Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
821

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 25821 Fans
  • Serienwertung3 102123.29von 95 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• Schneewittchen schrieb am 31.10.2014, 00.00 Uhr:
    ich gucke AwZ auch sehr gerne,und ich finde es so schade,das soviele gehen mussten. Aber das Letizia stirbt finde ich nicht schlimm,die mochte ich noch nie. Und das bedeutet auch,sie kann nicht wieder zurückkommen.Und wenn Julia auch weggeht ist auch kein verlust,die ist so ätzend geworden.Jeder hat nun mal seine favoriten in der Soap. Meine sind Katja,Lena,Ingo,Vanessa,Bea, und andere.
    • JulieK schrieb am 31.10.2014, 00.00 Uhr:
      naja derUmstand das jemand stirbt bei awz kann auch zur Folge haben, dass er wieder aufersteht. Bei awz ist alles möglich.
  • Melrose schrieb am 30.10.2014, 00.00 Uhr:
    WAS?!? Rafael entführt Steinkämper und Letizia stirbt?! Grad jetzt, wenn die Rolle sich gut entwickelt?! Und eine Entführung, ernsthaft jetzt?!? Das ist ja ganz neu, das gab es ja noch NIE bei AWZ! Ba, seid Ihr Schreiberlinge wat blöd
  • Joyce schrieb am 26.10.2014, 00.00 Uhr:
    Also mein erster Kommentar wird das hier. Eigentlich liebe ich AWZ aber ich finds echt witzig wie manche Figuren hier ins lächerliche gezogen werden. Also mach ich mal mit.
    Ingo: der Depp vom Dienst, mit seinem 'Liebe kann man essen, alles andere ist Wurst' gesang, ist so unerträglich. Bea kann sich gleich mit anschließen. Immer wenn ich die sehe, bekomme ich Hunger auf ein Wurstbrut. MAMPF.
    Julia: zu na doofen, intriganten Zicke mutiert. Mensch, da wird mir ja sogar Letzia wieder symphatisch. Fast schon schade dass Letizia den Serientod sterben wird.
    Ben: hat auch immer die gleiche Emotionslose Miene drauf und er redet als hätte er Depressionen. So leise und langsam...
    Raquel: gut dass die bald weg ist! So unnötig wie Fußpilz.
    Katja: ihr ständiges geheule wegen Can nervt so!!! Das wird nichts mehr, die Beziehung ist kaputt!!!
    Can: soll mal nen gang runter schalten von seinem Multimen getue.
    Marian Lena: sieht man kaum in der Serie, man merkt gar nicht dass sie noch existieren. Unnötige Rollen irgendwie.
    Deniz: ist cool.
    Melanie: auch in ordnung aber leider ausgestiegen.
    Wen haben wir noch?? Genau, die Steinkamp Sippe. Der einzige Grund warum ich eig noch einschalte. Diese Intrigen sind toll. Die on/off Beziehung zwischen dauergeil-Richard und Möööönchen gefällt mir. Wobei ich auch Isabel an dauergeil-Richards Seite gut gefunden hätte. Wann ist eig die 4557094 Hochzeit von dauergeil-Richard und Mööööönchen?
    Simone ist mir seit sie an der Nordsee fast verschimmelt wäre, unsymphatischer geworden. Weiß auch nicht genau warum. Trotzdem einer der besten dort!
    Richard ist eh einer der besten.
    Isabelle: ich mag sie. Punkt. Solche Fieslinge braucht die Serie. Außerdem ist sie hübsch.
    Es sollten Claudia Bergmann und Axel wieder kommen für immer!
    Diese Toni Fuchs kann gleich wieder nen Abgang machen, solche ''ich bin hässlich und unscheibar, will aber tanzen und groß rauskommen'' Storys hatten wir sooooooo oft. Aber gut dass sie ja schon wieder draußen ist.
    Vanessa: naja weiß nicht was alle an ihr finden.
    Jenny: ist ok
    PS: gehört Erik zum Hauptcast?
    Susi: mag ich, was haben so viele gegen sie?
    ES MUsS ein neuer Vorspann her
    • Timmy schrieb am 27.10.2014, 00.00 Uhr:
      @Joyce, Du hast so Recht, aber so steht es nun mal im Drehbuch,
      Amen
    • Joyce schrieb am 29.10.2014, 00.00 Uhr:
      was du nicht sagst, Timmy.
  • Kaiser-Gefolächste schrieb am 23.10.2014, 00.00 Uhr:
    Kaiser bleib bitte, deine Posts sprechen mir aus der Seele!
    Zudem ist die nächste Super-Besetzung im Anmarsch.
    Kann da nur Recht geben, dass diejenigen die Soap verlassen, die noch ernsthaft ne Chance auf was anderes haben....oj bei der óder dem auch rein des talentes wegen......bei der blonden Hüpftante inkl. schwester wird sich auch das AA schwer tun da noch talent zu finden.....
  • Kaiser schrieb am 20.10.2014, 00.00 Uhr:
    Also ich falle jetzt gänzlich vom Glauben ab. Singsang an der Frittenbude 24h lang. Die Chinesen werden auch noch diskriminiert dass sie quasi für jeden scheiss zu haben sind. Also da bekommst echt einen Brechreiz und dass ist nicht untertrieben. Und die blonde Hupfdohle kann man nur froh sein wenn die den Abgang macht. Schreiberlinge ich habe den Glauben aufgegeben und dass wars nun endgültig…..das bleibt Volksverdummung und ist nicht mal tauglich für 13 Jährige ….
  • woma schrieb am 20.10.2014, 00.00 Uhr:
    Awz ist eine Sendung die Spannung und Niveao hatte,ich betone h a t t e,denn wenn man sie weiter schauen möchte bleibt einem nur eine Chance: Bei den Szenen von Ingo und Bea in die Werbung zu schalten, die ist niveauvoller.Denkt mal nach
  • Sana schrieb am 17.10.2014, 00.00 Uhr:
    Also ehrlich...bei Hand aus Herz hat mir caroline frier sehr gut gefallen aber bei awz ist es nur noch zum abschalten...auch die Rolle des Ingo ist erzählt es ist nur noch peinlich..bitte beschert diesen beiden den Serienproduktion.es ist nicht mehr zum aushalten
  • Kaiser schrieb am 11.10.2014, 00.00 Uhr:
    zu geil immer die gleiche Tanznummer....da geht echt viel. Kann die auch was anders als dumm schauen und rumhüpfen und meinen der erst Versuch mit den haaren zu wedeln birngt klasse in die sache ;) ;) ich lach mich schlapp
    • Melrose schrieb am 13.10.2014, 00.00 Uhr:
      Und die tollen Haare, die trotz "Trainieren bis zum Kollaps" nie durchgeschwitzt runterhängen, sondern immer akurat geflochten sind. Und die zarten Hüpfer. Und das "ausdrucksvolle" Gewedel mit den Ärmchen. / Ich stimme auch traumle zu, Ingo und Olga, lächerlich. Die Autoren haben Ingo und Bea zu absoluten Volldeppen mit dem IQ von Zimmerpflanzen umgeschrieben. / Ich gucke mittlerweile (seit ich weiß, dass Julia und Melanie gehen und seit der unerträgliche Grinsekater Felix weg ist) ca. 1 mal pro Woche und bin immer wieder aufs Neue genervt, wie runtergekommen die Sendung ist. Dass ich für Simone mal Sympathie empfunden habe, kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen. Die Trulla im Synthetikkleid mit der exaltierten Aussprache ("RICH-aaaaard! JÄNNNNI-fäär!") geht mir nur noch auf die Ketten.
    • Missy schrieb am 17.10.2014, 00.00 Uhr:
      Melrose, du bist zurück! :-)
    • Melrose schrieb am 30.10.2014, 00.00 Uhr:
      @ Missy: nur immer mal so im Vorübergehen, so guck ich zur Zeit nämlich auch. Ein-, zweimal die Woche, mir macht's grad auch nix aus, wenn ich das verpasse, mit dem unsäglichen Gesinge von Ingo (ich weiß nicht, da muss ich was mit Geld und Schwein verpasst haben, aber auch hier kann man wohl sagen: zum Glück!), dem unerträglichen Gehabe von Julia, dem Pommes-Orakel Bea. Man soll's nicht glauben, aber mir wird Letizia richtig sympathisch! Die gibt ne tolle Böse ab, die ähnlich vielschichtig ist wie Isabelle. Isabelle hat mir gut gefallen mit Marco und anfangs mit Richard. Warum sie immer wieder dieses Gehobene-Tochter-oder-zumindest-reiche-Erbin-Gehab
      e durchscheinen lässt, verstehe ich nicht, sie hat doch auch erlebt, wie mies Zeiten sein können (Leben in einer Pension etc.). Melanie ist zum Glück weg!, aber dass Deniz so derart auf Dauer zum Frauentyp mutiert ist, mag ich net. Ich fand ihn toll mit Roman!! Bitte wieder einen wunderbaren Schwulen in die Serie, nicht so einen Holzklotz wie Joscha oder einen Mann-mit-einem-einzigen-Gesichtsausdruck wie Joschas Doktor-Freund, dessen Name mir gnädigerweise längst entfallen ist. Im Gegensatz zu den meisten hier fand ich Lukas sehr cool und Vanessa peinlich. Okay, Meinungsabgrenzung gehört dazu ;-) So far for now, liebe Missy :-)
  • traumle schrieb am 10.10.2014, 00.00 Uhr:
    Bea und Ingo können die Sendung auch gleich verlassen. Ingo mit seiner Dauer Freundin Olga nervt nur noch.Auch bekommt er auch keinen gescheiten Satz mehr von den Lippen.Katja die dem bescheuerten Chan hinterher heult diese Szene kann man auch langsam Schluss sein.
    • DamDam schrieb am 16.10.2014, 00.00 Uhr:
      Welche Olga meinst du? Die Zimmerpflanze oder die Cocktailmaschine?
  • Blütenzauber schrieb am 07.10.2014, 00.00 Uhr:
    Ich mag alle Charaktere, und bin dagegen das sie aussteigen sollen. Ich wäre echt dafür,dass Katja und Can wieder zusammen kommen. Das brachte Witz und Charme in die Sendung. Und man hat echt mitgefiebert mit den beiden.
  • Melrose schrieb am 07.10.2014, 00.00 Uhr:
    Meine Kollegin hat mir gerade einen Link zu einem BILD-Artikel geschickt, in dem steht, dass Julia, Felix und Melanie gehen. Endlich!! Auch Raquel geht, okay, das finde ich weder gut noch schlecht, die ging mir zumindest nicht auf die Nerven. Ich gucke jetzt schon seit ca. 2 Monaten nicht mehr, aber unter diesen Umständen fange ich vielleicht im neuen Jahr wieder an ;-) Herrlich, die blöde kleine Blonde mit dem grauenhaft gestelzten Ton endlich weg
      Ich weiß zwar nicht, wo deine Kollegin diese Nachricht her hat,
      Sie ist völlig falsch.
    • Timmy schrieb am 19.10.2014, 00.00 Uhr:
      @DamDam, Melrose hat recht. Die Hupfdohle wird gehen.
      Auch Melanie geht. Felix ist schon weg. Nur Isabelle müsste langsam mal gekickt werden. Sie ist bestimmt von Felix schwanger und nicht von Richard. (Hoffentlich!!!).
      Was muss sich Simone von dieser Zicke noch alles gefallen lassen? Hallo Ihr Schreiber, macht jetzt endlich mal dieser Isabelle den Gar aus. Es reicht mit dieser Frau einfach.
    • michaela schrieb am 16.12.2014, 00.00 Uhr:
      Endlich jemand der es auf den Punkt bringt. Isabelle nervt. Sie denkt,sie sei schoen... schoen doof
  • eklis schrieb am 30.09.2014, 00.00 Uhr:
    mir geht es langsam total auf die Nerven, dass ständig alle gerade mal harmonischen Beziehungen wieder zerstört werden.
    Kann man nicht mal 2, 3 Beziehungen alltagstauglich laufen lassen. Wenigstens mal eine längere Zeit. Diese ständige "Bäumchen wechsel dich" Spiele sind langsam unerträglich.
  • Luna schrieb am 25.09.2014, 00.00 Uhr:
    find die Sendung voll super, allerdings nervt mich, dass ständig Veränderungen sind. Fand das mit der Dance Factory voll cool. Es macht einfach Spass das tanzen zu gucken. Eislauf war auch toll. Kaum gewöhnt man sich an die Umstellung und die ganzen neuen Karaktäre, wird wieder alles umgeworfen. hääää was war am Tanzen auszusetzen?????
    • kira schrieb am 02.10.2014, 00.00 Uhr:
      Fand das Tanzen auch toll, hab nie verstehen können, warum so viele immer noch dem Eiskunstlaufen nachheulen. Gut, das war toll, solange Tanja S. mit dabei war, danach ging´s aber für mich steil bergab, Katja ging dann vor allem am Schluss überhaupt nicht mehr. Mal schauen, für welche Sportart die Macher sich jetzt entscheiden, erst mal geht ja die SDF im Frühjahr mit ´nem Knall unter...
      @Luna: Wie schreibst du Charaktere?!

Karaktäre x=x Charaktere?! hä?
    • Timmy schrieb am 23.10.2014, 00.00 Uhr:
      Was heißt das: "SDF geht im Frühjahr mit einem Knall unter"....? Was weißt du darüber ?
    • Timmy schrieb am 27.10.2014, 00.00 Uhr:
      @Luna, sowas nennst Du TANZEN ? Sorry, da sind aber die Auftritte von Helene Fischer ein Hingucker!!! Mit langen blonden Haaren, kann jeder Wedelen. Vielleicht bin ich auch nur spießig und einige Jahre älter als Du. (60 Jahre)-und sehe es eben anders. Trotzdem werde ich es mir ansehen, wie es weitergeht. Ich wünsche mir, dass man endlich dieser Isabelle den Gar ausmacht. Letizia ist tausend mal hübscher als dieses Intrigen-Weibstück- Naja, Letizia ist auch nicht besser, trotzdem ist sie hübscher (GESCHMACKSACHE)
      Die ist bestimmt von diesem Felix schwanger, garantiert! Was meinst Du ??? Also bis bald und LG Timmy
  • Gaby schrieb am 21.09.2014, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist einfach toll, sehr unterhaltsam und gut gespielt (meistens). Ich empfinde sie als Bereicherung
    • Mia schrieb am 22.09.2014, 00.00 Uhr:
      Trotz meines Alters sehe ich die Sendung eigentlich ganz gerne. Aber was zur Zeit mit Katja abgeht, ist doch der größte Blödsinn. Wann bekommt sie endlich einen ebenbürtigen Partner, damit sie von dieser Flasche Can wegkommt. Manche Schauspieler können einem wirklich leidtun, dass sie solchen Quatsch spielen müssen. Aber bald soll sich ja einiges ändern, hoffentlich wird AWZ dann wieder unterhaltsamer.
  • mummel schrieb am 13.09.2014, 00.00 Uhr:
    als die Serie AWZ raus kam war ich begeistert. Doch mittlerweile muss ich zu geben ist diese Serie nur noch schwer zuertragen. Diese Kindergarten kacke mit Katja und Can oder die Zitronentante Bea ist nur noch schwer zuertragen. Mir tun die Schauspieler leider das die so ein Mist spielen müssen. Der Weg geht stetig weiter bergab.. Mir fehlen die Charakterköpfe der ersten beide Jahre... Das wied mit diesen schreiberlinge nix mehr...