Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
647

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 9647 Fans
  • Serienwertung3 102123.33von 89 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

  • Kartoffelkäfer schrieb am 13.07.2016, 17.56 Uhr:
    Schnucki, egal, wie tief ich gerade im Boden des unendlichen Schlicks buddele - mir entgeht nichts. Und irgendwann tauche ich auf und dann werdet ihr schon sehen, ja sehen werdet ihr dann...
    • Philine schrieb am 13.07.2016, 21.53 Uhr:
      Ich zitiere meine holde Braut: Mich gruselt, Wattwurm, mich gruselt.
      Auch wenn nicht ich mit "Schnucki" gemeint war, habe ich richtig Angst.
  • Zwitscher-Birdy schrieb am 13.07.2016, 12.40 Uhr:
    @Whiskey: Ich hab Dich lieb!!! Danke!!!
  • Melrose schrieb am 13.07.2016, 09.24 Uhr:
    SPOILER 2. August
    Oooohjeeeee! Bitte bitte nicht!! Nach der gefühlt 100.000sten Wiederholung von Marie-liebt-Leo-oder-doch-nicht?, Michelles Anschlägen auf Marie, Simones Rückfall in die "wir sind Steinkamps und verraten einander nicht, egal, wie verwerflich wir uns verhalten"-Attitüde, Lena-Marian-Lena-Marian-Lena-Langeweile-ohne-Ende soll jetzt ein "Iva ist eifersüchtig und kämpft um Ben" kommen?!?!?! Oh NEIIIIIINNNN!!!!, wir sind doch alle SO froh, dass es endlich aus ist mit dieser blöden Nuss!!!
    • Philine schrieb am 13.07.2016, 10.37 Uhr:
      Ich kann mich fast selbst nicht mehr hören, wenn ich es verzweifelt schluchze, aber: Nein, wir wollen keine Wiederholung von BenIva, MarianLena und LeoMarie. Weg damit, weg. Tod und Teufel, Bock! Bock! Bock! -auf was Anderes als das.
    • Melrose schrieb am 13.07.2016, 11.33 Uhr:
      Ui, Holdeste, ganz leise, pssst, der Wattwurm-Käfer hört vielleicht sonst, dass wir über eine Neuauflage von MarianLena lästern. Wo sie doch so eine "lange Geschichte und ein Kind" haben. Käfer, nein, ich stehe dazu: alles für mich keine Gründe, diese Langweilerehe aufrecht zu erhalten. Die nerven mich ohne Ende zusammen. Lena soll verschwinden und Marian dafür was Nettes bekommen. Carmen, wenn's mit Ben kracht (mit Ben kracht's immer, der hält keine Frau, und im Grunde passt's ja auch nicht wirklich gut, oder? Richard wird toben, aber sowas von ...)
    • Melrose schrieb am 13.07.2016, 11.54 Uhr:
      Ach, Mist, jetzt läuten Ben und Carmen heute "die 2. Runde ein" (diese Formulierung!!), und ich kann's net gucken, weil Geburtstagsfeier bei der Freundin :-( Schade, die beiden sind toll zusammen und jetzt haben meine beiden Lieblinge endlich mal Sendezeit und ich bin net da. Morgen quält mich sicher wieder Vanessa bis aufs Blut >:-((
    • Philine schrieb am 13.07.2016, 16.14 Uhr:
      Ok, ich schluchze leise. Vielleicht hilft Schokoladeneis oder ein anderes Leckerli beim Leiserschluchzen...
      Sag Bescheid, wenn ich Dir mal ne Folge aufnehmen soll. RTL-now wäre allerdings einfacher.
  • Melrose schrieb am 13.07.2016, 06.59 Uhr:
    Sendung gestern, stimme Tiger in fast allem zu:
    Jenny zu Deniz, mein Spruch des Tages: „Wenn du schon so bettelst …“ Ach, Jenny, wenn du SO lieb und lustig bleibst, hab ich dich lieb, dann bist du unschlagbar. Und dann klappt’s auch mit dem Nachbarn, äh, den Männern.
    Wow! Attraktiv, attraktiver, Ben. Was für eine Zuckerschnitte! Und dann noch in Jogi-engem Hemd … *schnurr*
    Vanessa sagt: „Ich hab Hunger!“, Vanessa, Liebes, du hast IMMER Hunger, das brauchst du nicht extra zu sagen. Und muss das so toll sein, eine Band, die angeblich vor „Tausenden von Leuten“ spielt, quasi als Privatband für jede Steinkamp’sche Eventualität zu haben. Klar, haha! Ausnahmsweise denke ich dann über die Steinkamps: Arrogantes Pack! Und übrigens, der schwarze BH, den Nessie im Bett „danach“ anhatte, wo war der beim schulterfreien Kleid? Hat sie also erst das Kleid zum S*x aus und den BH angezogen? Und dann fühlt sie noch das Baby treten, was für ein Brüller. Einen Monat nach dem Test, und das a) als Erstgebärende (ab der 25. Woche wäre normal) und b) bei den Massen von Speck, ich krieg mich ja nimmer. Für wie doof halten die die Zuschauer?
    Die Tänzer in der Sieben bei der Feier: Ach Gottchen, Diana, gibt’s dich auch noch? *gäääähn*
    Wenn ich eine Aufrechnung mache, Langweiler/Wen-ich-NIE-mehr-sehen-will vs. coole Socken/coole Storys, dann gewinnen in der Masse leider MarianLenaThomas, IngoDiana, ChristophVanessa und LeoMichelleMarie eindeutig gegen DenizJenny und BenCarmen. Seufz! Die coolen Socken sind momentan außer dem Forum die einzigen, die mich vorm Gerät halten. Auf die möchte ich nicht verzichten und quäle mich deshalb durch die öden Storys der anderen. Ach, menno!
    • Stubentiger schrieb am 13.07.2016, 08.32 Uhr:
      Deine/unsere Qual setzt sich leider fort, Melrose...SPOILER Michelle hat einen Ausraster u zum gefühlt 1000Mal attackiert iwer-iwen (das ist der einzige Austauschfaktor an dem neuerlichen Drama) u Marie verletzt sich dabei so schwer, so dass sie nicht an der Europameisterschaft teilnehmen kann:-( bla bla bla, wie innovativ die Autoren doch sind...
      Ben sieht super aus-mit u ohne Hemd....aber bitte Melrose, stell keinerlei Vergleiche mit diesem absolut unappetitlichen Löw her! Der ist ja nur ekelig, auch wenn sein Hemd/Äusseres etwas anderes verspricht...brr, mich schüttelt's....
    • Melrose schrieb am 13.07.2016, 08.41 Uhr:
      Oh je, Tiger, ich oute mich als Besitzerin eines Shirts mit dem Aufdruck "J<3GI WE LÖW YOU" (wobei das O in Jogi ein Herz ist, ist hier nicht wirklich gut darstellbar) *lol* hat die Kollegin mir 2014 zum Geburtstag geschenkt, als die gerade Weltmeister geworden sind. Hm, ich gestehe weiter, dass die Kollegin und ich Mitglieder des inoffziellen firmeninternen Jogi-Löw-Fanclubs sind. Weil er soooo elegant ist! Allerdings gehe ich mit nunmehr 53 (aber auch mit 51 und 52 nicht) nicht mehr mit einem derartigen Statement-Shirt auf die Straße *lol* Aber zum Joggen hab ich's schon an ... Verzeiht mir, ich bin eine alte Schrulle und finde Jogi überhaupt kein bisschen eklig. "Eklig", also echt! Vanessa ist eklig! Ingo auch. Aber Jogi! Ts!!!
    • Melrose schrieb am 13.07.2016, 08.45 Uhr:
      Das mit Michelles "folgenschwerer Attacke" habe ich auch schon gelesen und fühlte mich unangenehm mit der Erinnerung an Isabelle, Katja und den in den Fuß gehauenen Schlittschuhkufen gelangweilt *wiedermalgääähn*
      Ben hatte bisher (also, seit 2011, seit ich gucke) übrigens immer nur mir total unsympathische Schachteln. Also, DAMALS war Isabelle mir noch unsympathisch. Katja war auch trutschig. Dann Julia und Bea, konnte ich beide nicht ausstehen. Iva, da ist jedes Wort zuviel. Und Vanessa damals in Schülerzeiten, naja, aber da war das ja noch nicht der "richtige" sexy Ben. Also, Carmen ist ab-soooo-lut DIE Verbesserung!! Da freu ich mich richtig drüber!
    • Philine schrieb am 13.07.2016, 09.51 Uhr:
      Zum Ungeheuer von Loch Vaness: Als sie sagte, in Neopren sehe sie aus wie eine Avocado, hätte ich um ein Haar geschmunzelt - und ich habe die Morgenröte einer Selbsterkenntnis am Horizont gesehen. Aber als ich dann das Kleid sah, war diese Hoffnung dahin.
    • Melrose schrieb am 13.07.2016, 10.15 Uhr:
      Von Anblick dieses Kleides sind wir alle hier traumatisiert und ich wage die Vorhersage, dass wir noch nächstes Jahr davon (alp-)träumen werden. Sätze werden beginnen mit "weißt du noch, dieses Hochzeitskleid von Vanessa ..." Mich gruselt's ...
    • Philine schrieb am 13.07.2016, 10.39 Uhr:
      Du meinst, das Kleid wird als Teil der schlimmen alten Zeit ins kollektive Gedächtnis eingehen? Wir werden Feiertage und Gedenkstätten einrichten müssen?
    • Stubentiger schrieb am 13.07.2016, 10.52 Uhr:
      Wenn das sooo ist, Melrose.....ich bin erschüttert; -) Zu deinen Gunsten nehme icn dann einfach mal an, dass du seine s.g.Übersprungshandlungen noch niemals gesehen hast*g*
    • Philine schrieb am 13.07.2016, 11.33 Uhr:
      Übersprungshandlungen... jaja, die warn “gut“... er sagte, er werde ab sofort NOCH BESSER aufpassen, was er vor den Kameras tut - und hat's dann gleich nochmal gemacht :-)
    • Melrose schrieb am 13.07.2016, 11.39 Uhr:
      Tiger: doch, habe ich, aber wer im Glashaus sitzt ... Ich selbst sitze morgens mit Lockenwicklern die 30 km im Auto, Kaffeebecher in der Hand und ich wette, während dieser Zombiefahrt (ich erinnere mich auf dem Firmenparkplatz grundsätzlich nicht daran, wie ich überhaupt da hin gekommen bin) gähne ich ohne die Hand davor zu halten, kratze mich, bohre in den Ohren oder was auch immer. Pippi Langstrumpf stand dazu, Poldi steht dazu, ich steh auch dazu. Okay, ich habe den Vorteil, dass es bei mir keiner sieht *lol* Und wenn doch ... da halte ich es mit dem dänischen König, der ungeniert in ollen Klamotten im Bus fuhr. "Die, die mich kennen, wissen, wie ich anders aussehe. Und die, die mich nicht kennen, sehen mich wahrscheinlich eh nie wieder. Also, was soll's."
      Philine, ja ich träume von Gedenktagen. Nicht FEIERtagen. Zu Feiern ist an diesem Kleid echt nix. Aber ein tiefes, in sich gehendes Gedenken des Schreckens, den wir erfahren mussten, das muss schon sein.
    • Stubentiger schrieb am 13.07.2016, 16.30 Uhr:
      Was das Glashaus betrifft, kann ich dir nur voll u ganz zustimmen*g*.....wir sind alle nur Menschen mit kleineren oder auch größen Unarten u Schwächen...Bestimmt jede (r) hat schon mal in der Nase gepoppelt oder dergl., das ist nicht der Punkt, das würde ich unter "normal" verbuchen...Nicht"normal" sind für mich allerdings Löw's Handlungen oder wie auch immer man das nennen mag. Wäre er mein Mann, dann würde ich mich jedenfalls in Grund u Boden für ihn schämen..Für eine Person, die so in der Öffentlichkeit steht u von Millionen Menschen mit Argusaugen beobachtet wird, sollte man besseres Benehmen erwarten können. Unabhängig davon, was er sonst so alles in seinem stillen Kämmerlein treibt. Das muss ich mir ja nicht anschauen..Für mich bleibt er jedenfalls ekelig. Diese Bilder von ihm krieg ich nicht mehr aus meinem Kopf. Wir sprechen ja nicht von ein bissel Poppeln, sondern noch von ganz anderen Sachen...
    • Melrose schrieb am 14.07.2016, 06.59 Uhr:
      Ach, ich guck dann gar nicht, oder verdränge es *lol* Bitte erkläre nicht genauer, was die "ganz anderen Sachen" sind, ich möchte weiterhin im Fanclub bleiben :-D
    • Stubentiger schrieb am 14.07.2016, 08.46 Uhr:
      Ach Melrose, nichts liegt mir ferner, als dich zu desillusionieren...*g*
    • Melrose schrieb am 14.07.2016, 09.25 Uhr:
      Entweder eine extrem kryptische Bemerkung oder einfach nett. Wie auch immer, schön, dass mir noch eine meine Illusionen lässt, Merçi!
    • Stubentiger schrieb am 14.07.2016, 12.43 Uhr:
      So bin ich halt...einfach nur durch u durch nett...*lol*
  • Stubentiger schrieb am 12.07.2016, 20.39 Uhr:
    So wie heute möchte ich Ben immer sehen. Freundlich, locker, entspannt-nicht mit diesem verkniffenen Gesichtsausdruck- u vor allem mit diesem verschmitzten Lächeln...Und wie fürsorglich er sich um Carmen gekümmert hat. Klasse, weiter so ;-)
    Jenny, ohne ihre ständigen Allüren, gefällt mir auch. Mittlerweile kann ich sie mir sogar in einer Beziehung mit Deniz vorstellen. Aber nur dann, wenn sie so angenehm bleibt.
    Simones Hochzeitsrede fand ich berührend...toll, wie sie sich zurückgenommen hat, um die Hochzeitsfeier so zu gestalten, dass es in erster Linie wirklich eine Feier nach dem Geschmack von Vanessa u Christoph war u nicht nach ihrem eigenen. Dafür kriegt sie von mir Pluspunkte, die abgezogen werden, sobald sie in ihr altes Rollenbild verfällt*g*.
    Hab mich heute gefragt, was die Autoren wohl nun für Iva geplant haben, da sie in dem relativ neuen Intro noch immer dabei ist. Hoffentlich fällt den Schreiberlingen nicht ein, sie mit unserem Tobi zu verbandeln, in Ermangelung anderer Konstellationen *schreck lass nach*....
    Iwie finde es es merkwürdig u auch iwie befremdlich, dass Vanessa u Christoph noch immer in einem Hotel leben. Die haben doch beide soviel Kohle, dass sie sich locker eine eigene Wohnung mieten/kaufen könnten. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, wie sich jemand auf Dauer in einem Hotelzimmer, ohne große Privatsphäre, wohl fühlen kann. Soll das Baby etwa dann auch im Hotel hausen? Wird langsam, aber sicher eng, denn sooo groß sieht das Zimmer nun wahrlich nicht aus...
    • Melrose schrieb am 13.07.2016, 07.11 Uhr:
      Stimmt, das soll ja ein Hotel sein! Ih, du hast Recht, wie blöd ist das denn!
  • Zwitscher-Birdy schrieb am 12.07.2016, 14.19 Uhr:
    Soeben kam im Radio (ich habe Urlaub und unterbreche mein Fenster putzen) Christiana Stürmer mit: Ich kriege nie genug. Irgendwie musste ich an das arme Kleid denken und habe dem Kleidchen das Lied umgeschrieben für seine eigene Sendung, die es durch uns ja nun hat.
    Ich kriege Keine Luft
    zum atmen
    Ich sehe nur noch Bauch,
    Brust und Arsch.
    Ich glaub ich platze gleich oder ein Faden reißt!
    Lasst das Quetsch-Press-Stopf bitte sein.
    Denn ich kriege keine Luft!
    • Whiskey schrieb am 12.07.2016, 16.53 Uhr:
      APPLAUS! APPLAUS! APPLAUS!
      GE-NI-AL! *brüll-prust-weglol*
      Ab jetzt habe ich bei dem Lied nur diesen Text im Kopf....das fängt heute Abend schon an.
      @Alle:
      Darf/soll ich diesen Text in unsere Schöpfungen aufnehmen?
      Dann schlage ich auch vor, "VaNessie" in unserer Insiderdatenbank einen Platz zu geben.
      Übrigens waren wir bei den Ergänzungen in letzter Zeit ein wenig unproduktiv.
    • Melrose schrieb am 13.07.2016, 07.09 Uhr:
      Unproduktiv, ts, dabei bemühe ich mich doch immer so sehr ;-) Und Philinchen pollern die Einfälle ja geradezu in unendlichem Strom aus den Fingern! :-D
      Birdy, ich weiß, ich bin entweder a) unerträglich vorwitzig oder b) total ahnungslos, aber müsste es nicht im Sinne des Reims heißen "Ich glaub, ich platz gleich oder es reißt ein Faden" (Faden auf atmen?). Andererseits oute ich mich hier sicher wieder als absolut ahnungslos unmusikalisch, vielleicht hör ich's nicht richtig im Kopf *rätsel*
    • Philine schrieb am 13.07.2016, 09.22 Uhr:
      Pollern :-) das ist gut... werde mir Mühe geben, so unkreativ oder unproduktiv weiterzupollern.
      Gemeint, holdes Röschen, war hier aber wohl unsere Kreativ-Datenbank. Es gab zwar neue Ideen, aber niemand hat ausdrücklich geschrieben, dass er sie in die Datenbank oder gar in deren Best-Ofs aufnimmt. Gell, Whiskey?
    • Philine schrieb am 13.07.2016, 09.27 Uhr:
      Übrigens find ich auch Pan Tau toll, aber Wasser- u Honigmelone sind auch super. Jetzt hab ich Appetit auf gekühlte Melone.
    • Melrose schrieb am 13.07.2016, 09.53 Uhr:
      Ich bin heute morgen durchaus schon gut gekühlt, willste mal beißen? ;-) Und auch mein Kopf ist es, denn ich habe ausnahmsweise mal NICHT auf der Leitung gestanden und es sofort begriffen *lol*
      Aaah, so, jetzt, als typische deutscher "ANTRAG auf Aufnahme in die Liste" war das gemeint. Ts, Holde, dann beantrage ich eben für dich, wenn du's nicht selbst machst. "Pollern" war nicht so rumpelig gemeint, wie sich's anhört. Ich finde allein dein "Die Band heißt Mönchen", den Twitter-Account der Pfütze und so vieles mehr, über das ich mich in den letzten Wochen hätt' kaputtlachen können, einfach genial. Letztlich habe ich nur den Twitter-Account der abgeranzten Dusche beitragen können. Ob die Rotzgöre acuh noch dazu gehört, weiß ich nicht, möglicherweise ist sie doch zu banal.
    • Philine schrieb am 13.07.2016, 22.12 Uhr:
      Mh, lecker gekühlte Melone. Sehr erfrischend :-)
      Den Antrag hätt ich gern in dreifacher Ausfertigung. Ausgefüllt in Großbuchstaben.
      Das Pollern habe ich auch gar nicht nicht rumpelig verstanden :-) und ich fühle mich mal wieder geschmeichelt ob des vielen unberechtigten Lobes. Ich habe doch schon geschrieben, dass das alles meine Drehbuchschreiber machen. Sie hatten vielleicht zwischendurch einen lichten Moment.
  • Melrose schrieb am 12.07.2016, 11.54 Uhr:
    Weil es ja eher ein Dauerthema ist, das uns alle angeht, poste ich es nochmal hier oben, weil es sonst im Entsetzen über Vanessas Kleid in 10 min auf Seite 2 ist und es keiner mehr liest:
    Wg. Köln, Treffen, Studioführung, Recherche bei den MMC-Studios:
    es gibt tatsächlich sogar für EINZELPERSONEN angemeldete Führungen, da müsste eine kleine Gruppe fanatischer AWZ-Anhänger ja drin sein. Diese Promitour ist mit einem Holger Franke, der mir als Nicht-UU-Seher nix sagt, und mich daher auch nicht interessieren würde (wie schon ausführlich berichtet ist das UU-Set eh ziemlich desillusionierend und abgeranzt). Gucksdu hier: http://www.mmc.de/?pid=265
    • Zwitscher-Birdy schrieb am 12.07.2016, 12.55 Uhr:
      Ich wollte mich noch schnell anschließen Melone ;) und Tiger, die Schauspielerin Augustin tut mir auch leid.
      Wie Ihr schon mitbekommen habt ist AWZ für mich eine sogenannte Fantasiewelt. Ich meine Vanessa nicht Julia Augustin. Ich bin selber bisschen pummlig und auf gar keinen Fall schlank. Ich möchte die J.A. nicht beleidigen. Nur die Macher sind sch.... Das Weib tut mir leid. Ich würde das so nicht spielen wollen... Aber wenn J.A. dazu ja sagt muss sie auch das Selbstbewusstsein haben und eben nicht nette Kommentare wegstecken können.
    • Whiskey schrieb am 12.07.2016, 13.10 Uhr:
      Holger Franke war der dem Serientod erlegene Wolfgang Weigel.
      Wolfgang, bei dem-kurz vor seinem Tod und auch kurz danach-noch so einige außereheliche Kinder ans Licht kamen.
      (Als wenn man den Cast nicht anderweitig hätte erweitern können...*tztztz*)
      Aber die gutmütige Irene hat, soweit ich weiß, irgendwie alle Kinder in ihr großes Herz geschlossen.
    • Whiskey schrieb am 12.07.2016, 16.43 Uhr:
      Aber eine ausgesprochene Promi-Tour muss es auch für meine Begriffe nicht sein. Mir persönlich reicht eine ausführliche AWZ-Tour mit einem Kenner der Serie.
      Ich will hier Holger Franke nicht beleidigen, aber ich schreibe ihm ein umfassendes Wissen über AWZ ab.
      Oder habe ich das falsch verstanden und Holger macht nur UU-Führungen?
    • Melrose schrieb am 13.07.2016, 06.57 Uhr:
      Ja, das meinte ich, die Holger-Tour ist sicher nur für UU-Fans und am UU-Set und das wäre mir nix, ganz ehrlich (s.o.).
    • Melrose schrieb am 13.07.2016, 07.04 Uhr:
      Also, eine angemeldete Tour für ein kleines Häufchen AWZ-Fanatiker aus dem besten AWZ-Forum der Republik! Dann brauchen wir nur noch irgendwann einen Termin :-) Lasst uns noch durch den Sommer kommen, ich habe das Gefühl, es ist gar nicht jeder da. Es hat ja auch noch gar nicht jede/r gesagt, ob sie/er kommt oder nicht kommt oder überhaupt Interesse hat. Ich stelle mir vor, aus Berlin ist Köln eher weit, und für die Küstenbewohner auch. Aber immerhin hat der Wattwurm persönlich diesen Vorschlag gemacht, also ...
  • Zwitscher-Birdy schrieb am 12.07.2016, 08.58 Uhr:
    Die gestrige Sendung...
    Zu Vanessa:
    Wie sie da einfach nur stand auf der Wiese. Sie stand nur. Hat ihren WalRossOberkörper ein paar mal gen Richard und wieder gen Christoph gedreht. Oh das war so peinlich. Lustig fande ich dass nach diesem schweren, bösen und total gefährlichen Gewitter-Regen tatsächlich kein Tröpfchen auf der Wiese zu sehen war. Da hätte Richard doch nicht so fette Gummistiefel anziehen müssen.
    Genauso wie der Regen sooooo plötzlich kam und Christoph und VaNessie (abgeleitet von Philine's Loch VaNess) schnell ins Zelt gehuscht sind. Das war mir sogar zu unglaubwürdig. Schlecht gemacht finde ich.
    Zu Marie:
    Ich mochte die alte Marie. Ich weiß ich bin die einzige hier. Die neue jetzt finde ich aber auch super. Aber kann es sein Whiskey, Käfer, Luzia, dass die Drogengeschichte mit Leo sehr nah an auch GZSZ's Drogengeschichte mit Sunny und Vince rankommt?? Vince hat koks im Mauerwerk. Sunny deckt ihn. Leo hat Drogen im A40 und Marie deckt ihn. Hm... Ich sehe einen kleinen Zusammenhang.
    Sunny und Marie sind ja nun Zwillinge im echten leben. Ich hatte befürchtet das Marie der Sunny zu ähnlich ist. Aber das bezieht sich zum Glück nur auf das Äußere. Die neue Marie spielt die Rolle Marie gut weiter. Auch so taff und a litlle bit raw.... Gefällt mir. Und einer der beiden (Marie denke ich, nicht Sunny) hat früher mal bei Marienhof die Carolina gespielt. Da war sie allerdings noch Teenager. Musste ich bei meiner Oma damala immer schauen.
    Zu Isabell:
    Empört bin ich. Wurde Isabell im Vorspann jetzt durch Diana ersetzt? In der Szene mit Jenny??? Diana ist wirklich langweilig geworden. In den ersten Folgen habe ich Diana geliebt. Über Ihre Rückkehr habe ich mich wahnsinnig gefreut. Aber die Rückkehr war ein Flopp. Diana geh doch bitte wieder und nimm Lena mit.
    • Melrose schrieb am 12.07.2016, 09.24 Uhr:
      Stimmt, habe ich gestern auch gesehen, dass meine Isabelle durch Diana Dumpfbacke ersetzt wurde. Auch ich war EMMM-PÖRT!!!
      Nessie ist wirklich ein zutreffender (wenn auch verletzender) Nickname für Vanessa: ein aus den Tiefen auftauchendes Urviech, tonnenschwer und ziemlich unbeweglich, aber leider nicht wie Nessie selten und nur von Auserwählten gesehen. Nein, wir alle werden mit ihrem Anblick gequält. Ich verzichte auf den erneuten Hinweis, dass wir mit der Diskussion um mollige Leute vs. Darstellung (!) der Vanessa durch sind und betone einfach nur noch: ich rede von der Rolle, nicht von Julia A., der Schauspielerin. Als ich sie gestern so im Zelt sitzen sah, in ihrem peinlichen Kleidchen und von der Seite, habe ich mich ernsthaft gefragt, ob Julia A. sich denn überhaupt WOHL fühlt in diesem Aufzug, also rein körperlich. Sie sah so unvorteilhaft aus, wie ich mich überhaupt noch an keine einzige Szene erinnern kann, mir tat jede Minute weh und ich war so aggro gegen all die Macher, dass mir fast die Tränen kamen. Menno!
    • Melrose schrieb am 12.07.2016, 11.22 Uhr:
      Um nochmal klarzustellen: mir tut Julia Augustin einfach leid, weil sie so eine furchtbare Person darstellen muss. So eine "Ich bin so drall und peinlich, weil ich außer Pizza und Burger nix in der Birne habe"-Vanessa, die nach peinlich sitzenden Klamotten regelrecht Ausschau zu halten scheint. Mir tut sie leid, weil sie Postings wie unsere und noch krasser das von User_1168248 hervorruft. Warum tut man Julia A. das an? Macht es ihr nichts aus? Ist sie Vanessa immer ähnlicher geworden? Das interessiert mich alles, aber nicht so sehr, dass ich als Nicht-Facebooker (u.a.) da reingucken würde, um sie näher kennen zu lernen. Aber wie gesagt, mir kamen FÜR SIE fast die Tränen gestern. Armes Wutzel, die Augustin.
    • Stubentiger schrieb am 12.07.2016, 11.42 Uhr:
      Genau das, habe ich mich auch schon des öfteren gefragt...wie sieht unsere Vanessa privat aus. Iwie kann ich mir nämlich kaum vorstellen, dass sie sich auch abseits ihrer Filmrolle so kleidet. Sie hat doch sicher Familie u Freunde, die ihr sagen würden, wie furchtbar u unpassend ihr Kleiderstil ist...
  • Melrose schrieb am 12.07.2016, 07.04 Uhr:
    Sendung gestern:
    Jenny, manchmal liebe ich dich: "wir sind immer noch Steinkamps", unisono mit der Schwester, und herzlich dieselbe mit Rosenblättern bewerfend. Wenn sie freundlich ist, ist sie einfach unschlagbar.
    Und den extra Twitter-Account für Vanessas Kleid unterstütze ich. Ich habe selten einen SOLCHEN Aggress gegen Vanessa und die ganze Sendung gehabt. Im Ernst, DASS Julia A. in einem solchen Kleid antritt, lässt mich an ihrem Verstand zweifeln. Nach 10 Jahren im Hauptcast muss sie doch mit den Kostümfritzen auf Du und Du sein, da wird doch ein "Nä!, in DEM Kleid BITTE NICHT!" drin sein, oder waren die Stylisten im April alle in Urlaub? Das Kleid (und Vanessa darin) war peinlich, hässlich, fett, abstoßend, kindisch, sie sah aus wie ein verd*mmtes Fass mit X-Beinen. Bitte, Whiskey, beleidige nicht Mariah Carey, sie ist ein Bambusstäbchen dagegen!
    Und dieses Ewing-Oil-Konzert! Bin wohl einfach zu alt, aber ich finde Christoph beim Headbanging zu Independent-Krach nur peinlich. Und was?, er wollte die holde Vanessa über die Schwelle tragen? Was für ein Lacher!
    Dass Lena zu Thomas sagte "Endlich mal was anderes als Marians unendliche Kneipengeschichten", hat sie in meinen Augen endgültig als miese Kuh etabliert. Verräterin, doofe. Selbst wenn Marian nicht die hellste Kerze auf der Torte ist und "nur" eine Kneipe bewirtschaftet hat, war er doch immer für sie und Alexander da. Die beiden nerven mich nur noch.
    Gestern hat's bei AWZ geregnet. Ich habe mich schon gefragt, ob wir im August/September jetzt dauernd Innenaufnahmen zu sehen bekommen, weil es im April/Mai/Juni doch andauernd geschüttet hat. Irgendwann können die doch selbst mit ihrem 3-Monate-Vorlauf nicht mehr warten und MÜSSEN drehen. Oder es gibt noch mehr Regenszenen.
    • Melrose schrieb am 12.07.2016, 08.35 Uhr:
      Noch eins, hier, weil alles schon so weit nach hinten gerutscht ist:
      Isabelle hat in der Familie Steinkamp-Von Altenburg ja nicht nur Ben, Richard und Maximilian durch, sondern, wie mir jetzt einfällt, auch Marco, der ja Richards Sohn ist. Also, Isabelle ist diejenige, die den Rekord an Liebespartnern innerhalb einer Verwandtschaft hält. Oder? Vielleicht gab's in den alten, mir unbekannten Folgen so was ja auch schon.
      Die neue Marie übrigens führt bei mir (noch) dazu, dass ich immer erst überlegen muss, wer das ist. Also, richtig nachdenken über den Background der Figur, so, dass ich mir klarmachen muss, mit wem sie verwandt ist, wie sie da ins Zentrum hinkommt usw.
    • Zwitscher-Birdy schrieb am 12.07.2016, 09.04 Uhr:
      Ewing oil ist aber wirklich auch schlimm. Mehr geht nicht. Ehrlich.
      Michelle hat mir in der 7 am besten gefallen. Ihr Gesichtsausdruck kam dem meinen schon recht nah.
    • Stubentiger schrieb am 12.07.2016, 09.31 Uhr:
      Genau das, war auch mein Gedanke.....Lena's Bemerkung Thomas gegenüber bzgl.Marian's langweiligen Kneipengeschichten, war für mich sowas von daneben. Das ist nicht nur ganz schlechter Stil, sondern lässt auch charakterlich tief blicken. Lena's Vergleich Marian/Thomas hinkt m.M.nach sowieso. Bloss weil jemand Abitur bzw.einen Hochschulabschluss hat, macht ihn das nicht zwangsläufig auch zu einem besseren Menschen.Intelligenz ist nicht mit dem Bildungsabschluss gleichzusetzen, da es viele Arten der Intelligenz gibt...
    • Melrose schrieb am 12.07.2016, 11.45 Uhr:
      DANKE, Tiger!!! "Schlechter Stil", genau das war es! So ein "Hinterhertreten wenn er's nicht hören kann", ba, wat fies! Und dann mit so einer verschwörerischen Attitüde, wie "Intelligenzia (Thomas) versteht Intelligenzia (mich) eben, und die Doofen, zB langweilige Kneipenbesitzer, bleiben außen vor". Schade, dass da niemand war, der zu Thomas sagen konnte: "... und erst die Geschichten, als Dumm und Dümmer [Lena + Bea] vor dem Rechner hockten und Junk-Bonds gekauft haben, Mensch, jaaa, die waren auch so ... langweilig! Wie die endlosen Kneipengeschichten von Marian!"
  • Luzia schrieb am 11.07.2016, 21.36 Uhr:
    Ach Du Scheiße! Ich lach mich kaputt! Wer zur Hölle ist denn Melone? !
    Ihr könnt euch denken, dass es Melrose heißen soll. Autokorrektur.
    Und natürlich sind die Worte auch an euch alle gerichtet, ihr Lieben hier!
  • Luzia schrieb am 11.07.2016, 21.34 Uhr:
    @Melone
    Ich habe mich grad köstlich amüsiert über Deine gesellschaftskritischen Worte, die Du hinter dem Wetter versteckt hast. Entschuldige, ich wollte nicht über Dein Leid lachen, aber das schwierig oder diesem scharfzüngigen Sarkasmus und der feinen Ironie. Na gut, fein sei jetzt mal dahin gestellt, eher so Presslufthammer, aber das ist okay. Ich mag das so.
    ich kann die Druckhitze nicht ab, das schwüle. Es ist ja nachgewiesen, dass dieses Klima nicht gesund ist. Trockene Hitze geht da noch. .. nördliches Europa kann ich euch auch empfehlen, ich als Regenkind, aber wahrscheinlich habt ihr schon Eispickel geschultert und seid aufgebrochen ...
    • Melrose schrieb am 12.07.2016, 08.23 Uhr:
      Melone dankt :-D und lacht sich kaput :-D '"Leid" ist etwas zu stark ausgedrückt, aber die geschulterten Eispickel sind definitiv eine Idee wert :-)
  • User_1168248 schrieb am 11.07.2016, 19.16 Uhr:
    Fettklops Vanessa im weissen Kleidchen oh wie peinlich, die fette Wachtel hat noch nie was von Schamgefühl gehört
  • Zwitscher-Birdy schrieb am 11.07.2016, 16.52 Uhr:
    Was ist eigentlich mit Isabell? Ist sie jetzt weg? Kommt sie wieder??
    • Kartoffelkäfer schrieb am 11.07.2016, 17.29 Uhr:
      Babypause. Ania Niedieck hat gesagt, dass sie wiederkommen möchte. D.h. irgendwann hat Isabelle die Nase voll von diesem Voralpen-Casanova, und wir haben sie zurück.
      Hoffentlich.
    • Whiskey schrieb am 11.07.2016, 18.49 Uhr:
      Sie ist ja noch im Vorspann, der gerade erst aktualisiert wurde. Da ist AWZ wenigstens von allen drei Soaps am Schnellsten.
      Ich habe bei RTL gehört, dass sie vor ca. vier Wochen ihr Baby bekommen hat.
      Und sie pflegte auch vorher noch zu den AWZettlern Kontakt. Ging zum Babyshopping mit Ihnen und Käffchen trinken.
      Da sie immer wieder von dem gepachelten Huber erwähnt wird, hoffe ich sehr auf Ania's Rückkehr.
    • Melrose schrieb am 12.07.2016, 08.29 Uhr:
      Isabell, bitte komm wieder! Ein Mensch mit Hirn fehlt definitiv in der Wüste der AWZ-Blödis. Ich will ja keine Namen nennen, aber ein Gegengewicht zu Ingo, Leo, Marian, Vanessa, Lena, Diana, Marie, Michelle und Iva fehlt schmerzhaft!! Btw., am 27.05. berichteten Zeitschriften über die gerade erfolgte Entbindung. Lena/Juliette war damals ja lange nicht da (wir erinnern uns mit Grausen an die Ersatz-Lena), weil sie sich mit ihrem Marco/Salvatore abgewechselt hat.
      Auch einer meiner unerfüllten Wünsche: Marco soll zusammen mit Axel + Maxel wiederkommen!!
    • Philine schrieb am 12.07.2016, 10.40 Uhr:
      Da bin ich aber erleichtert, dass Du keine Namen nennst... =D
      wenn ich die nervigen Dumpfbacken so aufgezählt sehe, bin ich ganz schön schockiert, wie viele es sind. Und wie nervig sie sind... Marco, Maxl u Axl - meine Unterstützung hast Du! Der Schwung der drei täte der Serie gut.
    • Melrose schrieb am 12.07.2016, 11.14 Uhr:
      Ja, gell, ich bin eben ein total diskreter Mensch *lol* Das weggelassene e beim Komikerduo finde ich gut, das hat noch mehr Pep :-D
    • Philine schrieb am 12.07.2016, 11.34 Uhr:
      =) weißt Du was? Wir sollten heiraten!
    • Melrose schrieb am 12.07.2016, 12.00 Uhr:
      Mensch, du kommst auf die unwahrscheinlichsten und niemalsnicht angedachten Ideen!!! Wahnsinn!
      LG, die Melone ;-)
    • Philine schrieb am 12.07.2016, 12.34 Uhr:
      Honig-, Wasser-, oder Pan Tau?
    • Melrose schrieb am 13.07.2016, 07.00 Uhr:
      Pan Tau, eindeutig!!
  • Zwitscher-Birdy schrieb am 11.07.2016, 16.39 Uhr:
    Liebe Luzia, bitte melde doch diesen Beitrag mit deinen Riesenfingern. :
    Werte verantwortliche dieser Seite. Bitte ändert doch die Einstellungen der Beiträge wie folgt: Jeder kommentierte Beitrag hüpft automatisch wieder nach oben!!!!
    Mir egal ob das geht oder nicht. Ich will es so. Ich will. Ich will. Bock!!! Bock!!! Bock!!!
  • Whiskey schrieb am 11.07.2016, 15.46 Uhr:
    So, jetzt fange ich oben an.
    Nein, ich dachte als zentrale Stadt nicht an Berlin.
    Die "Mttigkeitsberechnungen" von Melrose fand ich sehr gut und an so was in der Art dachte ich auch.
    Ich muss aber anmerken, dass mir die Vorstellung einer Studioführung ausgesprochen gut gefällt.
    Und wenn man sich lang genug vorher als Gruppe anmeldet, können doch mit Sicherheit besondere Wünsche erfüllt werden.
    Das ist doch eigentlich bei vielen Dingen (Dungeon, Tropical Island, Kino, etc) schon möglich.
    Da müsste dann einfach bei der Buchung nachgefragt werden, aber das stellt kein Problem dar.
    Vanessa's Kleid war wirklich ohne Worte und zum Fremdschämen.
    Wurst mit Pelle.
    Genau wie die mehr als üppige Mariah Carey, die sich in ihre Plünnen immer einnähen lässt. Schrecklich!
    Zu Richard und der "Rettung in letzter Sekunde":
    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....^^
    • Kartoffelkäfer schrieb am 11.07.2016, 17.02 Uhr:
      ...es ist der Vater, er find` das Kind!
      Ich bin für Studioführung und zeitlich ziemlich flexibel. Wochenende ist aber ja sowieso klar?
    • Melrose schrieb am 12.07.2016, 08.46 Uhr:
      Muss ja, Käfer, die Studioführungen sind nur Fr, Sa + So. Und Whiskey, angemeldete Gruppen, klar, aber bei der "normalen" Führung waren wir sicher 50 oder so. Ich habe die Befürchtung, dass wir zusammen höchstens 10 sein werden und das wäre schon ein "Erfolg", weil wir "Dauerschreiber" zusammen doch höchstens 6, 7 oder 8 sind, oder? Allerdings gibt es auch diese geführten "Promi-Touren", mag sein, dass die kleiner sind. Das ist definitiv eine Recherche bei MMC wert. Ich guck nachher in der Frühstückspause mal :-)
    • Melrose schrieb am 12.07.2016, 09.28 Uhr:
      Ha!, es gibt tatsächlich sogar für EINZELPERSONEN angemeldete Führungen, da müsste eine kleine Gruppe fanatischer AWZ-Anhänger ja drin sein. Diese Promitour ist mit einem Holger Franke, der mir als Nicht-UU-Seher nix sagt, und mich daher auch nicht interessieren würde (wie schon ausführlich berichtet ist das UU-Set eh ziemlich desillusionierend und abgeranzt). Gucksdu hier:
      http://www.mmc.de/?pid=265