Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.08.: Neue komplette Folge: Maximilian wird angeschossen (RTL+ Free)
- 24.08.: Neue komplette Folge: Marian sucht einen Ausweg (RTL+ Free)
- 23.08.: Neuer Kommentar: Autor: Umso glücklicher sind wir, dass wir ihn ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Autor: Könnte sein. Könnte aber auch sein, dass ein guter ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Das Kind mit einem Ex, prompt wenn ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Naja, Lucie gehört eigentlich schon ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Der Meinung bin ich ganz und gar ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Maximilian passt stimmlich schon ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Schlägereien mag ich nicht ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Ah, so ja, stimmt, mein Fehler. Der ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Autor: Ihr glaubt gar nicht, wie gut Maximilian beim ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Autor: Wigawoe schreibt über die Rolle Milan, du schreibst ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: User 1888672: Haha, schon mal an solchen gerochen ? Und ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Warum ? Ich schreibe doch ´´eventuell´´ und ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Autor: Mathematik, du bist komplett auf dem ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: ´´wigowae´´, das ist nichts, was wir ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: wigawoe: Vor allem so unrealistisch er steigt von jetzt auf ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: User 1888672: Es wird mal wieder höchste Zeit, dass dem ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: User 1888672: Sorry, aber auch ohne diese Rolle würde er ...
- 23.08.: Neue komplette Folge: Der Feind meines Feindes (RTL+ Premium)
- 23.08.: Neue komplette Folge: Wer hat das Geld gestohlen? (RTL+ Free)
- 23.08.: Neue komplette Folge: Ein falsches Spiel (RTL+ Free)
- 23.08.: Neue komplette Folge: Machtkampf der Alphas (RTL+ Free)
- 23.08.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Hat was von "The Lady and the Trump", sprich ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Isabelle verpaart mit Dragan würde mir nicht ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Da wäre ich mir noch nicht sicher. Immerhin ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Ich bin mir auch relativ sicher, dass er ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Ja, das Ziel, dass die Rolle hatte wurde ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Auch wenn ich nicht Fan von Mr Dutt bin, der ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Hei, der stinkt nicht und die Haare gehören ...
- Platz 6
802 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
EddisPuT schrieb am 29.08.2018, 21.02 Uhr:
Uiuiui... Isabelle überfahren? Ob das so eine gute Idee ist? Man weiß es nicht, aber spannend auf jeden Fall und wie sie sich das Grinsen nicht verkneifen konnte, bei der Sache mit Greg Snyder.Ach ja und an die anderen hier:Danke, dass ihr an mich gedacht habt und ich mich melden durfte. :)
Knopfauge schrieb am 28.08.2018, 14.50 Uhr:
Was eine blöde Story mit Ben / Ekaterina und den Schlagzeugstöcken....gut das das bald eine Ende hat und ich diese grottenschlechte Darstellung nicht mehr länger ertragen muss
Sethos schrieb am 28.08.2018, 12.06 Uhr:
Ach wäre Isabelle doch einmal konsequent gewesen und hätte den Anwalt endlich zur Strecke gebracht, aber nein, sie mutiert sofort wieder zur geldgeilen Bitch.
Marie in ihrem gesteigerten Höhenwahn hätte sogar zwei Ohrfeigen verdient.
Sethos schrieb am 25.08.2018, 13.53 Uhr:
Geht es dem "arbeitslosen" Bürgermeister nicht gut oder welchen Wert hat seine moralische Anwandlung ? "Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube" , - den Worten Goethes schließe ich mich voll und ganz an !
Sethos schrieb am 23.08.2018, 12.32 Uhr:
Jetzt muss man leider das hinterhältige Larven-Lächeln vom Ömchen auch noch in groß sehen. Jetzt ist sie auch noch BDE-Chef geworden, bei diesem ja erwiesenen korrupten Klüngel ja auch nicht anders zu erwarten. Noch eindeutiger wird es bei der Manipulation der WM-Auswahl, - und keinem fällt wieder nichts auf.
Bei Herrn Bürgerweister (was ist eigentlich aus seinem Amtsenthebungsverfahren geworden ?), der ja augenscheinlich nie bzw. selten arbeitet, hätte ich es nicht bei der verbalen Konfrontation belassen. Was lässt sich Christoph noch alles gefallen und Vanessa sollte auch drastischere Ansagen bzw. solches Verhalten zeigen.
Krankheiten sind sicher nie etwas Gutes, aber bei dieser Hausmeister-Rolle kann ich kein Mitleid haben. Dafür ist sie zu sehr kaputt geschrieben worden, m.E. regelrecht fies und unsympathisch.
Mal sehen was da so noch alles als Hintergrundstory kommt, denn ich frage mich, wie er es geschafft hat ohne festen Wohnsitz den Arbeitsvertrag und die Krankenkassen-Zulassung zu erhalten. Die Facetten meiner Personenwertung hatte ich ja bereits schon grundlegend artikuliert.
User 1386601 schrieb am 23.08.2018, 11.42 Uhr:
Wann hört Pauline auf ?
Sie nervt bis zum Abschalten der Sendung!!
Man kann sich so einen xxxl D...gesicht nicht mehr angucken !!
EddisPuT schrieb am 22.08.2018, 19.50 Uhr:
Ich finde Michelle und Mo wirklich gut miteinander, die beiden harmonieren und wirken zusammen auch durch aus verliebt. Mir gefallen sie zusammen.Was ich gar nicht toll finde, ist, dass hier irgendwie nur noch sehr wenige Personen kommentieren und sollte jemand anderes kommentieren, dann wird man gleich wieder runtergemacht. Können wir nicht mal wieder normal hier reden? Einfach ein bisschen Serie schauen und Spass haben? Ich würde mich jedenfalls sehr freuen. Oder kann mir jemand irgendwas empfehlen, damit ich auch wieder etwas Community habe? In dem Sinne... ich freue mich auf böse Kommentare von der einen Seite und ernstgemeinte Kommentare von der anderen Seite.
Sethos schrieb am 23.08.2018, 12.11 Uhr:
Jeder soll seine Meinung mitteilen können, auch wenn sie mit anderen nicht unbedingt konform ist.
Leider hat es in der Vergangenheit unhaltbare persönliche Angriffe gegeben, die selbst nach Hinweisen darauf nicht aufhörten. Diese Gruppe hat es vorgezogen, sich zu verabschieden, was sich dadurch m.E. sehr positiv auf die hiesige Atmosphäre ausgewirkt hat.
EddisPuT schrieb am 22.08.2018, 19.42 Uhr:
Ich finde Michelle und Mo wirklich gut miteinander, die beiden harmonieren und wirken zusammen auch durch aus verliebt. Mir gefallen sie zusammen.Was ich gar nicht toll finde, ist, dass hier irgendwie nur noch sehr wenige Personen kommentieren und sollte jemand anderes kommentieren, dann wird man gleich wieder runtergemacht. Können wir nicht mal wieder normal hier reden? Einfach ein bisschen Serie schauen und Spass haben? Ich würde mich jedenfalls sehr freuen. Oder kann mir jemand irgendwas empfehlen, damit ich auch wieder etwas Community habe? :) In dem Sinne... ich freue mich auf böse Kommentare von der einen Seite und ernstgemeinte Kommentare von der anderen Seite. :)
Sethos schrieb am 22.08.2018, 13.52 Uhr:
Was sollen diese Hausmeister-undressed-Darstellungen. Möchte man jetzt damit das kreischende Biggi-Blocksberg-Klientel wachrütteln ? Oder ist das der Ersatz für die jetzige Non-Bitch-Funktion von Isabelle ? Dieses Rollengehabe ist einfach nur grottenschlecht. Er kam ja auch wie Phoenix aus der Asche !
Sethos schrieb am 21.08.2018, 13.24 Uhr:
Na bravo, auch das noch, ein obdachloser Hausmeister mit Lover-Boy-Stich-Funktion. Was soll diese prollhafte Rollenfigur eigentlich? Wer hat hier ausnahmslos seine Hormonsteuerung nicht im Griff,- verliebter Schreiberling, östrogenminimierte Couchingdame oder anders wer ?
In allen Facetten wirkt er nur schauderhaft abstoßend !
Und vor allem, er lebt und wohnt im Zentrum, benutzt regelmäßig die Eishalle u n d keiner merkt irgendetwas !
Das Senioren-Gauner-Pärchen hat wieder zugeschlagen. Wie lange soll man diesem Treiben eigentlich noch zusehen müssen., ohne das diese durch irgendetwas oder wen auch immer Einhalt geboten wird.
Was hat denn Christoph geritten, gibt sein wichtigstes Pfand aus der Hand, keine selben Machenschaften an den Tag zulegen, wie die Altverbrecher. Das wird ihn nun stetig begleiten.
Meistgelesen
- "Beyond Paradise": Deutschlandpremiere für neue Folgen mit Wermutstropfen
- "Immer wieder sonntags": Stefan Mross fehlt nach Trauerfall in nächster Ausgabe
- "Hör mal, wer da hämmert": Drei alte Kollegen besuchen Tim Allen in "Shifting Gears"
- "Maxton Hall": Datum und Trailer zu Wiedersehensspecial enthüllt
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Erste Bilder und Infos zur sechsten Staffel
Neueste Meldungen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Stephen-King-Serie "Das Institut" für zweite Staffel verlängert
- "Dexter": "Wiedererwachen" geht weiter, Prequel "Original Sin" nun doch eingestellt
- Rolf Seelmann-Eggebert: Verdienter Journalist und Adelsexperte verstorben
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.