Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: soweit ich mal gehört habe, fahren die doch ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Die Knopf-Ohrringe sind aber nicht so ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, gut, die Szene ist schon paar Monate ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Eigentlich nicht. Aber es ist AWZ. Oder man ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Mit Sicherheit nicht, denn bei vorsätzlicher ...
- 07.06.: Neue komplette Folge: Richard und Ines flirten (RTL+ Free)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Pauline will nicht glauben, dass Damian ein Mörder ist (RTL+ Free)
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich denke, ja. Es wird nicht immer alles ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User_1168248: Wieso ist die Eishalle auf einmal wieder da, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User_1168248: Valea, dieses verwöhnte Trotzmädchen mit ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Meistens ist es so, dass die einen die ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja solange er sie nur schreibt. Mit Autor ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Wie kommst du auf den Gedanken? Weil er so ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Boah, so genau weiß ich das gar nicht mehr, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: @Klaro, ja, das merkt man auch ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Zur Zeit sieht es schon gut aus, wie ...
- 07.06.: Neue komplette Folge: Aufgeben ist nicht! (RTL+ Free)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Mutig nach vorne (RTL+ Premium)
- 06.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Katjas Vergewaltigung war so 2012.
- 06.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich bin nicht Expertin. Die Eishalle ist ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: So 2010 war auch bei mir. Meine erste Szene ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Wieso aber? Gefällt dir nicht, wie Valea ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ich glaube, dass ich etwa seit 2010 gucke ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Egal, wie lange du nicht geguckt hast ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Die Lieder, bei denen Valea läuft, gefallen ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: und "du" ist völlig in Ordnung!
- 06.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Lach... nein, ich bin der, der angezeigt ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Verstehen wollen schon, aber der Sinn sollte ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Warum und weswegen outen ? Vor allem bei wem ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich muss mich mal outen. Von Start der Serie ...
- Platz 7
777 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Keto schrieb am 07.02.2021, 14.21 Uhr:
Dass Vanessas Gefühle zu ungeahnten Höhen auffammen ist kein neues Phänomen, so es sich um Frauen handelt, denen nicht gerade Ovationen als begehrenswerte Frau gemacht werden. Ich meine damit, dass es etwas Besonderes ist, wenn eine Frau, die nicht gerade als "Männerschwarm" zu bezeichnen ist, sich plötzlich einer solchen Verehrung gegenüber sieht. Man sieht das an den "leichten Opfern" z.B. im Internet, zu denen Frauen durch Männer werden, die ihnen "Liebe" vorgaukeln und damit an "Gespartes" kommen wollen. Zu gerne glauben Frauen, die nicht gerade "attraktiv" zu bezeichnen sind, dass die Gefühle wahr sind und verlieren jeglichen Realitätssinn.Bei Vanessa trifft es nicht zu, dass Yannick sie ausnutzen möchte, aber es ist mehr oder weniger ein Novum für sie, dass sie begehrt wird. Denn, kleine Bemerkung am Rande: Die Spiegel hat sie doch nicht alle zugehängt? ;-)Sie ist geschmeichelt. Und Frauen sind nun einmal für Schmeicheleien empfänglich - die eine mehr, die andere weniger. ;-) Die davon weniger, die sich beeindrucken lassen, wenn ein Mann "rumsülzt" sind diejenigen, die wählen können. "Die Guten ins Töpfchen (sprich: Bettchen ;-), die anderen mit gut geschultem Blick zum Teufel scheren. ;-)))Auch ist es nichts Neues, dass Frauen aus einer langweiligen Beziehung ausscheren. Siehe hierzu die literarische Anna Karenina...Wie ist eigentlich der familiäre Hintergrund in Bezug auf Eltern der "Geschwister fürcherlich" Ina, Lucie und Yannick? Vielleicht hat er einen "Mutterkomplex" und sehnt sich nach: "An deinem Busen will ich rasten...." ;-)))---
Rowena schrieb am 08.02.2021, 09.22 Uhr:
Vanessa strotzt vor Selbstvertrauen.
Sie hatte es ja nun aber schon Christoph offenbart: ständiger Zank. Da sind nicht nur Frauen geneigt, sich gebauchpinselt zu fühlen, wenn da einer Interesse zeigtKeto schrieb am 08.02.2021, 11.11 Uhr:
Ich habe noch nie außer Yannick bemerkt, dass sie "angeflirtet" wird? Dass Vanessa eine "patente Person" ist und fähig in ihrem Beruf soll ja unbestritten sein. Aber ein "Idol" als eine sexy und begehrenswerte Frau?
Hat man denn die "flirtenden Probanden" gesehen oder ist das etwas vom "Hörensagen"? Wie auch immer. Wenn jemand etwas will, dann greift er/sie oftmals zu den Mitteln des "Charmes". De facto jedoch ist da kein echtes Interesse vorhanden.
Auf jeden Fall sieht sie selbst sich offensichtlich als eine solche. Und hebt somit ihre "Reize" durch ein merkwürdiges Outfit hervor. Ist aber nicht so, dass sie alles - wie man es bei attraktiven Frauen mit Hinweis auf einen "Kartoffelsack" ;-))) - tragen kann. Ich habe jedenfalls bis dato keine weiteren Verehrer als diesen BW-Typen gesehen. Und da ist es verständlich, dass sie sich "am Bauch gepinselt" fühlt. Denn das gibt es nun einmal ansonsten nicht. Also einen "Minderwertigkeitskomplex" hat Vanessa wirklich nicht. Eher ein übersteigertes "Selbstschönheitsgefühl". Oder einen lügenden Spiegel - wie bei Schneewittchen. ;-)Ich habe im Übrigen die Anfänge der Serie nicht gesehen. Bin ungefähr eingestiegen als die Frau von Ingo angefahren wurde.Rowena schrieb am 08.02.2021, 11.34 Uhr:
In Vanessa verknallt waren Ben (bevor es der jetzige Schauspieler war und bevor er wusste, dass sie seine Halbschwester ist), Deniz, Tom (Bruder von Isabelle) und einem Musikproduzenten namens Nick.
Tja, und dann ihr Ehemann Lukowski. Und auch sonst ist sie allseits mega beliebt.Keto schrieb am 08.02.2021, 12.51 Uhr:
Ich sehe, die waren alle vor meiner Zeit. ;-)Sah sie denn da auch schon so "üppig" aus wie heuzutage?
Es gibt zugegebenermaßen recht attraktive Frauen, die "ein paar Pfunde mehr" auf den Rippen haben. Aber Vanessa gehört nun einmal nicht zu den Anwärterinnen eines "curvy mode-Jobs.Nun ja, Gefallen macht ja bekanntlich schön. Und über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. Aber auf jeden Fall darf jeder eine andere Meinung haben. Das ist genau so wie eine Meinung darüber, dass wirklich immer nur "die Liebe zählt";-)Obwohl da allerdings auch immer die Frage nach der Dauer im Raume steht! Aber das kann man nie voraussehen.Rowena schrieb am 09.02.2021, 10.16 Uhr:
Ja. Sie war schon immer übergewichtig. Aber am Anfang der Serie war sie sehr jung und es war hauptsächlich ihr Bauch. Aber ich mochte sie schon immer und auch jetzt noch, weil sie so natürlich rüberkommt. Auch wenn ihre momentane Geschichte nicht so toll ist, was aber hauptsächlich an Yannick und dem Darsteller liegt .
Finja56 schrieb am 06.02.2021, 08.36 Uhr:
Hat einer von den TV now guckern die Folge nächsten Freitag schon gesehen?
TV now Spoiler. !!!Boah, der Schluß!
Ob die wirklich poppen??
Zwei ungeliebte groß kotzige Armleuchter. Passt!Paulin schrieb am 06.02.2021, 09.56 Uhr:
Noch nicht gesehen, vielleicht heute Abend.
Zwei Armleuchter? Yannick und wer noch?Yazzmin schrieb am 06.02.2021, 10.59 Uhr:
Ich finde es auch ganz schrecklich. Selbst wenn man betrunken ist, kann man noch ein bisschen mitdenken.
Wauzi 2.0 schrieb am 06.02.2021, 14.37 Uhr:
Yannick sollte sich mit einem Streichholz und einem vollen Benzinkanister ablenken💥🔥
Paulin schrieb am 06.02.2021, 20.34 Uhr:
Spoiler
Ganz am Ende der Folge sieht es zumindest so aus, dass Chiara und Yannick übereinander herfallen könnten.
Am End wurd ausgeblennt.
Würde mich für Christoph freuen.Karubi schrieb am 06.02.2021, 21.10 Uhr:
Also Chiara finde ich ja sehr hübsch und auch sexy anzusehen (und ich bin eine Frau) aber wenn Yannick das T-Shirt auszieht, finde ich das eher abturnend.
Trotzdem ne gute Idee, die beiden zusammen zu tun, vielleicht hört dann diese Story um Vanessa und dieser männlichen Nervensäge auf.
User_1168248 schrieb am 05.02.2021, 19.16 Uhr:
Widerlich dieses Erpresser Trio Hässlich Leopardenfrau, Hamster Marian und die geldgeile Isabelle, die über Leichen geht für Knete, hätte sie mal besser aufpassen sollen bei ihrem Lover, der mit ihrer Knete durchgebrannt ist, doch nicht so clever. Gähn Malu könnte auch verschwinden
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Keto schrieb am 07.02.2021, 13.56 Uhr:
Nun ja, wenn Zwei das Gleiche tragen.... so ist es dennoch in der Außenwirkung ein Unterschied. ;-)
Manche Leute können tragen was sie wollen und können dennoch nicht mit einem neuen edlen Outfit einen gewissen "Primitivgeruch" ablegen. Oftmals auch mindestens dann ersichtlich, wenn sie den Mund aufmachen...Modemäßig soll im Übrigen der Leo-Look nunmehr von dem Zebra-Look abgelöst werden.
Karubi schrieb am 05.02.2021, 06.17 Uhr:
Guten Morgen
Hier der SPOILER für den 5.3
Spoiler!Vorschau Folge 3639 von Freitag, 5. März 2021
Finn und Christoph versuchen, die Ethikkommission hinzuhalten, um genügend Zeit zu haben, die Spuren der Manipulation zu verwischen. Justus holt jedoch bereits zum nächsten Schlag aus. Kim und Ben erhalten endlich das gemeinsame Sorgerecht für Nils, aber Kim ist dennoch nicht bereit, ihrer Mutter zu verzeihen. Lucie lässt sich während der Pause einer Videokonferenz auf ein heißes Spiel mit Moritz ein - mit peinlichen Folgen.Wauzi 2.0 schrieb am 05.02.2021, 09.01 Uhr:
Lucy und ein "heißes Spiel" *gäähn*😴
Was für ein befremdlicher Gedanke, scheint mir völlig absurd.Rowena schrieb am 05.02.2021, 09.02 Uhr:
ich erkenne da nur "Spiel" (was passt) und "peinlich" - was noch besser passt.
Vielleicht war das im Spoiler mit Finns Entsetzen über die die Studienmanipulation nicht richtig von uns interpretiert worden. Evtl. ist Justus dahintergekommen, dass Finn es getan hat und Finn war darüber entsetzt.
Jedenfalls gefällt mir diese Entwicklung zwischen den Jungs so ganz und gar nicht. Und entweder verlieren beide Malu oder aber sie geht zu Finn. Besser passen würde Ersteres. Sie ist ja nun wirklich eine ehrliche Haut (bis auf den Aussetzer mit Finn, aber sie ist eben auch "nur" ein Mensch).Simsalabim11 schrieb am 05.02.2021, 10.27 Uhr:
Sorgerechtshickhack endlich vorbei, dafür gibt`s dann noch mehr Szenen an der Waschmaschine 😂.
Sunny, so seh ich das auch. Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden, aber alles ergibt doch nur Sinn, wenn Justus von Malu/Finn erfährt. Nach den "Liebesschwüren" gestern kommt dann die Rache, weil die Menschen, die er am meisten liebt, ihn hintergangen haben.
Dabei entdeckt er Finns Manipulation, der ist entsetzt, der bis dahin nicht eingeweihte Christoph versucht, alles zu vertuschen, um Schaden von der Klinik abzuwenden.Bastians Rückkehr finde ich überflüssig. Richard als neuer Vertrauter, väterlicher Freund von Finn gefällt mir wesentlich besser.
Und zwischen Bastian und Marie ist eigentlich auch nichts mehr zu erwarten. Er hat ihr eine Pille von denen, die er selbst immer nimmt, angeboten. Nicht verkauft, nicht irgendwo reingemischt. Kein systematisches Doping. Da hat er wohl nicht allzuviel zu befürchten.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Rowena schrieb am 05.02.2021, 04.28 Uhr:
Aber ihre Ansage an Isabelle, sie solle selbst ihr Röckchen hochschieben bla bla, fand ich gut. Die hat d der Ich aufgeführt wie ein Lude. Unmöglich
Rowena schrieb am 05.02.2021, 09.07 Uhr:
Ich weiß nicht, was mit meiner Tippselhandytastatur los ist. Manchmal stehen da kreuz und quer wild Buchstaben rum.
Der mittlere Satz sollte lauten: Die HAT SICH aufgeführt wie...
Grumpf
Die Szenerie war allerdings so oder so grauenvoll. Wie ein Verkehrsunfall. Und wenn dieses Kleid von Daniela ein Designerkleid gewesen sein soll, dann wohl eher vom Hausdesigner von Lidl.
User 1630111 schrieb am 04.02.2021, 15.34 Uhr:
Was soll dem Zuschauer mit der JA-Tante dargestellt werden ,- unprofessionelles, fach -u. sachgerechtes Fehlagieren ? Schon allein mit dem gestrigen Auftritt in der Villa ist sie derart vor Gericht angreifbar., -kein Gespräch mit den Eltern, kein Ansehen des Kindes u.a.m.. Da kommt bestimmt noch so einiges hinzu.
Wow, dem Eishopser ist wohl nun doch kalt geworden, - jetzt mit Wollmütze und Rollkragenpullover und langem Mantel für die Kniewärme. Nicht zuletzt deswegen wird diese Rolle immer lächerlicher.
Karubi schrieb am 04.02.2021, 06.11 Uhr:
Will er uns etwa - gegen unseren Willen - erhalten bleiben¿
SPOILER!!!Vorschau Folge 3638 von Donnerstag, 4. März 2021
Finn ist geschockt, als er erkennt, dass die Medikamentenstudie manipuliert wurde. Georg bittet ihn, alles unter Verschluss zu halten. Kim muss derweil befürchten, dass Daniela ihre Chancen vor Gericht auf das gemeinsame Sorgerecht für Nils zunichte gemacht hat. Ina und Lucie stehen Yannicks Entscheidung, die Bundeswehr verlassen zu wollen, mit sehr gemischten Gefühlen gegenüber.Rowena schrieb am 04.02.2021, 06.23 Uhr:
Bbbbundeswwwwehr vvverlassen???? Ich fühle mich plötzlich ganz schwach 😟
Rowena schrieb am 04.02.2021, 08.45 Uhr:
Moment mal, hat Finn nicht höchstselbst die Studie manipuliert?
Ich dachte, er hätte -wie seinerzeit bei Greys Anatomy- die Placebos gegen das echte Medikament ausgetauscht. Oder irre ich mich?Saint_Aubin schrieb am 04.02.2021, 11.33 Uhr:
Sunny, dachte ich auch, Finn als Meredith, und irgendwann kommt der selbstgerechte Derek und macht ein Fass auf. Das hier im Spoiler hab ich auch nicht kapiert.
Saint_Aubin schrieb am 04.02.2021, 11.42 Uhr:
Und aus dem heute letzten
SPOILER
hier auf der Seite:
„Malu und Justus laden Georg ein, um einen familiären Neuanfang zu wagen. Doch das verläuft nicht so reibungslos wie erhofft …“
Ach was! Wer konnte das ahnen... so beim gefühlt dreizehnten Versuch...
„Kim und Ben befürchten, dass Danielas kriminelle Machenschaften sie das Sorgerecht für Nils kosten könnten. Daniela sucht nach einem Ausweg …“NEIN! Well, I‘m shocked! Wenn sie Daniela jetzt immer noch nicht richtig einschätzen können, sollten sie es evtl mit Kontaktabbruch versuchen. Obwohl mir immer noch schleierhaft ist, warum in diesem Milieu und in der Konstellation irgendwer vom JA darauf kommen sollte, hier was zu unternehmen. Haben die in den Prekariatshochburgen nix mehr zu tun? Also, da, wo Kindeswohl WIRKLICH in Gefahr ist?! 😳
Rowena schrieb am 03.02.2021, 20.16 Uhr:
Dank Corona dürfen wir den Jungs beim Wäschewaschen zusehen... Jey 🙃
Saint_Aubin schrieb am 03.02.2021, 21.58 Uhr:
Hab heute wg. Pubquiz verpasst. Muss ich nachgucken, oder lohnt es nicht?
Wauzi 2.0 schrieb am 04.02.2021, 07.49 Uhr:
Du musst es dir unbedingt ansehen, da passiert so viel lustiges, es wird gelacht und getanzt und... und... ääh... und🤪...... Ich brauch Kaffee.... dringend😁
Saint_Aubin schrieb am 03.02.2021, 14.00 Uhr:
Der
SPOILER
für den 22. Februar lässt mich (hoffentlich zu Unrecht!) Schlimmes ahnen:
„Als Marie mitbekommt, wie mies es Yannick mit seinem Liebeskummer um Vanessa geht, versucht sie ihn aus seinem Tief zu locken …“Gibt’s eigentlich bald noch irgendwen, den Marie nicht durch hat? Ronny („unsaa Beeeebie!“), Leo das Zöpfchen, Tobi der Bänka, Tim der tumbe Biker, Deniz, Milan, Bastian... Wen vergessen? Vielleicht fängt sie demnächst mit den Frauen an, damit die das Drehbuchspektrum „erweitern“ können. Ansonsten bleiben ja nur noch die unwahrscheinlichsten Kandidaten wie Marianne, Richard und Ben 😖Rowena schrieb am 03.02.2021, 14.13 Uhr:
Wenigstens geben sich die Typen nicht die Klinke in die Hand. Sie ist jung, sie kann es sich leisten. Hehe
Aber wer unwiderruflich auf Vanessa abfährt, wendet sich sicher nicht dem (in allem!) kompletten Gegenteil zu. Nein. Das kann nicht ... nein ... unmöglichSaint_Aubin schrieb am 03.02.2021, 16.41 Uhr:
Irgendwie glaube ich auch nicht dran. Erst ist ein Foto von Chiara und Yannick am Tresen, irgendwie steht drunter, Chiara hätte Frust und würde sich deswegen „ablenken“, da dachte ich auch schon... Aber Sunny hat sicher Recht. Wer derart steil auf Vanessa geht, wird Frauen wie Chiara oder Marie sicher nicht mal bemerken.
Simsalabim11 schrieb am 03.02.2021, 16.46 Uhr:
Wer war denn Milan? Den hab ich verschlafen oder vergessen.
User 1630111 schrieb am 03.02.2021, 13.33 Uhr:
Diese permanente dekadente Heuchelei der Steinkamp-Senioren ist hochgradig ekelhaft. Letztlich geht es nur um deren materiellen Vorteil und dafür bleibt denen jegliches menschliches Ansinnen fremd. Genial war dagegen das Reden von Malu, - kurz und knapp auf den Punkt gebracht.
Was soll eigentlich immer das Gelaber von der Abhängigkeit des Sorgerechts für Nils von der Arbeit im Pumpwerk. Arbeitslosigkeit ist in keinem Fall ein Kriterium zur Ablehnung. Aber Frau JA-Gouvernante weiß es realitätsfremd bestimmt besser.
Karubi schrieb am 03.02.2021, 05.11 Uhr:
Ein SPOILER für euch
SPOILER!!!Vorschau zur Folge 3637 von Mittwoch, 3. März 2021
Justus entgleitet die Kontrolle über seine Racheaktion. Daniela bietet dem Jugendamt verzweifelt einen Deal an, um für Kim und Ben doch noch das Sorgerecht zu erstreiten. Yannick ist gesund und könnte seinen Dienst wiederaufnehmen. Während alle davon ausgehen, dass er das auch tun wird, ist sich Yannick darüber aber nicht so sicher.Wauzi 2.0 schrieb am 03.02.2021, 07.17 Uhr:
Es gab schon sooo viele schlecht und noch schlechtere Figuren bei AWZ.
Doch bei keiner habe ich mir mehr gewünscht, das er für immer verschwindet wie beim Hamster Yannick.
Wenn ich nur diese Stimme höre, muss ich aufpassen, den Fernseher nicht zu schlagen.
Die Rolle ist das alleraller letzte und den Darsteller kann ich zum verrecken nicht ausstehen.
Es ist mir auch völlig egal ob der in Wirklichkeit vielleicht, oder eventuell ein netter Typ ist, ich finde ihn einfach zum Ko.**en!Saint_Aubin schrieb am 03.02.2021, 09.50 Uhr:
Ich könnte mich gar nicht entscheiden, wer mich am meist nervt:
Hamster Yannick
Mausezähnchen Malu
Leotriene Daniela
oder der graue Berg.
Okay, doch: der graue Berg. Hamster, Leos und Mäuse kommen und gehen, aber Berge versetzt man nicht so einfach. Leider 🙄Simsalabim11 schrieb am 03.02.2021, 10.31 Uhr:
Daniela vor Yannick vor Malu. Vanessa würde ich vermissen. Nicht mit dieser blöden Geschichte, aber grundsätzlich.
Wauzi 2.0 schrieb am 03.02.2021, 11.47 Uhr:
Quietschende Kreide auf einer Schultafel ist gegen Hamsters Stimme, Elfengesang in schönster Harmonie.
Neee, ganz klarer Fall, erst der maulige Hamster vor allem was sonst noch nervt!Saint_Aubin schrieb am 03.02.2021, 13.30 Uhr:
Mich nervt Malus deu-T-lichs-T zwischen den Vorderzähnchen ar-T-ikulier-T-es Leergeschwafel in Kombination mit dem milden Dauerlächeln noch mehr. Vanessa ärgert mich IMMER, aber von den drei Neuen liegt Malu mit einer Zungenspitze vorn. (34/33/33).
Saint_Aubin schrieb am 03.02.2021, 13.43 Uhr:
Malu nervt mich vor allem, weil sie Justus und Finn mit runter zieht.
Daniela hat die meiste Interaktion mit Kim, Ben und Marian, aber die nerven mich im Moment ALLE, daher ist mir das relativ wurscht, Ben ist nur mit Carmen oder als Single interessant.
Und Yannick darf Vanessa gern belästigen, soviel er will. Vielleicht haut sie ja mit ihm ab (yej! 💪🏼) oder zumindest Christoph sucht sich was Neues, vor allem ERWACHSENES (zB die Nette vom Flughafen, da bin ich wohl das einzige Mal bisher mit Onkel Sethos einer Meinung 😂), und lässt den verzogenen Fratz endlich hinter sich. Die wird schnell wieder wen haben, sind doch alle „ganz verrückt nach Vanessa“. Einfach nochmal Probanden suchen, dann stehen sie SCHLANGE. Genau. Total realistisch, so ist AWZ eben 👍🏼User 1630111 schrieb am 04.02.2021, 14.49 Uhr:
Mal so ganz nebenbei,- bei Malu liegt eine leichte Form des Sigmatismus vor, was jedoch m.E. überhaupt nicht stört, im Gegenteil, es unterstreicht ihren gesamten positiven Gesichtsausdruck.
Im übrigen ist ihr Reden ganz und gar nicht "leer" , geschweige denn "Geschwafel", was sie ja bereits mehrfach unter Beweis gestellt hat.
User 1630111 schrieb am 02.02.2021, 21.57 Uhr:
War das jetzt der Serien-Karnevalsbeitrag mit dem Theken-Clown ? Oder es ist das neue Niveau im Hotelgewerbe ? Das ist weder cool noch witzig, sondern nur super dämlich.
Christoph lass die "Kugel" in das schwarze tiefe Loch fallen und dort soll sie auch bleiben. Du hast ganz andere Möglichkeiten (vgl. Flughafenbegegnung). Und dem Spacko gehört nun wirklich endlich ein Satz heiße Ohren verpasst.
Finja56 schrieb am 02.02.2021, 21.24 Uhr:
Also der Richard muss wohl vor ein paar Wochen ein Tupe getragen haben. Und das auf dem Kopf war bräunlich
Das hat doch hier auch jemand geschrieben daß er so gut mit der Frise aussah und jetzt sind die Haare wieder grau
Saint_Aubin schrieb am 02.02.2021, 19.20 Uhr:
Äääh, Vanessa will unbedingt weg und kann nicht, aber Christoph ist längst wieder daheim? Und wo geht Yannick hin, der da sicher auch kein Zimmer gebucht hat? Und die reiche Vanessa kann sich kein Taxi leisten? Vom Sauerland bis Essen ist zwar teuer, aber hej, es trifft doch keinen Armen.
Malu sitzt immer in dekorativen Klamotten auf dekorativen Möbeln dekorativ herum und ... lächelt mild. Kann ja nix anderes 🙄🙄🙄 Boah, die nervt.
Marian und Daniela... Zwei Imbezile unterhalten sich. Quälend, da zuzuschauen 🤢
Meistgelesen
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
Neueste Meldungen
- Beliebter Moderator Carlo von Tiedemann im Alter von 81 Jahren gestorben
- Upfronts 2025: Weitere Staffel für "Son of a Critch", "SkyMed" auf der Kippe?
- "Alert" mit "Hawaii Five-0"-Star und weitere Serie bei FOX abgesetzt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.