Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Erster Punkt : Isa und Dragan werden nun ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: BillyKid: SethosII, warum willst du alle immer hauen, bei ...
- 07.08.: Neue komplette Folge: Schockierende Nachrichten (RTL+ Free)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Beziehungspause (RTL+ Free)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Liebe ist alles (RTL+ Free)
- 07.08.: Neue komplette Folge: In flagranti (RTL+ Premium)
- 07.08.: Neuer Kommentar: User 1886617: Die Tochter von Isabel,die Sofia, kann keine ...
- 06.08.: Neue komplette Folge: Pauline braucht Abstand (RTL+ Free)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Betrug auf beiden Seiten (RTL+ Free)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft mit Richard? (RTL+ Free)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Ein Strich, der alles verändert (RTL+ Premium)
- 06.08.: Neuer Kommentar: Liam817: Wenn einen ein ausländischer Akzent so belastet, ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Nee, ein körperlicher Verweis kommt nicht ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Jepp, diese "Giftspritze" wird noch ihr ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: User_1168248: Diese Joana hat gerade noch in der Serie ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: SethosII.: Das ist doch ein typischer Fatzke, der nicht ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Das dachte ich auch schon. Die beste ...
- 05.08.: Neue komplette Folge: Eine gemeinsame Zukunft (RTL+ Free)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Kilian schlägt zu (RTL+ Free)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Ingos Liebeskummer (RTL+ Free)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Hochzeit mit Hindernissen (RTL+ Premium)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Nieselregen im Paradies (RTL+ Premium)
- 05.08.: Neuer Kommentar: chocbar: Die Frauen vom Deniz werden echt immer jünger bzw ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: ... und skrupellos Charly ins Bett holen und ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Klaro: Und irgendwie hat er ein komisches Gebiss. Der ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Das war die Antwort auf den Gammler ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Kassandra5: Milan (Vitali) spricht mit einem russischen ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: "Sehe ich anders. Sieht auf jeden ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Ich kenne bislang keinen Menschen, ...
- 02.08.: Neue komplette Folge: Todesengel (RTL+ Free)
- Platz 6
794 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Saint_Aubin schrieb am 23.12.2020, 19.03 Uhr:
Oh, Moritz, Ingo u.a. machen gleich beim Weihnachtssingen um 20:15h mit 😍
Und ich hab jetzt Pubquiz. AWZ kann ich ja morgen nachholen, aber die Singshow lasse ich ohne Ton laufen. Den Proben nach zu urteilen, ist das vielleicht besser so 😂😂😂Rowena schrieb am 24.12.2020, 07.07 Uhr:
Mist. Verpasst. Oder ... gut so? 😁
Obwohl „Ingo“, glaube ich, singen kannJanny schrieb am 24.12.2020, 08.34 Uhr:
Ingo stand da, wie eine Salzsäule und hat die Lippen bewegt, aber Mo hat sich voll ins Zeug gelegt 😉🕺
Kaefer schrieb am 24.12.2020, 08.42 Uhr:
Ja, Ingo kann singen. André Dietz hat mal in einer Gesangs-Show mitgemacht, irgendwas mit "Two" im Titel, und war richtig gut.
RTL scheint ihn auch unbedingt wiederhaben zu wollen. Gestern hat er hier mitgemacht, die Ausstiegsgeschichte ist so, als wenn er nur mal ein paar Wochen oder Monate Urlaub macht, und er wird immer wieder in der Soap erwähnt (Post von Ingo, wie geht`s ihm?) Normalerweise passiert das nicht bei ausgestiegenen Schauspielern. Das hat schon etwas sehr Rührendes.Ich würde drauf wetten, dass er nächstes Jahr wiederkommt, wenn die irgendeine Lösung finden, wie er vielleicht ein bisschen reduzieren kann wegen seines Kindes.Janny schrieb am 24.12.2020, 13.20 Uhr:
Oh, ja, Ingo kann singen. Erinnere mich noch an die Folge ... als Anette starb und er (ich glaube an ihrem Grab) gesungen hat ... "Nur weil ich dich nicht sehe, heißt das nicht, dass da nichts ist. Nur weil du nicht da bist, heißt das nicht, dass du nicht bei mir bist ..."
Man, hab´ ich geheult 😪😪😪
Keto schrieb am 23.12.2020, 12.38 Uhr:
Als ich gestern Daniela wieder als billig wirkende "Tigerlilly" sah, da dachte ich, dass sie und Yvonne aus GZSZ früher mal Kolleginnen hätten sein können. Auf einem anderen Kiez.
Die tun sich nämlich beide in puncto "Outfits vom Straßenrand" nichts. ;-)))Saint_Aubin schrieb am 23.12.2020, 16.27 Uhr:
Furchtbar! Leo-Shirt, Leo-Mantel, Glitzerfaden-Schal, Skinnyjeans, turmhohe Hacken... Da steht für alle deutlich sichtbar „billig“ drauf.
Übrigens finde ich Kim auch nicht mehr so gut wie anfangs. Die ist irgendwie... langweilig.Wauzi 2.0 schrieb am 23.12.2020, 17.28 Uhr:
Ich dachte damit stehe allein.
Kim ist total unauffällig und sehr langweilig.
Aber wenigstens nicht so total ätzend wie diese ganze - ZiegenGang! Und für die beknackten Drehbücher (meine Fresse, die sind wirklich übelst schlecht) kann sie ja nichts.
Finja56 schrieb am 22.12.2020, 06.16 Uhr:
Guten Morgen:)
Wer ist dafür daß der Samuel Schauspieler weiter macht? 🤩
Wenn ich hier nämlich lese wen ihr alles doof findet dann könnte der es wenigstens optisch reißen oder? Vielleicht war der sonst Moddel und kann noch nicht so gut spielen aber das kann der ja lernen 😊. Weil Yannick ist ja nicht so der Burner, was an der unglücklichen Rolle liegen mag das da was zwischen ihm und Vanessa sein könnte.
Aber Samuel als halbseidener Geschäftsmann aus der Münchner Schickeria, den es nach Essen verschlagen hat und der dann zB mit Jenny oder Isa anbendelt?🥳
Man sollte dem eine Chance geben und ihn in die Sendung holen. Vielleicht wird Brad Pitt so auf AWZ aufmerksam und bekommt eine Nebenrolle als Papa! So wie Keith Richards bei Fluch der Karibik den Vater von Jack Sparrow spielte.
Was haltet ihr davon?🤗😆User 1630111 schrieb am 22.12.2020, 13.03 Uhr:
Meine Stimme gibt es dafür nicht. Abgesehen von solchen Spontanitätsrollen reißt die Person nun wirklich nicht vom Hocker.
Karubi schrieb am 22.12.2020, 19.09 Uhr:
Oh je, das sieht so aus, als habe die AWZ Fangemeinde zu große Angst vor erneuten Flopps und Enttäuschungen.
Mich persönlich würde er nicht mehr "stören" als Yannick und ich fände eine Geschichte um ihn sehenswerter, als dass Daniela noch länger dabei bleibt und Sendezeiten raubtRowena schrieb am 22.12.2020, 19.21 Uhr:
Kann sein, dass die Antipathie gegen Yannick tatsächlich an seiner blöden Geschichte liegt.
Saint_Aubin schrieb am 21.12.2020, 19.16 Uhr:
Fürchterlich, wie Vanessa immer sofort alles stehen und liegen lässt für Aggro-Yannick 🙄🙄🙄
Und dann Mopperfresse Lucie im Mopperton „un was is mit Weihnachdn...“
Fehlt nur noch Mopperschippe Ina. Boah, diese ewig miesgelaunten Geschwister mit ihrer Leibärztin (haha!) Vanessa gehen mir aber sowas von auf die Ketten 🙄🙄🙄Saint_Aubin schrieb am 21.12.2020, 19.18 Uhr:
Aber Finn und Justus sind klasse 👍🏼😂😂😂 Das dauert so lange, bis Mausezähnchen Malu reinkommt 🙄🙄🙄
Wauzi 2.0 schrieb am 21.12.2020, 20.08 Uhr:
Wenn man ein brisantes Telefonat führt, warum stellt man sich dann mit dem Rücken zur Tür?
Damit man auf keinen Fall mitkriegt, dass es jemand mitkriegt?🤪?Janny schrieb am 21.12.2020, 20.53 Uhr:
also, die Folge heute ... nee, Leute, das erzähle ich alles der Fledermaus 🦇 .... 😡😡
Rowena schrieb am 22.12.2020, 09.47 Uhr:
Wäre Vanessa doch bloß so engagiert in ihrer Ehe ...
Hoffen wir mal, dass Christoph, der ja standhaft blieb, nicht zu Hause oder im Khs. ankommt und seine Frau doch noch in den Armen dieses blöden Bengels findet...Janny schrieb am 22.12.2020, 10.55 Uhr:
Doc "V" in den Armen des Kindersoldaten ... der brauch dringend eine Armverlängerung. 🤣
na, ja, und umgekehrt ... die Vorstellung finde ich erdrückend 😮Aber das Gespräch von Lukowski und der Fremden am Flughafen fand ich sehr ... hmmm, wie soll ich sagen?? ... interessant, aufschlussreich, aufrichtig, ehrlich. Mal ein Gespräch auf Augenhöhe!! 🤔 ... aber eigentlich war klar, dass er nicht abfliegt. ✈Wauzi 2.0 schrieb am 22.12.2020, 11.34 Uhr:
- "die Vorstellung finde ich erdrückend" Jaahhaa😂🤣 Das ist es auch🤣😂
Saint_Aubin schrieb am 22.12.2020, 19.44 Uhr:
@ Janny @ Wauzi
Ich musste auch gerade so über die erdrückende Vorstellung lachen 🤣🤣🤣🤣
@ Sunny
Ich HOFFE, dass Christoph seine Leibdame (😁😁) in den Kindersoldatarmen überrascht. Ich wünsche es mir! Christoph war mit der Dame am Flughafen doch endlich mal in Gesellschaft einer echten Erwachsenen. Diese füllige Rotzgöre ist für mich noch nie eine passende Frau für ihn gewesen 🤮Keto schrieb am 23.12.2020, 12.43 Uhr:
Was ist eigentlich mit der Mutter der Albrecht-Söhne?
Ich dachte gestern, dass die kultivierte Fremde vom Flughafen doch in Essen auftauchen könnte... ? Und der "Lukowsky" zwischenzeitlich gänzlich frustriert von seiner Ehefrau ist.
Wäre sicherlich eine interessante Story.
Keto schrieb am 19.12.2020, 10.46 Uhr:
Dass Mo plötzlich die Figuren auf dem Eis konnte hatte er Lucie zu verdanken? Heiterkeit, als ich das hörte... Tja, sie hat ihm Mut gemacht, da er doch die unmögliche Aufgabe gemeistert hatte, sie zurückzugewinnen. ;-) Das war aber auch eine Heldentat! Ironie off.Und diese Malu macht mich zunehmend aggressiver. Gestern z.B., als ich ihr selbstgefälliges beifallheischendes Gesicht sah, als das Eislaufen von Chiara und Mo klappte...
Hoffentlich macht Isabelle ihr mal eine "Ansage", sollte sie mitbekommen, dass Finn ihr verträumte Blicke zuwirft. Was er hoffentlich jetzt unterlässt und sich wirklich auf seine Beziehung zu Isabelle konzentriert.Ich hatte den Eindruck, dass sie darauf gewartet hatte, dass dass er das Wort "Liebe" benutzt hätte... Das ist es doch, was sie sich trotz allem "Taffseins" aus tiefstem Herzen wünscht.Wauzi 2.0 schrieb am 19.12.2020, 12.05 Uhr:
Sie sind auf dem Weg, die Weltspitze im Eiskunstlauf zu erobern!
Das konnte man gestern ganz deutlich sehen..... wenn sie noch zehn bis zwanzig Jahre trainieren, haben sie sehr gute Chancen🤣Saint_Aubin schrieb am 19.12.2020, 16.12 Uhr:
Haha, mindestens!
Bis sie soweit sind, Passen sie vom Alter her wahrscheinlich gar nimmer. Das blöde daran für mich: Malu hatte „Recht“ und zum Dank wahrscheinlich erheblich mehr Sendezeit. Ich ertrage die in 2 Minuten pro Folge kaum, ihr triumphierendes Blödgelächel konnte ich gestern schon kaum aushalten.
Und sie zieht Finn mit seiner unglücklichen Frauenwahl (entweder der Typ „nichtssagende Krankenschwester“ oder „nichtssagende ... Malu“) auch noch mit runter in die Bedeutungslosigkeit. Der ist nur unbeweibt mit den Jungs oder eben mit Isabelle gut. Alles andere kann man vergessen.Saint_Aubin schrieb am 19.12.2020, 16.13 Uhr:
@ Keto
Bin auch schon total aggro mit der Dauerlächlerin. Merkt man‘s!Mausibaer85 schrieb am 21.12.2020, 08.50 Uhr:
Letztens hat Malu auch in einem Gespräch zu Justus gesagt, dass sie irgendwas vergessen hat (wahrscheinlich essen oder tanzen oder irgendwas) weil sie den Steinkamp-Kader retten muss... mir ist fast mein Essen aus dem Gesicht gefallen, weil ich kurz lachen musste. Mit welcher Inbrunst sie das sagte, als würde ALLES nur von IHR abhängen.
Saint_Aubin schrieb am 21.12.2020, 09.12 Uhr:
Ach, hätte ich das gern gesehen! War entweder Pubquiz oder ich hab Kaffee geholt 😢 Mist. Ich kann’s kaum glauben, aber dann: wir sind bei AWZ, alles ist möglich 😂
Janny schrieb am 21.12.2020, 09.51 Uhr:
Sie hat es nicht gesagt, sondern sie hat es durch die geschlossenen Mäusezähnchen gepresst!! mit einem wohlwollendem Lächeln. Ich glaube, ihr Unterkiefer ist in der Bewegung eingeschränkt. 😁😁😁😁
Janny schrieb am 21.12.2020, 11.22 Uhr:
na, ja, nicht ganz. Die Ina macht immer "Schippe" mit der dicken Unterlippe. Genau wie Yannick. Die könnten im echten Leben Geschwister sein. 👫😊
Wauzi 2.0 schrieb am 21.12.2020, 11.50 Uhr:
Malu's Unterlippe ist deutlich dicker als ihre Oberlippe, deshalb sieht man nicht, wenn sie ihren Unterkiefer zum Sprechen bewegt😊
Rowena schrieb am 21.12.2020, 13.11 Uhr:
Dass die "Zickler"-Geschwister gut gecastet sind, hatte ich hier kürzlich auch schon mal eingeworfen. Alle drei ziehen eigentlich ständig ne Flappe.
Aber ich muss auch sagen, dass Ina die Zähne nicht wirklich auseinanderkriegt. War mir damals bei GZSZ schon aufgefallen
Saint_Aubin schrieb am 18.12.2020, 19.25 Uhr:
Irgendwie hat Isabelle doch immer die A...karte gezogen. Sie verliebt sich immer in Männer, die ~eiiiigentlich im tiefsten Herzen eine andere wollen.
Außer bei Maximilian. Der wollte sie wirklich. Leider zu einer Zeit, als sie ihn gerade kurz vorher übers Ohr gehauen hatte, weswegen sie ständig in der Angst vor Entdeckung war. So kam’s dann ja auch. Leider. War ein gutes Paar. Und wirklich verliebt.Saint_Aubin schrieb am 18.12.2020, 19.34 Uhr:
Lukowski hat son‘n bisschen einen Harrison-Ford-Charme, oder? Wie wohltuend, ihn mal mit einer erwachsenen Frau zu sehen, der auch die Sachen passen 🙄🙄 Ja, ich bin gemein. Ihr wisst, Vanessa und ich... keine Freunde...
Warum genau zieht Mo eigentlich NUR zum Laufen, wenn er eigentlich viel Luft braucht, ein Tuch vors Gesicht 😳😳Wauzi 2.0 schrieb am 18.12.2020, 19.56 Uhr:
Vielleicht kann sich der Darsteller keine zwei Meter auf den Kufen halten, wird deshalb gedoubelt und so fällt es nicht auf🤔
Rowena schrieb am 19.12.2020, 07.13 Uhr:
Ich muss etwas zugeben: gestern hab sogar ich die leichte Ähnlichkeit zwischen Samuel und Pitt (in seiner Rolle in Thelma & Louise) gesehen. Ups
Saint_Aubin schrieb am 19.12.2020, 16.01 Uhr:
Ich beichte: ich bin Mani. Ich habe Sunnys Gedanken lange poliert, damit sie diese Ähnlichkeit sieht *schrubb*schrubb*
Finja56 schrieb am 19.12.2020, 22.55 Uhr:
Samuel ist doch super attraktiv! Na also hoffentlich bleibt der!!
Paulin schrieb am 20.12.2020, 08.26 Uhr:
Dann sollte man ihn wieder zurück holen.
Der sieht wirklich aus wie ein Sohn von Brad Pitt.
Und im TV kam er nicht unangenehm rüber.Wauzi 2.0 schrieb am 20.12.2020, 08.47 Uhr:
Er hat ja auch nicht viele Gelegenheit gehabt, sich Charakterlich zu positionieren.
Es braucht immer etwas Zeit, ehe sich herausstellt mit was für ne Type wir es zu tun haben.
Mir kam er wie ein Statist mit einer kleinen Sprechrolle vor, nicht weniger aber auch nicht mehr.Rowena schrieb am 20.12.2020, 18.39 Uhr:
Und so richtig fließend hat er nicht gesprochen. Eher wie abgelesen
Paulin schrieb am 20.12.2020, 21.37 Uhr:
Hat den schon mal jemand in irgendeiner anderen Rolle gesehen?
Janny schrieb am 20.12.2020, 22.05 Uhr:
Eine Folge bei "Familie Dr. Kleist" ... so steht´s bei Cast & Crew.
Bei AWZ spielt er nur 4 Folgen mit. Gut sieht er ja aus ... aber völlig talentfrei 🤔Paulin schrieb am 20.12.2020, 22.06 Uhr:
Philipp Boos heißt er, habe ihn eben gefunden. Nennenswertes hat er tatsächlich noch nicht gedreht.
Saint_Aubin schrieb am 17.12.2020, 19.16 Uhr:
Isabelle zu Marian: „Wie lange kennst du mich jetzt schon! Sollte ich jetzt wirklich moralische Bedenken bekommen und deswegen die Situation NICHT ausnutzen?“
PAAAHAAAAhaaaa!! 😂😂😂 Isabelle wie sie leibt, lebt und ich sie liebe. Das meinte ich mit: Isabelle macht sich über sich selbst keine Illusionen.
Und Deniz in Diskussion mit Malu, die ein unfassbar dummes (und wie immer grinsendes) Gesicht macht. Was findet IRGENDWER an dieser hohlen Puppe. Ich versteh’s nicht.Saint_Aubin schrieb am 17.12.2020, 19.37 Uhr:
Hu! So einfach geht das?
„Vanessa, HAU AB!!! RAUS!!! ICH WILL DICH NICHT MEHR SEHEN!!!!“
Issi weg? 😃😃Rowena schrieb am 18.12.2020, 06.31 Uhr:
Ich finde diesen Yannick zum Speien! Vanessa nervt mich auch. Im Augenblick finde ich Awz echt öde
Wauzi 2.0 schrieb am 18.12.2020, 07.55 Uhr:
Yannick, der Kindersoldat, booah, diese Rolle ist ein ganz ganz schlechter Witz!
Wenn ich schon die mauligen Hamster Hängebäckchen dieses narzisstischen Sandkasten Rambos sehe, wünschte ich, der Splitter wäre direkt in sein Kopfvakuum gewandert und wir müssten uns so eine Dünnpfiff Figur nicht geben!
Ach, da ist ja noch Malu!
Die blickt wirklich "Dauer-doof-lächelnd" durch die Gegend. Es ist kein Grinsen, der haben sie ein extrem blöd wirkendes Lächeln ins Gesicht getackert, unfassbar.
Jedesmal wenn wirkliches Mimik spiel einsetzen müsste, kommt da nichts, gar nichts!Rowena schrieb am 18.12.2020, 08.50 Uhr:
"maulige Hamster Hängebäckchen"! Hahahaha! Das stimmt total, jetzt wo ich es lese!! Er wirkt ein wenig, als würde er sich -wie bei Grimm- gleich in einen Eisbiber verwandeln. Aber gut, da kann er ja nichts für. Aber dieses ewig Maulige strengt mich genauso an wie bei Lucy, die so ein süßes Gesichtchen hat, aber, Mann! Im Grunde sind diese Drei als Geschwister eigentlich super gewählt: alle drei wirken immer schlecht gelaunt und maulig. Hey, Casting gelungen
Wauzi 2.0 schrieb am 18.12.2020, 11.50 Uhr:
Ja, stell dir mal vor, es macht wie bei Grimm "Plopp" und plötzlich steht da ein mauliger Eisbiber im Pommeswagen😄
Saint_Aubin schrieb am 18.12.2020, 19.12 Uhr:
Stimmt, Sunny, genau so!
Diese 3 Geschwister ziehen so ewige Mopperfressen, ganz schlimm.
Andererseits... ich will Vanessa auch nicht mehr sehen.Saint_Aubin schrieb am 18.12.2020, 19.15 Uhr:
Warum soll Vanessa „bitte nochmal mit Yannick reden“? Was soll das bringen? Gott, sind die alle blöde.
Och nääää, Marie poppt wieder auf. „Ich hab nicht gedooopt. Jemand hat mir das Zeug untärgeschobään!!“ - Ja, nee, is klar, Frau AlleSindSoUngeräächt!! 🙄🙄Saint_Aubin schrieb am 18.12.2020, 19.19 Uhr:
„Er [Mo] schafft das schon. - Muss das nicht nach oben?“
Dieser Blick von Marie! 😂😂 In your face! Da war Lucie mir ja mal richtig sympathisch 😂😂Rowena schrieb am 19.12.2020, 07.18 Uhr:
Ja, mir auch, aber in der nächsten Sekunde dachte ich, ist Lucie nicht die Auszubildende, und zwar noch ganz am Anfang? Also quasi auch nur ein Handlanger (noch)?
Naja, aber damit steht sie immer noch über Marie, also ...User 1630111 schrieb am 19.12.2020, 14.35 Uhr:
ICH finde Malu wesentlich besser als diese ewige überzüchtete Bitch Isabelle !
User 1630111 schrieb am 19.12.2020, 14.42 Uhr:
Hat der Psycho nicht auch einen Arbeitgeber, der doch wesentlich intensiver involviert sein müsste ?
Also ICH finde Malu sehr gut, - und jeder hat doch wohl so seine ureigenste Mimik. Man muss ja nicht ewig grinsen bzw. mit den Augen stieren.
Rowena schrieb am 17.12.2020, 09.12 Uhr:
Das war so sonnenklar, dass Mo sich doch auf den Paarlauf einlässt. Zum einen natürlich, weil es uns von vornherein klar war, aber zum anderen, weil er bei seinem Ego gepackt wurde. Hätte man gleich am Anfang zu ihm gesagt, "ach, das kannst Du sowieso nicht", hätte es nicht so ein Hick Hack gegeben. Dann hätte er sich nämlich gleich darauf eingelassen. Hehe
knopfauge2.0 schrieb am 17.12.2020, 09.22 Uhr:
Warum übernimmt nicht Deniz einfach den männlichen Part, der hat schließlich schon Erfahrung im Paarlauf
Wauzi 2.0 schrieb am 17.12.2020, 09.44 Uhr:
Genau das habe ich auch gedacht😊
Moritz ist KEIN Kürläufer!
Nur weil jemand einen Führerschein hat, ist er noch lange kein - Formel 1 Rennfahrer, alles mal wieder total beknackt... Palim Palim🤪Kaefer schrieb am 17.12.2020, 10.24 Uhr:
Nach Jenny Steinkampf nun auch Deniz Öztürk zurück auf dem Eis.Würde kurzfristig Schlagzeilen bringen, aber langfristig auch keine Lösung sein.
Würde mir trotzdem gefallen.Rowena schrieb am 17.12.2020, 12.50 Uhr:
Aber wie lange ist das bitte her, dass Deniz, und zwar nicht als Profi, beim Paarlauf (mit einem Mann) angetreten ist?! Das ist doch schon gar nicht mehr wahr. Das ist Äonen her!
War er nicht eigentlich eher auf Eishockey? Und aus irgendeiner Not heraus (quelle surprise) musste er dann einspringen als Partner für Roman? Oder war es anders? Jedenfalls war er kein Eiskunstläufer. Bis man Deniz jetzt zum Paarlauf hinkriegt, ist Mo, glaub ich, die bessere OptionSaint_Aubin schrieb am 17.12.2020, 19.23 Uhr:
Richard sieht zur Zeit echt gut aus, oder?
Deniz hat Recht, Mo ist kein Kürläufer, nicht im Training und hat ein neues Herz. Aber leider kann ich auch Richard verstehen. Und Malu sitzt dabei, wird vor die Tür gebeten, und ... grinst dümmlich. Was sonst. Kann ja nüscht anderes.knopfauge2.0 schrieb am 18.12.2020, 07.01 Uhr:
ich finde Richard sieht auf dem Kopf tatsächlich nach Frisör-Shut-Down aus ;)
Rowena schrieb am 18.12.2020, 08.52 Uhr:
Ich "beobachte" Richards Frise auch. Die Haare werden immer länger. Und er ist nicht mehr so getoastet. Ich finde auch, er sieht so viel besser aus.
Kaefer schrieb am 18.12.2020, 16.57 Uhr:
Richard ist super attraktiv momentan. Egal, wie wundersam die Haare gerade sind, sie sind viel besser als der kahlrasierte Kopf.
Kassandra5 schrieb am 16.12.2020, 21.47 Uhr:
Bei den Steinkamps ist Tag der offenen Tür.
Wie sonst hätte Mo hinein gehen sollen, ohne Schlüssel?
Frau Scholz ist schon lange nicht mehr zu sehen gewesen, warscheinlich wegen Corona.Rowena schrieb am 17.12.2020, 09.09 Uhr:
das war genauso komisch wie Justus, der fröhlich "ich mach auf" sagt, als es bei den Steinkamps an der Tür klingelte. Ich dachte im ersten Moment, die Szene spielte ins Justus' Wohnung ... Aus der Steinkamp-Villa ist offenbar eine Herberge für Jedermann geworden
knopfauge2.0 schrieb am 17.12.2020, 09.23 Uhr:
das dachte ich auch in dem Moment.
Spielt das Schölzchen überhaupt noch mit? Die habe ich tatsächlich ewig nicht wahrgenommenKaefer schrieb am 17.12.2020, 10.26 Uhr:
Ich auch nicht. Leider. Sie fehlt mir.
Und das Essen ist seither offenbar unter MD-Niveau.Saint_Aubin schrieb am 17.12.2020, 19.25 Uhr:
Natürlich isst die Familie noch etwas. Vanessa isst alles, was ganze Familien essen.
Und das Schölzchen wurde heute immerhin erwähnt 👍🏼Rowena schrieb am 18.12.2020, 08.54 Uhr:
Ist mir auch aufgefallen. Kaum erwähnt man hier, dass sie fehlt, schwupps, wird uns suggeriert, dass sie immer noch da ist. Witzig. Hehe
Ich muss gestehen, ich sehe auch Vanessa nicht essen. Aber egal, von nichts kommt ja auch nichts. Wer weiß das besser, als ich ... räusper
Saint_Aubin schrieb am 16.12.2020, 15.48 Uhr:
Hier auf der Website im
SPOILER
steht, dass Christoph „mit dem Feuer spielt“. Jaaaaaa... 😊😊😊 Gegen jeden anderen hier (ich weiß ja...) wünsche ich mir eine supertolle Frau für die Kummerfalte, anstatt dieses vorlaute Rotzgör, daraufhin bekommt Frau Dr. Oberschlau- „ich weiß und kann alles“ -Lukowski Depressionen und kehrt nach Kanada zurück. Oder Boston. Was weiß ich, egal, wen juckt’s, Hauptsache, übern Atlantik. Dort wartet Tom (Reichenbach) immer noch auf sie (altersmäßig 1000 mal passender), und sie leben glücklich bis ans Lebensende. Dort. Weit weg!
Netter Schreibfehler noch im SPOILER:
„Chiara spricht Moritz darauf an, dass er und Marie sie beinahe geküsst hätten.“ Ich nehme an, dass sollte „sich“ heißen, nicht „sie“. Aber die Vorstellung, wie Marie UND Moritz versuchen, Chiara zu küssen, ist luschdich. Gleichzeitig? Nacheinander?
Keto schrieb am 16.12.2020, 09.15 Uhr:
War für mich bis jetzt diese Malu zum Gähnen, so ist sie mir jetzt unsympathisch geworden.
"Sie meint es doch nur gut", so heißt es, als sie sich als Retterin der Firma aufspielt und nach ihrem Gusto "die Puppen tanzen lassen will". Zusammen. Blondie blöd mit dem Hampelmann Ex-Hausmeister und lover eines unscheinbaren "Typchens. Was ist denn schon Malu? Eine Tänzerin, die kein Engagement mehr bekommen hat und dankbar ist, dass sie bei Steinkamps unterkam. Was sie da Bedeutendes tut, ist mir auch nicht klar. Zumal da ja noch der "Free Willy" mit seinen Freestyle Hampeleien im Grunde genommen die Läuferinnen Zusätzliches lehrt als die denen sowieso erlernte oder angeborene Grazie, ohne die sie nicht in Wettkämpfen antreten könnten.
Was macht sie also? An der Ballettstange den Läuferinnen "hoch das Bein" sagen? ;-))))Diese unsägliche dümmliche Arroganz empfand ich als äußerst ätzend, als sie nicht locker ließ und allen ihre unsachkundigen "Expertisen" (auf)oktroyieren wollte.
Noch eine "Frau Wichtig" neben Lucy. ;-(Wenn ich sie mir neben Isabell betrachte, dann frage ich mich, was den blonden Doktor eigentlich zu Malu hinzieht... Na ja, er hatte schon immer einen seltsamen Geschmack, siehe diese Pauline oder die Karbolmaus. ;-).
Erstaunlich, dass die spröde Isabell jetzt ihre Gefühle outet. Finde ich gut. Allerdings sind solche "lichten Momente" möglicherweise ihrer momentan nicht befriedigenden Situation geschuldet. Da sucht sie irgendeinen emotionalen Halt!? Bei dem wohl genährten Gastwirt mit seinem Büdchen frage ich mich, wer denn wohl an einem Kiosk flaschenweise scheinbar "edlen" Whisky kauft. Ziemlich ungewöhnlich. Ich sehe in solchen Kleinstläden eigentlich allenthalben "Racke Rauchzart". Und Wein im Tetrapack. ;-)))Vielleicht sehe ich die Serie auch unter falscher Voraussetzung??? Möglicherweise ist das eine Comedy. ;-)))Saint_Aubin schrieb am 16.12.2020, 15.32 Uhr:
Eindeutig. Also, eindeutig ist AWZ m.E. pure Satire oder Comedy. Deswegen liebe ich es 😂 Außer manchmal, wenn es mich total aufregt. Wie das Eki damals, oder wie du sagst, Finns blöder Geschmack. Wer ist denn schon Malu gegen Isabelle! Also echt!
Und ihr Hasenzähnchen-Geplapper geht mir zunehmend auf die Ketten. Auch Daniela ist für mich so ein Aufreger.
Naja. Ich lieb‘s trotzdem 😊😊😊Saint_Aubin schrieb am 16.12.2020, 15.36 Uhr:
Also, der Edel-Whisky in der Trinkhalle, DAS ist doch pure Comedy, dagegen kann der blöde Mario Barth nur einpacken 😂😂😂
Saint_Aubin schrieb am 14.12.2020, 19.16 Uhr:
Huch! Der erste Blick auf diesen Samuel: der ist nicht echt, grusel. Ein Plastik-Tarzan, der fleischgewordene Matell-Mann (kann sich noch wer an den erinnern? 1960-70er, haha).
Kim, ein Kuchen ist in einer halben Stunde zusammengerührt, bisschen Haribo draufkleben, findet sich doch sicher in der Villa.
Apropos Villa: noch gruseliger als der Matell-Mann ist das Trockenblumen-Arrangement im Flur: mit den getrockneten Lotos-Köpfen sieht das exakt so grässlich wie ein Grabgebinde aus, brrrrr... 😖😖Saint_Aubin schrieb am 14.12.2020, 19.39 Uhr:
Nee, der hat wirklich was von Brad Pitt aus T&L, oder? Aber auf eine gruselige Weise.
knopfauge2.0 schrieb am 15.12.2020, 07.31 Uhr:
Das Zusammentreffen von Justus und diesem Samuel war auch wieder grandios.... Da schlendert der Justus aktentaschenschwingend durch Schotterberg und schwupps steht da plötzlich Samuel.... und schwingt ebenfalls sein Täschchen...Bleibt der jetzt länger?
Paulin schrieb am 15.12.2020, 21.15 Uhr:
So übel ist der doch gar nicht und der Vergleich zu Brad Pitt macht ihn interessanter als Kims Mutter je sein wird. Da auch ich zu den Vorausschauern gehöre, scheint er aber nur eine Husche zu sein.
Saint_Aubin schrieb am 16.12.2020, 15.34 Uhr:
Huch, GERADE gestern dachte ich wieder: Brad aus Thelma & Louise (seine erste grösste Rolle, ganz jung). Dem heutigen Brad Pitt sieht der natürlich nicht ähnlich.
Aber vielleicht bin ich gesichtsblind.Not Moose schrieb am 16.12.2020, 16.59 Uhr:
Ich erinnere mich an Pitt in Thelma & Louise. Und trotzdem ... sorry
Saint_Aubin schrieb am 11.12.2020, 19.14 Uhr:
Ich finde diese OP-Szene (ohne Anästhesist?!? Haha... 😂😂) unerträglich cheesy. Das ist wieder SO „Wonder-Woman Vanessa kann alles“, ich möchten unaufhörlich speien 🤮
Dann noch Leotriene, die verbittert hinter der Wand lauert, och nääää! 🙄🙄🙄Saint_Aubin schrieb am 11.12.2020, 19.17 Uhr:
Ich hab den Ton wegmachen müssen. 🤮🤮🤮🤮
Jetzt kommt noch Malu mit ihrem Mäusezähnchen-Geplapper und dem leeren Gesicht... WARUM, AWZ, WARUM...?, buhuuuu... 😩Saint_Aubin schrieb am 11.12.2020, 19.20 Uhr:
Juhuuu, Speckimampftonne und Kastenjacke promovieren auch noch in Küchenpsychologie! Und Mäusezähnchen rutscht dekorativ übers Eis 🙄🙄🙄
Saint_Aubin schrieb am 11.12.2020, 19.22 Uhr:
Okay. Es HAT sich gelohnt heute!!
Kims Ansage an Leotriene: bamm, in your f*cking face!! 👍🏼👍🏼👍🏼Wauzi 2.0 schrieb am 11.12.2020, 19.59 Uhr:
Ich habe fast die ganze Folge im Schnelllauf "durchgerattert"😶
Janny schrieb am 11.12.2020, 21.35 Uhr:
Operation gelungen ... Patient für die nächste Folge erstmal "mundtot" 😷🤐
.... aber dann mach er Doc "V" rund ... hmmm, rund - blöde Wortwahl 😊😊Isolde55 schrieb am 11.12.2020, 23.13 Uhr:
Und ohne Herzlungenmaschine..
War doch eine OP an einer kollabierten Lunge Man man, was für ein Schwachsinn
Für wie verblödet hält man die Zuschauer eigentlich...Wauzi 2.0 schrieb am 12.12.2020, 01.47 Uhr:
Dass der Kindersoldat, wenigstens mal für eine Folge seine dumme Brotschnauze hält, war schon ein Segen.
Rowena schrieb am 12.12.2020, 05.13 Uhr:
Für eine kollabierte Lunge braucht man doch keine Herz-Lungen-Maschine 😳
Karubi schrieb am 12.12.2020, 07.24 Uhr:
Mal abgesehen von Herz Lungenmaschine ja oder nein war diese komplette 'Geschichte', im anderen Krankenhaus, bei Feueralarm, absolut überflüssig, da nichts überzeugen konnte. Das hatte nicht mal Sesamstraßen Dramaturgie. Dann lieber mal wieder ein paar Szenen am Frühstückstisch der Steinkamps oder im Loft.
Aber das hier war nix, das war albernWauzi 2.0 schrieb am 12.12.2020, 08.24 Uhr:
Und das alles ohne Ingo!!!
Der uns über die katastrophalen Geschichten mit den grauenhaftesten Cast seit langem, hinwegtrösten und ein bisschen Schabernack bescheren könnte😩
Ich weiß nicht, wie lange ich mir AWZ noch antun werde😔Saint_Aubin schrieb am 12.12.2020, 09.30 Uhr:
@ Janny, willkommen im Club der Wortspieler 😂😂
@ Käfer, „Sesamstraßen-Dramaturgie“! 😂😂😂
@ Wauzi, das sagst du einmal im Monat, aber wehe, du lässt dem Taten folgen 🤨Wauzi 2.0 schrieb am 12.12.2020, 11.10 Uhr:
Ich bin mir auch nicht sicher, ob/und/oder wann🤔
Hoffe immer darauf, daß es besser wird..... Ich Idiot🤪Janny schrieb am 12.12.2020, 14.17 Uhr:
Bei AWZ ist ganzjährig Paarungszeit. Jeder mit jedem?? Wer mit wem?? Wenn ja ... wie oft?? ... warum eigentlich nicht?? 🤣🤣🤣🤣🤣
Die beste Verpaarung mit dem größten Wutfaktor ist z. Zt. Marian und Leotriene. Da geht meine Fantasie immer mit mir durch .... 😵😖😡Wauzi 2.0 schrieb am 12.12.2020, 14.33 Uhr:
Da bekommt das umgangssprachliche "nageln" eine ganz neue Bedeutung😂
Janny schrieb am 12.12.2020, 15.35 Uhr:
jawoll, Wauzi, und das will man doch nicht verpassen ... also: dranbleiben 😁😁Ich warte nur noch, bis Marian mal PoppKorn vorm Großmarkt holt . 😵
Janny schrieb am 12.12.2020, 17.57 Uhr:
Habe einen erlesenen Whisky bei Marianchen erstanden ... allerdings 80 Euro die Buddel 😒
🍾 🥃🥃Rowena schrieb am 12.12.2020, 19.41 Uhr:
Aber der ist ja nicht so erlesen, wie er scheint ... wie wir wissen. 😬
Janny schrieb am 12.12.2020, 19.55 Uhr:
Einbildung macht stark ... mit Eis, Gingerale und ein Spritzer Limette merkt keiner was. Ein echter Whiskytrinker verdreht jetzt wahrscheinlich die Augen 👀🤣🤣
Janny schrieb am 12.12.2020, 20.34 Uhr:
Auf diese Weise haben meine Schwester und ich mal einen Glenfarclas (21) Single Malt "entweiht". Mein Schwager war außer sich .... seid ihr verrückt !!!
Paulin schrieb am 13.12.2020, 08.04 Uhr:
Das Gute:
Je schlechter eine Folge, um so besser die Kommentare.
@Janny "bei AWZ ist ganzjährige Paarungszeit"
und
@Karubi
"Sesamstraßen Dramaturgie"
Herrlich ihr beiden.
Es lohnt sich also immer, hier einzuschalten.Saint_Aubin schrieb am 14.12.2020, 11.57 Uhr:
Wauzi, du auch?! 😃🥃🥃🥃
Ich bevorzuge Bruichladdich von der Insel Islay. HERR LICH!!!Saint_Aubin schrieb am 14.12.2020, 12.01 Uhr:
Oh, ich habe das Sesamstraßenzitat falsch zugeordnet, Karubi war das natürlich, nicht Käfer. Bitte um Entschuldigung, Karubi 😬😬
Wauzi 2.0 schrieb am 14.12.2020, 13.45 Uhr:
Aber HALLO!
Mein Favorit ist zZt. der Cardhu, aber auch Belvenie oder den Bowmore gönne ich mir mal ganz gern😇
Saint_Aubin schrieb am 10.12.2020, 19.18 Uhr:
„Aber es war meine Idee!“
„Und ich hab dich erwischt!“
Dreist ist die ja mal gar nicht, oder?
Boah, ist die wiiiiiiderlich 🤮🤮🤮
Wauzi 2.0 schrieb am 09.12.2020, 19.45 Uhr:
Hat Marian an einer Autobatterie geleckt und sind dabei seine Synapsen verschmort oder warum zum Teufel, etikettiert er die Whisky-Flaschen in aller Öffentlichkeit um?
Rowena schrieb am 10.12.2020, 12.23 Uhr:
Ist doch klar, wie bitte soll sonst irgendjemand davon Wind kriegen? Tse
Und mir ist, als seien das nicht Deniz und Ben, sondern (hier extra für zwei spezielle User noch einmal:) Mrs. Poly Ester. Schließlich braucht die ja auch ad hoc Geld, also ...Saint_Aubin schrieb am 10.12.2020, 19.04 Uhr:
Diese Stiefel gestern!!!!
Die ganze Frau sieht aus wie ein Angebot aus dem 1€-Shop.
Aber was ist das hier im
SPOILER auf der Seite:
Mo und Mimimii?!?
Ich fall vom Glauben ab. Hat die nicht bald jeden durch? Igitt. Ich dachte nicht, dass ich Mimimii noch mehr zum Speien finden könnte. Jedoch: es IST möglich 🤢☹️Rowena schrieb am 11.12.2020, 15.14 Uhr:
Jaa, das las ich wohl auch! Erst dachte ich: whaaaat? Und dann wiederum: why not? Aber dann: der hat doch 'ne Freundin!? Btw., was für ein Gehampel um das Schlummerglück LuMo, und nun? Sind die überhaupt noch ein Paar? Jedenfalls brächte Mimirie etwas Pfeffer in die fade Suppe. Grins
Was käme dann? MoMo? MoMimi? MiMoMi? MoDiMiDoFr? hehe
Meistgelesen
- "Die Rosenheim-Cops": ZDF verrät Stockl-Nachfolgerin - es ist bekanntes Gesicht
- "Chicago Fire": Daniel Kyri kündigt überraschend seine Rückkehr an
- "9-1-1: Nashville": Kündigt Oliver Stark seinen Besuch im neuen Spin-off an?
- Loni Anderson ("Hallo Schwester", "Melrose Place") ist tot
- Disney+: Hulu wird demnächst Star ersetzen
Neueste Meldungen
- "Das 1% Quiz": Frische Folgen mit Jörg Pilawa in Sicht
- Update "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum und ersten Trailer
- "Law & Order": Dann geht das jüngste Spin-off in Deutschland weiter
- Quoten: "Lass dich überwachen!" bei Jüngeren gefragt, Iris-Berben-Film siegt beim Gesamtpublikum
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.