhr:
      Da bin ich ganz bei Dir. 
      Oft weiß ich am nächsten Tag gar nicht, ob ich die Sendung überhaupt gesehen habe. Und das einzige, was ich von gestern in Erinnerung habe, ist Finn, der versucht zu heulen und dabei wirkt, als hätte er Verstopfung. 
      Und dass Justus und Finn sich zanken werden, finde ich ätzend, obwohl es natürlich absehbar war. Aber wenn ich schon "sinnt auf Rache" lese, buärx
    • Rowena schrieb am 28.01.2021, 08.36 Uhr:
      Ach ja, danke Karubi!
    • Wauzi 2.0 schrieb am 28.01.2021, 09.14 Uhr:
      Alles was mit Malu, Finn, Daniela, Kim und Ben zu tun hat, jage ich im Schnelllauf durch.
    • Rowena schrieb am 28.01.2021, 13.12 Uhr:
      Oh, da bleibt ja nicht viel übrig. Naja, bleibt mehr Zeit zum Lesen, Weben oder Klöppeln.
    • Saint_Aubin schrieb am 28.01.2021, 13.37 Uhr:
      @ Wauzi und Sunny: ich guck live, da ist leider nix mit Malu wegspülen, äh, -spulen.
    • Saint_Aubin schrieb am 28.01.2021, 13.49 Uhr:
      Ohje, wenn ich schon die Bilder in den beiden letzten Folgen hier im SPOILER, der VORSCHAU sehe, Malu dekorativ auf die Stufen gestürzt, ihr Haar ebenso dekorativ drapiert... Und Ben und Kim am Wäscheständer. Genau das meine ich mit Alltagsthemen, die ich in einer Soap nicht sehen will 🙄🙄 Da kann ich auch den Nachbarn und seinen Rasenmäh-Roboter, der die grüne tote Fläche zwischen den grauen toten Kiesflächen stutzt, filmen, das ist genauso spießig und fast noch spannender... gähn... zzZZzz... 🥱😴💤
    • User 1630111 schrieb am 28.01.2021, 18.08 Uhr:
      Sie leiden definitiv an Realitätsverlust. Ben hat jetzt einen Sohn, um den er sich kümmert, möchte mit dessen Mutter eine Familie sein und beide kämpfen um das Sorgerecht. Eine ganz andere Lebenssituation also. Was ist daran spießig ?
    • Keto schrieb am 28.01.2021, 21.47 Uhr:
      Ben ist total unsexy geworden. Schade. Richtig gefallen hat er mir damals nur mit der Mutter von Michele.
    • Karubi schrieb am 29.01.2021, 06.12 Uhr:
      Carmen meinst du.
      Ein Highlight für diese Sendung und sehr schade, dass die nicht zurück kommt (genau so wie bei Ingo und Axel) schnief
    • Rowena schrieb am 29.01.2021, 08.56 Uhr:
      Ingo ist wirklich ein Verlust
    • Saint_Aubin schrieb am 29.01.2021, 08.59 Uhr:
      Mit Carmen! Ach, das war die BESTE für Ben! Nie war er mit einer Frau witziger und charmanter! Ach, dass die DIESE Storyline getötet haben, verzeihe ich den Autoren nie! 😢😢
  • Karubi schrieb am 27.01.2021, 23.08 Uhr:
    Und hier der Spoiler für den 24.2.2021

SPOILER!!!
    SPOILER!!!
    Folge 3632
    Malu und Justus laden Georg ein, um einen familiären Neuanfang zu wagen. Doch das verläuft nicht so reibungslos wie erhofft. Kim und Ben befürchten, dass Danielas kriminelle Machenschaften sie das Sorgerecht für Nils kosten könnten. Daniela sucht nach einem Ausweg. Christoph erkennt, dass Henry Vanessa sehnlichst vermisst. Er springt trotz seinen verletzten Gefühlen über seinen Schatten.

Textquelle: RTL-PASSION
    • Saint_Aubin schrieb am 28.01.2021, 08.08 Uhr:
      Wauzi hat Recht, fast (!) sehne ich mich nach MariLena zurück. Aber nur fast. Daniela ist zwar das Letzte, aber wenigstens ist Marianne nicht mehr so langweilig.
    • Rowena schrieb am 28.01.2021, 08.41 Uhr:
      Ähm, ich dachte, Vanessa hat Essen "verlassen"? Das geht ja auch -wie in jeder Soap- mal eben so easy. Besonders, wenn man einen Job hat, dann geht das superflott. Lässt einfach ihr Kind zurück, tse. Naja, "verlassen" klingt zwar nach für immer, aber so ist es ja natürlich nicht. Außerdem kümmert sich ja eh Schölzchen, also was rede ich. Nichts ist leichter
    • Wauzi 2.0 schrieb am 28.01.2021, 09.07 Uhr:
      Hahaha 😂 wie das klingt "Vanessa hat Essen verlassen"🤣
    • Rowena schrieb am 28.01.2021, 09.27 Uhr:
      Also wirklich! Hehe
    • Janny schrieb am 28.01.2021, 12.02 Uhr:
      Vanessa und Essen ... das verbindet 😂😂 Sie wird es nicht lange aushalten ohne Essen 🤔🤔
    • Wauzi 2.0 schrieb am 28.01.2021, 12.32 Uhr:
      Sie wird sich nach Essen verzehren😇
    • Saint_Aubin schrieb am 28.01.2021, 13.34 Uhr:
      Ausnahmsweise bin ich es mal nicht, mit den Vanessa-Witzen. Auch eine Seltenheit. Ich versuche mich ja gerade in „Gutes-Karma-Aufbauen“, daher... 😂😂😂
    • Saint_Aubin schrieb am 28.01.2021, 13.36 Uhr:
      Aber ich glaube, ich werde versagen. Es gibt immer eine Daniela, Malu, Vanessa, Kim, Marie oder einen Yannick, die geradezu nach Bashing schreien 😒😒
    • Wauzi 2.0 schrieb am 28.01.2021, 14.26 Uhr:
      Was mir zu Vanessa einfällt muss raus, ich pfeif aufs Karma🥳
    • Rowena schrieb am 28.01.2021, 16.46 Uhr:
      sonst bildet sich ein dicker Kropf ...
    • Rowena schrieb am 28.01.2021, 23.23 Uhr:
      Also, heute hat Vanessa nix verzehrt
    • Janny schrieb am 29.01.2021, 08.53 Uhr:
      Na, was jetzt auf Vanessa zukommt, ist ziemlich schwere Kost. Das muss sie erstmal verdauen 😮
    • Saint_Aubin schrieb am 29.01.2021, 09.00 Uhr:
      Ihr seid so böse 😂😂😂
    • Janny schrieb am 29.01.2021, 09.18 Uhr:
      Ich mag die Figur Vanessa ... Figur im Sinne von Darstellerin, meine ich natürlich. Sie hat soviel Potential und ist in aller Munde, oder so ??!! 🤔😂😂😂 lieb sag 😛
  • Saint_Aubin schrieb am 27.01.2021, 19.36 Uhr:
    Und immer muss die zwanghaft lächeln, die feige Tänzerin. Gott, wie schlecht.
    • Wauzi 2.0 schrieb am 27.01.2021, 20.00 Uhr:
      Ganz schlecht!
    • Rowena schrieb am 27.01.2021, 22.34 Uhr:
      Sie ist zwar lange nicht so schlecht, wie das Eki, aber sie holt mich einfach nicht ab! Sie redet zu langsam, zu ausdruckslos und jedes Wort zu deutlich. Vielleicht ist es das, was ihr Schauspiel so unrund macht. Aber sie ist mir nicht unsympathisch und hübsch ist sie auch noch. Also, man könnte auch schlechter einschlafen 😏
    • Saint_Aubin schrieb am 28.01.2021, 08.15 Uhr:
      „Zu deutlich“, genau, was ich für mich Mausezähnchen-Geschwafel nenne. Vorne zwischen den Schneidezähnen artikuliert.
    • Wauzi 2.0 schrieb am 28.01.2021, 09.21 Uhr:
      Das Musical Studium hinterläßt seine Spuren.
    • Saint_Aubin schrieb am 28.01.2021, 13.33 Uhr:
      Tonspuren?