Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.07.: Neuer Kommentar: Cut: Warum sollte ein kompetenter Jurist die Veralberung ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: User 1881507: Warum sollte man auf den Kommentar eines ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Zur Eizellenstory : Wäre es andersrum, also ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Und wenn dann beides zusammntrifft? Der ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Cut: Das einzige, was mich durcheinanderbringt: Ich ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: User 1881507: Der windige Anwalt ist also weiterhin ein ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: User 1881507: Diese Anmerkung ist im konkreten rechtlichen ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Cut: "Ein Bürgermeister a.D. kann Standesbeamter sein, ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Das verflixte 7. Jahr oder der verflixte 7 ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: User 1881075: Gibt es denn wirklich so etwas, was man doch ...
- 04.07.: Neue komplette Folge: Hochzeit mit Hindernissen (RTL+ Free)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Tipps von Ben (RTL+ Free)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Silvester allein (RTL+ Free)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Vertrau nicht dem Falschen (RTL+ Premium)
- 03.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Gern geschehen, aber das Internet weiß viel, ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: saskia1000: Toyotacrawler, sowas, unerreichte Leistung, ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: SQ 8: Ja, es war die Fledermaus. Simone hat ja am Anfang ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Das hier habe ich gefunden: Julian ...
- 03.07.: Neue komplette Folge: Isabelle will ihr Glück teilen (RTL+ Free)
- 03.07.: Neue komplette Folge: Sag ich's oder sag ich's nicht (RTL+ Free)
- 03.07.: Neue komplette Folge: Ein einsames Fest (RTL+ Free)
- 03.07.: Neue komplette Folge: Schritt in den Abgrund (RTL+ Premium)
- 02.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Nee, keine Ahnung. Meine Tochter hätte gerne ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Hallo, weiß zufällig jemand, von welchem ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: saskia1000: Weiss jemand, wie oft Jenny schon geheiratet ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Nee, ich glaube, das war anders. War das ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ach nee... was für eine Story, Simone, die ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: wigawoe: Eine Tochter geht die andere taucht auf aus der ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Coolsummergirl: Achtung Spoiler Achtung Spoiler ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: User 1880167: Niemand bestimmt was hübsch ist und was ...
- Platz 5
784 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Lesemaus schrieb am 05.07.2018, 18.49 Uhr:
Irgendwie tauchen heute weder hier, noch im gelben Forum meine Antworten auf, hat noch jemand das Problem?
Melrose schrieb am 05.07.2018, 19.04 Uhr:
Bei fernsehserien.de (also „im Gelben“) kann ich schreiben, antworten und absenden, aber es erscheint nicht. Ich habe gestern während der Sendung ca. 5 kleine Beiträge geschrieben, keiner tauchte auf. Früher hat es mich aber gar nicht erst schreiben lassen (also, wenn das Forum mal wieder am spinnen war), daher dachte ich mir nichts dabei, und vermutete, es erscheint ein wenig verzögert (tut es ja manchmal). Bei wunschliste.de kann ich schreiben, und es erscheint auch, aber wenn ich löschen will, zB wg eines Rechtschreibfehlers, muss ich wieder rüber ins Gelbe. Dort löschen, dann zurück zu wunschliste.de und neu schreiben. Nervig.
Sethos schrieb am 05.07.2018, 12.40 Uhr:
Und wieder sind unsere superschlauen Schreiberlinge am Werk. In Deutschland gibt es Vorschriften für die Ausstellung eines Totenschein, je nach den Umständen. Vanessa ist ausschließlich Kliniksärztin und hat sofort einen solchen Schein zuhause. Eine Fremdperson verstirbt in der Villa, dazu noch als BDE-Präsi. Polizei und StA spielen da natürlich keine Rolle !
Der Krönungs-Lacher: das Ömchen sucht aufgeregt das Handy, um V. im ja so offensichtlich "19. Stock" der Villa zu verständigen.
Melrose schrieb am 05.07.2018, 09.36 Uhr:
@ Sunny / "Kevin":
Ich bitte um kurze Aufklärung, da es Verwirrung gab und schon auf der 2. Seite verschwunden ist:
War das nun Zufall oder tatsächlich Peter Zwegat? Kann gut sein, dass ich Sachen "höre", die es nie gab, lol ...Rowena schrieb am 06.07.2018, 20.42 Uhr:
Ich hab zwar schon zweimal geantwortet, aber wie ich schon oben „schrob“, landen meine Kommentare bei unserer Kuschelseite im Nirvana... blöd. Also: Peter Zwegat, hm? Ich weiß gar nicht, was Du meinst. Hab ich den erwähnt? Kann mich gar nicht erinnern. Sorry ;-))
Melrose schrieb am 05.07.2018, 07.47 Uhr:
Sendung 4. Juli:
Als Dummian gestern mit theatralischem Tremolo in der Stimme zum Schlumpf sagte "Doch, es gibt immer eine Möglichkeit. IMMER." da wollte ich ihm zurufen:Wenn wir uns alle zusammen auf das Dach stellen und unisono rufen "KLAR! NEHMT EURE ERSPARNISSE UND HAUT AB ANS ANDERE ENDE DER REPUBLIK!" - könnt ihr uns dann endlich hören und ABHAUEN?! Weil es die einfachste Lösung ist, auf die ihr aber wohl nicht kommt?!Diese aufgesetzte Tragik ist ja nicht auszuhalten. Ihr heißt nicht Montague und Capulet und lebt auch nicht im 16. Jahrhundert! Ach, BITTE! Ist ja albern!Und warum müssen EkiBen überhaupt zum Essen in die „Sieben“ gehen, wenn sie da doch nur rumknutschen? Mann, nehmt euch ein Zimmer! Ekelhaft.Selbstverständlich gibt es auch in Schotterberg einfach so Praktikantenplätze im Krankenhaus, oooch, phhh, ich heiße SuperVanessa Steinkamp, ich wuppe das mal eben aus der Hüfte, is doch nix Besonderes. Natürlich ist das etwas rein Subjektives, aber ich kann diese Ekatarina einfach nicht ab. Wie sie aussieht, buärx, wie sie spricht, buärx, das ist mir alles nix. Die geplapperte Aufzählung, die mit "... und meine kleine Schwester Natasha ist jetzt in Kanada" erinnerte mich stark an schlecht synchronisierte Kinderfilme. Sie tat mir fast leid. Als Mit-Darsteller muss man doch Krämpfe bekommen, wenn man an der Seite einer so tauben Nuss spielen muss.Melrose schrieb am 05.07.2018, 08.26 Uhr:
Eines der besten Sachen gestern, für mich:
Das Fade-to-Grey-Schlussbild: Die drei Damen in der Eishalle auf der Tribüne, wie sie da sitzen und in eine rosige Zukunft mit Simone als BDE-Präsidentin planen. Hach, super, wie in alten Zeiten. Und Isabelle sah unfassbar schön aus! <3Knopfauge schrieb am 05.07.2018, 09.01 Uhr:
Das mit dem Praktikum fand ich auch mal wieder an den Haaren herbeigezogen....kann keine Unterlagen vorweisen aber die nehmen sie dank Vanessa natürlich...oh man
Schlimmer fand ich aber noch diese absolut hässlichen Schuhe von der Ex-Prosti... ach ne war sie ja gar nicht... von Ekaterina... was zum Teufel waren das für Treter?Melrose schrieb am 05.07.2018, 09.34 Uhr:
Mist, habe ich nicht gesehen! :-(( Wann genau waren die so groß im Bild, dass die dir aufgefallen sind? Muss ich unbedingt nachholen, und mir nochmal angucken.
Knopfauge schrieb am 05.07.2018, 09.42 Uhr:
Im KRKH nachdem sie mit ihrer tollen Neuigkeit zu Ben gegangen ist, da sind sie mir ins Auge gestochen
Lesemaus schrieb am 05.07.2018, 19.44 Uhr:
Auch auf die Gefahr hin , das jetzt alles doppelt und dreifach erscheint.,
Die Schuhe sind so potthässlich , und oft im Bild gestern , kommt mir vor wie Werbung.
Simone im BDE , klar Nachtigall ich hör dir trapsen, keiner und niemand wird merken, das alle Veranstaltungen inklusive WM im Steinkamp Zentrum stattfinden. Die Konkurrenz wird kaltgestellt , wer’s glaubt.
Melrose schrieb am 04.07.2018, 12.37 Uhr:
SPOILER 25. Juli "Seit einiger Zeit keimt in Michelle der Verdacht, dass Moritz an einem Überfall beteiligt war. Und tatsächlich findet sie einen vermeintlichen Beweis." Aha. Ich bin ja froh, dass der kein bisschen langweilig aussehende Moritz eine anscheinend größere Rolle bekommt. Da schon allein in den 4 Folgen, die er ab dem 25.7. dabei ist, fast nur Interaktion mit Michelle ist, wird das dann der Maximilian-Finn-Nachfolger (ja, ich weiß, mit Finn war nix, aber allein die Spekulation ... und Finn hat ja auch mal ein paar Blicke geworfen ...)? Irgendwen werden sie wohl für Michelle aufbauen, bei AWZ bleibt ja kein Single lang allein. Schade, dass Moritz mit einem Überfall in Verbindung gebracht wird. Also, schade für die Zuschauer. Okay, für MICH als Zuschauer, ich kann ja nicht für alle sprechen. Ich frage mich nämlich, ob das in die lindenstraßenähnliche Erziehungsform mutiert, à la "die bösen Spießer verdächtigen natürlich bei jedem Verbrechen den Schwarzen, und ätsch, dabei war es ein meiser Weißer! Und die Moral von der Geschicht: Vorverurteile einen Menschen nach seiner Hautfarbe nicht!" Das ist ... langweilig. Die, die das als selbstverständlich ansehen, brauchen nicht mehr "erzogen" werden, die von der eher rechten Truppe werden sich nicht von einer Daily-Soap überzeugen lassen. Gab es bei GZSZ nicht mal sowas mit Lilly und einem Flüchtlingsheim? Aaaaber, vielleicht erwarte ich auch wieder Sachen, die gar nicht so kommen.
Ich bin nur gespannt, wen sie nun mit Finn zusammenstecken ...
Melrose schrieb am 03.07.2018, 22.34 Uhr:
Hat euch die Folge heute gefallen? Ich konnte mich trotz guten Willens nicht richtig zum Dranbleiben durchringen. Anfangs wieder endlos Schlumpfian-Mist, dann IngoMarie-Mist, dann Nessie Steinkamp im Umarmungsclinch mit der Kummerfalte, und selbst in diesem Moment noch die ÜberVanessa („Mama! BITTE!!“, dazu genervtes Stirnrunzeln und ein ungeduldiger Nie-tut-sie-was-ich-ihr-sage-Gesichtsausdruck) ...Nee, das war mir alles zuviel Dummheit (ZadekMarieSchlumpfDummian) und zuviel Arroganz (Vanessa und der Topf), ich hab ausgemacht. Habe ich dann noch was verpasst?
Knopfauge schrieb am 04.07.2018, 07.01 Uhr:
Den sterbenden BDE-Präsidenten hast du noch vergessen.....
Lesemaus schrieb am 04.07.2018, 08.11 Uhr:
Ja, gerade hatte Richard,einen Deal mit ihm klar gemacht damit der Kader nicht ins nächste Dorf zieht, und das sollte gefeiert werden , natürlich sollte auch die WM ins Zentrum kommen, also dachten die beiden, und sahen sich schon zurück auf dem Chefsessel, Peng, BDE Präsident verstorben,
Ist nicht lustig, musste trotzdem grinsen.Knopfauge schrieb am 04.07.2018, 08.17 Uhr:
Der war bestimmt so aufgeregt, weil er ja vor versammelter internationaler Presse bei der WM in Essen-Schotterberg die Eröffnungsrede halten sollte....
Lesemaus schrieb am 04.07.2018, 08.33 Uhr:
Wahrscheinlich nimmt Richard jetzt eine falsche Identität an, weil das fällt ja niemanden auf.
Kartoffelkaefer schrieb am 04.07.2018, 09.13 Uhr:
Ich hab gestern alles verschlafen.
Sämtliche Ian-Geschichten und das Elfmeterschießen.Melrose schrieb am 04.07.2018, 12.20 Uhr:
Er ist auch noch auf dem Sofa in der Villa dahingeschieden?!
Hm. Tja, Selber Schuld, was mache ich auch aus. Menno. Warum beginnen die die Folge nicht mit den erwachsenen Intrigengeschichten, statt mit Romanzen zwischen mental auf Teenie-Stufe stehengebliebenen Blödis, grumpf :-((
Sethos schrieb am 03.07.2018, 12.28 Uhr:
Sigmund Freud wäre begeistert gewesen, einen solchen Prototypen für prozessartig, pathologisch - excessive Verblödung des Menschen als Demonstrationsobjekt zu haben, wie es Ingo nun einmal ist.
Ich bin dann mal richtig gespannt auf die enorm geistreiche Lösung des Anwalts, um seine "echt-falsche" Identität zu wahren. Die Schreiberlinge werden dafür wohl wieder in die berüchtigte Glaskugel schauen.
Kartoffelkaefer schrieb am 03.07.2018, 01.10 Uhr:
Ich konnte gar nicht so lange umschalten,
wie diese blöde Dummian- und Schlumpfian-Kitsch-Story lief. Es hörte und hörte einfach nicht auf.
Und dann das Mariechen, das sich charakterlich immer mehr der Anfangs-Michelle angleicht,
aber gleichzeitig nicht bis fünf zählen kann - buah.Ein bisschen Jenny - ansonsten war die Folge zum Vergessen.
Und Isabelle wie unten von Melli geschrieben -
passt nicht, geht nicht, passt nicht, geht nicht...Melrose schrieb am 03.07.2018, 08.14 Uhr:
Stimmt, die Folge gestern fing schon ätzend an. Dieses Geschmalze mit dem Schiefmaul Dummian und dem Pauline-Schlumpf, nicht auszuhalten. Diese Musikuntermalung, dazu das Romeo-artige Gekletter durchs Fenster (das kann allerdings auch letzte Woche gewesen sein), die romantische Loft-Kulisse ... Ich dachte, "ist das hier Telenovela oder was?!" :-(( Marie nervt in der Tat immer mehr. Die ganze Zeit konnte ich die mental so in den Hintergrund drängen, indem ich mir einfach vornahm, die nicht wirklich wahr- und wichtigzunehmen, aber sie wird immer präsenter, uärx. Ich dachte, die alten Zentrum-Intrigen-Zeiten seien mit der Troika JennySimoneIsabelle wieder eingeläutet, aber nööö, es ist immer mehr Teenie-Sche*ß, alberne Bierbrauer und schiefgrinsende Schleimbeutel.
User_1168248 schrieb am 02.07.2018, 19.41 Uhr:
Ich frag mich schon die ganze Zeit, wieso Super Intrigantin Isabelle einmal nach Namibia fliegt und die ganze Geschichte im Handumdrehen herausfindet, super realistisch. Dieses Superdummchen Pauline Langweilig nervt langsam genauso, wie diese oberdämliche Marie
Melrose schrieb am 02.07.2018, 11.30 Uhr:
SPOILER 23. Juli"Damian zweifelt an seiner Entscheidung für Isabelle".Nä!! Komm!! JETZT SCHON?!?!"Michelle ist verärgert, weil Moritz sie nicht ernst nimmt. Doch als sie von Marie zu Unrecht beschuldigt wird, nimmt Moritz Michelle überraschenderweise in Schutz."Oh, der Moritz wird eine größere Rolle bekommen! Das ist schön, auf den bin ich gespannt!
Melrose schrieb am 02.07.2018, 19.14 Uhr:
Die „Kunst“ an Dummians Wand ist so richtiger Möbelhaus-Deko-Scheiß. Das einzige Auswahlkriterium: „Farblich zur Einrichtung passend“. Grau wie die aparte Zement-Wand und hellbraun wie die Regale. Zebramuster tut keinem weh, ist nichtssagend und wird vergessen, sobald man den Blick abwendet. Überall bei AWZ hängt so ein 1990er-Jahre-Mist aus Billigmöbelhäusern. Dafür ist sicher die selbe Einkaufsabteilung verantwortlich wie für Mönchens Kleider. Geiz ist hier nicht geil.
Melrose schrieb am 02.07.2018, 19.19 Uhr:
Ohje, dieser Marie-Zadek-Sche*ß ist wieder unerträglich heute. Ebenso wie Vanessas Pubertärton 😠
Philine schrieb am 02.07.2018, 19.40 Uhr:
ihr „genialer Bruder“ – wäääh! Wer soll das sein?
Geniale Figuren gibt es gerade nicht so viele bei awz. Ich werde mir wohl mit der Suche nach einer Antwort die Nacht um die Ohren schlagen.„Habt ihr auch solche Technikcracks in der Familie? Dann schreibt es in die Kommentare!“
Dieses Veröffentlichen jedes nur irgendwie erdenklichen Alltags-Schwachsinns ist jenseits aller Grenzen, die ich mir vorstellen kann. Das einmal zu zeigen, ist schon ärgerlich und überflüssig. Aber jetzt in JEDER Folge? Und sie betont in jeder Folge, dass sie täglich posten muss? Am Ende gibt’s dann wieder sonen „voll krassen Sex-Skandal“ oder so. So lange sie nicht dran stirbt, ist das nur ein mittelmäßiges Vergnügen.Will sie wirklich wissen, welcher „Fan“ Technikfreaks in der Familie hat? Wozu? Und wer ist dumm genug, ihr zu antworten?
Diese gekünstelte Stimme, die sie in den Videos hat, zusammen mit einem bescheuerten „Ich bin so schön und so wichtig!“-Gesichtsausdruck und das vollkommen sinnlose Kosmetik-Gesülze, das sind mir ein paar Unter-Null-Rekorde zu viel.
Gottseidank, sie hat den Lippenstift verlinkt, auf den sie „total viele Leute angesprochen“ haben. Ehrlich? Wie viele Männer waren dabei?
Ich bin so erleichtert. Was würde ich nur tun, wenn sie den Lippenstift nicht verlinkt hätte?
Am Ende findet Blondchen-Darstellerin Pahde sich noch so toll, dass sie tatsächlich einen Video-Kanal einrichtet, wo dann dieser Marie-Blödsinn reinkommt. Vielleicht hat sie gar schon… Schreibt es mir einfach in die Antworten! Tschüssiiieee *würg*Melrose schrieb am 02.07.2018, 19.47 Uhr:
Showdown im A40, Isabelle und der Schlumpf stehen sich gegenüber. Beide wissen, dass Damian nicht bei Isabelle bleiben will. Deswegen fragt der Schlumpf: „Warum machen Sie das? Warum wollen Sie einen Mann, der nicht bei Ihnen bleiben will?“ - Berechtigte Frage. Isabelle antwortet aber nur indirekt mit: „Lass die Finger von Damian. Sonst zeig ich ihn an und er landet im Gefängnis.“ Fade to grey. Wäre HIER nicht der Moment gewesen, laut zu lachen und zu sagen:
„Nur zu, dann haben Sie ihn ja auch nicht!“, oder
„Ich denke, Sie lieben ihn so sehr, warum wollen Sie ihn dann im Knast sehen?“
und dann Damian zu schnappen und bevor Isabelle die Drohung wahr machen kann, einfach abzuhauen. Aber nööö, der Schlumpf guckt wie das Karnickel in der Falle, das von der Schlange angezischt wurde. Und laut Vorschau geht dieser Müll noch mindestens 3 Wochen weiter. Oah nääää!!!Philine schrieb am 02.07.2018, 20.09 Uhr:
Jau, Nessa Ohnehals wieder. "Die sind doch süß!" und sonstige Verkuppelungsversuche. Und das Versprechen "Okaaaay, ich sag jetzt nichts mehr dazu!" - wie lange hält es? Nur diese Folge oder auch zwei Minuten in der nächsten Folge?
Knopfauge schrieb am 02.07.2018, 07.24 Uhr:
Ekaterina in Unterwäsche in der Küche (by the way.... den Allerwertesten hat sie zuhause vergessen :) und ist selbst halbnackt nicht schön anzusehen )
Sie denkt alle halten sie für eine Ex-Prostituierte..... Ben nimmt sie in Schutz und sagt sowas wie "nein, sie hat NIEMALS..." !? Bin etwas verwirrt, ähm wie nennt man doch gleich jemanden der von seinem Zuhälter für Stunden (Nächte) verkauft wird?? Mensch, RTL ihr müsst auch mal euer "Drehbuch" in der Vergangenheit lesenRowena schrieb am 02.07.2018, 09.37 Uhr:
Für mein Empfinden hat sie definitiv zu viel Text!
Zu Ben zu sagen, Deniz "Blick war eindeutig" ... unfassbar. Sie konnte doch gar nicht sehen, wie er guckt, schließlich stand sie mit dem Rücken zu ihm. Und hätte sie es gesehen, dann hätte sie bemerkt, dass er allenfalls überrascht war, nicht mehr und nicht weniger. Das hätte sie wohl gern, dass alle sie für leicht zu haben halten. Alle empfangen sie in der Villa - warum auch immer! - mit offenen Armen und die labert einen derartigen Mist. Die geht mir derart auf den Senkel, ich kann es gar nicht beschreibenKartoffelkaefer schrieb am 03.07.2018, 07.44 Uhr:
Ich weiß gar nicht, was ihr wollt.Wurde doch Zeit, dass Walt Disney endlich auch in die Steinkamp-Villa einzieht
Philine schrieb am 30.06.2018, 18.19 Uhr:
Sch*ßt auf die Transparente! Wir brauchen Mellis Waffenschrank! ALLES aus Mellis Waffenschrank. Die Waffen der Frauen sind die stärksten Waffen...
Melrose schrieb am 01.07.2018, 08.39 Uhr:
Ruhig Blut, wir sind doch friedliebende Menschen und Waffen sind nur für Wettbewerbe. Die klassischen Waffen der Frauen sind aber hier scheinbar tatsächlich nicht ausreichend. Ich plädiere für säckeweise Briefe an die Produktion. Oder ganz nach John Lennon und Yoko Ono: ein riesiges Love-in. Au ja, das wäre was Feines!!😂😂
Sethos schrieb am 30.06.2018, 14.43 Uhr:
Muss man da Tränen vergießen, bei so viel schmalziger Rührseligkeit auf dem See und der Bank ?
Einfach schauderhaft in Bezug auf diese beiden Personen. Logistisch vollkommen sinnlos verbrauchte Sendezeit und "Filmmeter" !
Kennt jemand eine US-amerikanische Uni, die ein Diplom in deutscher Sprache ausfertigt ?
Rowena schrieb am 30.06.2018, 07.33 Uhr:
Scheint, als bekämen wir wieder eine Überdosis BenEka. Und jetzt ist Ekaterina noch schlechter, wahrscheinlich weil sie längere Texte hst. Zum Speien!
Außerdem ist es offiziell, Simone hat es in der Vorschau auf Montag ausgesprochen: wenn Marie und Diana gehen, gibt es keinen Kader mehr...
Ich wusste micht, dass ein Kader sus nur zwei Leuten besteht. Man lernt nie aus :-)
Melrose schrieb am 29.06.2018, 18.48 Uhr:
Kurzvorschau eben vor den News:
Eine verzweifelte Wimmer-Isabelle, die Damian hinterherfleht:
Passt nicht.
Passt nicht.
Passt nicht.
Passt nicht.
.....Lesemaus schrieb am 29.06.2018, 20.49 Uhr:
Stimmt..passt nicht, dafür aber die Drohung anschließend.
Wenn Deniz nun bis zur Hochzeit schweigen soll, was wollen die beiden inzwischen regeln und klären ? Betrug ist Betrug.
Geht doch beide bitte weit weg und lasst es gut sein. Hab gestern noch gedacht ,Jenny bleibt distanziert von jekibeki, aber leider auch nicht,schade.Melrose schrieb am 30.06.2018, 11.15 Uhr:
Ja, ausnahmsweise bekommt es ausgerechnet das Ekibeki hin, dass im Hause Steinkamp Friede, Freude, Eierkuchen herrscht. Per se nicht schlecht, aber ich will die nicht da haben, die nervt!
Philine schrieb am 30.06.2018, 21.03 Uhr:
+++ Eilmeldung +++ !!! +++ Eilmeldung +++ !!! +++Friede, Freude, Eierkuchen im Hause Steinkamp in Gefahr!
Vanessa Mähdrescher Steinkamp hat den gesamten Eierkuchen vernichtet und nimmt sich jetzt die Kollegen "Friede" und "Freude" vor. Die Lage ist angespannt, Trump und Kim Jong-il haben bereits mit Vergeltung gedroht.Bleiben Sie dran! Die neuesten News erfahren Sie nur bei uns!+++ Eilmeldung +++ !!! +++ Eilmeldung +++ !!! +++
Meistgelesen
- "Dallas" geht nach Absetzung doch weiter: in neuer Senderheimat!
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "The Rookie": Darum geht es in dem neuen Spin-off
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert "Girlpower": Diese Gäste sind am 6. Juli 2025 dabei
- Überraschender Ausstieg beim "Erzgebirgskrimi": Schauspielerin verlässt beliebte ZDF-Reihe
Neueste Meldungen
- "Cyberpunk: Edgerunners": Netflix bestätigt zweite Staffel der Anime-Serie
- Update "Ich und die Walter Boys": Frische Folgen des Teen-Dramas bei Netflix in Sicht
- Quoten: "Die große Maus-Show" verteidigt sich gegen König Fußball im Doppelpack
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.