Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: " jede Geschichte zwischen Maximilian und ...
- 15.07.: Neue komplette Folge: Jenny hat ein schlechtes Gewissen (RTL+ Free)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Die Entscheidung (RTL+ Free)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Eine Provokation zu viel (RTL+ Free)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Maximilian ist zurück! (RTL+ Premium)
- 15.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Dachte von Anfang auch bei Lennox, lange wird ...
- 15.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ja, mir (und Vielen anderen auch) würde es nicht ...
- 15.07.: Neuer Kommentar: chocbar: Fülligere Menschen wirken meistens etwas kleiner ...
- 15.07.: Neuer Kommentar: chocbar: Kroate
- 15.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ich mag die Rolle Matteo überhaupt nicht ...
- 15.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Lennox ist fast eins zu eins die Rolle des ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Maximilian hat es bereut. Das hat er Nathalie ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Dann ist es die Kameraeinstellung.
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: ´´Zwerg´´ ist auch umgangssprachlich. So ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: EddisPuT: Julia Augustin (Darstellerin von Vanessa ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Weil Vanessa ein Zwerg ist ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: War Dragan nicht Serbe ?
- 14.07.: Neuer Kommentar: EddisPuT: Warum sieht es eigentlich immer so aus, als ob ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ja, aber zu einem ist Nathalies Wut wohl viel ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ja, ´´Toyotacrawler´´, vielleicht geht es in die ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Vielleicht soll auch mal ein Darsteller oder ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Und bei Nathalie und Maximilian besteht ja ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Mal sehen. Aber das mit Matteo wird auch nicht ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ich denke schon. Wir werden sehen. Nicht ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Zwar nicht relevant, welcher Platz, aber für die ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Die Platzierung ist vollkommen uninteressant, ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ich denke aber, dass Nathalie/Maximilian nicht ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ich möchte Lennox in Wettkämpfen sehen und denke ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: @Ja, damals war es noch lustig hier, was ...
- 13.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Sorry, ich vergaß, dass diese Serie nur auf ...
- Platz 6
789 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Sethos schrieb am 02.04.2019, 11.49 Uhr:
Da soll doch wohl nicht der Eine als Möchtegern-RobinHood gelten, - mit Gebrüll im Kopf und Handstöckchen. Damit wird er bestimmt viel erreichen beim Kartell, die m.E. doch wohl mehr auf Distanzwaffen stehen. Ein wirklich fantasieloses Konstrukt. Außerdem würde jedes Kind mit einer Zwille und entsprechendem Geschoss genau ins "Schwarze" treffen und diesen lahm legen.
Knopfauge schrieb am 02.04.2019, 09.19 Uhr:
Volltreffer von Finn.... sehr geil wie Isabell umfällt wie eine Bahnschranke....freue mich auf die gesamte Szene
Saint_Aubin schrieb am 02.04.2019, 11.52 Uhr:
Ich auch!! :-D Das war genau DER AWZ-Humor, der früher an der Tagesordnung war, und deswegen das immer schon meine Lieblingssoap war, die einzige, die ich überhaupt sehe. Ich freue mich echt auf die Szene, es ist hundertmal lustiger als alles, was er mit dem Hasenzähnchen Pauline erlebt hat. Gott, ist die so laaaaaaaangweilig!!!
Rowena schrieb am 29.03.2019, 12.44 Uhr:
Ich habe es geahnt (ok, das war auch nicht schwer): Weltmeistermariechen is not Nadolnys Darling. Es wird ganz sicher Michelle, die die Hauptrolle kriegen wird, deshalb bauchpinseln sich Michelle und Marie auch gerade so. Damit uns die dann aufkommende erneute Feindschaft um so "härter" trifft. Hoffentlich irre ich mich, denn ich mochte deren Streitereien so gar nicht
Saint_Aubin schrieb am 02.04.2019, 11.56 Uhr:
Ich mag Marie überhaupt nur, wenn sie mit Michelle einig ist. Oder naja, "mögen" … Sagen wir, sie STÖRT mich nicht, wenn sie mit Michelle einig ist, und als Freundeskreischen mit Ronny und Finn gefallen sie mir allemal besser als die Plötztürks mit der Grinsekatze Steffi.
Mir als Harmonietrulla gefällt aber Mariechelle definitiv besser als das wochenlange gegenseitige Angiften.
Sethos schrieb am 28.03.2019, 11.20 Uhr:
Da probiert sich der kriminelle Überflieger selbst überschätzt als Observierer. Hätte er mal besser in der Zeit einen Waschlappen in die Hand genommen und Körperpflege betrieben. Dieses Ungepflegtsein ist doch nur ekelhaft. In meinem Haus dürfte der nicht so rumlaufen und seine verkeimten Zotteln herumschleudern.
Saint_Aubin schrieb am 28.03.2019, 12.52 Uhr:
Ingo ist hundertmal schmerlappiger, Vanessa hundertmal moppeliger, Ronny hundertmal schmarotziger. Da sagst du nix. Aber der dunkle Lord ist ebenso wie der rehäugige Hausmeister Objekt der (meist weiblichen) Begierde, das scheint deinen Neid ja schwer zu erwecken.
Naja. Jedem sein Hassobjekt. Und jedem sein Objekt der Begierde. Und mir den dunklen Lord. Passt schon so.
Knopfauge schrieb am 27.03.2019, 07.25 Uhr:
Ich konnte mich gestern kaum auf das konzentrieren was Vanessa im Hotelzimmer zum Besten gegeben hat, ich finde sie sieht im Moment einfach schrecklich aus mit der Klamottenwahl. Wenn man mehr auf den Rippen hat kann man sich doch trotzdem vorteilhafter kleiden. Sie hat grundsätzlich Kleider an, die vorne weitaus kürzer sind und überhaupt nicht auf ihre Figur zugeschnitten sind.
Knopfauge schrieb am 26.03.2019, 07.13 Uhr:
Wie lange mag das her sein mit Niclas und Simone? Kam das schon mal zur Sprache? Vom Alter her würde ich ihn jetzt deutlich jünger einschätzen.
Kartoffelkaefer schrieb am 26.03.2019, 08.37 Uhr:
Hab gerade mal das Alter der Darsteller gegoogelt. Tatjana Clasing ist
knapp sechs Jahre älter als Ron Holzschuh, wird aber als Simone eher auf
reifere Dame getrimmt, während Niclas offenbar jugendlich wirken soll.
Wenn die Affäre/Beziehung oder was auch immer 30 Jahre her ist (das
wurde mal gesagt, mein ich), dann war Niclas damals 19. Schon etwas
albern, daraus eine "eigentlich hatte ich meine wahre Liebe schon
gefunden"-Geschichte zu machen.
Ich hab das Gefühl, dass diese Geschichte komplett neu erfunden worden ist, dass davon vorher noch nie die Rede gewesen ist.
Nichtsdestotrotz finde ich die Figur ziemlich gut. Niclas ist noch ein
bisschen undurchsichtig, er wirkt sympathisch, aber man ist sich nicht
sicher, ob das so stimmt.
Mich erinnert er sehr an Degen, aber auch die Geschichte fand ich damals zumindest am Anfang stark.Rowena schrieb am 26.03.2019, 08.37 Uhr:
Auf mich wirkt Niclas nicht wirklich sympathisch, aber der hat was. Ich finde den (noch) richtig gut, gerade weil er ist, wie er ist. Und er ist jetzt auch nicht gerade hässlich. Wie alt er im realen Leben ist, muss ja nicht heißen, dass er dasselbe Alter in der Serie haben soll. Jedenfalls ist die Affäre in der Tat 30 Jahre her. Dass das jetzt Thema ist, ist ja klar, denn dat Mönchen wollte das sicher ganz nach unten verdrängen und plopp - kam es wieder hoch und wird natürlich wieder aktuell. Ich glaube allerdings nicht, dass Niclas Interesse an Jenny hat, es sei denn, um Mönchen zu triezen. Es wird jedenfalls ganz sicher knallen zwischen Pappa und Nicki - herrlich :-)
Dass Christoph sich letztlich doch Vanessa anvertraut, finde ich richtig. Er muss ihr nur eindringlich klar machen, nicht zur Polizei zu rennen. Das könnte übel ausgehen. Aber wir wissen ja: das wird es nichtKnopfauge schrieb am 26.03.2019, 08.47 Uhr:
Wenn das Ganze 30 Jahre her ist, dann hoffe ich mal das seine Tochter Chiara nicht eigentlich Jenny heißt :)
Sethos schrieb am 26.03.2019, 11.08 Uhr:
In Ergänzung: hoffentlich klärt er auch über den "neu-qualitativen" Lieblingsbruder auf, der doch ein ewiglicher hinterhältlicher Schleimlurch ist und bleibt, dem auch mal eine hygienische Grundreinigung nottut !
Sethos schrieb am 27.03.2019, 12.16 Uhr:
Und hoffentlich hält nun endlich mal die Erkenntnis bei Vanessa über den brüderlichen schmierigen Klebelappen an und sie zieht die entsprechenden Konsequenzen.
Das "tut-mir-leid- Gesülze" wirkt nur noch abgedroschen. Wann verschwindet diese Rollenfigur endlich und für immer ?
Isolde55 schrieb am 24.03.2019, 11.53 Uhr:
Was für ein Schwachsinn
Da wird der Vater von Mo binnen weniger Stunden gefunden und zu ihm gebracht
Geht es noch unrealistischer?
Bei anderen Themen wird jeder Mist über Monate in die Länge gezogen Ätzend 🤢Sethos schrieb am 26.03.2019, 11.16 Uhr:
Darüber hinaus wurde damit dem "Vermisst-Label" kein Liebesdienst erwiesen. Eben ein totaler Missbrauch dessen. Die HM-Vater-Story einfach nur abartig. Die Charaktere des HM stört dabei immens.
Rowena schrieb am 27.03.2019, 08.07 Uhr:
Naja, die Sendung "Vermisst" oder ähnliche Formate sind m.E. eh etwas grenzwertig. Wenn ich mir überlege, was die Reisen der Moderatoren und des an diesen hängenden Teams kosten mag, wird mir übel. In AWZ wurde diese Sendung eigentlich genauso rübergebracht, wie sie auch ist. Ach, und noch eine kurze Frage: wie viele "Charaktere" mag ein einzelner Mensch haben?
Sethos schrieb am 27.03.2019, 12.10 Uhr:
Der Mensch als Bio-Soziales-Wesen hat durchaus nicht nur einen, aber die des Eishopsers ziehen sich wie ein roter Faden negativ durch sein Verhalten und Denken. Moralisch großkotzig und dennoch absolut schwach. M.E. im übertragenen Sinne eine vollkommene Fehlinvestition des Herzens, die keinen Wert hat.
Kartoffelkaefer schrieb am 23.03.2019, 19.12 Uhr:
Schade, dass niemand von AWZ bei "Let`s dance" mitmacht.
Die Darsteller von Isabelle und Jenny könnte ich mir da gut vorstellen, Deniz auch oder Maximilian und Moritz.
Sethos schrieb am 23.03.2019, 16.39 Uhr:
Kann der schleimige Schmarotzer auch noch etwas anderes als dümmliche Sprüche klopfen und sich unbegründet aufspielen ? Im übrigen sollte der doch so augenscheinlich unförmige Mobbel
- Klops lieber mal Sport treiben, als ständig nur sinnlos Knüppelverrenkungen zu machen.
Wann endlich hört die Story um den Herztransplantierten auf ? Die sg. "Reha" ist absolut absurd und die Papa-vermisst-Szenerie kann man sich schenken, weil total emotionsfremd.
User_1168248 schrieb am 22.03.2019, 22.44 Uhr:
Diese Langweilgeschichten Dauergrinse Steffi - Ingo - Ben, Finn und Dummchen Kuhauge Paulinchen sind mittlerweile mehr als ermüdend. Dann diese Michelle mit ihrem komisch verzogenen Mund klebt an Mo wie Kaugummi, kann der noch alleine aus Klo gehen. Vanessa scheint in jeder Folge runder zu werden, sie sieht mittlerweile aus wie eine Kugel auf zwei Beinen.
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.