Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: soweit ich mal gehört habe, fahren die doch ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Die Knopf-Ohrringe sind aber nicht so ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, gut, die Szene ist schon paar Monate ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Eigentlich nicht. Aber es ist AWZ. Oder man ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Mit Sicherheit nicht, denn bei vorsätzlicher ...
- 07.06.: Neue komplette Folge: Richard und Ines flirten (RTL+ Free)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Pauline will nicht glauben, dass Damian ein Mörder ist (RTL+ Free)
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich denke, ja. Es wird nicht immer alles ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User_1168248: Wieso ist die Eishalle auf einmal wieder da, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User_1168248: Valea, dieses verwöhnte Trotzmädchen mit ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Meistens ist es so, dass die einen die ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja solange er sie nur schreibt. Mit Autor ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Wie kommst du auf den Gedanken? Weil er so ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Boah, so genau weiß ich das gar nicht mehr, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: @Klaro, ja, das merkt man auch ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Zur Zeit sieht es schon gut aus, wie ...
- 07.06.: Neue komplette Folge: Aufgeben ist nicht! (RTL+ Free)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Mutig nach vorne (RTL+ Premium)
- 06.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Katjas Vergewaltigung war so 2012.
- 06.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich bin nicht Expertin. Die Eishalle ist ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: So 2010 war auch bei mir. Meine erste Szene ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Wieso aber? Gefällt dir nicht, wie Valea ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ich glaube, dass ich etwa seit 2010 gucke ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Egal, wie lange du nicht geguckt hast ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Die Lieder, bei denen Valea läuft, gefallen ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: und "du" ist völlig in Ordnung!
- 06.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Lach... nein, ich bin der, der angezeigt ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Verstehen wollen schon, aber der Sinn sollte ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Warum und weswegen outen ? Vor allem bei wem ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich muss mich mal outen. Von Start der Serie ...
- Platz 7
777 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Saint_Aubin schrieb am 27.10.2020, 20.51 Uhr:
Wie fandet ihr die Folge heute?
Ich staune, dass Marian so langmütig mit Isabelles Dreistigkeit ist 😂 Wie so ein Tropf tut er alles, was sie will. Naja, dann gehört‘s ihm auch. Muss er‘s eben lassen.
Vanessa lockend im Negligé, ich bin im Moment richtig zusammengezuckt.
Und Jenny bekommt jetzt vielleicht schlechte Presse, aber ist doch gut, dann wiegt sich Mimimii schön in Sicherheit, kann noch bisschen hetzen, wie sie „die Alte sooo fertig machen“ wird, und die Überraschung ist dann umso größer. Deniz hat mir endlich auch wieder gefallen.
Deniz war ätzend mit Mimimii, das passte ebenso wenig wie Finn-Malu, oder Mo-Lucie. Miminiz hatte die Ausstrahlung eines Flokatiteppichs.
Apropos Pahde: da läuft ja zwischendurch immer diese Werbung für „Sunny“. Boah, die spricht ja fast wie ihre Schwester! „Was füa ne Laichä?“ 😂😂😂 Allerdings ist es bei Mimimii noch breiter.Wauzi 2.0 schrieb am 28.10.2020, 08.54 Uhr:
Die Pahde Rolle "Sunny" bei GZSZ, ist etwas flippiger angelegt, als das Mimimiii bei AWZ.
Aber die sind sich schon sehr ähnlich, wenn die leiernd ihre Rollen spielen.
Trauer können sie beide recht gut und beide habe sie diese "chier" statt "hier" Schwäche.
Mir werden die "Twins" viel zu sehr gepusht!
Ich finde ihre schauspielerische Leistung, maximal Durchschnitt, nervig und langweilig, ich mag sie einfach nicht..... Ist wohl MEIN "Vanessa-Syndrom" und damit muss ich leben.Rowena schrieb am 28.10.2020, 10.50 Uhr:
Mariannchen ist eben nett. Aber ich hoffe, dass er nach gestern seine Hilfestellung Isabelle gegenüber einstellt, ohne dass die anderen ihn "erschießen" müssen. Vanessa im Negligé fand ich aber angenehmer als im Carmendress. Die Schwingelinge haben sicher einen guten Manager; wahrscheinlich die Mutter.
Wer da wohl Jenny ans Bein pi**en will? "Rumgestolper"! Tse, da sieht man es mal wieder: von dem, was in den Medien verbreitet wird, kannste nur 20% glauben. Wenn überhaupt. Hehe
Aber ich freu mich schon, wenn Marie am Ende einsehen muss, dass Jenny es immer noch drauf hat! Ha!Wauzi 2.0 schrieb am 28.10.2020, 11.01 Uhr:
Zu den "Schwingelingen" *hihi*
Soweit ich weiß, haben die Eltern einen Fressalien-Laden in München.
Aber ein gutes Management müssen die auf jeden Fall haben... mit überschaubarem Talent ist das essenziell wichtig um die Karriere am Laufen zu halten.Rowena schrieb am 28.10.2020, 12.59 Uhr:
Und die läuft ja gerade wie geschnitten Brot. Wahrscheinlich ist aber auch ihr Aussehen nicht gerade ein Hindernis. Grins
Saint_Aubin schrieb am 28.10.2020, 19.48 Uhr:
Tatsächlich, so zum Speien ich Mimimii finde, und so sehr es mich nervt, sobald sie mit ihrem Gequääääke anfängt, so gut finde ich ihr Aussehen. Sie hat regelrecht einen „goldenen“ Schimmer. Ähnlich wie Isabelle.
User 1613772 schrieb am 27.10.2020, 11.33 Uhr:
Die Friedensmission der BW setzt den abrupten Sinneswandel im Liebesverhalten in Gang. Welcher menschliche Kleingeist verzapft denn so etwas ? Und jetzt kommt bestimmt noch die unsägliche Ausschmückung dieses Duos in allen Facetten, - widerlich.
Simsalabim11 schrieb am 26.10.2020, 22.36 Uhr:
Ich finde AWZ zur Zeit mal wieder richtig gut.
Super, dass Isabelle zurück ist.
Justus ist klasse, auch Kim ist ein guter Neuzugang.
Wir alle hier, die wir Ben und die Jungs am liebsten unbeweibt sehen,
können, glaub ich, mit Kim ganz gut leben 😂, so glücklich und
verschmitzt hat Ben zuletzt mit Carmen gewirkt. Jenny zurück auf dem Eis, völlig absurd, aber megaunterhaltsam, Ingo
dazu toll, selbst Deniz blüht dabei wieder auf.
Die Szene zwischen Finn und Vanessa im Krankenhaus fand ich spitze, das
sind so diese Kleinigkeiten, die AWZ einfach ausmachen. Bei AWZ fallen
mir auf Anhieb bestimmt zehn Rollen ein, die ich richtig gerne mag. Und das Durchhalten bei Durststrecken lohnt sich immer wieder.Simsalabim11 schrieb am 26.10.2020, 23.37 Uhr:
Diese unpassende Mocie-Geschichte hab ich heute einfach ignoriert, war ja klar, dass es so kommt. Leider. Da hat sie sich solange geziert und ist dann in Sekundenschnelle doch noch umgekippt. Hat sich doch gelohnt, das Nein nicht zu akzeptieren. Was für ein ätzendes Signal.
Mochelle schrieb am 27.10.2020, 04.47 Uhr:
Das ist schön das das endlich mal jemand genauso sieht wie ich.Ich werde mir nur noch Stenen ansehen wo die beiden nicht zusammen sind , sonst spüle ich vor. Die ganze Story ist unglaubwürdig gemacht worden finde ich .
Wauzi 2.0 schrieb am 27.10.2020, 08.08 Uhr:
Das war gar kein Traum?
Ich dachte, Lucie hätte es nur geträumt und erwacht in der heutigen Folge. 🙄
Was für eine armselige, dünne Story.Rowena schrieb am 27.10.2020, 08.57 Uhr:
Ich muss gestehen, dass ich ganz froh bin, dass dieses Hickhack endlich vorbei ist mit Lucy und Moritz. Ich glaube nämlich jetzt, DAS war es, was mich so angeödet hat. Optimal passen die zwar nicht zusammen, aber jetzt ist es eben so. Und wenn sie nicht ständig rumzickt, kann ich mich letzten Endes damit arrangieren. Komme ich eh nicht drum herum, so lange es dauert.
Dass Kim gestern so ausgeflippt ist, dass der drollige kleine Nils bei Malu war, fand ich total strange, weil Kim normalerweise eine recht coole Socke ist. Aber das war sicher der "Anheizer" für das kommende Theater, wenn ihre Mutter sie besucht. Ähm, das stand hier letztens
Vanessa und Yannick ... oh Mann ... da spule ich vor. Carmen-Ausschnitt steht nicht jedem. Ich mag die Rolle und auch die Darstellerin der Vanessa, aber dieses Kleid geht gar nicht. Ich kann es mir nur so erklären, dass sie sich die gedrehten Szenen nicht ansieht. Kennt Ihr vielleicht: man findet sich ok mit einem Outfit ... bis man sich in einer Schaufensterscheibe oder Spiegel sieht. Aber das ist nebensächlich.
Ich hoffe, was das zwischen YannEssa abspielt, ist und vor allem BLEIBT FreundschaftMochelle schrieb am 27.10.2020, 09.40 Uhr:
Ich denke mir, wenn der erste Streit wieder kommt, und das wird er mit sicherheit , dann ist Kindergarten wieder angesagt.
Simsalabim11 schrieb am 27.10.2020, 10.54 Uhr:
Irgendeine schwache Geschichte/nicht passende oder nervige Beziehung ist doch meistens dabei. Normalerweise nicht so dramatisch, wenn die anderen gut sind.
Hier nervte vor allem, dass ein Nein nicht akzeptiert wurde. Und dass das dann auch noch zum Erfolg geführt hat.Rowena schrieb am 27.10.2020, 11.33 Uhr:
Ein "Nein nicht akzeptieren" hört sich immer so ... Me Too-mäßig und hart an, als "wollte" er, Ihr wisst schon was, aber sie nicht. Räusper.
So arg ist das in diesem Falle ja nicht wirklich. Gut, sie hat 1000 Mal gesagt, "lass mich in Ruhe", aber er hat eben gekämpft. Und gewonnen.Mochelle schrieb am 27.10.2020, 11.41 Uhr:
Das war ja klar das das mal so kommen musste ,hätte mir aber gerne jemand anderes für ihn gewünscht ,aber wer weiss vielleicht kommt das ja noch oder einer von beiden steigt aus weil er was anderes hat so wie die anderen auch.
Simsalabim11 schrieb am 27.10.2020, 11.58 Uhr:
Na ja, das hatte schon was von Stalking. Auf die Idee, das mal einfach zu akzeptieren, ist er doch erst in der gestrigen und der Folge davor gekommen.
Vielleicht wären sie ja trotzdem wieder zusammengekommen, aber dann hätte sie das Tempo bestimmt und nicht der, der den ganzen Mist gebaut hat und der das durch permanentes Auf-die-Nerven-Gehen sofort ungeschehen machen wollte. So nach dem Motto "Ich hab mich doch schon entschuldigt, was willst Du denn noch?"
Lucie ist nicht diejenige, die mich in dieser Geschichte genervt hat.Rowena schrieb am 27.10.2020, 12.24 Uhr:
So weit würde ich jetzt nicht gehen.
Aber gut, dass es jetzt erstmal vorbei ist
clara11 schrieb am 26.10.2020, 15.34 Uhr:
ach ja Kim,in der Kita arbeiten nur Verwandte und Freunde......
Mika15 schrieb am 24.10.2020, 00.02 Uhr:
SpiolerWas mich an der heutigen tvnow Premium Folge aufregt hat ist, dass Marie sauer auf Malu, weil wegen ihre Wiebrecht gefeuert ist anstatt, dass sie glücklich ist, dass er weg ist beschwert sie sich und als Ingo sie noch drauf angesprochen hat und gefragt hat, ob sie noch weiter mit ihn arbeiten würde, obwohl er sie belästigt hat antwortet sie ernsthaft,, Er hat mich weiter gebracht und wegen ihm war ich in höchst Form! "(Tut mir leid, wenn ich es falsch wieder gegeben habe)Sorry, aber da denk ich mir ist, dass ihr ernst sie wird sexuell belästigt und ist sauer, dass sie keinen Trainer hat sie hat lieber einen Trainer der sie belästigt anstatt gat keinen. Ist das ihr ernst? Ich glaube jeder wäre froh, wenn so einer weg wäre. Tut mir leid, aber musste mich mal darüber aufregen, weil ich einfach nur fassungslos bin.
Karubi schrieb am 24.10.2020, 07.45 Uhr:
Uiuiui 😱, ich habe die Folge natürlich auch gesehen aber HALLO?? Was war denn DAS für eine Szene¿¿
Den SPOILER von Mika möchte ich gerne ergänzen 😂
S p o i l e r
und nicht jugendfrei??
Basic insticts lässt grüßen!
Meine Herren, wer hätte das gedacht 🙈Und so was ausgerechnet von Mimirie 💩
Au Backe ....
Von der Sache her finde ich es Scheiße von den Schreibern, wie hier eine Frau nach sexueller Nötigung dargestellt wurde. Sie macht einen auf Kim Basinger und vor nem anderen die Beine breit; der Autor kann mMn nur männlich gewesen sein
Saint_Aubin schrieb am 23.10.2020, 21.26 Uhr:
Vorschau 16.-20.11.2020
Verbunden wie immer mit der Bitte bei Nichtinteresse einfach drüber zu scrollen. Danke 🙏🏻
SPOILER. SPOILER. SPOILER.
16.11.
Simone muss Marie mit ihrem positiven Dopingtest konfrontieren. Als Marie mit dem Rücken zur Wand steht, greift sie zu einem verzweifelten Mittel. Chiara möchte sich bei Ina entschuldigen. Ina aber begreift, dass Chiara nicht zu ihr steht und macht daraufhin mit ihr Schluss. Als Finn erfährt, dass Georg plant, die Pharmafirma zu kaufen, die die Parkinson-Studie durchführt, schrillen bei ihm die Alarmglocken.17.11.
Als Georg sich beim gemeinsamen Essen mit Finn und Justus seltsam verhält, beschleicht Finn ein schlimmer Verdacht: Ist Georg an Parkinson erkrankt? Nachdem Marie Jenny beschuldigt hat, ihr das Dopingmittel verabreicht zu haben, beteuert Jenny ihre Unschuld. Wird Simone ihr glauben? Ina hat sich von Chiara getrennt, nun sind beide am Boden zerstört. Als Lucie Ina ins Gewissen redet, gerät die ins Nachdenken.18.11.
Marie fühlt sich in die Ecke gedrängt und von allen und jedem alleingelassen. Sie erkennt, dass sie alles Erdenkliche tun muss, um nicht als die Schuldige dazustehen, sonst wäre ihre Karriere mit ziemlicher Sicherheit am Ende. Währenddessen sucht Kim verzweifelt nach Betreuungsmöglichkeit für Nils. Daniela kommt für sie auf keinen Fall infrage. Das scheint Daniela schließlich auch selbst zu bestätigen.19.11.
Marie sieht keinen Weg, ihre Anschuldigung gegen Jenny noch zurückzunehmen und will um ihre Karriere kämpfen. Doch der BDE bremst sie hart aus. Ina will ihre Trennung von Chiara am liebsten vergessen - und wird gemeinsam mit Lucie von besorgniserregenden Nachrichten über Yannick abgelenkt. Kim muss sich fragen, ob sie zu hart über Daniela urteilt, die für Nils eine bessere Großmutter zu sein scheint, als sie Mutter für Kim war.20.11.
Isabelle fürchtet, wegen ihrer ausstehenden Schulden Ärger zu bekommen und sucht bei Marian Hilfe. Der nimmt ihre Sorge jedoch zunächst nicht besonders ernst. Marie wird von Simone aus dem Kader geworfen und muss einsehen, dass sie ihre Karriere selbst torpediert hat. Ina und Lucie versuchen vergeblich, Yannick zu erreichen. Schließlich halten sie es nicht mehr aus und beschließen, zu seiner Kaserne fahren.(Quelle: RTL)Saint_Aubin schrieb am 23.10.2020, 21.31 Uhr:
Hm, so einen Stunt mit untergeschobenem Doping hatten wir doch schonmal, oder? Andererseits... was hatten wir NICHT schonmal... 😒
Hab ich beim letzten Spoiler nicht richtig aufgepasst? Hat Jenny wirklich wieder so einen Sch... gebaut? Oder hat Brechmarie sich endgültig von ihrer letzten Gehirnzelle verabschiedet vor lauter fanatischem Jennyhass, und sich den Mist selbst eingebrockt? 😂
Ach, schön, wenn sie wirklich selbstverschuldet auf die Schnauze fällt 😊😊 Karma‘s a bitch 👍🏼Saint_Aubin schrieb am 23.10.2020, 21.33 Uhr:
„Die wärdän allä übär dich lachän! Du bist zu alt! Sieh‘s ein, du wirst dich nua blamiiiieren!“
In your f*cking face, Mimimii! 😂😂😂Wauzi 2.0 schrieb am 23.10.2020, 21.49 Uhr:
Oje, hatten wir das mit dem Doping trallalla nicht wirklich schon mal gehabt🤔
Danke fürs einställään😅Rowena schrieb am 24.10.2020, 14.28 Uhr:
Danke für die „Spioler“ 😬
Marie hat sich offenbar selbst ins Knie geschossen und Jenny zu Unrecht beschuldigt. So, wie Jenny momentan drauf ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sowas macht.
Eigentlich kann Marie nur noch Essen verlassen.Simsalabim11 schrieb am 25.10.2020, 12.00 Uhr:
Vielleicht verlässt Marie Essen und ist damit die Verwandte, deretwegen Ingo auch geht.
Vielen Dank fürs Einstellen!!!
Saint_Aubin schrieb am 23.10.2020, 21.12 Uhr:
„Dä Pappa“ als besorgter Übervater für den Georg-gebeutelten Justus, hat mir gut gefallen.
Bei Malu fällt mir immer mehr die Begrenztheit der Schauspielerin auf, auch wenn sie extrem dekorativ anzuschauen ist.
Mocie nervt. Und nervt. Und nervt.Rowena schrieb am 24.10.2020, 14.33 Uhr:
Ich fand es auch toll, wie Richard sich verhalten hat!
Ich hab Malu, als sie im Krankenzimmer saß, genau beobachtet. ob sie Trauer kann und Weinen und Sorge. Nope! Kann sie leider nicht. Ihr Gesicht ist zu hübsch und leider zu einseitig 😕Mochelle schrieb am 24.10.2020, 15.12 Uhr:
Da hast du recht , Mocie Nerven jetzt wo man die zusammen gebracht,erst recht.Einer könnte die Serie verlassen wäre nicht schlecht
Mochelle schrieb am 25.10.2020, 11.13 Uhr:
Ich glaube nächste Woche kommt das mit Mocie. Sie hätte besser zu Justus gepasst und Malou besser zu Mo das wäre nicht schlecht gewesen .Aber leider sahen die Autoren das anders
Wauzi 2.0 schrieb am 25.10.2020, 12.34 Uhr:
Moment mal, verstehe ich dich richtig, du meinst Lucie also DIE Lucie, hätte in deinen Augen besser zu Justus gepasst😬
Wow, wie kommst du denn auf das schmale Brett?!!
Ach und denk doch bitte daran, nicht jeder schaut TVNow!
Wenn du also ganz unbefangen schreibst, dass die beiden zusammen gebracht werden, dann ist das ein heftiger Spoiler!
Wauzi 2.0 schrieb am 23.10.2020, 07.05 Uhr:
Am besten war Jenny, cool und abgeklärt hörte sie sich das Geleier von Mimimie an und fragte Ingo anschließend, "war ich früher genauso" 😂
Jenny wie die Eiche, die es nicht kümmert welche Sau sich an ihr reibt😁
Mika15 schrieb am 22.10.2020, 23.55 Uhr:
Hallo, bin neu hier ich mag Marie überhaupt nicht, die jammert nur rum und ist arrogant
Giulietta schrieb am 22.10.2020, 19.19 Uhr:
Was ist das schon wieder für ein Blödsinn, gestern lag das verunglückte Auto mit Richard und Justus am Ende auf dem Dach.
Saint_Aubin schrieb am 21.10.2020, 19.40 Uhr:
Vorschauclip: Mimimii verspottet Jenny. Ach, geht es ihr besser? Hat sie wieder Oberwasser? Ist Deniz schwach geworden? Boah, ich kann die Alte nicht ausstehen! Egoistisches Stück.
Go, Jenny! Zeig’s ihr!! ✊🏼💪🏼Karubi schrieb am 21.10.2020, 21.26 Uhr:
Das muss Absicht sein, dass Mimimis Rolle so negativ, mißgünstig, zickig rüberkommt. Deshalb bin ich auch für Jenny 👍🤜🤛
Simsalabim11 schrieb am 22.10.2020, 06.32 Uhr:
Karubi, na klar war das Absicht. Die Figuren sind immer nur so nett,
freundlich, sympathisch wie die Drehbuchautoren es gerade zulassen 😀
Und momentan ist die Botschaft, dass der eigentlich (wenn sie denn
nicht gerade vor sich hin mimiriet) lieben, netten Marie ihre Fehler der
Vergangenheit einholen. Die hat sich bös verrannt und steckt nun
richtig in der ... Aber die wird schon wieder "normal". Oder es ist der
Anfang eines Ausstiegs.Wauzi 2.0 schrieb am 22.10.2020, 08.14 Uhr:
Das blöde ist nur das ich es extrem unglaubwürdig finde wie Mimimiiie gerade runterfährt.Das devot ängstliche einknicken vor dieser Vogelscheuche von Trainer passt nicht zu ihrem ganzen Charakter den sie sonst verkörpert.
Sie spielt die Verzweiflung zwar wirklich ganz gut, aber auch völlig überzeichnet.
Die Realität sieht anders aus, das macht den Missbrauch ja so heimtückisch. Die Geschichte ist so dermaßen Plump zusammengeschraubt, da kommt nichts rüber.... außer der Hoffnung, das dieses Schnauzbärtige Wiesel hoffentlich bald wieder verschwindet.Die Story bedient nur ein Klischee und bleibt viel zu oberflächlich. Es ist alles total Hölzern und ganz offensichtlich wohin die Reise geht, deshalb holt sie mich nicht ab.Mausibaer85 schrieb am 22.10.2020, 08.29 Uhr:
Ich habe die letzten 2 Folgen noch nicht geguckt, aber wegen dem Verhalten von Marie, was Wauzi anspricht... das ist nicht ungewöhnlich.
Du kannst das Selbstbewusstsein in Person sein, aber wenn du dir unsicher bist, ob das, was da grad passiert oder passiert ist, auch wirklich so passiert ist, wie du es empfunden hast, dann kann man ganz schnell unsicher und ruhig werden. Grad weil man erstmal nachdenken muss ob das nun wirklich wahr ist. Hat man keine falschen Signale gesendet (immerhin war sie von Anfang an total freundlich und offen für ihn - immerhin ist es ja DER Trainer und er weiß schon was er macht *würg*)?! Man will ja auch niemanden einfach so beschuldigen.
Chiara zeigt das Verhalten was wir gerne in so einer Situation sehen wollen würden... Offen aggressiv, sagt was er darf oder nicht darf ("Fassen Sie mich nie wieder an!"), ist vorsichtig im Umgang mit ihm.
Es ist jedenfalls sehr schwierig zu sagen, dass man doch so oder so handeln sollte, wenn einem sowas passiert.
Wichtig ist, meiner Meinung nach, dass Freunde und Bekannte merken, wenn man sich anders verhält. Und dieses Verhalten sollte auch immer und immer wieder Hinterfragt werden. Marie würde jetzt jedem sagen, dass alles gut ist und ihr Verhalten auf die Meisterschaft schieben. Gute Freunde würden merken, dass das nicht der Fall ist, weil sie sich vor anderen Meisterschaften anders verhalten hat.
Zusammen mit den Bemerkungen und Beobachtungen die Chiara vorsichtig machen, sollte man sich ein gutes Bild machen können.
Doof fand ich auch, als Chiara ja offensichtlich mit Deniz reden wollte (Nachdem Wiebrecht sie anscheinend am Po angefasst hatte) und er sagte "Du kannst immer mit mir reden... aber jetzt nicht, Jenny hat Training!"
Ich dachte erst WtF… er hat doch gemerkt, dass ihr was auf der Seele liegt und dann bügelt er sie so ab. Ar* Ar*!!!Wauzi 2.0 schrieb am 22.10.2020, 09.29 Uhr:
Ich meine in erster Linie die überzeichnete Trainerfigur, die hätten dem gleich ein Schild, auf dem Täter steht umhängen können.
Frei nach dem Motto, "klar, so gehen solche Typen vor und wie der schon guckt usw. usw.
Das ist es, was mich am meisten stört, hier wird eine Art Mißbrauch im schnell Durchlauf dargestellt.Saint_Aubin schrieb am 22.10.2020, 19.26 Uhr:
Also, das Argument „keine Frau verdient sexuelle Belästigung“ hin oder her, aber bei DEN dummen Sprüchen und DER Arroganz, die Mimimii gerade ausstrahlt (Jenny zu alt, wann kapierst du endlich, dass ich so gewinne, ich will dich fertig machen, Wiebrecht ist der beste Trainer, blablablubb...), fällt es mir sehr sehr SEHR schwer, diesen eigentlich immer und überall richtigen Gedanken aufrecht zu erhalten.
Boah, k*tzt die Alte mich an! Fiese Möpp! 🤮
Simsalabim11 schrieb am 21.10.2020, 08.41 Uhr:
Was trägt Isabelle da eigentlich über mehrere Folgen für scheußliche Klamotten?
Soll das stylish sein oder ihre prekäre finanzielle Situation unterstreichen, was angesichts eines eigenen Klamottenlagers im Prunkwerk albern wäre.
In dem Faltenrock aus den fünfziger, sechziger Jahren sieht sie aus, als ob sie kurz vor einer erneuten Babypause stünde. Und das Oberteil ist auch iwie Lumpenlook, jedenfalls überhaupt nicht Isabelles Style. Mit anderen Klamotten wäre ihr irrwitziger Einzug ins Loft noch ein bisschen witziger gewesen.
Aber die giftigen Bemerkungen zur Siff-Couch waren klasse.Saint_Aubin schrieb am 21.10.2020, 16.11 Uhr:
Trotzdem besser als nach ihrer letzten Pause. Da sah sie noch mehrere Wochen lang wie immer noch schwanger aus.
Saint_Aubin schrieb am 21.10.2020, 16.25 Uhr:
Ich finde klamottentechnisch viel viel schlimmer:
Platz 1, unangefochten: Vanessa, denn es gibt rein GAR nichts mehr, was ihr noch passt oder steht
Platz 2: Lucie, die Frau ohne Taille in 1980er Klamotten
Platz 3: den teilen sich Marian, Finn und neuerdings -Hilfe!!! Warum?!?- Ben für die röckchenlangen T-Shirts mit rundem Hinterteil, die lang bis auf die Oberschenkel hängen. Sowas habe ich noch NIE in der richtigen Welt gesehen! Warum auch. Es ist hässlich.
Platz 4: Chiaras Taillenbund-Karottenhosen mit reingesteckter Rüschenbluse, das ist DIE 1980er Klamotte ÜBERHAUPT in der Sendung. Schlimmer geht nimmer.
Platz 5: Simone, die seit Jahren immer die selben Stücke in schwarz, rot und weiß, wahlweise mit einem Pseudo-Hèrmes-Gürtelmuster auftragen muss. Arm‘ Ding.
Und selbst bei Mo mit seiner wirklich guten Figur muss ich sagen: langsam werden mir die Shirts ein wenig zu eng. Das sieht so gewollt sexy aus: „guckt alle her, habt ihr schon mal SO EINEN Sixpack gesehen?!“
Alles nur meine Meinung. Ich bin ja nicht dogmatisch. Und bei Klamotten hat eh jeder einen eigenen Geschmack.Karubi schrieb am 21.10.2020, 21.31 Uhr:
Was Mo betrifft, sehe ich das genauso
Irgendwie mochte ich ihn vor lets dance lieber.
Hat er da nicht natürlicher gespielt?
Also dieses aktuelle Macho Gehabe, kombiniert mit Stalker Allüren (sorry Tijan; du hast das Drehbuch ja nicht geschrieben) steht ihm irgendwie nicht so gut. Trotzdem sehe ich ihn sehr gerne und seine Mimik spielt er ja sehr gut. Aber ich finde trotzdem, Mo hat an Sympathie verloren...Simsalabim11 schrieb am 21.10.2020, 21.33 Uhr:
Ja, aber bei den anderen kennt man das schon, für Isabelle ist das dagegen völlig ungewöhnlich.
Aber klar würde ich sie auf deiner Liste auch nicht unter den Top Five sehen. Ich finde die Kleidung von Simone mit riesigem Abstand am allerscheußlichsten und so schlimm, dass ich allabendlich "aua" schreien könnte. Vor Jahren hatte ich dafür mal den Nick "Mönchen braucht neue Kleidung" (oder so ähnlich). Jetzt dringender als je zuvor.
Die Klamotten lassen sie noch dürrer erscheinen als sie sowieso schon geworden ist, und statt elegant wirken sie billig. Wie Polyester-Ware vom Grabbeltisch.Saint_Aubin schrieb am 21.10.2020, 22.35 Uhr:
Ja, genau, Grabbeltisch. Oder gefälschte Straßenhändlerware, liegt so auf Tapeziertischen im
Basar, „garantiert erkennt kein Mensch den Unterschied zu Hermès!“
mönchenbrauchtneuekleider oder so ähnlich, gell? 😂 Ich erinnere mich. Da hat sie gerade die schwarze Dreierkombi Bluse-Hose-Rock mit diesem Gürtelmuster neu gehabt. Und sie hat sie immer noch. Und immer noch. Und immer noch 🙄🙄🙄
(Natürlich hat sie HEUTE ausgerechnet etwas BLAUES angehabt. Sehr selten.)
@ Karubi
Stimmt, vor LD, oder einfach: mit Michelle, war Mo sehr viel sympathischer. Diese Macho-Attitüde kann man lassen.Simsalabim11 schrieb am 22.10.2020, 06.31 Uhr:
Oh ja, dieses Gürtelmuster, unglaublich. Das Teil kommt und kommt einfach nicht in den Altkleidersack. Aber doch eigentlich vorbildlich 😂😂😂.
Aber wenn Frau Zickler (danke sunny) erst ihre Photovoltaikanlage installiert, ja dann ... wird groß gespart und eingekauft.
Saint_Aubin schrieb am 20.10.2020, 21.02 Uhr:
Habe gerade die heutige Folge auf dem Tippselhändi nachgeholt 🙄🙄🙄
Hach, Mimimii leidet wieder. Sie leidet immer so dekorativ, so totenblass, so dahingegossen, so tapfer lächelnd 😩 Da schmilzt das härteste Männerherz. Mal sehen, wen sie erweicht. Deniz?
Langsam kommt mir das immer seltsamer vor mit Justus‘ (sehr gut gespielter!) Wut. Ich frage mich immer noch, ob es „nur“ um eine von Papi erzwungene Abtreibung geht, denn wie Richard sagt: schlimme Geschichte, aber .... 🤷🏻♀️
Ob der Alte Justus‘ Braut vielleicht doch vergewaltigt hat? Die das Baby daraufhin verlor, und das Geld war nicht für den Abbruch, sondern ärztliche Folgekosten und Schweigegeld? Oder doch „auch dem Leib getreten“?
Sorry, aber ich finde Vanessas Anblick immer schwerer zu ertragen. Dieses unförmige schwarze Zelt, das hinten und vorne nicht sitzt, dazu die freien Schultern... Ganz schlimm, also für mich, aber hat ja glücklicherweise jede/r einen anderen Geschmack 😬
Malu hat bei Justus‘ Abgang wieder vergeblich versucht, schockiert-verletzt-sauer-geschockt auszusehen. Es gelingt nicht. Sie muss einfach immer ... lächeln. Grinsen. Whatever. Jdf ist das nicht ihre Stärke.Rowena schrieb am 20.10.2020, 21.56 Uhr:
Vanessas Garderobe könnte wirklich einen neuen Anstrich vertragen.
Und alles andere sehe ich auch so.Simsalabim11 schrieb am 20.10.2020, 22.14 Uhr:
Aber was ist mit der "erschlankten" Vanessa, die wir in zwei Folgen in Jeans gesehen haben? Wo ist die geblieben? Oder geht sie doch noch nach Afrika, nimmt wie vermutet in der Pause ab und die beiden Jeans-Folgen sind erst danach für die früheren Folgen nachgedreht worden.
Bei Mimirie bin ich anderer Meinung. Ich finde, dass Cheyenne Pahde diese Bedrängnis sehr gut spielt. Bei "MeToo" waren es zuerst Schauspielerinnen, die auch in einem Abhängigkeitsverhältnis standen und lange geschwiegen hatten. Diese Abhängigkeit und Anfänge spielt sie für mich sehr überzeugend.Rowena schrieb am 20.10.2020, 23.33 Uhr:
Ich hatte ja schon damals bei Michelles Tod geschrieben, dass die Pahde Trauer sehr gut kann.
Ich stimme Saint zu, dass Cheyenne tatsächlich „dekorativ, so totenblass, so dahingegossen, so tapfer lächelnd“ leidet, und das finde ich auch total überzeugend. Wahrscheinlich kriegt sie deshalb immer solche Drehbücher, weil sie es kann.Wauzi 2.0 schrieb am 21.10.2020, 08.28 Uhr:
Mir geht, wahrschlich zum ersten Mal, Vanessa totaaal auf den Zeiger, aber so richtig, boah, die wuchtige Frau Doktor ist momentan unerträglich... Ich zucke regelrecht zusammen, wenn die nur ihren Mund aufmacht🤮
Wenn die das nicht wegmachen, wechsle ich ins "Saint-Lager"😶Wauzi 2.0 schrieb am 21.10.2020, 08.43 Uhr:
Ach und noch was, wenn ich die Worte "Photovoltaikanlage" und "Burkina Faso" noch ein paar mal höre, kann es passieren, das ich meinen Fernseher aus dem geschlossenen Fenster peffere😡
Saint_Aubin schrieb am 21.10.2020, 09.53 Uhr:
Ich habe nicht gesagt, dass die Pahde das schlecht spielt. Ich habe nur gesagt, sie leidet MAL WIEDER.
Wauzi, Photovoltaik und Burkina, High Five ✋🏼 geht mir genauso.
Jenn mutiert ja gerade zur „großen Verständigen“. Find ich gut.
Saint_Aubin schrieb am 19.10.2020, 19.25 Uhr:
Keine Frage: Finn und Malu sind öde. Finn und Isabelle: genial. Da sprühen die Funken. Er kann mit ihrer arroganten Frechheit nonchalant umgehen, sie reißt sich für ihn ein bisschen zusammen.
Finn und Isabelle sind Jenny und Ingo 2.0, genauso gut. Wenn das so bleibt, ist es ein guter Ersatz für Ingo. Trotzdem sch..., dass er geht 😢Saint_Aubin schrieb am 19.10.2020, 19.36 Uhr:
Finn endlich mal wieder witzig und süß. Diese deprimierte Trauermiene war ja nicht mehr auszuhalten.
Rowena schrieb am 19.10.2020, 20.27 Uhr:
Er ist wieder richtig attraktiv, besonders wenn er leicht ironisch lächelnd mit Isabelle redet.
Saint_Aubin schrieb am 20.10.2020, 14.34 Uhr:
Mir geht Molucie auch auf die Ketten, und ich hoffe, ich muss dieses ewige Nachgelaufe nicht mehr lange ertragen.
Sie hat mehrfach deutliche Ansagen gemacht. Das geht alles in die Richtung „wenn eine Frau ‚Nein‘ sagt, ist sie einfach noch nicht überzeugt worden“ 🤮
Und jeder unterstützt Mo darin. „Mach weiter, sie liebt dich“. - Und da kann sie wohl auch über 4 Monate Funkstille und S*x mit Jenny hinwegsehen? Oder MUSS sogar? - Nee. Muss sie nicht.Mochelle schrieb am 20.10.2020, 14.36 Uhr:
Da geht es dir wie mir , doch wie man gestern sehen konnte sind die ein Paar geworden
Saint_Aubin schrieb am 20.10.2020, 18.08 Uhr:
@ Mochelle
„... doch wie man gestern sehen konnte sind die ein Paar geworden“
Mo und Lucie? Wie, sie hat ihn wieder erhört? Oder (Vorschauclip) erhört ihn heute?
Ich kann zur Zeit nicht oder nicht vollständig gucken. Auch heute werde ich AWZ verpassen. Aber dass die wieder zusammenkommen ist ungefähr gleichwertig öde wie Finn und Malu 🙄🙄🙄Simsalabim11 schrieb am 20.10.2020, 18.43 Uhr:
Saint-Aubin, dass ihr Nein einfach ignoriert wird, stört mich auch maßlos.
Ein Nein wird solange nicht akzeptiert, bis daraus ein Ja wird. Das hat was von Stalking, aber auch von "MeToo".Mochelle schrieb am 21.10.2020, 05.13 Uhr:
Ja leider erst will sie nichts von ihm dann wird Yannick eingezogen und Mo schrieb ihr dann das er immer für sie da ist und siehe da waren sie ein Paar finde das lächerlich aber alles Ansichtssache werde jedenfalls an sofort bei Tv now vorspulen sorry
Paulin schrieb am 21.10.2020, 07.10 Uhr:
Mochchelle
kannst du da bitte künftig Spoiler drüber schreiben?Mochelle schrieb am 21.10.2020, 08.39 Uhr:
Bei einigen ja aber nicht mehr bei den beiden weil ich da weiterspulen werden, gibt für mich noch anderes was mich interessiert so wie Marie und Finn , den ich auch sehr gerne sehe, oder ob Vanessa wirklich nach Afrika geht dann wäre wieder ein Akteur weniger da
Karubi schrieb am 21.10.2020, 21.41 Uhr:
Oh oh Mochelle, ich bekam dafür immer Mecker, wenn ich aus den Folgen, die ich 1 Woche im Voraus sehen konnte, berichtet hatte.
Ich habe zur Zeit so viel um die Ohren, dass ich mit den ganz neuen Spoilern auch etwas hinterher hinke. Bitte Vorschauen daher kurz kenntlich machen, dann kann jeder selbst entscheiden, ob er das wissen will
Meistgelesen
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
Neueste Meldungen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
- "The Morning After": Partygirl sucht in ARD-Serie am Strand von Kapstadt nach sich selbst
- "Étoile": Amazons Prime Video macht vorzeitig kompromisslos Schluss
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.