Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.07.: Neuer Kommentar: chocbar: Fülligere Menschen wirken meistens etwas kleiner ...
- 15.07.: Neuer Kommentar: chocbar: Kroate
- 15.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ich mag die Rolle Matteo überhaupt nicht ...
- 15.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Lennox ist fast eins zu eins die Rolle des ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Maximilian hat es bereut. Das hat er Nathalie ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Dann ist es die Kameraeinstellung.
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: ´´Zwerg´´ ist auch umgangssprachlich. So ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: EddisPuT: Julia Augustin (Darstellerin von Vanessa ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Weil Vanessa ein Zwerg ist ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: War Dragan nicht Serbe ?
- 14.07.: Neuer Kommentar: EddisPuT: Warum sieht es eigentlich immer so aus, als ob ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ja, aber zu einem ist Nathalies Wut wohl viel ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ja, ´´Toyotacrawler´´, vielleicht geht es in die ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Vielleicht soll auch mal ein Darsteller oder ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Und bei Nathalie und Maximilian besteht ja ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Mal sehen. Aber das mit Matteo wird auch nicht ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ich denke schon. Wir werden sehen. Nicht ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Zwar nicht relevant, welcher Platz, aber für die ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Die Platzierung ist vollkommen uninteressant, ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ich denke aber, dass Nathalie/Maximilian nicht ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ich möchte Lennox in Wettkämpfen sehen und denke ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: @Ja, damals war es noch lustig hier, was ...
- 13.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Sorry, ich vergaß, dass diese Serie nur auf ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Das wäre zu realistisch, wenn Dragan gleich ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: knopfauge2.0: Na klar @simsalabim das waren noch ...
- 12.07.: Neue komplette Folge: Vanessa zeigt kein Verständnis (RTL+ Free)
- 12.07.: Neue komplette Folge: Jenny gibt nicht auf (RTL+ Free)
- 12.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Wie lange soll den Story mit dem ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: 1. + 2. Absatz ohne Zustimmung. 3. Absatz mit ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: knopfauge2.0, du erinnerst dich auch noch an ...
- Platz 6
789 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Rowena schrieb am 21.03.2019, 08.14 Uhr:
Oh, dieser Niclas ist guuuut ...
Kartoffelkaefer schrieb am 21.03.2019, 10.55 Uhr:
Der ist so eine Figur wie damals der Degen. Bringt ein bisschen Spannung rein und durchbricht das Serien-Einerlei. Die Wohungs-Aktion für Steffi war ja der Höhepunkt an banaler Handlung. Hab neulich mal ein Folge in der Mediathek geguckt und vor lauter Vorspulen kaum länger als fünf Minuten gebraucht.
Rowena schrieb am 21.03.2019, 11.34 Uhr:
Stimmt. Nur den Degen mochte ich nicht leiden. Niclas hat was.
Ich spule inzwischen vor, wenn ich die kuhäugige Pauline sehe oder die Grinsebacke Steffi. Denn da verpasst man nix, im Gegenteil. Szenen, die die Welt nicht brauchtKartoffelkaefer schrieb am 21.03.2019, 13.30 Uhr:
Pauline mit Finn, Steffi mit Ben und Ingo, Michelle, Moritz - alles weggespult. Aber die Idee mit der Eisshow finde ich grundsätzlich ganz gut. Mal gucken, was sie draus machen.
Knopfauge schrieb am 22.03.2019, 08.23 Uhr:
Ich warte schon darauf das der Niclas erstmal die Hauptrollen umbesetzt und Marie wieder in den Hintergrund tritt. Ich fürchte kurz vor der Premiere kommt der große Knall und die Eisshow löst sich in Luft auf. Das Gute daran wäre das Niclas dann auch wieder weg wäre ;)
Kartoffelkaefer schrieb am 22.03.2019, 09.36 Uhr:
Och, ich finde den ganz interessant. Jemand, der nicht vor den Steinkamps kuscht, ist immer gut.
Ich hab mich gestern gefragt, wie lange es wohl dauert, bis es zum ersten "nahen Moment" zwischen ihm und Jenny (wahlweise oder zusätzlich zwischen ihm und Simone) kommt. Mutter und Tochter irgendwie verbandelt mit demselben Mann - das hatten wir doch schon mal (auch bei Degen). Neue spektakuläre Tanzshow, neue spektakuläre Eisshow, da haben die ganz schön bei sich selbst geklaut.Rowena schrieb am 22.03.2019, 09.53 Uhr:
Mein Gedanke gestern war ähnlich. Denn die wilde Power, die Niclas sich für die Hauptdarstellerin wünscht, hat ... Michelle und nicht das Püppchen. Und schon werden aus Freundinnen wieder Feindinnen.
Im Übrigen glaube ich nicht, dass wir am Ende eines langen Tages irgendetwas von der Eisshow zu sehen kriegen; höchstens ein paar Hüpfer. Wie immer ist auch hier wieder das Motto: der Weg ist das Ziel, aber das Ziel ist am Ende des Weges egal.
Saint_Aubin schrieb am 20.03.2019, 10.35 Uhr:
Vorschau Karwoche
SPOILER SPOILER SPOILER
Folge 3167Jenny wird in ihrem Gefühl, das angespannte Verhältnis zwischen Richard und Niclas könne eine Gefahr für die Eisshow werden, immer weiter bestätigt. Als ihnen eine saftige Mieterhöhung droht, muss Marian einen Weg finden, damit die Familie nicht umziehen muss. Unterdessen kommt Paulines Abreise so plötzlich, dass es aussieht, als könne sie sich nicht mehr rechtzeitig von ihren Freunden verabschieden.
Folge 3168Isabelle will sich mit einem Freundschaftsdienst bei Finn revanchieren. Doch als sie dafür ihre üblichen Mittel einsetzt, geht ihr Plan schief. Als Jenny den Grund des Streits zwischen Richard und Niclas erkennt, muss sie sich fragen, ob eine Zusammenarbeit mit Niclas überhaupt noch möglich ist. Währenddessen löst Ingo Marians Wohnungsproblem und bringt sich dadurch allerdings selbst in eine heikle Lage.Folge 3169Maximilian will nach den ganzen Ereignissen endlich ein bürgerliches Leben führen, doch das Schicksal scheint nicht auf seiner Seite zu sein. Finn will nichts mehr mit Isabelle zu tun haben, doch dann wird sein Vorsatz auf die Probe gestellt. Derweil hofft Jenny, Richard von ihren und Niclas' Plänen überzeugen zu können. Als er stur bleibt, entscheidet sich Jenny, ihre Pläne auf eigene Faust umzusetzen.Folge 3170Isabelles Rausch währt nicht lange. Als Finn sie danach auffängt, offenbart sie ihm, was wirklich in ihr vorgeht. Indessen wird Maximilian von der Polizei zur Zusammenarbeit gezwungen, doch er will Alexander nicht wieder enttäuschen. Als Marie klar wird, was beim Casting auf sie zukommt, will sie sich fitspritzen lassen. Allerdings stößt sie mit dieser Entscheidung bei niemandem auf positive Resonanz.Saint_Aubin schrieb am 20.03.2019, 10.37 Uhr:
Bei dem Ausblick auf "Maximilian will nach den ganzen Ereignissen endlich ein bürgerliches Leben führen, doch das Schicksal scheint nicht auf seiner Seite zu sein. … Indessen wird Maximilian von der Polizei zur Zusammenarbeit gezwungen, doch er will Alexander nicht wieder enttäuschen." möchte ich mich wieder leerbrechen.
Maximilian MUSS eben sein Charakterschema erfüllen, egal, was Zuschauer wollen, so war er, so ist er, so muss er immer bleiben. Kotz.
Sethos schrieb am 17.03.2019, 12.30 Uhr:
Da hat doch der verkeimte Schleimling seiner Schwester ordentlich einen reingedrückt.
Ach, ich vergaß, wie lieblich und fein, so zart besaitet, mit Gutwässerchen gereinigt und so niedlich mit Stöckchen spielend doch Schmalzlockus der Schwarze doch ist.
Diese Rolle ist total deplatziert und kann weg.
Knopfauge schrieb am 15.03.2019, 10.06 Uhr:
Ich mag das Zusammenspiel von Isabell und Finn sehr, passt irgendwie zusammen.
Bunto schrieb am 15.03.2019, 10.59 Uhr:
Mir gefällt es auch. Finn wirkt nicht mehr ganz so weichgespült. Sehr schön
Sethos schrieb am 14.03.2019, 11.31 Uhr:
Da kam also eine Leiche aus dem Keller und legte der Dutti-Zicke ein diffiziles Ei. Geheuchelte Moral hat eben auch so ihren Preis.
Jetzt wird auch noch die Sendung "Vermisst" missbraucht. Der neurotische HM "vermisst" doch niemanden !
Saint_Aubin schrieb am 14.03.2019, 09.20 Uhr:
Vorschau 8.4.-12.4.2019
SPOILER SPOILER SPOILER
Folge 3162Richard kann es kaum glauben, dass Simone ihn mit Niclas betrogen hat. Dass der Betrug Jahrzehnte zurückliegt, macht es nicht weniger schlimm... Indes kommt bei Marie das Thema Liebe durch einen heimlichen Verehrer auf. Doch dafür hat sie gerade gar keinen Kopf. Unterdessen glaubt Finn, dass Isabelle sich vor den Sozialstunden drücken will. Als er sie verärgert zur Rede stellt, ist statt einer Standpauke sein Trost gefordert...Folge 3163Zwischen Richard und Niclas brodelt es heftig. Als Niclas seine Sachen packt, lenkt Richard zwar ein, doch Simone ist weiterhin das rote Tuch für die beiden. Marie verspricht Deniz, wegen ihrer Verletzung eine Trainingspause einzulegen. Doch der Druck durch Jenny ist so hoch, dass sie doch weiter trainiert. Unterdessen wird Isabelle von Finn genötigt, ihre Sozialstunden abzuleisten. Dabei wird sie ausgerechnet von Ingo abgelichtet.Folge 3164Christoph sieht dem Treffen mit Carlos angespannt entgegen. Denn er erfährt, dass Elena aufgeflogen ist. Als Steffi in der Kneipe aushilft, fehlt nach ihrer Schicht Geld in der Kasse. Sie ist sich ganz sicher, dass sie es nicht genommen hat. Aber wer war es dann? Während Marie ein schlechtes Gewissen hat, weil Deniz ihretwegen Stress mit Jenny hat, beschließt diese, dass er sich noch mehr um Marie kümmern soll.Folge 3165Christoph kann Carlos überzeugen, Elena zu verschonen, bis sie das Kokain in Sicherheit gebracht haben. Doch dann begreift Carlos, dass Christoph ein falsches Spiel spielt. Indes freut sich Pauline auf Indien und will sich von ihren Freunden verabschieden. Doch dann taucht ein unerwartetes Hindernis auf. Lena wehrt Steffis Verdacht gegen Alexander entschieden ab und macht ihr einen ungerechten Vorwurf. Doch dann erkennt Lena die Wahrheit.Folge 3166Es nagt an Richard, dass Simone ihn damals mit Niclas betrogen hat. Als die beiden sich in der Sauna treffen, eskaliert die Situation. Unterdessen ist Maximilian von Carlos Kugel getroffen, überlebt aber nach einer rettenden OP. Als er und Christoph erfahren, dass die Beweise reichen, um Carlos festzusetzen, atmen sie auf. Derweil hält Pauline an dem Indien-Plan fest und bekommt dabei unerwartete Hilfe...Saint_Aubin schrieb am 14.03.2019, 09.36 Uhr:
Bitte, KEINE Hindernisse mehr für Pauline!!! Geh, Mädchen, GEH!!!
Und dass Max angeschossen überlebt und danach alles klar ist wg. Beweisen, das gibt mir Hoffnung. Vielleicht kann er jetzt endlich mal in Ruhe zeigen, was in ihm steckt. Yej.
Knopfauge schrieb am 14.03.2019, 07.39 Uhr:
Das ist also Niclas? Unter einem "lecker Happen" hab ich mir was anderes vorgestellt. Naja.
Bin mal auf das dunkle Geheimnis zwischen Mönchen und ihm gespannt ;)Bunto schrieb am 14.03.2019, 08.46 Uhr:
ähm, ja, das dachte ich gestern auch. Der Zahn der Zeit ging auch an ihm nicht vorüber. GsD eigentlich, denn ich freue mich immer, wenn Schauspieler auch ganz offensichtlich altern. grins
Früher bei VL jedenfalls war er lecker anzusehen. Aber das war Lukowski da auch. Gestern allerdings wirkte Ron Holzschuh (Niclas), als hätte er eine Daunendecke unter der Gesichtshaut. Naja, es kann ja nicht jeder im Alter schöner werden :-)
Sethos schrieb am 13.03.2019, 11.43 Uhr:
Als Wolf würde ich mich schämen, mit dieser Scharlatan-Variante in der Requisiten-Zeitung identifiziert zu werden. Ein weiteres Beispiel auf der Blödsinnliste der mental "hochstehenden" Ghostwriter.
wi34ga92woe schrieb am 13.03.2019, 09.55 Uhr:
ach man sollte Ronny nach Hönnepe zurück schicken. Ich finde den nur schrecklich, weis alles, will alles, mischt sich überall ein (na ja machen ja andere auch) ne im Moment nur S...…...sendung
Knopfauge schrieb am 13.03.2019, 07.10 Uhr:
Hat Ronny in seinem Kiosk jetzt auch schon Angestellte? Er sortiert draußen die Zeitungen und geht dann im nächsten Moment mit Michelle und Moritz weg? Oder ist das son Ding auf Vertrauensbasis? Wenn jemand etwas kauft dann legt er Geld hin oder nicht? Merkwürdig
wi34ga92woe schrieb am 12.03.2019, 11.27 Uhr:
vielleicht ist ja Vanessa schwanger (privat mein ich) wer weis. So viel Pizza-Döner-Burger kann man ja eigentlich nicht essen. Die sieht wirklich aus wie 1,80 im Quadrat.
Saint_Aubin schrieb am 07.03.2019, 11.33 Uhr:
Schade, dass man hier keine Fotos hochladen kann ;-(
Ich habe gerade gesehen, dass Niclas tatsächlich ein nettes Schnittchen ist, und dass Vanessa nach ihrem Aufenthalt auf der Ferieninsel aussieht, als platze sie gleich. Boah, unfassbar, dass die Produktion dem keinen Riegel vorschiebt. Julia A. ist noch so jung, Mensch, das kann doch nicht so weiter gehen, die fällt in 10 Jahren ja tot um.
Saint_Aubin schrieb am 07.03.2019, 11.15 Uhr:
Ähäm, *hust*räusper*
Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass
a, die Folge 3156 fehlt, und
b, die Vorschau nichts als solche und mit Spoiler gekennzeichnet ist. Ich kanns jetzt aber auch nicht mehr löschen und neu schreiben, weil schon geantwortet wurde, also: mea culpa, kommt nicht wieder vor (wobei jeder Idiot natürlich nach dem ersten Satz merken wird, dass es sich um eine Vorschau handelt und nicht weiter liest, aber trotzdem … jaja, ich sehe es ein...)
Folge reiche ich hier nach, und sorry nochmal...
SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER
Folge 3156
Ingo bereut, dass er Ben von Steffis Gefühlen erzählt und ihr Vertrauen gebrochen hat. Und es kommt schlimmer als befürchtet... Moritz will mit seinem Vater nichts zu tun haben. Als Dan abreisen will, muss Moritz sich fragen, ob er ihn ohne Abschied gehen lassen will. Indes ist Deniz sauer auf Niclas. Der spürt, dass er zu weit gegangen ist und entschuldigt sich. Deniz lenkt zwar ein, bleibt Niclas gegenüber aber skeptisch...
Saint_Aubin schrieb am 06.03.2019, 08.56 Uhr:
Folge 3157Moritz möchte seinen Vater am liebsten nie wiedersehen. Doch als Dan einen Schwächeanfall erleidet, macht Moritz im Krankenhaus eine aufwühlende Entdeckung... Indes muss sich Maximilian fragen, ob Christoph der richtige Mann für den gefährlichen Drogendeal ist. In der Zwischenzeit überwirft Ingo sich mit Ben. Steffi befürchtet, Schuld am Streit der Freunde zu sein - und ist erleichtert, als sie sich wieder vertragen.
Folge 3158Christoph muss den Drogendeal antreten und verabschiedet sich emotional von Vanessa. Doch am Flughafen erlebt er eine böse Überraschung. Als Finn mit Isabelle aneinandergerät, werden sie erneut von ihrer Leidenschaft übermannt. Doch diesmal mit unangenehmen Folgen. Derweil ist Moritz erleichtert, dass Dans Zusammenbruch keine ernsthaften Folgen hat. Tief bewegt nähern sich beide vor Dans Abreise an.
Folge 3159Deniz geht es auf die Nerven, als Jenny sich in Maries Training einmischt. Gerade als sich die beiden wieder versöhnt haben, passiert ein verheerender Unfall... Als es Isabelle nicht gelingt, die Strafanzeige vom Tisch zu kriegen, nimmt Finn die Sache in die Hand - mit unangenehmen Konsequenzen für Isabelle. Indes kann Vanessa durch Richards Hilfe Christoph wieder in ihre Arme schließen. Doch noch ist die Gefahr nicht gebannt.Folge 3160Steffi wird von einem schlimmen Erlebnis aus ihrer Vergangenheit eingeholt, wodurch sie sich in Schwierigkeiten bringt. Indes sehnt sich Pauline nach einem Neuanfang außerhalb von Essen. Doch ist das wirklich der richtige Schritt? Ronny will ihr helfen, eine Entscheidung zu treffen. Derweil versöhnt sich Deniz mit Jenny, doch der Streit hängt beiden nach. Beim Darten mit Marie dagegen kann Deniz für den Moment seine Probleme mit Jenny vergessen.Folge 3161Richard glaubt, in Niclas einen Freund zu haben. Doch dann stellt eine Aussage von Niclas bezüglich Simone alles auf den Kopf. Kaum hat sich Pauline für Indien entschieden, scheint das Schicksal ihre Entscheidung infrage zu stellen. In der Zwischenzeit bangt Steffi um ihren Job, als sie zu Unrecht beschuldigt wird, zu klauen. Sie darf letztlich im Zentrum bleiben, doch sie fürchtet um ihren Ruf. Zum Glück sind Ingo und Ben für sie da...Saint_Aubin schrieb am 06.03.2019, 08.56 Uhr:
IsaFinn und die sie übermannende Leidenschaft finde ich super, haha! Isa ist luschdich, ich bin froh, dass Finn das Gewissen-der-Welt-Hasenzähnchen-Psuline los wird. Aber ich ahne Schreckliches bei dem Satz "Beim Darten mit Marie
dagegen kann Deniz für den Moment seine Probleme mit Jenny vergessen..." Marie ist Single. Deniz war nach Roman und vor seiner Ehe mit Jenny der Hengst von Schotterberg. Was wird das jetzt, Denarie? Marinez? Auf jeden Fall doof.Bunto schrieb am 06.03.2019, 10.04 Uhr:
Oh nein! Das diese große Liebe Jeniz offenbar auch nicht halten "darf", war iwie abzusehen. Aber MARIE? Ich hoffe nicht!
Knopfauge schrieb am 06.03.2019, 15.08 Uhr:
Deniz und Marie? NEIN, das darf nicht sein. Das ist so.... ach weiß auch nicht wie ich es nett beschreiben soll.... DOOF,BLÖD, ÜBERFLÜSSIG.
Finn und Isa dagegen finde ich als Paar gelungen... Isabell gefällt mir derzeit wieder ausgesprochen gut.Kartoffelkaefer schrieb am 07.03.2019, 00.28 Uhr:
Danke für die Vorschau!
Ja, Isabelle ist klasse, ein Hauptgrund, warum wir alle noch gucken, oder?
Mariannewerner4@gmail.com schrieb am 05.03.2019, 20.27 Uhr:
Die neue lena ist blond und sportlich wir die alte. Ansonsten wo ist das gemeinsame? Ständig scheint die sich provokativ auf die Unterlippe zu beißen. Komme mir vor wie bei Hanni und nanni mit neuen streichen.
Philine schrieb am 07.03.2019, 20.04 Uhr:
Zu Hanni und Nanni würde auch dieses pubertäre Gekicher über Jungs passen. Nicht nur bei Lena+Steffi. Auch Marie mit ihrem "Seid ihr jetzt zusammäään?" war reichlich kindisch.
Bunto schrieb am 08.03.2019, 08.55 Uhr:
Ich hab gestern wieder gedacht: als "Lena" ist die Neue unbrauchbar! Sie ist weder blond, höchstens rotblond, aber mehr rot, und außerdem hat sie braune Augen. Es sind ja nicht nur die Haare, die wären egal, aber die Augen? Juliette Greco hat ja doch sehr dominante blaue Augen. Und auch sonst hätte es sicher besseren Ersatz gegeben für die Rolle. Die Neue geht für mich auf jeden Fall überhaupt nicht. Und ich schätze, das gibt sich auch nicht mehr.
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
- "Virgin River" schreibt Netflix-Geschichte: Verlängerung für Staffel 8 beschlossen
Neueste Meldungen
- "Tagesschau"-Verlängerung auf 30 Minuten vorerst kein Thema mehr
- Update "Hostage": Netflix-Thrillerserie mit Suranne Jones und Julie Delpy startet diesen Sommer
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Fußball-EM 2025 der Frauen: So teilen sich ARD und ZDF die Viertelfinals auf
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.