Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
821

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 25821 Fans
  • Serienwertung3 102123.29von 95 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• tina schrieb am 15.07.2014, 00.00 Uhr:
    Langsam kotzt mich die WM an das zweite Mal kein Alles was zählt, Fußball kommt mir schon aus den Ohren raus,es reicht.
    • ich schrieb am 17.07.2014, 00.00 Uhr:
      ja, genau mich nervt das auch richtig ab. Vor allen Dingen gleich an zwei Tagen hintereinander. Das hätte doch auch um 20:15 Uhr gesendet werden können. Es wird immer schlimmer mit RTL
    • DamDam schrieb am 02.09.2014, 00.00 Uhr:
      Das stimmt. Ich LIEBE Fußball zwar, aber WM kotzt mich auch einfach nur an. Ich freue mich, dass die Bundesliga endlich wieder anfängt.
  • Lena schrieb am 13.07.2014, 00.00 Uhr:
    Kann mir bitte jemand sagen wie das Lied hieß als Can zu Katja in der WG sagte ob sie glaubt er ist lustig oder irgendwie so...
    Und dann ging er und ließ Katja stehen
    • serienjunkie schrieb am 15.07.2014, 00.00 Uhr:
      geh mal auf "awz Playlist" , da kannst Du alle Lieder der einzelnen Folgen finden
  • melissa1 schrieb am 10.07.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich hab da eine frage. Und zwar weiss jemand was für eine make Can s auto ist? Wenn ja bitte melden danke im vorraus :)
    • Melrose schrieb am 14.07.2014, 00.00 Uhr:
      Das müsste ein echter BMW-Fan wissen, also, welches Modell genau. Außer BMW weiß ich's leider nicht. Das wäre zwar schon die Marke, aber du meinst sicher, welches Modell genau, oder?
  • Melrose schrieb am 10.07.2014, 00.00 Uhr:
    Den Kicker fand ich gestern, als Julia zu Raquel sagte, sie sollen den Sex mit Felix dann eben unter "One Night Stand mit einem schönen Mann" abbuchen. Felix. Schön. Mann. WO schön und WO Mann, bitte?!?
  • ich schrieb am 08.07.2014, 00.00 Uhr:
    Schmeißt doch bitte endlich mal den bescheuerten Can aus der Serie,das ist ja nicht mehr auszuhalten.
    • DamDam schrieb am 02.09.2014, 00.00 Uhr:
      Master Can ist voll cool!! Genauso wie Ingo mit seinem Cocktailomat. Das ist lustig und macht Spaß, anzuschauen
  • Melrose schrieb am 08.07.2014, 00.00 Uhr:
    Ich muss ja gestehen, dass ich Letizia zwar nie leiden konnte, aber sie tanzt hundertmal besser als Julia und sieht echt süß aus. Vielleicht bleibt die Figur ja mal auf dem 180-Grad-geändert-Weg, bleibt so, dass ich meine Antipathie vergessen kann. Wenn ich überhaupt noch so lange gucke, dass sie mir sympathisch werden oder unsympathisch bleiben kann. Ich sag ja: Deadline für die Auflösung Bea-Ben-Ingo: mein Sommerferienurlaub. Wenn das bis dahin immer noch läuft und sich nicht aufdröselt, dann tschüss AWZ, mindestens bis Weihnachten oder Ostern.
    • Missy schrieb am 08.07.2014, 00.00 Uhr:
      Wann ist denn dein Sommerferienzrlaub? :-)
    • Melrose schrieb am 10.07.2014, 00.00 Uhr:
      Der beginnt so Mitte August. Aber wenn ich das gestern so gesehen habe ... ok, BeaBen waren nicht dabei (falls ich deren Auftritt nicht verschlafen habe), aber mich so richtig mitgerissen hat da wieder nix. Die PiepsJulia geht mir nur noch auf die Ketten, und Can in dieser minutenlangen Abspannszene war einfach nur langweilig. Hm, ich bin gespannt.
  • Melrose schrieb am 08.07.2014, 00.00 Uhr:
    Achtung, Spoiler! Wenn ich die Vorschau lese, die neue Konstellation Deniz-Letizia-Melanie, dann frage ich mich schon, ob die Drehbuchschreiber jetzt NUR noch auf Dreiecksgeschichten machen. Warum? Weil ja noch nicht genug AWZ-gucker genervt und abgeschreckt sind von Bea-Ben-Ingo oder Ben-Julia-Bea oder Richard-Simone-Isabelle oder Raquel-Ingo-Joscha oder Joscha-Raquel-Kai oder Ben-Julia-Lukas oder Florian-Lena-Marian?? Meist geht's ja noch, wenn die Dreieck-Storys nur über einen Monat gehen. Aber dieses monate- bis jahrelange Hingezögere, das ist unsäglich, und ich habe bei jeder neuen Dreieck-Story, die beginnt, schon Angst, dass das wieder so eine Neverending-Story gibt :-(
  • Melrose schrieb am 07.07.2014, 00.00 Uhr:
    War das nicht der Kicker, wie die 3 Steinkamp-Trullas in 12 cm High Heels und weißen Seidenblusen den Velten (oder Felten? Im Episodenguide steht beides) in die Baugrube schleppen! Ich habe ja gegröhlt, echt. Zu gern hätte ich gesehen, wie sie den Typen, den sie ja kaum zu Dritt schleppen konnten, zusammengefaltet und in dieses Kistchen gesteckt haben. Sehr realistisch, ihr seid echt genial, liebe Drehbuchschreiber, selten so gelacht *lol*
  • Britti68 schrieb am 05.07.2014, 00.00 Uhr:
    Chan wird bestimmt Katja einen traumhaften Antrag machen, von dem jede Frau träumt :-)
  • traumle schrieb am 04.07.2014, 00.00 Uhr:
    Wann fluiegt denn endlich dieser Prolet Chan aus der Serie? Ben und Katiafür mich das perfekte Paar. Nun ist sie mit dem bkloppten Chan zusammen. Geht gar nicht. Auch dieser affige Ingo und die immer redselige Bea müssen vom Bildschirm verschwinden. Wie unrealistisch war denn dieser Unfall? Und Julia war in ein paar Stunden wieder genesen. Wie geht dass denn?
  • Melrose schrieb am 04.07.2014, 00.00 Uhr:
    Ach, könnte Can denn nicht mal IRGENDWANN was auf die Reihe kriegen und NICHT ablosen??? Er ist ja ganz niedlich (auch wenn außer Missy mir da vielleicht niemand zustimmt), aber dieses grundsätzliche Versagen nervt doch ganz schön. Can, sachma bitte den Drehbuchschraibern, dat se dich wat anderes schraiben soll'n.
  • Britti68 schrieb am 03.07.2014, 00.00 Uhr:
    Außerdem denke ich, dass Ben auch mal aufhören kann zu maulen. Er hat sich ja schließlich zuerst in Julia verliebt.
  • Britti68 schrieb am 03.07.2014, 00.00 Uhr:
    Ich würde es mal gut finden, wenn der Vorspann mal erneuert wird! GZSZ hat es ja auch geschafft.
  • Missy schrieb am 01.07.2014, 00.00 Uhr:
    Wann werden denn eigentlich mal die Überreste von Maximilian gefunden? Bzw. wann kommt er mit Amnesie zurück... wie alle vor ihm Verschollenen.. :-)
    • ich schrieb am 03.07.2014, 00.00 Uhr:
      @ Missy:Ja,das möchte ich auch gerne mal wissen.Aber bei den Steinkamps scheint das ja normal zu sein,wenn man(n) einfach mal so verschwindet.
  • Melrose schrieb am 01.07.2014, 00.00 Uhr:
    Ich wünschte, diese unsäglich grässlichen Meyer-Schwestern würden genauso raus geschrieben wie die Familie Degen. Ups und weg, winke-winke, bitte nie wieder kommen! Uff
    • Melrose schrieb am 03.07.2014, 00.00 Uhr:
      Diese Meyers sind wirklich unsäglich. Julia wacht aus stunden- (oder tage-?) langem Koma auf und spricht ohne Räuspern mit klarem Stimmchen, Bea im Krankenhausplastikfummel sieht aus wie eine Tonne und lehrreich ist AWZ allemal: wir lernen, dass Essen nur ein Minikrankenhaus mit einem Zimmer und einem Arzt hat (der kann dafür aber alles), dass italienische Rummelplätze sich von deutschen in nichts unterscheiden, dass Loser wie Can grundsätzlich Geld brauchen, um andere Loser, die sie erpressen (da gebe ich dir Recht, Missy, das nervt, aber sowas von!), auszuzahlen, dass gestandene Schwule wie Deniz kinderleicht zum Heteroleben zurück switchen, dass man von Italien nach Deutschland (oder von Deutschland nach Kroatien oder nach Holland) immer auf Landstraßen fährt, und dass Societyladys/Unternehmer(gatt)innen wie Simone jeden zweiten Tag ein schwarzes Synthetikkleid mit Goldkettenmuster tragen. Das riecht bestimmt schon lecker.
    • Kaiser schrieb am 04.07.2014, 00.00 Uhr:
      Danke! Kann ich da nur sagen!.....Boahhhh die storys ....