Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.03.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Es ist leider so. Oder man lernt ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Finde ich auch. ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Bei den Beiden wäre jetzt ein ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Annanass: Die Diego-Mutter heißt Nathalie. Ich finde es ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: 02413000: Emma hat nichts heraufbeschworen, sondern wieder ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Simone, wie Tina Detektiv im Verhör mit ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Liam817: Die Story dahinter ist aber nicht ohne. Wie viele ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Liam817: na, Joana ist aber auch nicht besser. Gaukelt ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Liam817: Ja, ich hab schon vor einigen Tagen gesagt, ich ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: wigawoe: He User 1816683 du sprichst mir aus der Seele, ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Geht mir auch so, die beiden regen mich auf! ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Nicht nur Valea. Auch Emma hat ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: 31002400: Nicht aus der Sicht des wissenden Zuschauers, ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Mary Poppins: Ich kann Valea nicht mehr ertragen. 😤 Dieses ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: User 1816683: Schaue die Serie jetzt schon lange.aber was ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: User 1816683: Valea ist eine verlogene Göre und sie weiß ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Lenny: Spott, bbbd-3, das war feiner Spott von ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Leyla und Elias gehen Lost in Miami!
- 19.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Vielleicht kommen Leyla und Elias wieder, ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: bbbd-3 aka NichtmeinBier und mit ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Mich nerven die auch nur noch, und ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Lenny: bbbd-3, hast du eigentlich einen im Tee, wenn du so ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Abschiedsparty für Lennox und Nele, aber Leyla ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: SQ 8: Da stimme ich voll zu und hoffe, dass die bald weg ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: User 1581278: Joana und Valea sind solche verzogene Gören, ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: User 1891173: Ich gucke jetzt seit ca. 10 Jahren AWZ ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: bbbd-3: Das bleibt abzuwarten, ob in Wahrheit in der ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich hatte ja an anderer Stelle schonn mal ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: bbbd-3: Dann könnte man, ´´Gerner´´, aber in allem eine ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Lenny: Nele ist doch nicht freiwillig gegangen. Soweit ich ...
- Platz 5
839 Fans - Serienwertung3 102123.31von 97 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Saint_Aubin schrieb am 19.07.2019, 19.19 Uhr:
Goooooooott, ernsthaft die gefühlt 4654. Version von „durch Hassen, Leiden und Intrigieren eine Rolle erschleichen ist gleichbedeutend mit ‚hart dafür kämpfen‘“ und „jetzt sabotiert die eine die Ausrüstung der anderen, denn sie hat die Rolle VERDIENT“!!!
Dafür rettet der kleine Heinrich wenigstens die komplette Folge ❤️Saint_Aubin schrieb am 19.07.2019, 19.31 Uhr:
Aber dieses 1980er-Gedächtnis-Rüschending in Würgfarbe, das Chiara da anhat, finde ich bä!Kaefer schrieb am 19.07.2019, 22.45 Uhr:
Der ist noch so klein und spielt schon richtig mit. Ist der süß!Rowena schrieb am 22.07.2019, 09.46 Uhr:
Ein total cooler süßer Bengel, der kleine Heinrich!!
Auch wenn ich das Fischmäulchen zum Speien ätzend finde, so hat sie die Kufe eigentlich ja nicht absichtlich kaputt gemacht. Gut, sie hätte damit rechnen können, dass dem Schuh "was passiert", aber sie hat die Schuhe ja "nur" in ihrer momentanen Wut weggekickt. Da war Jenny damals aber ganz anders ...
Kaefer schrieb am 19.07.2019, 10.54 Uhr:
Hab gestern endlich mal wieder gesehen, warum AWZ nach wie vor mit Abstand meine Lieblings-Soap ist.
Es sind diese Kleinigkeiten. Kurze, knappe, witzige Dialoge oder manchmal nur Satzfragmente, bei denen alles zusammenkommt. Super geschrieben, aber eben auch super umgesetzt von den Schauspielern, aber auch von der Kamera und den Cuttern. So bekommt dann selbst so eine eigentlich völlig langweilige Marian-Catering-Szene ihren Witz. Überhaupt finde ich Marian, Ben und Ingo im Zusammenspiel meistens, na ja oft, ziemlich witzig.
Und absolut genial und unübertroffen, ausgestattet natürlich mit entsprechenden Drehbüchern, ist Ania Niedieck. Die spielt ihre Isabelle so gut, dass man sich wirklich kaum vorstellen kann, dass die im Alltag anders ist.
Ich liebe ihre Blicke - sie plötzlich allein im Igitt-ibah-Ekel-Loft, mit Gummihandschuhen (!!!!!) zum ersten Mal im Leben eine Zucchini misshandelnd. Und megaklasse die Szene mit der 3D-Figur von ihr. Ihre Reaktion, wie das Präsent selbst und ihre Reaktion in Szene gesetzt wurden - also, das war großes Kino in einer kleinen Soap.Rowena schrieb am 19.07.2019, 11.58 Uhr:
MarIngoBen sind im Zusammenspiel wirklich zum Schießen! Marian kann so schön verwundert gucken und Ben, wenn ihm z.B. eine Schürze am Kopf hängenbleibt, so herrlich stoisch.
Der/Das (?) Alien muss weg und Alexander zieht in die Villa. Schölzchen wird sich um alles kümmern. Damit ist der Weg frei für Die drei Stooges. Dabei stört Steffi kaum, wenn sie ruhig bleibt ...Saint_Aubin schrieb am 19.07.2019, 19.19 Uhr:
Für mich auch unübertroffen. Die Jungs, Isabell und AWZ überhaupt. Darauf einen Panzer 👍🏼Saint_Aubin schrieb am 19.07.2019, 19.21 Uhr:
Nur wenn Isabell mal wieder Dollarzeichen in den Augen hat, dannnnnn... mag ich sie nimmer ganz so gern.wi34ga92woe schrieb am 20.07.2019, 11.55 Uhr:
Isa wird immer bei Dollarzeichen ein Glitzern in den Augen haben!!!!!
Saint_Aubin schrieb am 18.07.2019, 19.24 Uhr:
Warum!
Warum nur findet Sex im Loft der WG fast IMMER auf dem Gemeinschaftssofa statt?? Und warum kommt genau DANN NIE nie niemals nich jemand?? Und warum latscht dagegen IMMER jemand unangemeldet in das Loft, wenn unser/e Held/in etwas heimlich machen muss?Knopfauge schrieb am 19.07.2019, 07.31 Uhr:
Gestern hat doch tatsächlich mal jemand im Loft geklingelt! ich war kurzzeitig verwirrt weil ich den Ton nicht zuordnen konnte :)
Der Vater von Finn kommt aber auch sehr unsympathisch rüber, ich hoffe mal das er nicht als Finn-Ersatz für Isabell reingeschrieben wurde....Kaefer schrieb am 19.07.2019, 10.22 Uhr:
Hat Isabelle sich extra eine Decke drunter gelegt oder liegt die immer da?
Beim Klingeln im Loft wär ich fast vom Sessel gefallen. Und Finn hat auf einen Knopf gedrückt, dessen Existenz mir jahrelang verborgen geblieben ist.
Oh nein, bitte nicht Knopfauge, was für eine gräßliche Vorstellung. Isabelle wechselt zum Vater ... oooooooh nahahahahein...
soll sie wenigstens diesmal anders entscheiden. Normalerweise hat Isabelle ja noch nicht einmal den Hauch einer Ahnung, dass die Frage "Geld oder Liebe" eigentlich eine rhetorische ist.Knopfauge schrieb am 19.07.2019, 11.50 Uhr:
Das mit der Decke ist mir gar nicht aufgefallen, Kaefer.
Was ich im Moment sehr amüsant finde ist, wie versucht wird den Babybauch zu vertuschen :) gelingt nicht immer... lachRowena schrieb am 19.07.2019, 11.52 Uhr:
Das stimmt überhaupt: Das Telefon an der Wand mit Türöffner ist definitiv NEU! Wahrscheinlich extra für den feinen Herrn Papa installiert. Das Gerät leuchtete geradezu neu weiß. Das wäre mir/uns garantiert schon eher aufgefallen!
Ich glaube schon, dass Isabelle mit dem Geld geht. Hätte sie gleich gewusst, dass die Familie stinkreich ist, hätte sie bei Finn auch nicht so lange gezaudert. Da bin ich sicher!
Der Vater sieht ein bisschen aus wie der alte Richard Chamberlain finde ich.Kaefer schrieb am 19.07.2019, 12.04 Uhr:
Oh, ich bin immer so fasziniert von Isabelles Mimik, dass ich auf den Bauch noch gar nicht geachtet habe. Muss ich heute Abend mal gucken.
Irgendwie muss man Isabelle ja auch noch rausschreiben, und das kann nicht mehr lange dauern. Sie dreht doch auch schon gar nicht mehr. Insofern ist die Vater-Geld-Variante eigentlich naheliegend. Trotzdem hoffe ich drauf, dass irgendwas gefunden worden ist, was eine Annäherung zwischen Finn und Isabelle nach ihrer Rückkehr nicht ausschließt. Sonst haben die schon wieder ein interessantes und unterhaltsames Paar dauerhaft zerstört.
Und Finn muss sich gegen Richard Chamberlain durchsetzen (danke sunny, ich bin nicht drauf gekommen, dachte immer, den kennste doch, aber genau der isses).Knopfauge schrieb am 19.07.2019, 12.38 Uhr:
Stimmt, irgendwas hat er auch von Chamberlain :)
Im ersten Augenblick bei einer Aufnahme von weiter entfernt, hab ich erst gedacht... nanu was macht den der Bastian Schweinsteiger da?? GrinsWas ich an ihm mag ist seine markante Stimme, sonst ist er mir, wie schon gesagt sehr unsympathischKaefer schrieb am 19.07.2019, 12.44 Uhr:
Ja, die Stimme ist super. Und Bastian Schweinsteiger, ja irgendwie auch.Rowena schrieb am 19.07.2019, 14.27 Uhr:
Das wird ja immer gemacht, wenn eine Darstellerin schwanger ist: da werden Taschen, Klemmbretter oder wichtige Unterlagen vor die Bäuche gehalten, Mäntel, plötzlich werden große Jacken getragen, die offen bleiben und dadurch locker fallen. Sitzen tut man mit Kissen (ok, das macht Vanessa auch, aber da wissen wir ja, warum) oder Decken. Bei Lena war das ganz extrem. Die sah man ja nur noch mit fetten Jacken oder Klemmbrettern. Und wenn man sonst nur im knallengen Sportdress durch die Gegend tobt, fällt das natürlich erst recht auf.
Andymateur schrieb am 17.07.2019, 19.05 Uhr:
Erstmal Hallo in die Runde, findet Ihr es nicht auch komisch, dass man es nur 2 Läuferinnen gibt die für die Eisshow trainieren? Oder trainiert der Rest woanders? *grübel*Saint_Aubin schrieb am 18.07.2019, 06.54 Uhr:
"Gesetz der Soap". Suche nie nach Logik. Warum sollte deswegen auch zB Marie, die die eigentliche Hauptrolle läuft, KEINE Zweitbesetzung haben?Rowena schrieb am 18.07.2019, 09.11 Uhr:
Stimmt überhaupt. Wieso eigentlich nicht? Die ist doch auch nicht unkaputtbar! Die anderen Läufer und Läuferinnen trainieren in der dafür präparierten Ranzdusche. Alle. Auf einmal.
Zu Isabelle: Mag ja sein, dass sie hin und wieder Gefühle für jemanden hat. Ähm, ziemlich oft und schnell sogar. Aber kaum riecht sie Millionen, sieht man sie förmlich horizontal in der Luft schweben mit geschlossenen Augen und dem Geld langsam schnüffelnd hinterherfliegen. Ich könnte speien. Und das wird ihr auch mit Finn das Genick brechen. Schätze ich ...Kaefer schrieb am 18.07.2019, 13.54 Uhr:
In sechs Wochen (acht Wochen?) soll Premiere sein und es trainiert ein nicht ausgebildeter Freestyle-Läufer eine Weltmeisterin, eine Fast- oder Kurz-aber-dann-aberkannt-Weltmeisterin und des künstlerischen Leiters Töchterchen, das auch gerne auf dem Eis ist und einen Hang zu fiesen Seitenhieben hat - und das alles in einer winzigen Rumpelkammer.
Maries Zweitbesetzung hat bestimmt gerade Urlaub, es ist ja noch soo viel Zeit, außerdem passt sie nicht mehr in den Rumpelraum rein, und man befürchtet, dass dann auch sie Gefahr laufen würde, ihre Niere zu verlieren. Also lieber ab nach Mallorca und dort sonnen. Und die Kostüme? Leider verzögert sich die Baumwollernte in Übersee.
Aber bei den Bühnenbildern sind sie den entscheidenden Schritt vorangekommen. Kümmert sich die engagierte Referendarin von Alexander drum, wenn das Sonnensystem durch ist. 20 Kinder werden es ja wohl mit Hilfe ihrer Eltern schaffen, 100 Kostüme in sechs Wochen zusammenzuklöppeln. Wär ja wohl gelacht.
Molly25 schrieb am 14.07.2019, 14.56 Uhr:
Hanne Wolharn ist Darsteller des Charakters Senta Lemke bei Gute Zeiten, Schlechte Zeiten.
Sie ist in Folge 3698 vom 14. März 2007 bei Gute Zeiten, Schlechte Zeiten ausgestiegen.
wi34ga92woe schrieb am 14.07.2019, 13.48 Uhr:
Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand weiterhelfen. Die neue Kostümbildnerin von den "Chroniken der Wolkenstadt" von Niklas angeheuert, war die nicht mal in GZSZ die Frau von John Bachmanns Vater. Die waren doch mit einem Sportflugzeug abgestürzt. Meine mich so zu erinnern. Wäre schön wenn jemand mehr wüsste und wie sie heisst
Saint_Aubin schrieb am 13.07.2019, 12.22 Uhr:
SPOILER. SPOILER. SPOILER. In der TV-Zeitschrift unter AWZ am 30.7.:„Lena gefällt der neue Job. Allerdings gerät dadurch der Familienurlaub in Gefahr.“Boah, das ist so .... spannend, so... nervenzerfetzend, ein echter Thrill, ich zernage mir schier die Fingerknöchel. Wird es unserer Heldin gelingen, mit der Familie in Urlaub zu fahren? Wird ihr neuer Job darunter leiden? Kann sie Hilfe aus dem Freundeskreis erwarten? Wird ihre Ehe das überleben? Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt: „Werden wir oder werden wir nicht eine Familie im Kampf um ihren gemeinsamen Urlaub untergehen sehen!“Philine schrieb am 14.07.2019, 00.42 Uhr:
Meine Rede. Geschichten um Lena, Marian und Alexander sind Gähn!
Oh, der Kleine lässt in der Schule nach und klaut! Oh nein, die arme Lena muss eine Weiberbildung (!) machen und - Überraschung! - es gibt nicht nur Probleme, die Lernerei parallel zu dem Job und der Sorge für die Familie zu stemmen, sie hat auch noch Probleme mit dem Lernstoff. Doppel-Gähn. Es wird mal wieder Zeit für ihr Catwoman-Kostüm! Triple-Gähn.Saint_Aubin schrieb am 15.07.2019, 12.13 Uhr:
Das einzig Interessante an der neuen Lena ist der Alien-Look der Darstellerin. Ehrlich, die gruselt mich. Ich bin überzeugt, die ist von ET-Body Snatchers innen ausgehöhlt und mit einem außerirdischen Mikoorganismus wiedergefüllt worden. Ihre lidlosen und weit auseinanderstehenden Augen zucken nicht mal, ihr langer weißer Hals reckt sich wie ein Pilz im Schatten immer weiter in die Höhe, und wenn sie in das Fenster zum ersten Stock reinschaut, ohne sich auf ein Gerüst stellen zu müssen, werde ich schreiend ausschalten und nur noch die "Schwarzwaldklinik" und "Das Traumschiff" auf den Kukident-Sendern und ihren Ablegern anschauen, grusel.Karubi schrieb am 16.07.2019, 17.08 Uhr:
@saint_aubin
Ich schmeiß mich weg 😂😂 dabei hast du vollkommen Recht. Die neue Lena ist kein bisschen natürlich, wirkt aufgrund ihres Alters und der hageren Statur eher magersüchtig als sportlich, sie hat schauspielerisch leider gar nichts drauf, versucht erfolglos, sich selbst in Szene zu setzen
Die "alte" Lena war so sehr viel natürlicher, sympathischer, echter
Ich gucke abends die alten Folgen, bin bei April/Mai 2017, als Richard leider die Hochzeit von Ben und Carmen versaut hat und Deniz und Jenny noch erfolgreich im Pumpwerk werkeln.
Aber jetzt wird ja dem Vernehmen nach auch noch die Familie kaputt geschrieben, zumindest was Vanessa und ihren Vater betrifft. 🙄
Stinchen schrieb am 12.07.2019, 19.31 Uhr:
Die Jenny spinnt doch. Sie bestellt Dennis in ihr Büro, steht da als wäre sie die Inquisition. Die belügt und hintergeht ihn, verkauft sein Pumpwerk, statt zur Familienberatung zu gehen lässt sie ihn einfach stehen. An Dennis seine Stelle würde ich die Alte den Laufpass geben.
Außen Vanessa und Christoph ist das eine Familie zum kotzen. Mal sehen wie lange jetzt wieder darauf rumgeritten wird. Total unprofessionell Verhalten der Firma gegenüber über.
Knopfauge schrieb am 11.07.2019, 14.51 Uhr:
Wo ist eigentlich Alexander? Hab ich da was verpasst?Kaefer schrieb am 11.07.2019, 22.27 Uhr:
Vielleicht ist der ausgerissen, um Papa 2 zu besuchen und keiner hat es gemerkt...
Nee, ich glaube, dass der momentan entbehrlich ist, weil ja auch Lena und Marian derzeit nur am Rande mitlaufen und keine eigene Story haben. Heute tauchte Alexander wenigstens namentlich mal wieder auf, als Deniz ihn abholen wollte.
Karubi schrieb am 05.07.2019, 19.11 Uhr:
Henry ist sooo süß! Ein ganz toller niedlicher Strahlemann😍wundita schrieb am 12.07.2019, 14.03 Uhr:
Nur, die Schauspielerin der "Vanessa Rolle ", die ich sehr schätze und mag, sollte mal langsam über etwas Sport nachdenken oder Figur passendere Kleidung anziehen.
Schade, dass sie das nicht bemerkt. Denn sie wirkt als Mensch auf mich eigentlich sehr angenehm und spielt gut !
wi34ga92woe schrieb am 05.07.2019, 11.17 Uhr:
He wer es nicht wissen will der soll jetzt nicht weiterlesen, aber Richard ist nicht Vanessas leiblicher Vater, die machen ja nochmal einen Test. Tjy hat das Mönchen umsonst gefakt.
Karubi schrieb am 05.07.2019, 06.04 Uhr:
Moin, ihr müsst mal die Vorschau vom 26.7 lesen, bei RTL zB.
Nu dürfen wir ja erst am 26.7 drüber diskutieren aber ich finde es echt doof🤢
@saint_aubin: wo hattest du eigentlich immer deine Vorschau her, die ging ja bei dir noch 1 oder 2 Wochen weiter in die Zukunft
Nee nee nee, die Schreiber von AWZ haben da Mist gebaut, finde ich jedenfalls...Kaefer schrieb am 05.07.2019, 10.29 Uhr:
Du kannst hier doch drüber diskutieren, wenn Du deutlich machst, dass es sich um einen S P O I L E R handelt.
Ich weiß, was Du meinst und finde es auch übel. Grottig. Hoffe darauf, dass sich das dann vielleicht wundersamerweise auch wieder als Irrtum herausstellt, ansonsten völlig daneben wie damals die Trennung von Ben und Carmen.
Saint_Aubin schrieb am 28.06.2019, 19.43 Uhr:
Die Haare aus der Bürste können doch genauso von Henry oder Christoph sein. Hä?!? Da kann ja ein Ergebnis rauskommen, das für die Soap keinerlei Bedeutung hat.Sethos schrieb am 29.06.2019, 18.44 Uhr:
Vor allem lässt man sich doch nicht eine Bürste aufschwatzen, die von der Gegenspielerin kommt, die ja den Test verhindern will. Objektiv bedeutet in diesem Fall eindeutige Zuordnung des Probematerials.Rowena schrieb am 01.07.2019, 11.27 Uhr:
Saint, das war auch mein erster Gedanke. Das "Ergebnis" wird sicher sein, dass er nicht Vanessas Vater ist, weil er sicher falsche Haare eingesandt hat, alle haben ihre Ruhe, wir bleiben weiter im Ungewissen und am Ende ist er sehr wohl Vanessas Vater, aber keiner weiß es und in drei Wochen haben wir es alle, alle vergessen. Es sei denn natürlich, es wird immer noch durch die Gegend gequakt: "das ist D r e i ß i g Jahre her..."
Saint_Aubin schrieb am 25.06.2019, 19.19 Uhr:
Gott, Henry ist so ZUCKERsüß!!!😍😍😍😍😍Saint_Aubin schrieb am 25.06.2019, 19.32 Uhr:
Ich habe ja die letzten beiden Wochen gründlichst verpasst. Wenn ich jetzt gucke: hat Chiara sich mit diesem Benehmen so wohl erledigt?
Die „Nachtschwestern“-Werbung zwischen den AWZ-Blocks... Irgendwie hat mich Sila Sahin auf dem Schlussbild immer an etwas irgendwie Unangenehmes erinnert... Heute kam ich drauf: Wie sie sich da zur Seite dreht und die Hand halb in die Tasche ihres dunkelpinken Kittels steckt, erinnert sie mich an diese trutschigen Models im 1970er-Jahre Quelle-Katalog. Da wurden die Kittelschürzen auf genau die selbe Art präsentiert. (Gott, bin ich alt, seufz...)Kaefer schrieb am 26.06.2019, 07.25 Uhr:
Jaaa, Henry ist sooo süß, freu mich immer, wenn er dabei ist!
Für Mo hat sich Chiara hoffentlich erledigt. Für Ronny schätz ich eher nicht. Der wird von Folge zu Folge dämlicher und nervt sogar mich - und ich hab ihn bisher immer verteidigt und gemocht. Seit seiner Rückkehr ist er aber zunehmend uninteressant geworden. Und nun muss er wieder den dummen Liebeskaspar geben, ätzend.
Das einzig Interessante aus der vergangenen Woche, an das ich mich erinnere, ist die Beziehung zwischen Isa und ihrer Kusine. Die sind lustig miteinander, eine gute Kombi. Ich mag Isa ja ohnehin immer, wenn sie mit "Guten" zusammen ist und selbst nett wird.
Ansonsten hast Du nichts verpasst.Rowena schrieb am 26.06.2019, 09.53 Uhr:
Henry ist der Hammer. Der lacht einfach IMMER.
Chiara ist nicht nur ätzend, ich fand sie gestern auch extrem unattraktiv. Ronny ist ein Depp.Kaefer schrieb am 26.06.2019, 12.05 Uhr:
Ja, ein Kind, das immer lacht, Wahnsinn. Der macht bestimmt allen am Set gute Laune.
Ich finde Typen wie Chiara auch extrem unattraktiv und Männer, die sich für solchen Frauen interessieren, genauso.
Ach so, was sich noch in den letzten Tagen/Wochen getan hat: Die Hach-ich-hab-wieder-eine-neue-große-Liebe-gefunden-Vera wollte Ben gemeinsam mit ihrem Freund reinlegen und um 50 000 Euro beduppen. Doch da waren Ingo und Marian als Super-Friends zur Stelle und haben ihr zusammen mit Ben eine Falle gestellt, in die sie auch sofort getappt ist. Fazit für Ben: Ich hab einfach kein Glück mit den Frauen oder kein Händchen oder so ähnlich.
Ja, stimmt, nervt auch inzwischen. Holt Carmen zurück. Mit Baby.
Und Vera ist jetzt wohl wieder sang- und klanglos ausgeschieden, zack erwischt, zack weg, wie immer. Hab das alles aber selbst auch nur so mit einem Auge mitbekommen.Saint_Aubin schrieb am 26.06.2019, 19.24 Uhr:
Boah, Vanessa Superdoc, heilt eine „WEIT fortgeschrittene Sepsis“, die so lebensbedrohlich ist, dass es „auf der Kippe“ steht, und niemand weiß, ob Finn durchkommt, innerhalb von kaum einer Stunde!!!
Und Chiara finde ich mir ihrem Pferdegesicht total hässlich, ich weiß nicht, was irgendwer an der finden kann.
Aber Isabelle wieder, hachz!! 😍Saint_Aubin schrieb am 26.06.2019, 19.37 Uhr:
Isafinn sind im Moment DER Grund für mich, zu gucken!! Die finde ich derart gelungen, total amüsant und kurzweilig, mir macht jeder Moment mit den beiden Spaß 👍🏼Kaefer schrieb am 26.06.2019, 20.32 Uhr:
Ja isso, aber von den beiden gab`s fast nix in der letzten Woche, also bist Du sozusagen auf den Punkt wiedergekommen.Rowena schrieb am 27.06.2019, 09.36 Uhr:
Isabel mit Gefühl. Sehr schön!
Chiara ist KEINE Augenweide ... um es höflich auszudrücken. Dazu noch diese absolut emotionslose Stimme ohne Höhen und Tiefen ... ein Albtraum hoch zehn.
Dass Vanessa Finns Sepsis in den Griff bekommen hat, ist doch aber logisch. Klar stand sein Leben auf der Kippe: Wunde im Dreck unsteril zugenäht und 0 Medikamente. Jeder Sani hätte ihn also nach seinem Auffinden mit Antibiotika retten können, das war jetzt kein Hexenwerk von Vanessa. Ist ja nicht so, dass es andere vor ihr versucht hätten und gescheitert wären.
Was ich aber echt blöd fand: kein Handy ging. Auch gab es vor der Fabrik offenbar keinen Empfang, denn Michelle musste von dort weggehen, um mit Isabell telefonieren zu können. Aber kaum waren die aus der Fabrik raus, konnte man direkt vor der Tür einen Krankenwagen rufen. Und Chiara konnte im KHs super mit ihrem Handy sofort telefonieren. War es nicht in der Fabrik ausgegangen? Das heißt noch zumindest, dass der Akku leer war ... naja, aber das sind eben die nervigen kleinen Ungereimtheiten in Soaps :-)
User_1475823 schrieb am 18.06.2019, 21.29 Uhr:
Es tut mir Leid, dass Saint_Aubin aufgehört hat, oder aufhören musste mit seiner „Spoiler „ Informationen. Es schadet niemandem, wenn jemand lesen will , oder nicht, steht zur Verfügung. Jetzt kann niemand lesen. Sind Sie zu Frieden?
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- "Beyond Paradise": Termin für Staffel 4 des "Death in Paradise"-Ablegers
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
- "Detective Grace": Britischer Krimi-Hit startet in die neue Staffel
- "Boston Blue": Termin für Deutschlandpremiere des "Blue Bloods"-Spin-offs bestätigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





