Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Weil Vanessa ein Zwerg ist ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: War Dragan nicht Serbe ?
- 14.07.: Neuer Kommentar: EddisPuT: Warum sieht es eigentlich immer so aus, als ob ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ja, aber zu einem ist Nathalies Wut wohl viel ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ja, ´´Toyotacrawler´´, vielleicht geht es in die ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Vielleicht soll auch mal ein Darsteller oder ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Und bei Nathalie und Maximilian besteht ja ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Mal sehen. Aber das mit Matteo wird auch nicht ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Was sind denn "die Verhältnisse der ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ich denke schon. Wir werden sehen. Nicht ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Zwar nicht relevant, welcher Platz, aber für die ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Die Platzierung ist vollkommen uninteressant, ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ich denke aber, dass Nathalie/Maximilian nicht ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ich möchte Lennox in Wettkämpfen sehen und denke ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: @Ja, damals war es noch lustig hier, was ...
- 13.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Sorry, ich vergaß, dass diese Serie nur auf ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Das wäre zu realistisch, wenn Dragan gleich ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: knopfauge2.0: Na klar @simsalabim das waren noch ...
- 12.07.: Neue komplette Folge: Vanessa zeigt kein Verständnis (RTL+ Free)
- 12.07.: Neue komplette Folge: Jenny gibt nicht auf (RTL+ Free)
- 12.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Wie lange soll den Story mit dem ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: 1. + 2. Absatz ohne Zustimmung. 3. Absatz mit ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: knopfauge2.0, du erinnerst dich auch noch an ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Das ist das ominöse Bauwerk, das Kilian immer ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Auch Sie, Saskia, altern, auch an ihnen wird ...
- 12.07.: Neue komplette Folge: Die Schlinge zieht sich zu (RTL+ Premium)
- 11.07.: Neuer Kommentar: knopfauge2.0: Wie oberflächlich können Menschen einfach ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lügen haben blaue Augen (RTL+ Free)
- 11.07.: Neuer Kommentar: saskia1000: Für mich absolut unverständlich, dass sowohl ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Keto: Ein Ärgernis ist für mich immer der Anblick der in ...
- Platz 8
789 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Kuestenmaedel schrieb am 29.01.2019, 19.31 Uhr:
Pauline ist so .....kann die mal jemand wegmachen .....
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Bunto schrieb am 24.01.2019, 08.12 Uhr:
Schleichwerbung? Wieso? Steht da Nestlé drauf oder sowas?
Dann würde doch aber auch die gesamte Sendung in die Richtung gehen: Eislauf, Vibra Joy, Poolnudeltheater ...
Geben Sie ihm doch mal eine Chance, auch wenn er Ihnen noch so zuwider ist. Vielleicht überrascht er uns alle noch ... räusperKartoffelkaefer schrieb am 24.01.2019, 08.49 Uhr:
Ach Bunto, es hat keinen Sinn.Sethos will keiner Serienfigur eine Chance geben, schon gar nicht einer, die womöglich bei anderen noch beliebt sein könnte. Dann heißt es, erst recht draufzuhauen.Nörgeln ohne Unterlass ist in der Wissenschaft ein Krankheitsbild. Der Volksmund nennt so einen schlicht Stinkstiefel.
Sethos schrieb am 24.01.2019, 11.15 Uhr:
Sorry, aber Schleichwerbung ist doch nicht nur Produktnennung auf Plakaten u.a. !
Sie können je gerne auf diese Überraschung warten, - Hauptsache sie verlieren dabei nicht die Geduld. Eine Chance sollte loyal anfangen und nicht mit einer unberechtigten Eigenmächtigkeit einer Kursabsage und Raumbesetzung. Wer möchte sich denn schon mit einer unberechenbaren Zecke identifizieren. Schmalzlockus operiert nur mit Floskeln.Sethos schrieb am 24.01.2019, 11.23 Uhr:
Sie erlauben sich ihren Figuren möglichst unwidersprochen ihren Faible zu artikulieren. Wenn andere es ihnen nicht gleich tun, dann sprechen sie von "Nörgeln". Bitte benennen sie doch das von ihnen vorgebliche wissenschaftliche Krankheitsbild. Ansonsten vielen Dank für den Titel.
Kartoffelkaefer schrieb am 24.01.2019, 12.02 Uhr:
Sethos, es ist ein so schlichter Sachverhalt, den Sie hier verstehen sollten:
Natürlich mögen unterschiedliche User unterschiedliche Serienfiguren und tun ihre Sympathie bzw. Antipathie kund.
Sie unterstellen mir hier aber, dass ich diejenigen als Nörgler bezeichne, die nicht meinen Geschmack teilen. Das ist falsch. Ich bezeichne diejenigen - und in diesem Fall und in diesem Forum nur Sie - als Nörgler, die immer und ausschließlich nörgeln.
Oder noch schlichter ausgedrückt: Hier hat niemals jemand irgendetwas Positives von Ihnen gelesen - weder zur Serie noch zu den Figuren. Und mit dieser Dauer-Nörgelei nerven Sie alle, die Diskussion hat es doch gerade auch bei GZSZ gegeben mit der berechtigten Frage, warum jemand, dem nichts an der Soap gefällt, sie überhaupt noch guckt.Knopfauge schrieb am 24.01.2019, 13.39 Uhr:
@Kartoffelkäfer Jetzt hast du es schon so schlicht ausgedrückt aber ich fürchte es wird wieder nicht verstanden. Ich brauche hierfür auch keinen medizinischen Fachbegriff mir reicht der Volksmund "Stinkstiefel" völlig!! Und das trifft es zu 100 %
Sethos schrieb am 24.01.2019, 15.34 Uhr:
Sie möchten zwischen mir und anderen differenzieren, - ok. kein Problem damit. Dann sollten sie aber künftig unbedingt in ihrem Formulieren deutlicher zwischen Plural und Singular artikulieren. Darüber hinaus habe ich nicht von "Nörglern" sondern vom "Nörgeln" gesprochen.
Sie dagegen funktionieren aber offensichtlich als Gruppensprecherin, weil sie ja "alle" repräsentieren.Sethos schrieb am 24.01.2019, 15.52 Uhr:
Können denn "Stinkstiefel" sie überhaupt verstehen ? Sonst wären sie ja keine Stinkstiefel, oder ? Im übrigen habe nicht ich die "wissenschaftliche" Begrifflichkeit behauptet. Es ist weiterhin äußerst anstrengend, immer alles auseinander pflücken zu müssen, um Sachlichkeit und Vernunft auf den Weg zu bringen.
MfG
Ihr persönlicher "Stinkstiefel"Kartoffelkaefer schrieb am 24.01.2019, 16.24 Uhr:
Sethos, ich sehe hier weit und breit niemanden, dem Sie nicht auf die Nerven gehen. Sollte das eine falsche Wahrnehmung sein, bin ich gerne bereit, von dem Wort "alle" abzurücken.
Im übrigen bedanke ich mich herzlich für die Erlaubnis, Sie hier künftig als Stinkstiefel bezeichnen und als solchen ansprechen zu dürfen.Sethos schrieb am 24.01.2019, 17.31 Uhr:
Also doch mit der Sprecherfunktion behaftet. Nehmen sie es mit der Bezeichnung wie sie wollen, - nur wundern sie sich dann nicht, wenn ich mich dann ganz in ihrem Sinne ihnen gegenüber so verhalte bzw. kommentiere. Wer das Eine möchte, muss das Andere dann auch mögen.
Kuestenmaedel schrieb am 24.01.2019, 17.33 Uhr:
@ Kartoffelkäfer... bin ganz bei Ihnen .
Werde wohl nie verstehen ,warum Sethos diese Serie schaut, geboren um zu nörgeln , denk ich mal . Das ist ,glaube ich, im übrigen sehr milde ausgedrückt.Kartoffelkaefer schrieb am 24.01.2019, 18.39 Uhr:
Sethos, nun reden Sie doch keinen Unsinn. Ich bin kein Sprecher, ich bin nur ein Beobachter wie alle anderen auch. Und habe beobachtet, was nun wirklich weder schwer noch ein Verdienst ist, dass Sie hier zumindest die aktiven User nerven. Und anderswo ist man offenbar auch schwer genervt von Ihnen.
Kein Wunder.Knopfauge schrieb am 25.01.2019, 06.56 Uhr:
persönlicher Stinkstiefel? Nein danke, bin weit weit entfernt das ich Sie und das Wort "persönlich" verbinden möchte.
Keto schrieb am 27.01.2019, 17.03 Uhr:
Lach* Der "Fehler" vieler Soap/Serienzuschauer ist, dass sie sich oftmals so sehr mit den fiktiven Gestalten der Handlungsstränge identifizieren, so dass eine Kritik an deren "Lieblingen" einem Kapitalverbrechen gleich kommt. Wenn man z.B. eine Darstellerin unansehnlich und fett findet ;-), dann ist aber direkt "Holland in Not", so die Fürsprecherin selbst eine Wuchtbrumme ist und meint, ihresgleichen verteidigen zu müssen. ;-)Nicht umsonst hat man schon des Öfteren gelesen, dass z.B. bei der Lindenstraße Marie Luise Marjahn als "Frau Beimer" auf der Straße angesprochen wird. Eigentlich ein Kompliment für die Darstellerin, zeigt es doch die Glaubhaftigkeit, mit der sie eine Rolle spielt. Aber gleichzeitig auch die Offenbarung von Dummheit der Ansprechenden. ;-)
Bunto schrieb am 28.01.2019, 12.40 Uhr:
Takt und Anstand gehen hier einfach oft flöten. Weil man so schön anonym ist. Es ist wohl z.B. nicht möglich, dass ein schlanker User Partei ergreift, wenn ein/e übergewichtige/r DarstellerIn aufs Übelste beleidigt wird, oder was? Das MUSS ja jemand sein, der auch übergewichtig ist und sich angegriffen fühlt. Klar. Alles andere ist doch Quatsch. Aber sonst geht's, oder?
Ob man einen Rollencharakter mag oder nicht, ist doch hier völlig wurscht. Wie man dies zum Ausdruck bringt, ist doch entscheidend. Und die Wortwahl ist hier oft einfach nur zum Abgewöhnen.Bunto schrieb am 28.01.2019, 12.43 Uhr:
Übrigens soll man sich sogar mit Rollen und Handlungen identifizieren. Das macht eine Soap doch aus. Wer allerdings meint, die dargestellten Typen sind die aus einer Serie und heißen auch so, hat sicher nicht alle Nadeln an der Tanne
Keto schrieb am 29.01.2019, 22.53 Uhr:
Schlecht gebrüllt, Bunto. Aber amüsant. ;-)))Was Beispiele sind, das weißt du aber schon? Und wer hat wo eine "übergewichtige Darstellerin auf Übelste beleidigt"? Nun ist ja oftmals die Optik solcher Damen schon eine Beleidigung für das Auge, das sollte eigentlich verständlich sein. Mag ja ansonsten im RL eine ganz nette Person sein.
'A'ber du kennst auch den Spruch: "Das Auge isst mit"? Das könnte man jetzt als Metapher sehen. ;-)))Nein, es ist nicht "völlig wurscht", ob man einen Rollencharakter mag. Nennt sich "freie Meinungsäußerung" - oder auch "Kritik". Gewöhne dich einfach dran. ;-)))
Was "Wortwahl" anbelangt, so kann ich dir sicherlich mehr Synonyme für ein Wort anbieten als du überhaupt nur annähernd kennst.. Aber man kann auch direkt "Klartext" reden. ;-)
Saint_Aubin schrieb am 23.01.2019, 12.27 Uhr:
SPOILER
Nachtrag Folge 22. Februar, Quelle: RTL
Folge 3131
Christoph ist nicht bereit, sich von einer weiteren Drohung - diesmal von Carlos - einschüchtern zu lassen, und bietet ihm Paroli. Indes erkennt Finn, dass er sich auf sein eigenes Problem besinnen muss, und entscheidet, eine riskante Therapie gegen seinen Tremor zu beginnen. Derweil erträgt es Ingo nicht, dass Steffi sich von ihm zurückzieht, und stellt klar, dass er trotz seiner Verliebtheit mit ihr befreundet sein will.
Bunto schrieb am 23.01.2019, 10.34 Uhr:
Ich ahnte es: Vanessa bohrt nach, bei wem auch immer, was nicht in Ordnung sei. Nach langem Hin und Her erklärt sich derjenige bereit, Vanessa das Geheimnis anzuvertrauen. Natürlich nur unter Abringen des Versprechens, das sie es nie nicht weitersagt. Und es geht los! Folgenlang werden wir Ihre Ehrlichkeit, Frau Dr. Vanessa Steinkamp, immer wieder bei der ein Geheimnis plagenden Person andocken sehen, um zu nerven mit ihrem "Du MUSST es sagen" bis hin zu einem "Wenn Du es nicht sagt, tue ich es". Ich könnte jetzt schon heulen
Saint_Aubin schrieb am 22.01.2019, 11.46 Uhr:
Vorschau ab 18. Februar SPOILER SPOILER SPOILER
Folge 3127 Michelle erkennt, wie schwer es Moritz fällt, bei seinem
Genesungsprozess die nötige Geduld aufzubringen. Sie findet einen Weg, ihm eine
Freude zu machen. Derweil gelingt es Jenny, Deniz wieder langsam näherzukommen,
doch die Versöhnung hat für Deniz einen schalen Beigeschmack. Ingo verstrickt
sich immer tiefer in seine Notlüge, denn Steffi will ihm nun helfen, seinen
angeblichen Schwarm zu erobern.Folge 3128Pauline wird Damian nicht los. Dieses Mal ist es der
Verlobungsring, der an ihr zu kleben scheint. Verzweifelt versucht sie, den
Ring loszuwerden. Unterdessen versucht Moritz, Jonas davon zu überzeugen, dass
es sinnvoll sei, die Organe seiner toten Mutter zu spenden - keine leichte
Aufgabe. Deniz möchte trotz allem an seiner Liebe zu Jenny festhalten. Doch die
Verletzung durch den erneuten Vertrauensbruch sitzt tief.Folge 3129Pauline muss sich eingestehen, dass sie noch nicht mit Damian
abgeschlossen hat, und will sich eine Auszeit von Finn nehmen. Damit stößt sie
ihn allerdings vor den Kopf. Durch die Begegnung mit Jonas erkennt Moritz, dass
er sich nie seiner eigenen traurigen Geschichte mit seiner Mutter gestellt hat.
Als Simone und Jenny weiterhin in Streit geraten, muss sich Simone von Richard
vorwerfen lassen, eine schlechte Mutter zu sein.Folge 3130Steffi will Ingo aufmuntern und erfährt dabei von Lena, was Ingo
so verzweifelt versucht hat, vor ihr geheim zu halten. Derweil hat Simone mit
Richards Vorwürfen zu kämpfen. Als sie erkennt, wie schlecht es Jenny geht,
zieht sie sich aus dem Zentrum zurück. Christoph schafft es, einen Plan für die
Drogentransporte zu entwickeln. Doch dann konfrontiert ihn Maximilian mit neuen
Forderungen, auf die Christoph jedoch nicht eingehen will. (Quelle: RTL)Saint_Aubin schrieb am 22.01.2019, 11.59 Uhr:
"Ingo verstrickt sich immer tiefer in seine Notlüge, denn Steffi will ihm nun helfen, seinen angeblichen Schwarm zu erobern."
Das ist BeaIngo 2.0, aber so dreist, dass man wirklich nur noch sauer sein kann.
"Pauline wird Damian nicht los. Dieses Mal ist es der Verlobungsring, der an ihr zu kleben scheint. Verzweifelt versucht sie, den Ring loszuwerden."
"Verzweifelt"?? Das geht doch ganz einfach, Kaugummischnute: Seife drauf, abziehen, zum Juwelier dackeln, verkaufen und sich über die paar Euro Kohle freuen.
"Unterdessen versucht Moritz, Jonas davon zu überzeugen, dass es sinnvoll sei, die Organe seiner toten Mutter zu spenden."
Okay, ich habe offenbar etwas verpasst. Wer genau ist Jonas jetzt?
"Pauline muss sich eingestehen, dass sie noch nicht mit Damian abgeschlossen hat, und will sich eine Auszeit von Finn nehmen. Damit stößt sie ihn allerdings vor den Kopf."
Ach. Quelle surprise!! Damit konnte keiner rechnen! Verstehe Finn nicht. Ts. Warum jetzt fühlt er sich vor den Kopf gestoßen? Hm.
"Durch die Begegnung mit Jonas erkennt Moritz, dass er sich nie seiner eigenen traurigen Geschichte mit seiner Mutter gestellt hat."
Ugh, pleeeeaaaase!!! Bitte bitte bitte keine neuen Endlos-Rückblick-Aufarbeitungs-Müll-Geschichten wie damals mit der "sympathischen" Famile Brück, bestehend aus DrEineMiene, dem Wischlappen, dem Hupfefloh und dem Zöpfchen. Da hat's uns doch alle gegraust.
"Als Simone und Jenny weiterhin in Streit geraten, muss sich Simone von Richard vorwerfen lassen, eine schlechte Mutter zu sein."
Awwwww! Arme Nölmone. Das trifft sie bestimmt total tief! Das hat sie ja noch niiiieee gehört! Und wir kennen sie ja als empfindsamen Menschen, der darüber in Depression versinken wird.
PAAAAAHAAAAhaaaaHAAAAaaaa!!!
"Derweil hat Simone mit Richards Vorwürfen zu kämpfen. Als sie erkennt, wie schlecht es Jenny geht, zieht sie sich aus dem Zentrum zurück."
Sachichdoch. Empfindsam. Zu Herzen nehmend. So kennt und liebt man Simone.Bunto schrieb am 22.01.2019, 12.13 Uhr:
keine Ahnung, wer Jonas ist. Vielleicht Moritz' Stiefbruder, Bruder oder Onkel oder ...
Simone zieht sich aus dem Zentrum zurück? Die war in letzter Zeit so oft zurückgezogen, dass sich offenbar ein Ausstieg anbahnt ... das fände ich nun wieder auch nicht gut. ´
Und zu BeaIngo schreib ich nichts. Ich werde es auch nicht gucken, sondern einfach vorspulen. Bin jetzt schon genervt
Anita0904 schrieb am 19.01.2019, 13.14 Uhr:
Hallo am 17.01 ist ein Lied gelaufen während Marie Eis gelaufen ist. Michelle sagte dazu „meine Güte Marie, was waren das gerade für geile moves“ weis jemand wie das Lied heißt? Es ging ca so
Come in and Come Waves i am not affraid, Come fire Come Waves i am unstoppeble i am unstoppable und danach kam viel instrumentales. Ich finde es weder in Google suche noch über Shazam
Danke schon mal
Sethos schrieb am 19.01.2019, 12.36 Uhr:
Wie genial einfallreich, - jetzt auch noch in dieser Serie ein Sexualpärchen. Da lebt bestimmt ein Kritzler seine Phantasien aus.
Und die beiden Alten wie immer nur hierarchisch denkend in der doch so heiligen Familie. Da sind die Perspektiven ja im "positiven Wertebereich" schon vorgezeichnet.Bunto schrieb am 21.01.2019, 16.12 Uhr:
... ein Sexualpärchen???
Nun denn. Gibt es die nicht in jeder Soap? Und zwar en gros?Philine schrieb am 21.01.2019, 20.24 Uhr:
Sexualpärchen - guuut! Sex ist gesund und macht Spaß. Vor allem den Zuschauern.Noch besser, dass Biggi so selbstbewusst mit Ronalds Ausbruch umgeht. Habe sehr gelacht über ihren eiskalten Gesichtsausdruck und über die anschließende coole Reaktion "Jetzt wissen alle, dass ich super im Bett bin".
Pippi schrieb am 17.01.2019, 20.59 Uhr:
Vor allem Paulina mit ihrem Kaugummi, eben Ein Kind, benimmt sich in der Serie auch so, völlig unreif....
Pippi schrieb am 17.01.2019, 20.50 Uhr:
Ich habe eigentlich nicht so viel zu meckern..... Was mich stört, ist der alberne Vorspann... Geht gar nicht....
Sethos schrieb am 17.01.2019, 12.19 Uhr:
Eine Schallplatte ist ein Dreck dagegen, bei diesem öden Kinder-Familien-Geschwafel des dunklen Schleimis. Wovon lebt der eigentlich im Moment ? Vielleicht versucht er es einmal mit anderen Tätigkeiten Geld zu verdienen, als dieser einseitigen Knüppelschwingerei.
Und jetzt ist auch der "alte Dutt" wieder da, - und sofort geht die familieninterne Intrige weiter. Dazu kommt, dass man bei diesem geschminkten perfiden Grinsen schon mal auf nicht ganz positive Gedanken kommt.
Saint_Aubin schrieb am 16.01.2019, 19.11 Uhr:
Vorschau 11.-15. Februar
SPOILER SPOILER SPOILER
Folge 3122Jenny befürchtet, dass Deniz ihr die Wahrheit nicht verzeihen würde und geht auf Simones Erpressung ein. Doch Marie lässt sich nicht mehr zurückpfeifen. In der Zwischenzeit weicht Moritz den Fragen nach seiner Vergangenheit aus - bis es zu einer schicksalhaften Begegnung kommt. Indes legt sich Marian ins Zeug, damit Lena nach ihrer Kreuzfahrt nicht in ein Loch fällt. Bis ihm der Verdacht kommt, dass sie mehr als nur die Kreuzfahrt vermisst.Folge 3123Jenny glaubt, dass sie Deniz mit ihrer Offensive überzeugt hat. Doch der fragt sich, ob Jenny wirklich mit offenen Karten spielt... Derweil muss sich Moritz mit dem tragischen Tod seiner Mutter auseinandersetzen und reißt damit alte Wunden auf. Indes geht Marian seinem Verdacht nach, dass Lena ihn betrogen hat. Umso überraschter ist er, als er die Wahrheit erfährt.Folge 3124Christoph sucht nach einem Weg, sich aus dem unheilvollen Deal mit Pacho heraus zu manövrieren. Ist dies ein folgenschwerer Fehler? In der Zwischenzeit verrennt sich Steffi in falsche Hoffnungen auf Ben. Lena will sie vor einer Enttäuschung bewahren und kündigt eine Gegenmaßnahme an. Indes versucht Jenny, Deniz wieder für sich zu gewinnen. Doch der kann ihr nicht einfach verzeihen und geht auf Abstand.Folge 3125Christoph macht sich auf die Suche nach der verschwundenen Vanessa. Als er sie findet, lässt er sich zu einem verräterischen Ausbruch hinreißen. Indes will Finn endlich mal wieder einen Abend zu zweit mit Pauline verbringen. Doch seine Überraschung weckt bei ihr schlimme Erinnerungen - ausgerechnet an Damian. Lena und ein altes gemeinsames Freundinnen-Ritual öffnen Steffi die Augen. Sie erkennt, dass sie sich bei Ben falsche Hoffnungen macht.15.02. Ingo freut sich, als er wegen des Schimmelbefalls bei Steffi unterkommt. Aber ihre Nähe verwirrt ihn, weswegen er sich beinahe verrät. Unterdessen erkennt Maximilian, dass Christoph der Gefahrensituation nicht gewachsen ist. Deshalb will er das Pacho-Problem drastisch lösen. In der Zwischenzeit wird Pauline immer wieder an ihre verstörende Vergangenheit mit Damian erinnert. Also plant sie, diesen Erinnerungen mit Finn zusammen zu entkommen.(Quelle: RTL. Die leider nur noch für 4 Wochen, statt für 6 Wochen Vorschau rausrücken)Pippi schrieb am 17.01.2019, 20.53 Uhr:
Geht's noch länger.... Hast du eigentlich nichts anderes zu tun.... Lange Weile kann man doch anders bekämpfen.... Dein Beitrag voll daneben.....
Kartoffelkaefer schrieb am 18.01.2019, 01.11 Uhr:
Geht`s noch "Pippi"?
Warum machst Du hier jemanden an, der hier für alle eine Vorschau reinkopiert?
Die kann man lesen, muss man aber nicht, deshalb steht da dick und fett "Vorschau und Spoiler, Spoiler, Spoiler" davor.
Ich lese sie gern, danke dafür!Karubi schrieb am 18.01.2019, 04.07 Uhr:
Saint_Aubin: ich freu mich auch immer auf Spoiler! Danke für deine Mühe 😘
Pippi, was soll das? Du musst es nicht lesenBunto schrieb am 18.01.2019, 08.48 Uhr:
"Voll daneben" sind momentan "nur" vier Kommis ... ok - fünf -
Und wer bitte glaubt eigentlich, dass die Spoiler eigenhändig getippt werden???? Und, wo "SPOILER" drübersteht, sind auch Spoiler drin, also einfach nicht lesen, nicht denjenigen anka**en und einfach mal ...
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Sethos schrieb am 15.01.2019, 12.07 Uhr:
Und schon wieder liegt Michelle im Patientenbett. Man gehe niemals in dieses KH.
Da hat wohl das Macho-Gehabe des "Nudelwalkers" einen mächtigen Knacks bekommen. Und dann gesellt sich auch noch der pubertäre Sprücheklopfer dazu. Da flüchtet ja wohl jedes weibliches Wesen.
Vanessa triftet mehr von der menschlichen Vernunft ab. Der Schleimling "hat sich geändert", - sie hat wohl jetzt hellseherische Fähigkeiten nach nur 2 Tagen entwickelt. Ist ja auch logisch bei einem "Kendukrieger" !!Philine schrieb am 16.01.2019, 19.19 Uhr:
Kendu - wie in "O2 Kendu"? Oder schreibt man in Ihrer Altersklasse "Outuh kendu"? Hat man in Ihrer Altersklasse überhaupt mal von Mobilfunkanbietern gehört, oder benutzen Sie noch das Joghurtbechertelefon?
Sethos schrieb am 17.01.2019, 12.07 Uhr:
Mehr haben sie mir nicht zu sagen, als auf diese Art auf einen offensichtlichen Schreibfehler hinzuweisen ? Damit wird erneut für alle ihr Anspruchsniveau deutlich. Aber vielleicht sind sie ja auch Sekretärin und ihre Berufsehre wurde damit angeknackst., - ich bin eben keine solche.
Ich freue mich übrigens auf ihren nächsten mentalen hochstehenden Kommentar, werde aber ganz bestimmt sehr lange darauf warten müssen !!
Keto schrieb am 15.01.2019, 11.05 Uhr:
Zum Totlachen die "Schrottis" mit ihrem Chef Tuner. Was für eine zündende Geschäftsidee. ;-)))Vor allen Dingen ist mal wieder erstaunlich, dass die direkt bei der "Villa" vom Obergerechten "Why" quasi "anbauen können, ihren Müll dort deponieren, mit Farben, Holzschutzmitteln und was weiß ich noch alles demnächst hantieren, ohne dass ein Ordnungsamt dem munteren Geschäftstreiben ein Ende bereitet. Nicht dass der eingeschleppte Holzwurm demnächst noch die Heimstatt von Chris annagt. ;-)))
Keto schrieb am 15.01.2019, 11.12 Uhr:
Oh sorry, ich bin hier im falschen Forum, sollte bei GZSZ reingestellt werden. Mache ich dann noch.Aber zum awz-Forum: Was war das für eine kurze aber schöne Zeit ohne Pauline.
Was mich dabei aufregt ist die Tatsache, dass sie keine wirklichen Probleme damit hatte, "ihren" Damian, den Betrüger mit Identitätsklau und ungerecht angeeignetem Vermögen zu schützen.
Und jetzt markiert wie wieder die Verantwortungsvolle.
Ätzende Tante.
Aber möglicherweise liegt das daran, dass man es ihr mal "besorgt". ;-))) Denn man hörte ja nach der Bettsache schon mildere Töne zu Finn: "Wir finden eine Lösung..."Ach, was warte ich doch darauf, dass Isabell mal eingreift. ;-)))
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
Neueste Meldungen
- "Tagesschau"-Verlängerung auf 30 Minuten vorerst kein Thema mehr
- Update "Hostage": Netflix-Thrillerserie mit Suranne Jones und Julie Delpy startet diesen Sommer
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Fußball-EM 2025 der Frauen: So teilen sich ARD und ZDF die Viertelfinals auf
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.