Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Nur ist halt Soap langfristig. Der Rest ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ich stimme dem erneut langem Text zu. Um sich ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Coffee-and-Music: Es gibt ganz wenig Schauspieler, die nach ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Henning und Lennox werden das aber sofort ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ja, schon, man muss sich nicht mögen, aber ...
- 23.07.: Neue komplette Folge: Maximilian und seine Kendoschule (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Steffi kämpft mit ihrer Eifersucht (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Tödliche Intrige (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Verborgene Blutlinie (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neuer Kommentar: Coffee-and-Music: Warum müssen sich Menschen eigentlich das ...
- 23.07.: Neue komplette Folge: Christoph in Gefahr (RTL+ Free)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Maximilian hat keine Wahl (RTL+ Free)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Ein Albtraum beginnt (RTL+ Free)
- 23.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Ein Glück aber auch, dass sie jetzt ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Oder so
- 22.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Oder Maxi etwas mehr beleibter als früher! ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Marian 89: Das frag ich mich auch. Henning braucht einfach ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Klaro: Oh je Daniela ist einfach nur ne dumme Nuss ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Neben Maxi wirkt Matteo wie schon fast ...
- 22.07.: Neue komplette Folge: Maximilian ist zurück! (RTL+ Free)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Steffi hofft auf mehr (RTL+ Free)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Ein ganz normales Leben (RTL+ Free)
- 22.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Bzgl. UU kann ich jetzt nicht folgen. ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: "just_me": Das es hinter den Kulissen für Sam nicht so gut ...
- 22.07.: Neue komplette Folge: Eine Provokation zu viel (RTL+ Premium)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Datenleck, Daten weg (RTL+ Premium)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Jenny hat ein schlechtes Gewissen (RTL+ Premium)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Die Entscheidung (RTL+ Premium)
- 22.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Ein IT Spezialist könnte doch wahrscheinlich ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1880167: Oh ja das Busunglück war so ein Ausstieg von ...
- Platz 4
791 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
B. schrieb am 16.11.2011, 00.00 Uhr:
Hallo! Warum kann man die DVDs nur bis Box 4 kaufen? Wo bekomm ich die anderen Boxen her? Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke und liebe Grüße
ina schrieb am 08.11.2011, 00.00 Uhr:
also , ich bin auch ein großer fan von awz. aber es wird einen rüber gebracht, das man fieß sein kann und intrigen kommen selten raus. siehe melanie , maximillian und isabell.bin auf jenny gespannt. und dr. axel steinkamp schwarz könnte auch bald wieder kommen..
Sylvia schrieb am 04.11.2011, 00.00 Uhr:
Ich sehe diese Serie erst seit einem halben Jahr und finde sie inzwischen erschreckend, wird mir hier doch suggeriert, dass man es nur mit Intrigen / Gemeinheit und Hinterhältigkeit im Leben zu etwas bringt. Diese ewigen "Lattenhorcher" voll Macht- und Geldgier reichten doch bereits. Mußte dann noch eine weitere "Kanalratte" die Serie bereichern? Kann sie denn nicht wieder in der Versenkung ( sprich Heim) verschwinden?
chrissi785 schrieb am 02.11.2011, 00.00 Uhr:
Hach endlich ist der Papa wieder da.
Habe mich noch nie so über eine Person gefreut.
Und der Schluss war ja so spannend als der Papa vor der Mutti stand.
Maximilian kann sich schon mal warm anziehen,und hoffentlich werden wir nun mal erfahren wie der Papa auf die Insel gekommen ist.
lg chrissi
Verena schrieb am 02.11.2011, 00.00 Uhr:
Hallo ihr Lieben,
habe eine Bitte und zwar läuft in der Folge 1299 vom 01.11.2011 in der zweiten Szene in der Melanie und Ingo im Loft auf der Couch sitzen im Hintergrund ein Lied. Kennt es jemand und weiß wie es heißt?
lg Verena
Unbekannt schrieb am 31.10.2011, 00.00 Uhr:
Habe eine gut Nachricht für alle Fans! Habe gelesen das Jenny Steinkamp wieder zurück kommt! ALLERDINGS in neuer Besetztung! Bin gespannt wie die neue Jenny Steinkamp aussieht und wie sie ist! Freue mich schon richtig drauf und hoffe keine Böse Überraschung zu erleben! Unbekannt
Unbekannt schrieb am 29.10.2011, 00.00 Uhr:
Weiß jemand vielleicht wo man AWZ kostenlos online sehen kann? Also ich meine die ersten Folgen und so... Bitte um Antwort
chrissi785 schrieb am 13.10.2011, 00.00 Uhr:
Wow der Papa kommt endlich wieder nach Hause. ( frag mich wie?)
Mensch das wurde aber auch Zeit,hoffentlich kommt dann alles raus das Maximilian hinter der ganzen .... steckt.
niani1923 schrieb am 12.10.2011, 00.00 Uhr:
wann kommt katja eigendlich von ihrem wm botschafterinnen job wieder? jetz ist ben da aber ohne katja des is doch doof! weil er hatt dan wieder liebeskummer und vermisst sie echt so ein mist
Unbekannt schrieb am 05.10.2011, 00.00 Uhr:
Die Beerdiegung von Roman war doch ein witz oder? Ich meine auf seiner Beerdiegung waren nur sein Brunder und sein Vater und sonst niemand! Wo waren denn seine ganzen Freunde? Ich habe eine sehr große Beerdiegung mit anschließender Trauerfeier erwartet und nicht so einen Mist! War wirklich sehr entäuscht darüber! Unbekannt
chrissi785 schrieb am 06.10.2011, 00.00 Uhr:
Das habe ich mir damals auch so gedacht aber die haben sich alle doch schon mal von Roman verabschiedet.
Wo die alle samt am Strand waren.
Ich glaube Roman wollte es dann so das bei der Beerdigung nur sein Bruder und Denis dabei sein sollte.
Aber das Denis nicht mal da war fand ich echt .... Trauer hin oder her.
lg chrissiUnbekannt schrieb am 10.10.2011, 00.00 Uhr:
Kann ich aber irgendwie verstehen! Manche Menschen können erst sehr viel später um jemande den sie sehr geliebet haben Trauern! Und dan bricht aber wirklich alles aus ihnen heraus! Unbekannt
Michelle schrieb am 25.09.2011, 00.00 Uhr:
In welcher Insel ist Richard in der Wirklichkeit? Also wo würden die Szenen gedreht?
Chrissi785 schrieb am 21.09.2011, 00.00 Uhr:
Mensch es muss doch nun langsam endlich mal raus kommen das der Papa irgendwo in der Pampa sitzen tut,das Maximilian am allen Schuld ist und das der neue NICHT Papa sein Sohn ist. Hach der Papa soll endlich wieder heim kommen.
Unbekannt schrieb am 27.09.2011, 00.00 Uhr:
Finde die ganze Sache unrealistisch! Richard sitzt seit Wochen auf dieser Insel fest ohne Essen und Trinken! Sie zeigen das schon viel zu lange! Ein Mensch kann 3Wochen ohne Essen und 3Tage ohne Trinken Leben! Aber nicht so lange wie sie es zeigen! Unbekannt
Unbekannt schrieb am 20.09.2011, 00.00 Uhr:
Ich muss ganz ehrlich sagen das es nur eine Serie ist aber sie zeigt uns genauso wie in anderen Serien das mann immer zusammen halten muss ganz egal was kommt! Und erst wenn du richtig in der Schieße sitzt dann weißt du wirklich wer deine wahren Freunde sind! Weil wahre Freunde halten immer zu dir ganz egal was passiert! Unbekannt
unbekannt schrieb am 16.09.2011, 00.00 Uhr:
Machs gut Roman, du warst so ein lieber Mensch, werde dich vermissen.
Scheiße, warum geht mir der Tod so nah, es ist doch nur ne Serie, aber irgendwie nimmt man ja richtig am Leben in Alles was zählt teil, wenn man denkt man erlebt die Leute so nah wie selbst im wahren Leben manchmal nicht, auch wenn es natürlich nur eine Serie ist. Ich kenn es ja auch von mir,
ich kann nicht vor anderen Leuten weinen, selbst ganz engvertraute Menschen gegenüber nicht. Echt komisch, fühle den Schmerz, als würde ich ihn gekannt haben. Deniz, Florian, Anette, Ingo, Vanessa und all die Leute die ihn mochten werden jetzt ne schwierige Zeit haben, auch im Privatleben, da sie mit ihm ja über 4 Jahre gedreht hatten. Ich hasse Abschiede, denn sie sind so endgültig und es wird nie wieder so sein wie es einmal wardacky52 schrieb am 20.09.2011, 00.00 Uhr:
Ich fühle mit dir .Ich sage mir auch immer das,das eine serie ist ,paziert aber trotzdem das Tränen fließen.Dennis und Roman sind ganz großartige Schauspieler.Ich fand Anette ja immer ganz toll, aber was Sie da jetzt abzieht mit Dennis ganz schön BLÖD von ihr.Wenn ich jemandem was verspreche halte ich auch Wort, sie ist doch micht Mutter TERESA .Die will immer alles wissen!!!Naja wie gesagt es ist nur eine Serie. GRÜßE ALLE AWZ FANS
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
Neueste Meldungen
- "Power: Origins": Serienbestellung des Prequels bestätigt Wiedersehen mit MeKai Curtis ("Raising Kanan")
- Überraschung: "Immer wieder sonntags"-Moderator Stefan Mross besucht "ZDF-Fernsehgarten"
- Update "Micky Maus Wunderhaus"-Fortsetzung angekündigt
- Update "DOC" engagiert "Desperate Housewives"-Star für neue Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.