Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
794

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 7794 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

  • Kartoffelkäfer schrieb am 03.04.2017, 12.23 Uhr:
    Wenn aus Richard und Carmen tatsächlich ein Paar werden sollte, dann gucke ich solange nicht mehr, bis mir jemand mitteilt, dass ich die Augen wieder aufmachen kann. Oder ich guck heimlich.
    • Melrose schrieb am 04.04.2017, 06.51 Uhr:
      Support that, haha! High five!
  • Melrose schrieb am 03.04.2017, 08.30 Uhr:
    Aus dem SPOILER 24. April:
    "Als Carmen erfährt, dass Richard aus der Villa ausgezogen ist, bringt sie ihn auf andere Gedanken. In einem Moment der Nähe und Verwundbarkeit lässt Richard sich zu einem Kuss hinreißen, den Carmen überfordert abbricht. Als Carmen sich reumütig zu Ben ins Bett schleicht, wird ihr klar, dass das nicht so einfach ist."
    Neihihiiiiin *jammer* Ich WILL das nicht!! Nein, bitte nicht! Und dann auch mal wieder "überfordert"! Ich sage doch: Ich hasse RTL >:-((
    • Kartoffelkäfer schrieb am 03.04.2017, 12.08 Uhr:
      S P O I L E R S P O I L E R
      Hier der ganze Text:
      "Als Carmen erfährt, dass Richard aus der Villa ausgezogen ist, bringt sie ihn auf andere Gedanken. In einem Moment der Nähe und Verwundbarkeit lässt Richard sich zu einem Kuss hinreißen, den Carmen überfordert abbricht. Als Carmen sich reumütig zu Ben ins Bett schleicht, wird ihr klar, dass das nicht so einfach ist.
      Isabelle will sich hinter Thomas' Rücken mit Pachlhuber aus dem Staub machen. Doch Pachlhuber ist längst hinter ihr doppeltes Spiel gekommen und händigt ihr die Scheidungspapiere aus. Nach diesem Rückschlag darf Thomas nicht erfahren, dass er nur zweite Wahl für Isabelle war. Rasch will sie alle Beweise dafür vernichten.
      Marie erfährt nach der Abfuhr von Tim, dass er von ihren Gefühlen für ihn weiß. Marie wirft Michelle daraufhin wütend vor, ihr Geheimnis verraten zu haben. Michelle bestreitet das vehement, doch Marie glaubt ihr nicht. Als dann auch noch die Presse darüber berichtet, dass Michelle mit Tim zusammen sei, sieht Marie sich bestätigt."
      Die Drehbücher bzw. Headwriter-Ideen waren zwischenzeitlich so nett (Isabelle und Jenny raus aus ihren Komfort-Zonen, Ben und Carmen), und nun geht der ganze Mist wieder von vorne los.
      Was da oben drin steht, ist doch alles wieder aufgewärmt, schon tausendmal gesehen. Richard zieht aus der Villa aus - nee, ehrlich.. usw. usf.
      Und alles, was nett war, machen wir dann nebenbei noch mal eben kaputt. Ben und Carmen, Marie und Michelle...
      Nee, das ist wirklich zum Abschalten.
      Vielleicht steht da morgen oder in drei Tagen auch schon wieder:
      "Carmen erkennt, dass ihr Herz nur Ben gehört. Wie aber soll sie ihm das klarmachen, nachdem sie ihm den Kuss gestanden hat?"
      Ich kann und will es nicht mehr lesen, hören und sehen.
    • CaillerBranchli schrieb am 03.04.2017, 17.46 Uhr:
      Jörg Rhode hat auf einem seiner You Tube Videos gesagt, es sei jetzt sowieso der letzte Drehtag. Wenn er sich einen Spass gemacht hat, dann war das evt. auf Urlqub bezogen und sonst würde diese Entwicklung zumindest Sinn machen...
    • Kartoffelkäfer schrieb am 03.04.2017, 23.39 Uhr:
      Hab mir ein paar Videos gerade mal angeguckt.
      Da ist ja eins spannender als das andere ... schnarch...
    • Melrose schrieb am 04.04.2017, 06.50 Uhr:
      Ich befürchte genau das, was du sagst, Käfer, dieses "wie soll sie ihm aber klar machen ...". Das ist AWZ in Reinkultur, ewiges Hin und Her und bis sie sich endlich im Klaren sind, dass sie zusammen gehören und auch zusammen sein wollen, ist ihnen mit dieser Beziehung schon so langweilig, dass sie eigentlich doch gar nicht mehr wollen. Und wir erst Recht nicht *schnarch*
    • CaillerBranchli schrieb am 04.04.2017, 09.32 Uhr:
      Im Video 32 sagt er was dazu. Aber eben- es könnte auf Urlaub bezogen sein. Ich schaue sie noch gerne seine Vid, v.a wegen dem süssen Hund;)
  • Melrose schrieb am 31.03.2017, 19.58 Uhr:
    Jedesmal, wenn ich denke, ich könne Simone eigentlich nicht MEHR hassen als bisher, da kommt so eine Sendung wie heute. Und ich denke: Ach. Nee. Geht doch noch schlimmer. Simone unterfliegt die Gesunde-Menschenverstand-Grenze immer tiefer. Kaum zu glauben, aber isso.
    Die vollkommen unaufgeregte Art Bens, Carmen zu vertrauen und das ganz ruhig und selbstverständlich Simone auch so zu sagen, ist genau das, was mir bei AWZ eigentlich IMMER fehlt. Genau SO geht's! Bravo, Ben! Statt den aufgesetzten Dramen, "zufällig" belauschten und falsch interpretierten Gesprächen, dem Geschrei und den Beschuldigungen oder schlimmer: den Vergiftungen oder Intrigen, ist es schön, dass es mal einen gibt, der VOLLKOMMEN NORMAL und ohne negative Emotion an etwas herangeht. Hach. Ich atme durch!
    Ich mag auch die Selbstverständlichkeit der Deniz-Jenny-Beziehung. Sie in ihren bequemen Pullis, nicht mehr so bissig, nicht mehr so von Eifersucht und Hass zerfressen und um ECHTE Zusammenarbeit bemüht. Jenny wird langsam zum meinem Liebling. Also, noch mehr Liebling als bisher.
    OFF TOPIC, LD: Mir fällt freitags bei Exclusiv jetzt immer auf, dass die scheinbar nachmittags in der Mall Interviews mit den Promis drehen. Heute Gil und Ekatarina, letzte Woche Chiara "die Lippe" Ohoven. Scheinbar verhängen sie jetzt aber einen Teil. Ich guck immer, ob Besucherströme unterwegs sind, oben auf der Galerie der Mall, aber ich habe in der Tat die Befürchtung, wir können keinen Seitenblick auf LD-Stars werfen. Die scheinen die Tour komplett drumherum zu führen. Naja. Heute in 3 Wochen um diese Zeit wissen wir mehr :-) Das war mein Wort zum Wochenende. Habt alle ein schönes! :-)
    • Kartoffelkäfer schrieb am 01.04.2017, 00.38 Uhr:
      Ja, die Art von Ben, mit dem Gerücht umzugehen, fand ich auch klasse. Finde ich auch alles so wie du schreibst.
      OFF TOPIC: LD: Bin auch gespannt, aber nicht enttäuscht, wenn wir nix von und mti LD sehen.
      Habe heute beim Bügeln geguckt. Gelungene Kombination.
      Die Staffel kommt ja langsam in Fahrt. Interessant ist ja jedes Jahr wieder, wie Favoriten schwächeln und wie sich andere Paare an ihnen vorbei schieben.
      Schöne Tänze dabei heute. Die Show der Tränen. Besonders wieder von Ekaterina, die offenbar immer die Sunnyboys bekommt. Nach Julius nun Gil, beide vergeben. Und dann noch der emotionale Contemporary, hach, ich mag das Mädchen. Die war so gerührt, dass sie selbst bei dreimal zehn Punkten nicht gelacht, sondern immer noch vor Rührung über den Tanz und ihren Partner geweint hat.
    • Melrose schrieb am 03.04.2017, 08.21 Uhr:
      Ach, ich wieder, altes Huhn, schlafe immer auf halber Strecke ein. Dabei habe ich tapfer bis Faisal Kawusi durchgehalten, dann an den Rechner gesetzt (weil Töchting außer Haus) und nochmal meine All-Time-LD-Favorits angeschaut (Alexander Klaws, der Paso zu "Song2" -Halbfinale- und das "Dirty Dancing"-Medley im Finale), bin dann bei den letzten Vier voll wach und motiviert wieder eingestiegen, und TROTZDEM wieder mal vor Gil eingepennt. Da schlägt die Müdigkeit immer innerhalb von Minuten zu.
      >:-((
      Ich HASSE das und werde schon sowas von aggro, wenn ich anfangs der Sendung die festgelegte Reihenfolge sehe, und weiß, bis zum interessanten Ende muss oder müsste ich mich durch endloses Dummplappern der Meis, Einspieler, die ich in DER Länge nicht sehen will (und bei denen ich mich immer fremdschämen muss, wie die Profis sich durch sinnentleerte Mini-Drehbücher quälen müssen), und gefühlt 50 Werbeblöcke quälen. NATÜRLICH sind immer Gil, Cheyenne, Vanessa Mai und die Kirsch am Ende. Genau die, von denen RTL weiß, dass derentwegen geguckt wird. Ich hasse RTL :-(
    • Kartoffelkäfer schrieb am 03.04.2017, 11.59 Uhr:
      Na ja, man könnte ja auch entsprechend einfach später einschan. lten.
      Wenn die vier Besten in der ersten halben Stunde kommen würden, hätten einige ihren Job schlecht gemacht *lol*.
      Und getreu dem werbewirksamen, aber auch Spannung aufbauenden Motto "Die Besten zum Schluss" musste der Contemorary vo Ekateriana/Gil zum Schluss kommen. Unabhängig davon, ob man das Paar mag oder nicht - der Tanz war großartig.
      Wer guckt wegen der Kirsch? Wer ist das überhaupt? Kennt man die? Na ja, vielleicht lebe ich ja auch mal wieder hinterm Mond.
    • CaillerBranchli schrieb am 03.04.2017, 17.44 Uhr:
      Sage ja Jenny und Deniz sind toll... aber ich vermisse ihre hübschen Kleidchen... Michelle gibt sich auch echte Mühen! AWZ lohnt sich für mich nur noch wegen den 3. Ronny ist zwar süss aber anstrengend und Simone finde ich zum kotzen!
    • Melrose schrieb am 04.04.2017, 09.29 Uhr:
      @ Käfer + Off Topic:
      Naja, ich kannt die Kirsch auch nicht, aber ich kenne grundsätzlich keine/n einzige/n, den/die meine Kollegin aus dem Dschungelkämp, dem Bätscheler, aus GNTM oder DSDS/Supertalent kennt. Ich guck das alles nicht, ging aber davon aus, dass die Kirsch eine für alle Interessante sein müsste, vor allem, da sie ja mit Massimo "Mr Schwerenöter" Sinató tanzt. Gil Ofarim finde ich toll und hätte ihn gerne gesehen. Hach Mensch!
      Und später einschalten ist für mich auch keine Option. Je später, desto müder, egal, wie fit ich an dem Abend bin. Ich habe so eine Grenze, ab der geht's innerhalb von Minuten zum Schlaf :-(
    • Kartoffelkäfer schrieb am 04.04.2017, 10.08 Uhr:
      Also nach meinem Empfinden (oder meiner diesbezüglichen "Bildung") ist diese Staffel ja recht unspektakulär, wenn nicht langweilig besetzt.
      Wenn du Gil magst, solltest du dir unbedingt seinen Tanz in der letzten Show bei "tv now" angucken.
      Sehr nah an der Kitschgrenze für meinen Geschmack, aber spektakulär und leidenschaftlich war er schon. Und Schauspiel.
      Irgendein Juror (Jorge?) sagte, dass es der beste Contemporary gewesen sei, der jemals bei LD getanzt worden sei.
      Und da tanzten ja schon so einige, die uns gefallen haben...
    • Melrose schrieb am 04.04.2017, 11.18 Uhr:
      Naja, andererseits haben wir auch schon einige Superlative der Jury gehört, die m.E. nicht angebracht waren. Dass Alex Klaws im Halbfinale den besten Paso aller Zeiten (mit der Ohrfeige am Schluss, geil!) gebracht hat, dem würde ich zustimmen (bin jedoch zugegebenermaßen A.-K.-verblendet), aber allein dieses Etikett "bester Contemporary", das war damals bei seinem Dirty-Dancing-Medley im Finale noch fast neu, aber seitdem höre ich es schier in jeder Staffel einmal.
      Genau wie die 30 Punkte in einer der ersten Shows. Ich erinnere mich, dass das vor Klaws (oder war's sogar Stehfest 2 Jahre später?) m.E. noch keiner geschafft hatte, aber Llambi ist mittlerweile scheinbar so altersmilde, dass er immer mal wieder die 10 zückt, auch schon für einfach nur sehr gute, aber nicht außerordentliche Tänze, und sogar teils mit in das Lied vom "besten Contemporary/Quickstep/Tango/whatever" einstimmt.
      Letztes Jahr war der "beste Contemporary aller Zeiten" der 50-Shades-of-Grey-Tanz der Lombardi. Der war auch sehr gut. Aber immer dieses "der beste Dingsda aller Zeiten", das nutzt sich ab.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 04.04.2017, 11.48 Uhr:
      Guck dir den Tanz trotzdem an ;-)!
      Und he - dass du Alexander Klaws magst, also über LD hinaus, war mir gar nicht bekannt.
      Dann kannst du in diesem Jahr also entweder in den Dschungel oder in die Prärie gehen.
    • Melrose schrieb am 05.04.2017, 06.51 Uhr:
      Oh Gott, nee, Alexander Klaws mit seinem weichgespülten Schwiegermutterliebling-Grinsen mochte ich nur als Tänzer. Da war er wirklich sehr toll. Sonst ist mir der wurscht, aber total.
  • Kartoffelkäfer schrieb am 31.03.2017, 14.47 Uhr:
    Das Haus von Aalbach ist so entsetzlich scheußlich - uneingerichtet, aber eingerichtet ist es auch nicht viel besser.
    Und als da gestern sein "Freund" in der Garnitur saß, da dachte ich einen Moment lang, ich sei eingeschlafen und es liefe schon GZSZ. Der hat von weitem Ähnlichkeit mit Erich Stehfreund.
    SPOILER Okay, Isabelle musste rausgeschrieben werden, deshalb entschied sie sich für Pachlhuber, der sie irgendwann vom Hof jagte, als sie wieder reingeschrieben werden musste. Soweit, so nachvollziehbar.
    Aber warum geht der ganze Käse jetzt nochmal von vorne los?
    Sie erkennt also, dass Thomas der Richtige gewesen wäre und nicht Pachlhuber. Auch gut, jedenfalls besser als Wurzel-Sepp, aber dann lässt sie sich abermals vom Geld leiten und der ganze Krems fängt wieder von vorne an mit dem vorhersehbaren Ende, dass es am Ende doch Thomas sein wird?
    Das ist öder als öde. Überhaupt waren die Geschichten von Isabelle vor Pachlhuber sehr viel interessanter. Isabelle am Boden, in anderen Bezügen - das hatte was. So ist es, ja, langweilig, da kann auch die Schauspielerin nichts dran ändern.
    • Melrose schrieb am 31.03.2017, 19.43 Uhr:
      Das mit Isabelle: dachte ich auch. Genau so. Alles.
  • Melrose schrieb am 31.03.2017, 06.57 Uhr:
    SPOILER 21. April:
    "Richard will seine Probleme mit Simone wenigstens für eine Nacht vergessen. (...) Als Ben Richard anbietet bei ihm zu übernachten, nimmt Richard das Angebot gerne an. Nur weiß Carmen davon nichts, als die sich zu ihrem Verlobten schleicht."
    Oh, BITTE, lasst es endlich gut sein mit den Richard-Ben-Carmen-Verwicklungen!! Ich WILL, dass Ben endlich sein Glück findet! *stampf*
    • Kartoffelkäfer schrieb am 31.03.2017, 07.21 Uhr:
      Ich auch!
    • Melrose schrieb am 31.03.2017, 09.35 Uhr:
      Ja, ne? Er verdient mal eine, die wirklich selbstbewusst hinter ihm steht. Nicht so kleine Mädchen wie Julia, esoterische Spinner wie Bea, Intrigantinnen wie Isa oder Trutschen wie Katja und Iva. Iva war zwar wohl auch selbstbewusst, aber mir ist nie klar, was ich von der Lispeltante halten soll.
      Nee, Carmen passt endlich mal RICHTIG gut! Es hat sich bitte ausgerichardet :-(
    • Kartoffelkäfer schrieb am 31.03.2017, 14.17 Uhr:
      Dass Carmen richtig passt, das finde ich ja nach wie vor nicht. Jedes Mal denke ich, was für ein merkwürdiges Paar. Dass aber Ben sich in eine wie Carmen verliebt, finde ich richtig toll. Also eine, die ehrlich und aufrichtig ist und eben kein kleines Mädchen, sondern eine erwachsene Frau.
      Das ist aber gleichzeitig genau das, worüber ich immer wieder stolper. Während Ben immer noch jugendlich wirkt, könnte Carmen fast als seine junge Mutter durchgehen. So wie Michelle und sie im wahren Leben ja auch nur neun Jahre trennen.
      Gerade weil das Paar aber ungewöhnlich ist, mag ich es sehr und da es zwei unserer Lieblingscharaktere sind, soll es verdammt noch mal halten und sie sollen glücklich werden. Nicht nur Ben hat mal eine gute Beziehung verdient, sondern auch Carmen. Aalbach ist doch Trauma genug.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 31.03.2017, 14.19 Uhr:
      Ach Mensch, die Headwriter sollten vorm Planen mal Rücksprache mit uns halten.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 31.03.2017, 14.24 Uhr:
      Andererseits würde im Mehrheitsverfahren dann Simone rausfliegen, ach nö, das soll auch nicht sein.
      Apropos: Simone ist zutiefst verletzt über das vermeintliche
      Verhältnis von Richard und ihrer Schwester.
      Nachvollziehbar, aber stimmt ja nicht.
      Richard ist zutiefst verletzt über den ONS von
      Simone und Aalbach, den Simone als Ausrutscher
      in einer emotionalen Ausnahmesituation erklärt
      (als sie von Richards vermeintlichem Betrug er
      fahren hat). Davor und danch hat sie alle Avancen
      vom Grusel-Aal zurückgewiesen.
      Bei 39 eigenen auch Langzeit-Ausrutschern sollte
      Richard mal von seinem hohen Ross runterkommen.
  • Melrose schrieb am 29.03.2017, 06.58 Uhr:
    Gestern habe ich mich gefragt, WIE unverschämt Marian eigentlich noch werden kann. Das ist ein derart unerhörtes Verhalten, einfach unterirdisch! Und jetzt ist der arme Utzi-dutzi-Ehemann in der Klemme, weil er seiner stinklangweiligen Barbieplastikehefrau was vorlügen muss. Awww, armes Ding. Aber er hat GANZ SCHÖN abgespeckt, oder? Im Gesicht sieht er ganz anders aus.
    Richard, als erfahrener Fremdgeher müsste dir eigentlich klar sein, dass Stammeln im Verteidigungsmodus, gepaart mit Haspeln, Stottern und panisch werden, immer nach hinten losgeht. Da kann man nur ein Entenküken gestreichelt haben, wenn man SO reagiert, wirkt man immer schuldig.
    Im SPOILER für den 19. April steht, dass Richard keine Zukunft mehr für seine Ehe mit Simone sieht. Naja. Das wievielte Mal jetzt? Leider verdirbt aber deren Trennung Vanessas Abreise nach London (wieder mal möchte eine renommierte Klinik im Ausland UN-BE-DINGT die preisgekrönte Forscherärztin verpflichten! Vanessas Ruf erschallt in die Welt, die Superheroine ist überall bekannt ... jaja ...), denn Christopf kann sich nicht um Henry kümmern, weil er ins Zentrum muss. Aww ... Menno!
    • Philine schrieb am 29.03.2017, 15.18 Uhr:
      Alles richtig. Alles langweilig. Alles nervig und überflüssig.
    • Melrose schrieb am 30.03.2017, 06.53 Uhr:
      Genau wie Lena Langweilig gestern. Die verbockt ja grad alles, oder? Leo, Alexander ...
      Marie und Michelle fand ich cool gestern.
      Aber Leo kann sich doch freuen. Jetzt hat er alles, was er immer schon wollte: Sand, Strand, Ozean, Wellen ... Immerzu wollte er weg für seine komische Surf-Schule, und jetzt verfällt er in Depris? Naja. Im Zusammenhang mit Leo fällt mir erst mal richtig auf, für was für einen schlechten Schauspieler ich eigentlich Thomas halte. Der kommt mir vor wie Schultheater.
    • CaillerBranchli schrieb am 30.03.2017, 10.52 Uhr:
      Das beste für mich: Fuck Marie! Ja fuck Marie! Hahaha! Ich weiss, ihr steht alle auf diese Eisprinzessinnen Freundschaft. Ich finde sie grausamst und deshalb erfreue ich mich immer wieder an solchen Aussagen
    • Melrose schrieb am 30.03.2017, 12.16 Uhr:
      Und wer hat das nochmal gesagt?
      Bin mal gespannt, ob ich das heute abend gucken kann. Um 20:15h ist Madame Butterfly angesagt, vorher noch Sekt und Schnittchen. Naja, vielleicht verpasse ich die 2. Hälfte. Oder ich sehe alles und verpasse nix, ist bei AWZ auch immer gut möglich :-D
    • CaillerBranchli schrieb am 30.03.2017, 12.43 Uhr:
      Prinzessin Jenny natürlich. Solche Sprpche kommen nur von ihr oder Isa, aber die kennt Marie gar ned, glaube ich zumindest...
      Hahaha lol;) Wir Recht du hast
    • Melrose schrieb am 31.03.2017, 06.55 Uhr:
      Ich habe AWZ noch sehen können. Unglaubwürdig fand ich wieder mal Thomas am Zentrumspool mit Cocktail und Babes. Sehr glaubwürdig, auf diese Art einen trauernden Vater darzustellen, haha.
      Aalbach war wieder mehr als gruselig, er war total abstoßend, widerwärtig, Gosse. Die Erscheinung dieses Typen auf dem Schirm verursacht mir körperliches Unbehagen *grusel*
      Folgen ohne Mone, Nessa und Topf sind eigentlich immer wohltuend, aber Ingo, Diana und Vincent haben den Effekt leider verdorben.
      Nach wie vor: viiiiieeel zu wenig Ben!
      OFF TOPIC: Meine Güte, ich habe eine neue Leidenschaft: Oper! Ich habe gestern die Live-(ins-Kino-)Übertragung von Madame Butterfly aus der Royal Opera London mit Ermonela Jaho und Marcelo Puente gesehen. Ich war in Tränen aufgelöst und wie es hinterher von der Reporterin hieß: What a smashing performance! Dem kann ich nur zustimmen. Hachz!
    • Kartoffelkäfer schrieb am 31.03.2017, 07.22 Uhr:
      Supi, wieder eine Theaterbegeisterte mehr. Okay, Oper ist nochmal `ne Schippe drauf.
      Aaaaaalbach - ja, isso.
    • Melrose schrieb am 31.03.2017, 11.33 Uhr:
      Naja, Oper-Live-Übertragung-int-Kino, da kannze nochma wat von die Schippe runter nehmen.
      Ich weiß nicht, ob ich hätte IN der Oper sitzen wollen. Im Kino habe ich mir einen Randplatz am Mittelgang reserviert, eine Butterbrezel gegessen (weil doch Sekt, Schnittchen und eben Butterbrezeln ausgegeben wurden), mein Sektglas auf den Boden gestellt, mich in die Armlehnen gehängt, ein Bein auf die Getränkehalterung der Vorderreihe gestellt und das andere in den Gang gestreckt. Ich glaube, in der Royal Opera wären sie damit nicht so glücklich gewesen, haha. Außerdem tendiere ich zu Platzangst, wenn ich keine Möglichkeit habe, unauffällig von A nach B zu verschwinden und zurück zu kommen, da bin ich im Kino gelassener.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 31.03.2017, 14.12 Uhr:
      Ach, wenn`s Stück Dich packt, dann denkste gar nich drüber nach, wie Du sitzen oder hängen sollst oder möchtest `*lol*.
      Oder ob Du plitschnasse wirst *grins*.
      Artus lässt grüßen.
    • Melrose schrieb am 31.03.2017, 19.46 Uhr:
      Plitschnass? Open Air? Meine Mutter saß mal in Verona bei Aida und es goss in Strömen. Musste dann auch abgebrochen werden. Aber das stelle ich mir ja richtig ätzend vor: da fährste extra nach Italien, über das Michel Deutsch denkt, da sei immer gutes Wetter, und dann gießt es an dem EINEN Abend, für den du eine Karte hast!
    • Kartoffelkäfer schrieb am 01.04.2017, 00.25 Uhr:
      Ja stimmt, aber hier rechnet man ja schon damit. In Tecklenburg ("Artus") sind zwar die allermeisten Plätze überdacht, aber eben nicht alle. Und da ich normalerweise dort zu den Spätbuchern gehöre, aber trotzdem weit vorne sitzen möchte, werden es dann eben immer die äußeren nicht überdachten Plätze.
      Finde ich aber nicht so dramatisch. Ist eben so. Stellt man sich drauf ein und gehört mittlerweile schon fast dazu.
  • Melrose schrieb am 28.03.2017, 15.26 Uhr:
    Heute hat Ingo Namenstag. Zusammen mit Gundelind, Guntram und Ingbert. Kein Witz.
    Hoch soll er leben, hoch soll er leben, draaaaai-mal ... äh ... nee, eher doch nicht, würg.
    • CaillerBranchli schrieb am 28.03.2017, 15.35 Uhr:
      Wer war Ingo noch gleich?
    • Melrose schrieb am 28.03.2017, 15.51 Uhr:
      Dä fiese Schmärlapp, ba! :-D
      Ich glaube, der lebt in so ner WG. Mit Diana. Dann hat er noch so ne Schwester, aber die kann ich nicht wirklich von Diana unterscheiden, die sind beide so blöd wie blond. Da wohnt auch noch einer dabei. Oder zwei. Die haben ein Sofa, auf dem schon die ganze Schotterberger Sackgasse gepoppt hat, und ein Bad, das nie einer abschließt. Die Stieftochter macht Werbung für Joghurt mit der Ecke. Dä Ingo is dat! Haha, hasse nichjewusst, nä?
    • CaillerBranchli schrieb am 28.03.2017, 16.47 Uhr:
      Lol! na dann hast du aber die Gitarre und die Wahrsagertrulla vergessen- gehört zum Rollenbeschrieb;)
    • Melrose schrieb am 29.03.2017, 06.48 Uhr:
      Yes! Ich wusste, da war noch was. Und Olga!
    • Philine schrieb am 29.03.2017, 15.14 Uhr:
      Apropos langweilig: Als gestern von Sonja die Rede war, wusste ich tatsächlich - genau wie Diana - im ersten Moment nicht, wer gemeint war. Zum Glück wurde es sofort aufgelöst. Sonst hätte mich diese Frage vielleicht noch länger beschäftigt. Völlig überflüssigerweise natürlich.
    • Melrose schrieb am 30.03.2017, 06.50 Uhr:
      Ja, hätten die "Putzlappen" gesagt, wär's gleich klar gewesen :-)
    • CaillerBranchli schrieb am 30.03.2017, 10.53 Uhr:
      Eine solche Aussage wäre zu interessant für Rolle Lena. Wir wollen doch nicht aus den Mustern fallen;)
    • Melrose schrieb am 30.03.2017, 12.15 Uhr:
      Lena? Gott, ich hatte schon wieder verdrängt, wer mit wem geredet hatte :-D Stimmt, Lena mit Diana, gell? Naja, wenigstens war das Drehbuch hier ausnahmsweise mal logisch. Denn dass Leo so Ärger hat, und seine eigene Mutter (und Schwester, war von der eigentlich auch die Rede?) davon nix wissen soll, obwohl die nicht im Ausland, sondern "nur" in Berlin ist, fand ich extremst unglaubwürdig.
    • CaillerBranchli schrieb am 30.03.2017, 15.16 Uhr:
      Stimmt! Auch sehr realistisch und somit gutes Drehbuch war das Telephonat zwischen Leo und seiner Mami
  • Melrose schrieb am 28.03.2017, 09.01 Uhr:
    Erneuter Aufruf oder Erinnerung:
    Weil man ja bekanntermaßen in diesem Forum KEINE alten Fäden durch Neukommentierung wieder hoch holen kann, hier noch einmal eine Erinnerungskopie, falls jmd erst jetzt mitliest und/oder sich noch mit eintragen möchte. Bitte bedenkt, dass man die Tickets nicht an der Kasse kaufen kann, und den (Internet-Ticket-) Kauf auch 3 Tage vorher nochmal dem Studio bestätigen muss, da die eine Liste der Teilnehmer haben (und vor Ort auch abhaken, wie in der Schule). Vielleicht möchte aber auch jmd die Tour NICHT mitmachen, sich aber abends auf eine Pizza oder so treffen? Anyway, hier nochmal der „Aufruf“:
    AWZ-Backstage-Tour: Hi, wie immer mal wieder hier besprochen, haben wir jetzt für Freitag, den 21.04., um 15:45h, Tickets für die Backstage-Tour in den MMC Studios gebucht (dauert wohl ca. 90 min). Wer mitgehen möchte, hier der Link für den Kauf der Tickets: https://tvtickets.de/info.php?show=Sfcolo
    (Achtung: es werden grundsätzlich KEINE Innen-Sets wie das Loft, die "Sieben", das Zentrum, die Villa etc. gezeigt. Es gibt auch keine Garantie für die Integration der AWZ-Kulissen in die Studiotour, aber da die AWZ- und die UnterUns-Kulissen einen Großteil des Geländes ausmachen, sind sie eigentlich immer dabei)
    Wir sind uns nicht genau im Klaren, was der Hinweis "Vor Let's Dance" hinsichtlich der Backstage-Tour bedeuten soll. Eigentlich hatten wir diese ja genau deshalb im Frühjahr machen wollen, weil zu dieser Zeit das LD-Studio für die Live-Shows aufgebaut bleibt und meist in die Tour integriert wird. Wenn allerdings freitags das Event live um 20:15h stattfindet und schon mindestens eine Stunde vorher Live-Programmhinweis-Spots aus dem Studio auf RTL laufen, mit einer bereits voll in Maske stehender Sylvie Meis, dann befürchten wir, dass um 16/17h herum das Studio NICHT mehr für die Besichtigung geöffnet sein wird. Ich nehme an, dass die Beleuchter auch einrichten müssen, evtl. noch eine Probe läuft etc.
    Sollte sich noch wer Tickets für den 21.04. kaufen und Interesse daran haben, dass wir da gemeinsam durchschlurfen, statt nur nebeneinander her und evtl. abends noch ne Pizza essen oder was trinken gehen, sind hier jetzt noch ungefähr 1-2 Wochen Zeit, das kundzutun :-)
  • Melrose schrieb am 28.03.2017, 07.00 Uhr:
    SPOILER 18. April:
    "Jenny akzeptiert Vincent als Investor."
    Oh, NEIN!!! Ich dachte, Vincents Tage seien vorüber! Ich dachte, der wäre jetzt weg! Wie lange muss ich diesen Perückenfritzen noch aushalten *wimmer*
    "... nach einem Appell von Carmen will [Richard] auf [Simone] zugehen. Just in diesem Moment sieht er Simone mit Vincent in einer vermeintlich vertrauten Situation. Während Simone in Wahrheit Vincent eine Abfuhr erteilt, überkommt Richard wieder die Enttäuschung und Trauer."
    Oh je. Jetzt kehren sie die Situation in altvertrauter Manier einfach um. Und das geht jetzt sicher wochenlang so. Hin-her-hin-her, typisch AWZ *schnarch*
    • CaillerBranchli schrieb am 28.03.2017, 07.38 Uhr:
      Und was will er im Pumpwerk? Genau das gleiche, was er im Zentrum schon wollte: Seine Drogengeschäfte ausbauen! Wehe dem, der lässt nicht die Finger von meinem geliebten JeDe-Paar und deren Pumpwerk! Meine Mordlust ist erwacht...
    • Melrose schrieb am 28.03.2017, 08.51 Uhr:
      Hihi, ich wüsste ein paar, die du gleich mitmetzeln dürftest ...
    • Kartoffelkäfer schrieb am 28.03.2017, 12.52 Uhr:
      Sie quasseln ununterbrochen über gegenseitiges Vertrauen - von jetzt an, na klar - sind beleidigt, wenn sie selbst des Betruges verdächtigt werden und machen selbst genau dasselbe.
      Ich kann es nicht mehr sehen.
      Und diesen Aalbach erst recht nicht. Möge Michelle ihn aus dem Dorf fegen.
    • Melrose schrieb am 28.03.2017, 15.54 Uhr:
      Wie du sagst: die superschlaue Unternehmerin u. Unternehmergattin, immerhin Mutter einer dt. Eislaufmeisterin (oder?) und einer preisgekrönten medizinischen Überfliegerin / Forscherin / Ärztin / Wahnsinnsmutter / Ex-Punkerin, die fragt sich kein bisschen, welche Intention dahinter steht, dass der Nierendieb ihr gerade JETZT die Fotos schickt. Ba, wat doof.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 28.03.2017, 16.56 Uhr:
      Isso. Und hier ist Richard tatsächlich schlauer.
  • Melrose schrieb am 28.03.2017, 06.56 Uhr:
    Die Szene zwischen Vincent und Simone fand ich ... uaha-äx-bäx-spotz ... ich hätte fast weggeschaltet, wäre im HIntergrund nicht "Nessun dorma" gelaufen. Der Kerl mit seiner Perückenfrise ekelt mich dermaßen, dass es mich überall kribbelt, wenn er sich einer Frau nähert.
    Das mit Leo finde ich reichlich übertrieben. Man könnte meinen, er sei ein Mörder oder so. "Auf ewig" verschwinden, meine Güte!, er war nur FAHRER! Hallo?!?
    Vanessa und ihre Strickjacke scheinen ein fest zusammengeschweißtes Team zu sein. Sie hat fast nichts anderes mehr an. Ist wahrscheinlich auf die Haut genäht.
    Und Marian und Lena sind ... OHNE WORTE! Das ist nicht mehr hilfsbereit, das ist superaufdringlich! Und Leo wacht immer hinter der Tür? Und lässt den Kessel fröhlich weiterpfeifen (btw.: wer hat noch Kessel statt Wasserkocher?!). Diesem Idioten-Pärchen muss doch mal wer Grenzen setzen! Eine Tür eintreten? Geht's noch? :-(
    • CaillerBranchli schrieb am 28.03.2017, 07.36 Uhr:
      Empfand ich auch so, v.a. LeMa. GRUSEL!!
      Auf Vanessas Kleidung achte ich gar nicht mehr, weil die so unpassend ist, dass ich sonst echt bald Augenkrebs entwickelt hätte...
      Zu Vincent/Simone: Da musst du leider durch...
    • Melrose schrieb am 28.03.2017, 08.40 Uhr:
      Naja, war offensichtlich ja nur ein ONS zwischen Mone und Vinc. Zum Glück! Aber vielleicht guckt er sich ja noch ne andere aus. Haha, Isabelle. Isa, immer auf der Suche nach nem reichen schicken Mann, Vincent immer auf der Suche nach einem Eifersuchtsgrund für Simone, oder ... okay, keine Ahnung, aber vielleicht schnappt sie sich den ja irgendwann. Aus welchen Gründen auch immer.
      ".... weil die so unpassend ist ..." haha, war das Wortspiel beabsichtigt? "Un-passend" wie "nicht passend"? Wobei mir Vanessa durch ihre ruhige Art mit Maximilian ~fast~ wieder sympathisch wird. Fast.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 28.03.2017, 12.47 Uhr:
      Egal, mit wem sich Isabelle auf der Suche nach Kohle noch einlassen wird - es scheint ja doch auf eine Endlos-Geschichte mit Thomas angelegt zu sein.
    • CaillerBranchli schrieb am 28.03.2017, 13.56 Uhr:
      Ich tippe immer noch darauf, dass sie sich irgendwann an Deniz ranmacht. Das ist von den interessanten Herren der einzige, den sie noch nicht hatte...
    • Melrose schrieb am 28.03.2017, 15.26 Uhr:
      Uuuund Vincent hatte sie noch nicht! Muss ja nicht für "uns" interessant sein, hihi. Dicke Geldbeutel sind für Isa immer interessant, schätze ich. Und da kann Deniz nicht mithalten. Zudem ist er "Türke", ätz. Also, denkt Isa sicher. Ich glaube, für Deniz ist ihre Nase zu hoch. Mich hat Ben schon gewundert. Aber der war immerhin ein Steinkamp, ts.
    • Melrose schrieb am 28.03.2017, 15.55 Uhr:
      Nur zur Bestätigung: ihr wisst, ich liebe Deniz, nä? Ich denke nur, dass Isa so über ihn denkt. Huiuiui, die Fettnäpfe ...
    • Kartoffelkäfer schrieb am 28.03.2017, 16.53 Uhr:
      Alles gut, wir kennen dich *grins*
      Nee, ich glaub auch nicht an Deniz, gar nicht.
      Vincent könnte schon eher sein, aber die Pachlhuber-Thomas-Reloaded-Geschichte steht schon in den Startlöchern.
  • Stubentiger schrieb am 27.03.2017, 19.55 Uhr:
    Oh man, ich muss zugeben, dass ich eure "Liebe" zu Isabell noch immer nicht nachvollziehen kann...wie kann man eine Person mit solch einem niederträchtigen Charakter nur toll finden?! Sie behandelt ihre Mitmenschen mit einer Arroganz u Überheblichkeit, die seinesgleichen sucht..Sie schreckt noch nicht einmal davor zurück, ihre eigene Tochter als Druckmittel einzusetzen, um von einem Mann, der seine Kinder über alle Maßen liebt u alles für sie tun würde, Geld zu erpressen u das obwohl ihr klar ist, dass er eigentlich keines hat...Isabell lebt in ihrer eigenen, dekadenten Welt u sie ist mir sowas von zuwider....schlimm finde ich auch, dass solche Leute anscheinend immer wieder auf ihre Füße fallen u zwar egal wie schlecht sie sich aufführen....
    • Kartoffelkäfer schrieb am 27.03.2017, 22.56 Uhr:
      ...aber immer wieder auf die Füße fallen tun sie nur in einer Soap ... und nur hier kann man sie auch mögen.
      Du hast ja Recht mit allem, was Du sagst. Heute fand ich sie auch extrem widerlich. Es ist drehbuchmäßig auch ein bisschen ein Rückfall in ganz alte Zeiten.Ich finde es schön, wenn auch Isabelle mal von einer netten Seite gezeigt wird wie damals im Umgang mit Marian.
      Genauso geht es mir auch mit Jenny, die an der Seite von Deniz manchmal schon fast sympathisch wirkt.
      Aber solche Figuren braucht eine Soap, wir im wahren Leben brauchen sie nicht.
    • Melrose schrieb am 28.03.2017, 06.50 Uhr:
      Käfer, stimme allem zu :-) Gestern war sie unsäglich! Der Spruch mit dem Gefängnisgitter war zwar köstlich, und sie wollte auch grad noch über seine Figur lästern, im Sinne von, dass er nicht durch die Gitter passt, aber dass es ausgerechnet gegen meinen Lieblingsnuschler ging tat mir dann doch weh.
    • CaillerBranchli schrieb am 28.03.2017, 07.30 Uhr:
      Mit Jenny 4.0, Vanessa, Michelle, Max, Deniz und Ben würde ich mich arrangieren können bzw. gut verstehen, aber der ganze Rest? Da weiss ich dafür nicht, wie man die sympathisch finden kann... Diana würde mich zu Tode langweilen, Ingo fände ich peinlich, Lena zu aufdringlich, Simone und Richard zu kindisch, vor Isa hätte ich Angst und um Marie würde ich so einen gewaltigen Bogen machen, dass ich einen 3 Tagesproviant einpacken müsste... Keine Ahnung wer mit sowas befreundet sein kann;) Aber wie gut gibt es verschiedene Geschmäcker, es gäbe sonst ganz einsame Menschen auf der Welt...
    • Melrose schrieb am 28.03.2017, 08.44 Uhr:
      Ach, vor Isa muss man sich nicht fürchten :-) Aber ist doch schön, dass wir (also, zumindest du und ich) bei AWZ eben IRGENDWEN sympathisch finden. Bei GZSZ kann ich das nie. WENN ich mal gucke. Die sind mir alle irgendwie ... uärx. Naja. Die englische Ohne-Hals-Schwester (Emma?) vielleicht, und Leon. Da kann ich aber auch nur sagen, sie sind mir nicht ganz so grauslig wie die anderen.
    • Stubentiger schrieb am 28.03.2017, 09.17 Uhr:
      @Käfer Ist mir ja alles klar😉...eine Soap braucht Charaktere an denen man sich reiben u über die man sich aufregen kann....Friede, Freude, Eierkuchen wäre auf Dauer natürlich zu langweilig u wir hätten ja hier in unserem Forum nichts, worüber wir uns auslassen könnten ....Genauso langweilig wäre es, wenn wir hier alle die gleichen Personen präferieren würden....Aaaaaaaber nichtsdestotrotz :ICH mag Isabell nicht u finde sie ganz einfach nur schrecklich -auch wenn sie ihre Rolle noch so gut spielt....
    • Kartoffelkäfer schrieb am 28.03.2017, 12.44 Uhr:
      Hm, hab gerade mal überlegt, wen ich sympathisch finde. Sympathisch und interessant können ja zwei völlig unterschiedliche Schuhe sein in einer Soap.
      Sympathisch und sonst nix ist halt schnell langweilig. In diesem Sinne finde ich Isabelle natürlich keinesfalls sympathisch, aber für die Soap als erfundenen Charakter ganz gut.
      Aber wer ist sympathisch? Ben, Carmen natürlich, Mensch, das ist wirklich schwer. Ich mag ja Richard und Simone, aber sympathisch ist da auch nicht das geeignete Wort. Ich mag sie als Seriencharaktere
      . Ach lassen wir das, sonst muss ich zuviel denken *lol*
    • CaillerBranchli schrieb am 28.03.2017, 13.54 Uhr:
      Ach ja Carmen habe ich ganz vergessen! Mit der würde ich sogar in eine WG ziehen. Unterhaltung pur. Du hast Recht, interessant und sympathisch sind 2erlei, deshalb finde ich Isa und ihren Lebensstil interessant, aber doch, wenn sie so vor mir stehen würde, hätte ich Schiss vor ihr;)
    • Melrose schrieb am 28.03.2017, 16.00 Uhr:
      Das mit dem Schiss verstehe ich nicht.
      Sympathisch: Ben, Max, Deniz, Marian (nicht gerade zur Zeit, nä?, aber ihr wisst schon ...), Richard, Ben, Isabelle (doch! Ich mag Isabelle! Die Frau hat genau die richtige Attitüde *lol*), Ben, Carmen, Ronny (sorry, Philinchen ...), Michelle, Marco (aaaah, Marco, Engel, warum kommst DU nicht wieder!) und Jenny (sorry, alle ...).
      Ach so, Ben hab ich vergessen, haha.
      Sofort weg, ins Klo und kräftig abspülen: Simone, Vincent, Ingo, Diana, Marie, Vanessa, Christopf, Frau Schnell, Lena.
      Alle anderen: indifferent. Oder anders gesagt: pupsegal.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 28.03.2017, 16.50 Uhr:
      Okay Max zur Zeit auch, Marian sonst ja, zur Zeit nicht, Lena ist ein Fall für sympathisch, aber langweilig, Vanessa eeeeeiiiiiigentlich auch, von Zeit zu Zeit,
      ach ja, Ronny auch, den hatte ich vergessen.
      Marco? Okay sympathisch, aber langweilig.
      Gut neues Spiel: Bösester, unsympathischter Bösewicht aller AWZ-Zeiten:
      Bei mir ist Vincent dabei, Veit den Rang abzulaufen,
      also
      Raphael vor Veit vor Vincent (noch, Vincent holt auf)
    • CaillerBranchli schrieb am 28.03.2017, 19.02 Uhr:
      Sorry Ladys, aber Marco habe ich gehasst! Einem Schweizer sollte es verboten sein Hochdeutsch zu sprechen und auch noch öffentlich ^^
      Bin auch für Rafael. Der hat immerhin ein fast-noch-Kind erschossen! Kinder sollte man raushalten! Dann Vincent, weil der ähnliches vor hat mit Alexander. Veit war ein krankes A***, aber von den 3en hatte er den plausibelsten Hintergrund und eigentlich auch am wenigsten Schaden angerichtet...
    • CaillerBranchli schrieb am 28.03.2017, 19.05 Uhr:
      Wegen dem Schiss: Isa hat einfach diese mächtige Ausstrahlung. Ich habe 2 solche Freundinnen und glaubt mir, wenn man es sich mit denen verscherzt oder sie jemanden nicht leiden können-hui...
    • Melrose schrieb am 29.03.2017, 06.50 Uhr:
      Haha, so Freundinnen kenne ich auch. Aber philosophisch gefragt: SIND es wirklich FREUNDinnen?
      Vincent toppt alle Bösewichte! Veit gaaanz zum Schluss. Rafael in der Mitte. Und mehr Bösewichte kenne ich bei AWZ nicht. Also, richtige.
    • Melrose schrieb am 29.03.2017, 08.18 Uhr:
      Käfer, Rafael UND Veit VOR Vincent?! Mir läuft's bei der Teflonperücke immer kalt den Rücken runter *grusel* Das hat bisher noch keiner getoppt.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 29.03.2017, 16.19 Uhr:
      Ach, alle in einen Sack!
  • falce schrieb am 26.03.2017, 14.48 Uhr:
    Leo gegen Tim ...Schlechter Tausch, ganz schlechter Tausch, sehr schade
    • Kartoffelkäfer schrieb am 26.03.2017, 18.21 Uhr:
      Find ich auch.
    • Melrose schrieb am 28.03.2017, 06.50 Uhr:
      Keine Frage, isso!
  • Kartoffelkäfer schrieb am 26.03.2017, 14.25 Uhr:
    Maximilian- und Isabelle-Fans aufgepasst:
    SPOILER SPOILER SPOILER
    Nächste Woche macht Isabelle Maximilian fertig -
    schlagfertig, wortgewandt und ungerecht.
    Z.B. so: Er sagt, dass er im Gefängnis gewesen sei, sie fragt ihn, wie er dort überhaupt herausgekommen sei:
    "Hast du dich mit Haaröl eingecremt und bist durch die Gitterstäbe geflutscht?"
  • Whiskey schrieb am 25.03.2017, 18.13 Uhr:
    Hallo, Ihr Lieben, ich will mich zurückmelden.
    Im September letzten Jahres ereilte mich on einem Tag auf den anderen dreimaliges Gehirnbluten. Aus heiterem Himmel. Ich musste auch drei Mal operiert werden und lag danach im Koma.
    Nach dem Aufwachen benötigte ich auch noch fast ein halbes Jahr, um wieder fit zu werden .
    Seit dem 19.01. bin ich wieder zu Hause.
    • Whiskey schrieb am 25.03.2017, 18.22 Uhr:
      AWZ könnte ich dann erst wieder, mit Unterbrechungen, ab Mitte Dezember sehen.
      Als Max auf der Bildfläche erschien, habe ich laut aufgejuchzt vor Freude und musste sofort an Euch denken.
      Durch die therapeutischen Unterbrechungen fehlt mit zwar noch 'ne Menge, aber größtenteils bin ich im Bilde.
    • Whiskey schrieb am 25.03.2017, 18.29 Uhr:
      So, das wars mit meiner Rückmeldung und ich hoffe, Ihr verzeiht meine Abwesenheit. Unsere Wortschöpfungen habe ich noch und könnte sie ins Forum stellen, wenn gewünscht.
      Auf viele schône Wochen mit uns hier!
    • Kartoffelkäfer schrieb am 25.03.2017, 19.06 Uhr:
      Oh Mensch, ist das schön, von Dir zu hören.
      Ich freu mich so, dass es Dir (wieder) gut geht und Du diese Zeit überstanden hast!!!
      Schreib Dir noch!
    • CaillerBranchli schrieb am 25.03.2017, 20.21 Uhr:
      Weiterhin gute Genesung!
    • Kartoffelkäfer schrieb am 25.03.2017, 23.35 Uhr:
      Und immer her mit den Wortschöpfungen.
      Hab neulich noch bei den Sätzen an unsere "Sprüche des Tages" gedacht, die du immer aufgeschrieben hast.
      Hast du die auch noch?
    • Philine schrieb am 27.03.2017, 08.28 Uhr:
      Auch von mir die besten Wünsche!
    • Stubentiger schrieb am 27.03.2017, 10.03 Uhr:
      Liebe Whiskey, mit großem Bedauern u Entsetzen, habe ich von deiner plötzlichen Erkrankung gehört....ich wünsche dir für deine weitere Genesung alles erdenklich Gute u vor allem viel Kraft...
    • Philine schrieb am 27.03.2017, 16.40 Uhr:
      Der Tiger ist auch wieder da?
    • Melrose schrieb am 28.03.2017, 06.51 Uhr:
      Whiskey, gute Besserung!! Schön, dass du wieder hier bist!
  • CaillerBranchli schrieb am 25.03.2017, 10.00 Uhr:
    Simone ist am Tiefpunkt angelangt! Sorry aber diese Frau ist mir momentan hochgradig unsympathisch! Die sollte sich lieber fragen wieso der solche Aufnahmen hat anstatt wie eine Furie einfach abzuhauen... Hoffentlich explodiert die Villa Aalbach...
    • Melrose schrieb am 25.03.2017, 11.14 Uhr:
      Meine Rede. Außerdem haben gestern IngoDianaMarie gelangweilt OHNE ENDE, Marian hat sichtlich abgespeckt, Vanessa nach der Geburt nicht, und diesen Tim finde ich immer widerlicher.
      OFF TOPIC Let's Dance:
      ich bin -quelle surprise!- wieder kurz vor 22:00h eingeschlafen, habe aber bis dahin wenigstens unsere Marie gesehen. Also, Cheyenne, is klar, ne? Ich muss sagen, so unsympathisch ich ihre Rolle bei AWZ finde, so sehr drücke ich ihr die Daumen bei LD. Irgendwie ist das "eine von uns" dort, haha.
      Schade, dass sie so wenig Punkte bekam. Das einzige, das ich (auch) bemängelt hätte, war Jorges "du steigst wie Storch durch den Salat" oder so ähnlich. Das fiel sogar mir Eleganzlegastheniker auf.
      Die Rollschuhidee von, ich glaube (kann mich aber auch irren), es war Isabelle Edwardson für Maxi Arland (ist's euch auch aufgefallen? "Maximilian + Isabelle" werden die angekündigtt!, haha) fand ich unterirdisch. Im Ernst? Rollschuhe? Wenn jmd sich nicht so richtig bewegen kann, dann häng ich ihm doch nicht noch Rollschuhe unter die Füße. Die Verletzungsgefahr ist viel zu groß!!
      Genervt hat mich wieder Sylvie "Überflüssig" Meis, mit ihren immer gleichen Sprüchen, "das ist ja meeeega!", "jeds komme wi' su die Pungde" und "das ist ja HAM-mer!" Kotz.
      Dagegen mag ich die Jury, insbesondere Jorge mit seinem "gefallä mi' sä' guhd" und dem Kracher gestern, "ha' kaine Aangsd dä Hüfdä mä' su bewägäh". Ach, Jorge, man muss dich einfach lieben! Motsi mag ich auch, Llambi war mir gestern haartechnisch zu sehr im Nasses-Otternfell-Look, aber auch er ist unbezahlbar.
      Findet ihr auch, dass diese Angelina (oder wie dieses +Size-Model heißt) Mund und Zähne wie Daniela Katzenberger hat? Wenn sie lächelt, ganz ähnlich. (Ja, ich weiß, vollkommen unnütz, das zu bemerken, sagt's nicht ...)
    • CaillerBranchli schrieb am 25.03.2017, 13.46 Uhr:
      Ich mag diese Shows einfach nicht, die langweilen mich zu Tode;) Aber finde sie als Cheyenne auch sehr sympathisch. Um so mehr bedauere ich ihre dumme Rolle bei AWZ...
      Alles andere stimme ich dir nahtlos zu bis auf Tim. Ich mag ihn;)
    • Kartoffelkäfer schrieb am 26.03.2017, 13.17 Uhr:
      Ich hab auch nur sporadisch geguckt, weil ich die Teilnehmer nur mäßig interessant finde und die Einspieler genauso. Wie Du letzte Woche geschrieben hast: Tänzer sind keine Schauspieler und mit entsprechenden Aufgaben von RTL überfordert. Das will man nicht sehen.
      Cheyennes Auftritt war längst nicht so gut wie in der vergangenen Woche, insofern war der Storch im Salat schon nicht so abwegig. Aber das wird schon, da sind wesentlich schlechtere Paare dabei und nur wenig bisher bessere.
      Klamottentechnisch hat Cheyenne schlechte Berater oder sie ist in die AWZ-Kostümabteilung gegangen, in der es wenig Auswahl gibt. Ich fand das Kleid letztes Mal viel zu schlicht und unauffällig für ein hübsches junges Mädchen, und diesmal hat sie mich irgendwie an Bridget Jones erinnert, die zu einer normalen Party als Bunny-Häschen erschienen ist, weil man ihr nicht gesagt hat, dass das Motto aufgehoben worden ist.
      Das Auftreten von Cheyenne finde ich allerdings sehr souverän. Ruhig, zurückhaltend, bescheiden, aber dabei doch selbstbewusst. Und "eine von uns" - ja, das hab ich auch so empfunden.