Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Weil Vanessa ein Zwerg ist ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: War Dragan nicht Serbe ?
- 14.07.: Neuer Kommentar: EddisPuT: Warum sieht es eigentlich immer so aus, als ob ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ja, aber zu einem ist Nathalies Wut wohl viel ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ja, ´´Toyotacrawler´´, vielleicht geht es in die ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Vielleicht soll auch mal ein Darsteller oder ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Und bei Nathalie und Maximilian besteht ja ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Mal sehen. Aber das mit Matteo wird auch nicht ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Was sind denn "die Verhältnisse der ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ich denke schon. Wir werden sehen. Nicht ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Zwar nicht relevant, welcher Platz, aber für die ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Die Platzierung ist vollkommen uninteressant, ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ich denke aber, dass Nathalie/Maximilian nicht ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ich möchte Lennox in Wettkämpfen sehen und denke ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: @Ja, damals war es noch lustig hier, was ...
- 13.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Sorry, ich vergaß, dass diese Serie nur auf ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Das wäre zu realistisch, wenn Dragan gleich ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: knopfauge2.0: Na klar @simsalabim das waren noch ...
- 12.07.: Neue komplette Folge: Vanessa zeigt kein Verständnis (RTL+ Free)
- 12.07.: Neue komplette Folge: Jenny gibt nicht auf (RTL+ Free)
- 12.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Wie lange soll den Story mit dem ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: 1. + 2. Absatz ohne Zustimmung. 3. Absatz mit ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: knopfauge2.0, du erinnerst dich auch noch an ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Das ist das ominöse Bauwerk, das Kilian immer ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Auch Sie, Saskia, altern, auch an ihnen wird ...
- 12.07.: Neue komplette Folge: Die Schlinge zieht sich zu (RTL+ Premium)
- 11.07.: Neuer Kommentar: knopfauge2.0: Wie oberflächlich können Menschen einfach ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lügen haben blaue Augen (RTL+ Free)
- 11.07.: Neuer Kommentar: saskia1000: Für mich absolut unverständlich, dass sowohl ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Keto: Ein Ärgernis ist für mich immer der Anblick der in ...
- Platz 8
789 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Saint_Aubin schrieb am 11.01.2019, 19.38 Uhr:
Obwohl das „Voll süß!“ von Richard eben wirklich der Kracher war (😂), traue ich mich kaum zu sagen, dass heute Vanessa die einzig Wahre am Tisch dieser ganzen Mischpoche war 👍🏼
Sethos schrieb am 12.01.2019, 14.31 Uhr:
Jetzt ist Vanessa dran, bei der das Gehirn aussetzt. So viele dümmliche Floskeln, um den Schmierlappen gut und rein zu lecken. Und bei Christophs geht auch was schief, wenn er an finanzieller Promotor agieren will. Eine Kenduschule, na toll, ein Knüppelschwingerausbildung für Anfänger. Wo man ja auch stets ein solches Stöckchen im Alltag bei sich hat, ganz zu schweigen, dass es ganz andere Dinge gibt, die den Mannsabstand ganz einfach überbrücken.
Was wohl in dem Paket sein wird, - bestimmt argentinische Heilpflanzen zum Aufputschen für die Luftzerschneidung mit Holzstange.Kuestenmaedel schrieb am 13.01.2019, 12.45 Uhr:
Sethos , bitte belesen sie sich mal über Kendō .
Nur weil sie Maximilian nicht mögen , ist nicht automatisch der Sport schlecht.Sethos schrieb am 13.01.2019, 12.58 Uhr:
Ich weiß schon was Kendo ist. Aber die Darstellung als Nabel der Geschäftsidee ist doch wohl total anal peripher.
Saint_Aubin schrieb am 15.01.2019, 09.23 Uhr:
In der Reihenfolge "peripher anal" würde ich ja noch verstehen, mit dem eigentlichen Adjektiv "anal" (wenn ich es eventuell grob als "besch*ssen" übersetze) und "peripher" als zusätzliche Beschreibung. Aber ich bitte um Übersetzung von "anal peripher".
Sethos schrieb am 15.01.2019, 11.42 Uhr:
Wenn ich so nett gebeten werde, - es ist eine Formulierung für "am Arsch vorbei".
Saint_Aubin schrieb am 10.01.2019, 19.36 Uhr:
Tolle Version von „Born To Be Wild“ eben im Hintergrund zu Michelles Eislauf 👍🏼👍🏼
Knopfauge schrieb am 11.01.2019, 08.35 Uhr:
Yeah, endlich...
Schölzchen fragte so süß, soll ich sie nicht lieber ankündigen???? Lach.
Perfekte Rückkehr mit den zwei Worten "Hallo Familie" :)Bunto schrieb am 11.01.2019, 09.48 Uhr:
Ich höre häufig coole Songs von früher in diesen gei*** Neuauflagen. Manchmal merkt man am Anfang auch gar nicht, welches ursprüngliche Lied dahintersteckt. Diese Version von Born to be wild war in der Tat auch richtig super!
Endlich kommt Max zurück! Das hat dem Pappa bestimmt gerade noch gefehlt in seiner Raupensammlung...
Saint_Aubin schrieb am 10.01.2019, 19.11 Uhr:
Ohje. Ein Gespenst aus der nahen Vergangenheit: „ich verlier sonst ALLLLLES!!!“ 🤮🤮
AWZ-Fan schrieb am 10.01.2019, 19.30 Uhr:
ja vor allem er kann ja nicht mehr diagnosen stellen und mudizin verschreiben. untersuchen kann er ja auch nicht mehr. himmel ist der nur arzt geworden, weil er operieren darf. dann hat er den beruf verfehlt. außerdem macht pauline sich damit strafbar und finn auch. gott verflucht. können die schreiberlinge sich mal was neues ausdenken. auch wenn ich mir die vorschau ansehe, wird finn ja fast wie dummian.
Sethos schrieb am 10.01.2019, 12.15 Uhr:
Erst einmal ein dickes Lob für Jenny ob ihres glatten Schnittes gegenüber ihren "Alten". Ich hoffe sie bleibt auch konsequent dabei.
Ich glaube es ja nicht, jetzt wird der schmierige Schmalzlockus wieder aus der Versenkung geholt. Total überflüssig, weil der Sinn dieser Rolle nicht erkennbar ist. Nicht einmal als lapidares füllmaterial ist diese Person tragbar. Ingo mit seiner großen Fresse nervt nur noch, ohne Niveau und Chaos pur.Philine schrieb am 13.01.2019, 12.48 Uhr:
Max: Ironisch, intelligent, gutaussehend. Wir haben Verständnis dafür, dass Sie dafür kein Verständnis haben.
Sethos schrieb am 14.01.2019, 14.30 Uhr:
Wow, meine Lieblingskommentatorin ist wieder da. Wenn man mit verklärten Märchenaugen durch eine rosarote Brillen sehen möchte, dann kann man nur zu solch subjektivistischen Attributen für den schleimigen Typen kommen.
Saint_Aubin schrieb am 15.01.2019, 09.27 Uhr:
Ingo nervt ausnahmsweise mal NICHT mehr, seine Rolle ist viel besser geworden, und Max wird unbedingt benötigt. Allein, um das Heer der Durchschnittstypen ein wenig zu durchmischen. Außerdem isser schön. Es gibt nicht genug männliche Zuckerschnitten bei AWZ, auch wenn Ronny und Ingo in ihrer Selbsteinschätzung das anders sehen würden, lol.
Saint_Aubin schrieb am 09.01.2019, 11.43 Uhr:
Vorschau 4. - 8. Februar
SPOILER SPOILER SPOILER
Folge 3117
Maximilians Versuch, ein bürgerliches Leben zu führen, gerät in Gefahr, als er in eine Falle gelockt wird. Indes vermutet Pauline, dass Damian einen Plan verfolgt. Entgegen allen Warnungen entschließt sie sich, ihn zur Rede zu stellen. Währenddessen hofft Steffi nach dem Sex mit Ben auf eine Gefühlsregung seinerseits. Doch dann wird sie enttäuscht...
Folge 3118
Maximilian ist gezwungen, auf Pachos Forderungen einzugehen. Unter Druck zieht er unfreiwillig Christoph mit in seine kriminellen Machenschaften hinein... Moritz befindet sich auf dem Weg der Besserung. Als Michelle seine Hilfe braucht, will er sich revanchieren und geht dafür leichtsinnig bis an seine Grenzen. Indes glaubt Marian, bestens auf Lenas Rückkehr vorbereitet zu sein. Doch dann entdeckt er einen ungeliebten Überraschungsgast...
Folge 3119
Christoph gerät angesichts von Maximilians Kokslieferung in Panik und bringt sich in Lebensgefahr. Unterdessen setzt Marian alles daran, den ungebetenen tierischen Gast loszuwerden. Doch dann kann Alexander aufklären, was dahintersteckt. Michelles erneute Bedenken um Moritz' Gesundheit erweisen sich als unbegründet. Trotzdem hat sie immer noch Angst um ihn...
Folge 3120
Pauline will nicht weiter in Angst vor Damian leben und ihn besuchen. Doch wie stark ist Damians Einfluss tatsächlich noch auf sie? Derweil glaubt Christoph, die Bedrohung von Pacho mit seinem Deal abgewendet zu haben. Doch Maximilian macht ihm klar, dass sie nun unter Zugzwang stehen. Unterdessen setzt Simone Marie die Pistole auf die Brust. Doch als diese sich unbeeindruckt gibt, beschleicht Simone ein unschöner Verdacht...
Folge 3121
Jenny bietet Simone eiskalt die Stirn und lehnt sich weit aus dem Fenster - bis Simone plötzlich zurückschlägt. Indes hat Pauline Damians Plan entlarvt und sorgt dafür, dass er wieder ins Gefängnis muss. Ingo sieht, wie schwer Steffi der Umgang mit Ben fällt und hofft aufrichtig, dass es ihr besser geht, wenn sie sich von Ben distanziert. Doch dann geschieht genau das Gegenteil...Saint_Aubin schrieb am 09.01.2019, 11.47 Uhr:
Ich möchte kotzen.
Maximilian kann dem Bad-Guy-Image wieder mal nicht entgehen, bei Öztürks gibt es mal wieder Unappetittlichkeiten, Dummian taucht genau wie Ivas Stalker damals auch mal wieder aus dem Knast auf (bevor er hoffentlich endgültig in der Versenkung verschwindet) und Psuline ist immer noch und mal wieder das frischgeschrubbte und gänzlich asexuelle Gewissen der Welt. Oh Mann!
Bunto schrieb am 09.01.2019, 09.59 Uhr:
Wenn sich das nicht bald gibt mit diesem blöden Tremor, dann speie ich. Wenn ich schon ständig sehe, wie Finn seine kleine Kinderhand beglotzt und dann diesen notleidenden Dackelblick aufsetzt ... ich kann es kaum noch ertragen. Für mich momentan genauso schlimm wie das dämliche Getue dieser Steffi. Selbst Vanessa nervt mich. Ich mag sie normalerweise ganz gern, weil sie so natürlich spielt, aber momentan macht sie extrem einen auf wichtig.
Pauline fehlt mir überhaupt nicht. Kann ruhig einschneien ... und dann auch wegbleiben.
Schön finde ich, dass Marie und Michelle sich wieder "lieb haben".
Super finde ich Jennys Reaktion auf die Aktion vom Pappa und dem Mönchen. Auch wenn Isabelle die Hübscheste ist, so machen ihre Intrigen sie hässlich. Allerdings funktionieren ihre Pläne letztendlich meistens nicht, eher im Gegenteil. Und das macht sie irgendwie schon wieder sympathisch.Saint_Aubin schrieb am 09.01.2019, 15.58 Uhr:
Haha, das fand ich auch schon 😂 Ich wette, der Finn-Darsteller hat Hitchcocks „Spellbound“ als Kind bei jeder TV-Wiederholung geguckt, und wie Gregory Peck mit fanatisch weißrollenden Augen die Linien auf der Tischdecke anstarrt. So sieht Finn aus, ein Peck für Arme.
Vanessa nervt mich immer, aber ich gehe davon aus, dass sie bald platzt. Sorry für die Polemik, das ist böse, ich weiß, aber ich kann kaum noch hingucken 🤮
Steffi.... Gibt es eigentlich irgendjemanden, der die gut findet? Hab noch in keinem Forum o.a. gehört, dass jemand sagt, „oh, Steffi, ist die nicht toll?“Bunto schrieb am 09.01.2019, 16.44 Uhr:
So drollig ich den Finn anfangs fand, so öde finde ich ihn momentan. Zzzz
Karubi schrieb am 09.01.2019, 00.46 Uhr:
SPOILER SPOILER!!! für 11.1.2019
Tolle Sendung, zwar könnte man auf S_x Paula + Finn verzichten aber ENDLICH erscheint Max auf der Bildfläche, der leider auf die übliche Ablehnung seiner "Familie" trifft. Vanessa sorgt dafür, dass er in der Villa übernachten kann. Moritz auf dem Weg der Besserung 👍Aber wie ich fand, der Höhepunkt dieser Folge: Marie + Michelle zusammen auf dem Eis! Bitte mehr davon 😉
Sethos schrieb am 08.01.2019, 12.34 Uhr:
Der Lacher-Kracher, - der IQ-resistente Verbaldepp spricht von Karma. Am besten er benutzt es für sich selbst und verschwindet damit im Nirwana.
Bunto schrieb am 08.01.2019, 08.50 Uhr:
Hatte Marian nicht Ronny und Brigitte zwei Biere an den Tisch gebracht? Und in der nächsten Einstellung nippten sie an Sekt? Falls ja, ist das Skript-Girl nicht so toll ...
Saint_Aubin schrieb am 07.01.2019, 19.08 Uhr:
Yej! Max und Moritz haben es in den neuen Vorspann geschafft!! 😍😍😍
Sethos schrieb am 03.01.2019, 14.18 Uhr:
Und das theatralische Getue um den HM geht weiter. Das ganze "medizinische" Gezetere Drumherum ist ohne Sinn und Verstand. So liegt Michelle in voller Montur und ohne Schutzmaßnahmen auf dem Bett eines Herzpatienten in OP-Vorbereitung. Und seit wann ist eine Pflegedienstleitung für den OP-Einsatz der Ärzte zuständig ?
wi34ga92woe schrieb am 03.01.2019, 14.37 Uhr:
immer daran denken hier ist nichts, aber auch gar nichts real. Es ist "nur" eine Soap, mal besser, mal schlechter die Folgen. Und es stimmt (ich habe im HDZ NRW viele Jahre gearbeitet) der Pat. wird vor den Vorbereitungen zur Transplantation vollkommen abgeschottet auf alles vorbereitet (schon alleine wegen eventuell noch auftretender Keim etc). Na ja wir schauen trotzdem weiter, sonst haben wir ja nichts mehr zu lästern.
Sethos schrieb am 04.01.2019, 11.48 Uhr:
Ich ergänze: ,- und darf unmittelbar nach der OP schon wieder ins Zimmer !
PS: Wenn nichts realistisch ist bzw. sein soll, dann sollte man besser mit Future-Personen, Future-Outfits, Future-Outdoorlandschaften u.a.m. eine Sciencefiction-Serie draus machen. Aber selbst dafür würde der geistige Anspruch fehlen.
Saint_Aubin schrieb am 02.01.2019, 19.19 Uhr:
Wenn ich noch sehr viel länger dieses vertrottelt-verklärte Grinsekatzengesicht dieser drallen Blondine sehen muss, dreh ich durch!
Kartoffelkaefer schrieb am 02.01.2019, 23.02 Uhr:
Jo, wie schnell man bei AWZ zum Trottel mutiert oder gar nicht erst die Chance bekommt, keiner zu sein.
Wenn ich Michelle sehe, ärgere ich mich regelmäßig darüber, dass Carmen nicht mehr dabei ist. Ansonsten hab ich nicht viel mitbekommen, weil ich eingeschlafen bin.
Gaby_Schliewe schrieb am 29.12.2018, 10.42 Uhr:
Wovon leben Michelle und Mo eigentlich, haben doch keine Arbeit. Vielleicht haben sie heimlich geerbt.
T.A.L.I.A. schrieb am 28.12.2018, 20.59 Uhr:
Also kurz und knapp...
Moe kriegt ein neues Herz, überlebt und bleibt mit Michelle zusammen erstmal. Nach einer problematischen Operation - Fynn der Arzt und seine zitternde hand waren hier natürlich die Ursache....
Dennis kriegt es immer noch nicht hin Jenny zu schwängern.Kommentare und Diskussionen erwünscht!!
#mfg_linkMichelle469 schrieb am 28.12.2018, 21.31 Uhr:
Was soll das?! Es gibt Leute die gucken und lieben diese Serie!
Sollten diese Infos wirklich korrekt sein bist du das Letzte, und wenn nicht einfach nur dumm.
Du versaust allen das Vergnügen diese Serie zu gucken. Wie kann das nur deine Intention sein. Bei dir ist doch irgendwas falsch gelaufen. Das tut mir fast leid für dich.. aber was kann man auch von jemanden erwarten der so klein ist, keinen festen Wohnsitz hat und ständig am Terraria zocken ist.
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
Neueste Meldungen
- "Tagesschau"-Verlängerung auf 30 Minuten vorerst kein Thema mehr
- Update "Hostage": Netflix-Thrillerserie mit Suranne Jones und Julie Delpy startet diesen Sommer
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Fußball-EM 2025 der Frauen: So teilen sich ARD und ZDF die Viertelfinals auf
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.