Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: soweit ich mal gehört habe, fahren die doch ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Die Knopf-Ohrringe sind aber nicht so ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, gut, die Szene ist schon paar Monate ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Eigentlich nicht. Aber es ist AWZ. Oder man ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Mit Sicherheit nicht, denn bei vorsätzlicher ...
- 07.06.: Neue komplette Folge: Richard und Ines flirten (RTL+ Free)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Pauline will nicht glauben, dass Damian ein Mörder ist (RTL+ Free)
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich denke, ja. Es wird nicht immer alles ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User_1168248: Wieso ist die Eishalle auf einmal wieder da, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User_1168248: Valea, dieses verwöhnte Trotzmädchen mit ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Meistens ist es so, dass die einen die ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja solange er sie nur schreibt. Mit Autor ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Wie kommst du auf den Gedanken? Weil er so ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Boah, so genau weiß ich das gar nicht mehr, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: @Klaro, ja, das merkt man auch ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Zur Zeit sieht es schon gut aus, wie ...
- 07.06.: Neue komplette Folge: Aufgeben ist nicht! (RTL+ Free)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Mutig nach vorne (RTL+ Premium)
- 06.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Katjas Vergewaltigung war so 2012.
- 06.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich bin nicht Expertin. Die Eishalle ist ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: So 2010 war auch bei mir. Meine erste Szene ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Wieso aber? Gefällt dir nicht, wie Valea ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ich glaube, dass ich etwa seit 2010 gucke ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Egal, wie lange du nicht geguckt hast ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Die Lieder, bei denen Valea läuft, gefallen ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: und "du" ist völlig in Ordnung!
- 06.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Lach... nein, ich bin der, der angezeigt ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Verstehen wollen schon, aber der Sinn sollte ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Warum und weswegen outen ? Vor allem bei wem ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich muss mich mal outen. Von Start der Serie ...
- Platz 7
777 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Karubi schrieb am 12.02.2021, 07.51 Uhr:
Wochenvorschau
Kommentiert von Jörg Rohde (Ben)Enthält SPOILER!!!
https://www.rtl.de/cms/awz-wochenvorschau-ab-15-februar-2021-justus-erfaehrt-die-wahrheit-4700627.htmlTeil 2+3 sind darunterSimsalabim11 schrieb am 12.02.2021, 14.24 Uhr:
Danke Karubi, ohne Deinen Hinweis hätte ich das nicht gesehen, weil ich die Wochenvorschau normalerweise nicht gucke.
An alle Ben-Fans: Er ist hier mal wieder hinreißend. Und man merkt, dass er die Soap mag, das hat mir auch gefallen. Und spricht so nett über Justus und seinen Darsteller.
Toll.Rowena schrieb am 12.02.2021, 14.44 Uhr:
Isabelle ... ist eine besch...eidene F....rau.
Wahrscheinlich glaubt sie noch, was sie Justus da erzählt. Ich wünschte, sie würde endlich mal so auf die Schnauze fallen, dass sie sich nicht wieder berappeltRowena schrieb am 12.02.2021, 15.01 Uhr:
Die Gynäkologin kenne ich aus Verbotene Liebe, als ich das noch geguckt habe - vor 20 Jahren...
Saint_Aubin schrieb am 12.02.2021, 19.50 Uhr:
Hach! Ben! 🥺❤️
Isabelle ist cool 😁😁😁
Und Richard luschdich.
Und Jenny endlich erfrischend normal.
Erfreulich wenig Marie 👍🏼Finja56 schrieb am 12.02.2021, 22.48 Uhr:
Kann es sein das die Eisläufer gedubelt werden, wenn es zu schwer und speziell wird? In der Folge heute in einer Woche übt Chiara aber es ist eindeutig auch eine andere Frau gefahren die etwas kräftiger war und ein anderes Profil hatte und der Haaransatz war bei der auch blon aber bei Ciara sind sie fast schwarz. Der No wird auch manchmal gedubelt wie es scheint.
Wauzi 2.0 schrieb am 13.02.2021, 14.28 Uhr:
Ist die Frage ernst gemeint?
Natürlich werden die gedoubelt, die können außer "Freizeit-Schlittschuhlaufen" gar nichts!Bis auf die Chiara Darstellerin, die kann wohl so halbwegs elegant laufen.
Aber wenn es wirklich ans "Können" geht, wird sie auch von einer Profiläuferin gedoubelt.
Karubi schrieb am 12.02.2021, 07.04 Uhr:
Guten MorgenHier der letzte neue SPOILER vor dem WE:
SPOILER!!!Vorschau zur Folge 3644 von Freitag, 12. März 2021
Finn hat sich entschieden, sich als Kandidat für den Vorstandsvorsitz der Albrecht Finance Group aufstellen zu lassen. Als Simone versteht, wie entwurzelt Chiara ist, setzt sie ein deutliches Zeichen dafür, dass Chiara in die Villa und zur Familie gehört. Nach einer Auseinandersetzung mit Kim, erkennt Ben, dass Kim nach wie vor große Angst davor hat, von anderen aufgrund ihrer Vergangenheit verurteilt zu werden.Saint_Aubin schrieb am 12.02.2021, 09.00 Uhr:
Was genau ist denn Kims schreckliche Vergangenheit, die rauszukommen sie befürchtet. Was hab ich verpasst? Dass sie eine widerliche Mutter hat, da sagt wohl die Hälfte der anderen Mütter in der Kita: willkommen im Club. Oder der Schläger, mit dem sie zusammen war? Dito. Was genau hat Kim als Kim sich denn zuschulden kommen lassen?
Wauzi 2.0 schrieb am 12.02.2021, 10.26 Uhr:
Vielleicht ging sie früher anschaffen, irgendein Blödsinn wird das ja wohl wieder sein. Mit der Platzierung der Rolle "Kim" hatten die Geschichten Ausdenker von Anfang an so ihre liebe Not.
Sie war bestimmt, zuerst mal nur ein Schnellschuss, eine Nebenrolle mit kurzem Handlungsstrang "Füllmaterial" halt.
Doch so nach und nach festigte sich der Charakter "Kim", als fester Bestandteil bei AWZ.
Aber irgendwie waren die "Macher" von ihrer eigenen Entscheidung selbst etwas überrascht.
Anders lässt sich dieser Flickenteppich von Kims Vita nicht erklären. -schlagender Ehemann, OneNightstand mit Ben, dadurch gemeinsames Kind, plötzlich die unterirdische Leoprint Mutti, Problem mit dem Jugendamt, zwischendrin immer Nils hier, Nils da, blablablaa usw.ect. pp)Das sind doch alles völlig undurchdachte Schnellschüsse, die scheinbar nebenher, zusammengezimmert wurden.
Nach dem Motto "besser man beschließt zwischen Tür und Angel eine vollkommene wirre, irrationale Geschichte, als gar keine..... und außerdem machen wie sowieso was wir wollen!
Ätschibätschi ihr blöden Zuschauer, müsst es ja nicht ansehen😝Rowena schrieb am 12.02.2021, 11.46 Uhr:
Ich glaube, es geht "einfach nur" um Kims Armut in der Kindheit. Wer weiß, unter welchen Umständen sie genau gelebt oder gehaust hat. Und vielleicht geht es auch nur um ihren diesbezüglichen Minderwertigkeitskomplex und spielt gar keine große Rolle. Wie so vieles andere auch momentan. Aber naja, wir hängen halt an unseren Soaps. Hehe
knopfauge2.0 schrieb am 12.02.2021, 13.33 Uhr:
Vielleicht taucht ja auch urplötzlich der Erzeuger von Kim in Essen-Schotterberg auf, der - wie zufällig- einen schicken Fummel im Prunkwerk kaufen will oder teuren Whiskey in der Trinkhalle...
Zufälle gibt`s ..Saint_Aubin schrieb am 12.02.2021, 13.57 Uhr:
Hm. Minderwertigkeitskomplex wäre eine Erklärung. Ich war in den 1970ern die einzige im Tennisclub, die „ausm Dorf“, war, die anderen waren „aus der Siedlung“. Das habe ich schon gemerkt.
Rowena schrieb am 12.02.2021, 14.49 Uhr:
Kinder können echt ätzend sein. Auch und gerade zu anderen Kindern. Grins
Ich habe das in der Grundschule auch erlebt, weil ich bei meinen Großeltern aufwuchs.
Aber "Dörfler" können auch fies sein, wenn man aus der Stadt hinzuziehen will. HahaUser 1630111 schrieb am 12.02.2021, 15.52 Uhr:
Genau richtig, warum muss man das überhaupt thematisieren, - unlogisch und stupide konstruiert.
Karubi schrieb am 12.02.2021, 21.41 Uhr:
Vielleicht ist "nur" gemeint, dass sie ihr Baby ausgesetzt hatte (sozusagen, vor Bens Tür)
Simsalabim11 schrieb am 12.02.2021, 22.56 Uhr:
Ja, glaub ich auch Karubi. Das ist eigentlich doch das einzig "Schlimme", was wir wissen. Ich glaube nicht, dass da noch dunkle Geheimnisse ans Licht kommen. Aber wer einmal ein Baby ausgesetzt hat, wird sich vermutlich lange als Rabenmutter fühlen und umsomehr versuchen, nun alles richtig zu machen.
Saint_Aubin schrieb am 11.02.2021, 19.22 Uhr:
Aus dem letzten
heutigen SPOILER hier auf der Seite:
„Daniela bietet dem Jugendamt verzweifelt einen Deal an, um für Kim und Ben doch noch das Sorgerecht zu erstreiten.“
Jedes dumme Drumherumgerede reitet die beiden nur noch weiter in den Dreck. Warum haut Daniela nicht einfach ab? Das wäre das Schönste für die Zuschauer und Kim und Ben wären auch besser dran.
Yazzmin schrieb am 11.02.2021, 17.52 Uhr:
Ich kann den Waschkeller nicht mehr sehen🙄
Saint_Aubin schrieb am 11.02.2021, 19.15 Uhr:
Ich kann die langweiligen Leute im Waschkeller nicht mehr sehen 🙄
Finja56 schrieb am 11.02.2021, 22.38 Uhr:
Der Waschkeller ist etzend. Früher haben die sich bei Frühstück im Loft oder WG unterhalten und da kann man doch auch trotz Corona drehen. Dieser Waschkeller ist echt öde und erinnert mich immer an alte DDR Filme.
Saint_Aubin schrieb am 12.02.2021, 08.55 Uhr:
Genau. Ha!, das ist es, olle DDR-Filme. Trister Plattenbaualltag.
User 1630111 schrieb am 12.02.2021, 15.43 Uhr:
Vorsicht, - ganz dünnes Eis ! Wird jetzt hier auch noch ideologisch politisiert ? Dann wird es sehr hart in den Kommentaren, also besser vermeiden !
User 1630111 schrieb am 12.02.2021, 15.46 Uhr:
Genau, DDR-Filme über den tristen Plattenbaualltag im Westen ?!
Simsalabim11 schrieb am 12.02.2021, 17.27 Uhr:
Lindenstraße, ganz klar Lindenstraße, auch wenn es dort solche Szenen vielleicht gar nicht gegeben hat.
Aber es riecht danach. Mief, den man nicht riechen, aber auch nicht sehen möchte.Saint_Aubin schrieb am 12.02.2021, 19.36 Uhr:
Äääh... wieso nicht im Westen. „Paul & Paula“? „Spur der Steine“? Oder Filme, die später gedreht sind, aber das Ambiente zeigen, wie es war? „Good bye, Lenin“? Und so so viele andere?
User 1630111 schrieb am 12.02.2021, 21.02 Uhr:
Sag ich doch, öde Waschkeller gab es z.B. im Ruhrpott in selbiger Weise in Hülle und Fülle, -da braucht es eben solche Vergleiche nicht. Also bitte keine gesellschaftlichen Allegorien mehr !
Finja56 schrieb am 12.02.2021, 22.06 Uhr:
Hallo an User 16usw
Ich hab mir dabei nichts böses gedacht. Wenn einer beleidigt sein kann dann RTL weil der Raum so besch..eiden ist.
Ich wohne in der ehemals DDR und habe nix politisiert, so ein Quatsch.Rowena schrieb am 15.02.2021, 14.58 Uhr:
@Finja56 - mach Dir keinen Kopf um -111. Das lohnt sich nicht. Wir anderen haben Dich schon richtig verstanden. Aber immerhin weißt Du jetzt Bescheid: das nächste Mal vergleichst Du den öden Waschkeller lieber mit "Filmen aus den 50ern"; wir wollen doch keinen Herzkasper verschulden ... :)
Karubi schrieb am 11.02.2021, 07.30 Uhr:
Guten Morgen
Hier der SPOILER für den 11. März
SPOILER!!Vorschau zur Folge 3643 von Donnerstag, 11. März 2021
Finn will unbedingt verhindern, dass das Krankenhaus verkauft wird, und beschließt deshalb, doch für den Posten des Vorstandsvorsitzenden der Albrecht Finance Group zu kandidieren. Kim hat große Angst, von den anderen Müttern in Nils' Kita aufgrund ihrer Vergangenheit verurteilt zu werden, und will sich eindrucksvoll in die Elterngemeinschaft einbringen.
User 1630111 schrieb am 10.02.2021, 21.23 Uhr:
Also ich muss es einfach deutlich sagen , - Nils ist ein Star der Serie, ein ganz, ganz Süßer, einfach nur goldig. Lobenswert ist das Miterleben seiner Entwicklung.
Endlich ist ja wohl das Hickhack mit der Hochzeit vorbei. Und hoffentlich bleibt es nun auch dabei. Die Fake-Schwangerschaft wird für Wirbel sorgen, aber das muss ja keine negativen Umstände für M+J bedeuten.Finja56 schrieb am 10.02.2021, 22.17 Uhr:
Och Mann, das mit der Fake Schwangerschaft tut mir so leid für den lieben Justus!!
Der hat sich so gefreut. 😞Schpoiler 16.+17.2. TV now!!
Da kommt das raus!
Der Arme Justus, so gemein diese Nummer!
Die Isabella ist wirklich eine schlimme Person!Finja56 schrieb am 10.02.2021, 22.37 Uhr:
TV No SpoilerUnd am Ende vom 17.2 will Justus rausfinden, warum diese Gynäkologin ihnen was vorgemacht hat.
Also morgen TV No könnte spannend werden!Karubi schrieb am 11.02.2021, 07.38 Uhr:
Diese ganze Story um die Fake Schwangerschaft ist sehr fies. Zum Glück ist das nur Film, aber in der Filmwelt von AWZ hat diese falsche Botschaft der angeblichen Schwangerschaft insbesondere bei drei Menschen familiäre Glücksgefühle ausgelöst, bei Malu, Justus und auch bei "Opa" Georg Albrecht. Sogar Finn hatte sich zumindest insoweit gefreut, dass sein Bruder Vater werden sollte.
Wenn DAS jetzt rauskommen sollte, dass Isabelle das inszeniert hat, damit Justus und Malu heiraten, dann müsste Isabelle eigentlich für immer und ewig die Hasskappe auf bekommen (früher hätte man sie geteert und gefedert)Rowena schrieb am 11.02.2021, 09.08 Uhr:
Ich wünsche mir sehr, dass das rauskommt.
Und wie wir das Soap-Universum kennen, kommt 1. immer alles raus und 2. wird jedem am Ende eines langen Tages immer alles vergeben. :/
Aber als Isabelle gestern im Loft die Hufe auf den Tisch schwang mit einem süffisanten "Eine Isabelle Reichenbach gewinnt immer", da dachte ich so bei mir, in welchem Universum hat sie je gewonnen??? Hat sie nicht jedes Mal verloren? Wirklich jedes Mal?Wauzi 2.0 schrieb am 11.02.2021, 11.05 Uhr:
Sie ist der klassische Looser, die hat noch nie irgendetwas richtig auf die Kette gekriegt und ich kann sie zum verrecken nicht ausstehen..... sorry IsaFans
User 1630111 schrieb am 11.02.2021, 12.43 Uhr:
Na und die Frauenärztin nicht zu vergessen, - das kostet sie ihre Approbation. Immanent dabei muss im Verfahren die überkandidelte Bitch als Anstifterin benannt sein.
Saint_Aubin schrieb am 11.02.2021, 19.14 Uhr:
@ Sunny,
„Und wie wir das Soap-Universum kennen, kommt 1. immer alles raus“
Nicht ganz. Dass Maximilians Tochter (wie hieß sie noch... Lutetia? Letizia?) für den Brand in der SDF und den dadurch verursachten Tod von Constanze verantwortlich war, ist bis zu ihrem eigenen Tod, und soweit ich weiß, auch danach nie rausgekommen.Finja56 schrieb am 11.02.2021, 22.35 Uhr:
@Sunny
Heute in einer Woche kommt des alles raus!
Also wer Alles was zählt gerne guckt sollte die Folge nächsten Donnerstag nicht verpassen. Und was Lustiges ist nebenher auch noch mit bei, fast slapstick wie in alten Zeiten 🤣.Rowena schrieb am 11.02.2021, 22.57 Uhr:
Saint_Aubin, Unfallverursacher bleiben vielleicht unentdeckt, aber vorsätzliche Fiesheiten kommen raus. Ähnlich, oder war der Brand auch Vorsatz? Ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern. Erstmal wusste ich nicht mal, wer Constanze ist. Aber das ist nur zum Glück wieder eingefallen 😬
Karubi schrieb am 11.02.2021, 23.13 Uhr:
@finja56
Obwohl ich auch die Folgen im voraus schaue, sehe ich das mit den TV now Folgen inzwischen so wie Kaefer. Die anderen aus dem Forum können noch nicht mitreden, erst in einer Woche. Deshalb macht es hier wenig Sinn, darüber bereits jetzt zu berichten, weil keine richtige Diskussion möglich ist.Karubi schrieb am 11.02.2021, 23.16 Uhr:
@sunny64
Der Brand damals in der SDF entstand aufgrund grober Fahrlässigkeit durch Letizia (Maximilians Tochter)Rowena schrieb am 12.02.2021, 08.34 Uhr:
Ha, an Letizia KANN ich mich erinnern. Irgendwie eine Zicke, super talentiert und bildhübsch. Allerdings fand ich damals die Konstellation zu Maximilian blöd. Aber egal.
Also, es war kein Vorsatz. Dann braucht es auch nicht rauszukommen. HeheWauzi 2.0 schrieb am 12.02.2021, 11.09 Uhr:
Das einzige, woran ich mich erinnere wenn ich an "Lutetia" denke, sie klang wie ein sprechender Frosch, als wäre sie die Nichte von Kermit🐸
Rowena schrieb am 12.02.2021, 11.49 Uhr:
Nix gegen Kermit!! 😁
Ja, die Stimme war scheußlich. Allerdings gab es zwischenzeitlich -für mein Empfinden- noch scheußlichere Stimmen wie z.B. die des duftenden Pfirsichs ... oh Schei*e, ich hab doch glatt den Namen vergessen 😁😁😁Wauzi 2.0 schrieb am 12.02.2021, 12.12 Uhr:
Ach die mit dem albernen Camper, wie hieß das Ding noch gleich, "Chappi" oder so?
Die hat doch mit Max, die Biege gemacht,..unfassbar, ich hab ihren Namen auch vergessen😳Wauzi 2.0 schrieb am 12.02.2021, 13.51 Uhr:
Ich hab´s - Nathalie !!!
Na toll, Gilbert Bécaud läßt grüßen: 🎵🎶Nathalie 🎶🎵🤪Saint_Aubin schrieb am 12.02.2021, 19.38 Uhr:
Und Julia, die Shampoo-Werbung, Sunny, die meinst du, oder? Die hat immer so gepiepst. Gott, waren die Meyer-Schwestern so grässlich!!! 🙄🙄🙄
Karubi schrieb am 10.02.2021, 21.06 Uhr:
Hier ein Interview mit Igor Dolgatschew
(das ist bei AWZ Deniz 😉)
https://www.rtl.de/cms/awz-star-igor-dolgatschew-schwaermt-ueber-sein-patchwork-familienleben-4701462.html
Karubi schrieb am 10.02.2021, 06.17 Uhr:
Guten Morgen ❄️
Der vorletzte Satz in diesem SPOILER 🤢
SPOILER!!!Vorschau zur Folge 3642 von Mittwoch, 10. März 2021
Jenny versucht, Finn davon zu überzeugen, sich für den Vorstandsvorsitz der Albrecht Finance Group zu bewerben. Wird Jenny das schaffen? Nachdem Malu auf Nils aufgepasst hat, wird ihr klar, dass sie lieber jetzt als später Kinder haben will. Wie wird Justus darauf reagieren? Yannick versucht, seinem Leben eine neue Richtung zu geben und ergattert, einen Job in der Kneipe. Das wird Marian noch bereuen.Wauzi 2.0 schrieb am 10.02.2021, 08.07 Uhr:
Ach du Sch**ße😳
Das bedeutet noch mehr Schnelllauf😩Und warum soll sich Finn noch gleich als Vorstandsvorsitzender bewerben, der ist doch Arzt aus Leidenschaft?!!
Auch wenn er meistens so wirkt, als könnte man ihm im Laufen die Schuhe bestohlen, oder er jeden Augenblick im Stehen einschläft. Aber trotzdem, ich verstehe es nicht, wie kommt Jenny auf so einen Blödsinn🤔Saint_Aubin schrieb am 10.02.2021, 09.30 Uhr:
Oh Jammer... Yannick bei Schnarchianne in der Kneipe... Ist der dann IMMER NOCH da! 😫😫😫😢.
Rowena schrieb am 10.02.2021, 09.55 Uhr:
Bleibt der Hamster etwa noch länger? Ich halt's nicht aus! Eben noch beim Bund und jetzt schon auf der Showbühne der 7. Ich werde ohnmächtig.
Und Finn? Arzt aus Leidenschaft? Ich habe schon länger das Gefühl, das ist für ihn mehr ein Hobby. Meistens schleicht er doch planlos durch die Gegend.
Giulietta schrieb am 09.02.2021, 19.24 Uhr:
Isabelle, Daniela und Marian nit ihren Erpressungen...
was glauben die eigentlich wie lange das noch so läuft?!
Es wird bestimmt schon bald einer der Männer den Mut finden, sie anzuzeigen oder dieser kranke Typ, der Daniela mit dem kleinen Nils beobachtet hat, rächt sich an ihr und der Kleine hat auch noch darunter zu leiden. 😲
Karubi schrieb am 09.02.2021, 06.57 Uhr:
Video enthält Spoiler!!
Aber Lisandra Bardél kann ja doch mit unterschiedlichen Nuancen sprechen und "normal" rüberkommen.
Leider nur im Interview
Betrifft die Hochzeit
(erwartet nicht zu viel ..)
https://www.rtl.de/cms/awz-maerchenhochzeit-lisandra-bardel-praesentiert-malus-brautkleid-4696376.htmlWauzi 2.0 schrieb am 09.02.2021, 08.31 Uhr:
Ich habe keine Lust mir das anzusehen, aber ich nehme an, es handelt sich um Malu.Warum sollte sie als "Lisandra Bardél" nicht normal sprechen.
Das, was sie nicht kann, ist Schauspielern und das schlägt nur durch, wenn sie versucht Malu zu spielen.PS. Nicht böse gemeint, aber kannst du beim nächsten Mal bitte den Rollen Namen der Person in Klammern dazu setzen, vielen Dank.User 1630111 schrieb am 09.02.2021, 13.55 Uhr:
"Das, was sie nicht kann, ist Schauspielern", - ich sehe das ganz anders. Und wenn, dann ist die Liste gleicher Rollen viel länger.
Simsalabim11 schrieb am 09.02.2021, 15.19 Uhr:
Für die Beurteilung des Schauspielvermögens ist es unerheblich, wer u.U. genauso schlecht oder noch schlechter spielt. Darum geht es nicht. Das macht besagtes Schauspiel nicht besser.
Sie sind der Meinung, dass die Schauspielerin gut spielt, die meisten hier sehen das offenbar anders. Und nun machen wir das, was Sie anderen immer wieder predigen: Wir tolerieren die Meinung des/der jeweils anderen.Rowena schrieb am 09.02.2021, 16.02 Uhr:
Sagen wir mal so, ich könnte es mit absoluter Sicherheit nicht besser machen, dennoch finde ich ihre Darstellung eher seicht. Nichts, was sie sagt oder tut, reißt mich vom Hocker. Aber sie ist hübsch und bewegt sich feengleich. Und es gibt auch wesentlich Schlechtere, z.B. maulige Hamster
Wauzi 2.0 schrieb am 09.02.2021, 16.17 Uhr:
Es ist auch nicht nötig, die Meinung des anderen ständig zu zitieren um dann die eigene, quasi als Erhöhung, als die einzige, bessere und richtige Sicht auf die Dinge darzustellen.
Das wäre zumindest ein Anfang.@sunny
Der Yannick Darsteller ist kein Schauspieler!
Der läuft nur zufällig, ständig durchs Bild und sabbelt dummes Zeug, also eine Art "Betriebsunfall"🤨Saint_Aubin schrieb am 09.02.2021, 19.10 Uhr:
Und Malu lächelt... und lächelt... und...
chrrr.. zzzZZzzz... 🥱😴💤Saint_Aubin schrieb am 09.02.2021, 19.19 Uhr:
Gott, gehen die wirklich in die Richtung:
im letzten Moment am Altar haut die Dauerlächlerin ab, allein oder mit Finn in Jackson-und-April-Manier, während der anständige und durchaus auch sympathische Nebenheld als Hahnrei allein vorm Pfarrer stehen bleibt?
Och neeeee... 😒😒 Nicht mal dadurch wird die interessant. Und Finn wird immer langweiliger mit ihr, schnarch... 💤Simsalabim11 schrieb am 09.02.2021, 20.41 Uhr:
Und nu isses passiert. Fast. Och nö. Wir in der Stube immer lauter, weil uns Justus so leid tat: "Sag ja. Sag ja. Sag ja". Na ja, vielleicht hat`s ja doch geholfen 😂😂😂
Rowena schrieb am 09.02.2021, 23.24 Uhr:
Wie soll denn aber die Ehe laufen, wenn sie ja sagt? Wir wissen ja schon, dass Justus auf Rachefeldzug u. a. gegen Finn sein wird, also ... schön ist anders
Und bei der Trauung. Dieses Hängegesicht von Finn! Oh Mann, das war zum WegguckenSaint_Aubin schrieb am 10.02.2021, 09.33 Uhr:
Schon davor, als er wie die Personifizierung eines lauen Schluck Wassers mit Dröppelmiene Justus hat beteuern lassen, dass er Malu glücklich machen wird (bestimmt! Versprich‘s!), da wären bei mir alle Alarmglocken angegangen. Diese Leidensmiene des einen mit dem Dauerlächeln der anderen... NICHT AUSZUHALTEN in all der Langeweile!! 🥱🥱🥱
User 1630111 schrieb am 10.02.2021, 13.25 Uhr:
Und wenn auch die Quote 1 : 100 steht, ich habe die meinige Meinung. Und die bleibt auch so, bis mich vernünftige Argumente vom Gegenteil überzeugen.
" Und nun machen wir das, was Sie anderen immer wieder predigen: Wir tolerieren die Meinung des/der jeweils anderen " , - na endlich sind Sie soweit und wir sind uns in diesem Punkt einig !
Karubi schrieb am 09.02.2021, 05.54 Uhr:
Guten Morgen❄️❄️
Wer von den Schneemassen und Extrem Frost betroffen ist, tut mir sehr leid.
Hier der neue Spoiler.
SPOILERVorschau zur Folge 3641 von Dienstag, 9. März 2021
Jenny wird von Georg vor eine für sie ziemlich schwierige Entscheidung gestellt: Um das Krankenhaus zu retten, müsste sie sich auf seine Seite schlagen. Christoph und Finn entdecken doch noch eine Möglichkeit, wie sie die Ethik-Kommission davon überzeugen könnten, dass ihre Medikamentenstudie eine Fortführung verdient habe.Saint_Aubin schrieb am 09.02.2021, 13.14 Uhr:
Naja, andererseits... Wer außer Christoph wäre Jenny intellektuell gewachsen? Vielleicht macht sie einen super sympathischen Mann aus ihm. Okay. Ich glaub auch nicht dran. Aber möglich wär‘s... 😁 Ich hab bei AWZ schon viele gehasst, die ich jetzt toll finde. Und umgekehrt.
Rowena schrieb am 09.02.2021, 14.42 Uhr:
hmmm ... Jenny und Christoph ... DAS gäbe aber reichlich Zündstoff in der Familie. Nee, das geht gar nicht.
Saint_Aubin schrieb am 09.02.2021, 19.13 Uhr:
@ Sunny
Ja, ich hatte das schon verstanden 😂😂 Ich meinte, Georg und Jenny wäre doch cool, denn AUSSER Georg wäre doch sonst nur Christoph ihr gewachsen. Und Christoph sollte sich was GANZ Neues suchen, nicht jmd aus der family.
Karubi schrieb am 08.02.2021, 20.08 Uhr:
Ich bin auch "etwas" eingeschneit...
Hier der neueste SPOILER:
Vorschau zur Folge 3640 von Montag, 8. März 2021
Als die Ethikkommission vor der Tür steht, fürchtet Finn, dass er nun seine Approbation verlieren wird. Doch Jenny hat vorgesorgt. Daniela leidet darunter, dass Kim ihr die Erpressungen nicht verzeihen kann. Sie sieht nur einen Weg, um Kims Vertrauen zurückzugewinnen. Lucie ist es sehr peinlich, dass die Videokonferenzteilnehmer ihren Strip gesehen haben. Sie beschließt, dazu zu stehen den Vorfall zu beichten.
Paulin schrieb am 08.02.2021, 19.31 Uhr:
Wenn ich Henry sehe, ist die (verschneite und saukalte) Welt fast wieder in Ordnung.
Er ist wirklich extrem niedlich.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Wauzi 2.0 schrieb am 08.02.2021, 16.54 Uhr:
Ja, ich bin so einer, dem Satte grüne Bäume im Hintergrund tierisch auf den Senkel gehen, wenn in der Soap so getan wird als wäre es Anfang Januar.So eine Schneeszene gab es bei GZSZ auch mal. Da hatten wir im "Real Live" fast Ende April und alle Zeichen standen schon auf Frühsommer. Plötzlich knallen die einen Spaziergang im tiefsten Winter rein. Das hätten die sich wirklich sparen können, die Szene hatte Null Nährwert und war unheimlich störend. Kann gut sein, das es ähnliches dann bald bei AWZ zu sehen gibt😣😤
Rowena schrieb am 08.02.2021, 16.55 Uhr:
Wir im Norden haben außer einer ziemlich steifen Brise, die einem gefühlt die Haut vom Gesicht zieht, keinen Fatz Schnee. Mist!
Paulin schrieb am 08.02.2021, 19.28 Uhr:
In Sachsen- Anhalt und Brandenburg war und ist es wenig lustig mit extrem harrschem Sturm bei XXL Schneegestöber um die -14 hört der Spaß auf.
Wer jetzt Großtiere zu versorgen hat, hat nichts zu Lachen, Zoos, Tierparks, Gnadenhöfe, die gräßliche Massentierhaltung, Wasser eingefroren, viele Tiere frieren, die Waldtiere und Vögel finden nichts zu fressen.
Hoffentlich hat das bald ein Ende.Simsalabim11 schrieb am 08.02.2021, 21.46 Uhr:
Ja, Paulin, stimmt. Wir haben uns auch nur ein bisschen Schnee gewünscht und keine katastrophalen Verhältnisse. Ich drück die Daumen, dass es bei Euch schnell besser wird.
User 1630111 schrieb am 08.02.2021, 13.42 Uhr:
Die ganze Story um den Spacko mit Dr. "Doof und Dick" ist einfach nur dilettantisch. Wenn aber die Schreiber-Clique meint, es so gestalten zu müssen, dann sollten sie auch die Perspektiven konsequent darstellen, - zeigen der heilen Familienwelt bei den beiden und die Neuverbindung von Christoph mit einer anderen Frau. Aber davor scheut man sich offenbar. Also was soll der gesamte Kinderkram zuvor.
Meistgelesen
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
Neueste Meldungen
- Upfronts 2025: Weitere Staffel für "Son of a Critch", "SkyMed" auf der Kippe?
- "Alert" mit "Hawaii Five-0"-Star und weitere Serie bei FOX abgesetzt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.