Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Dann ist Hagedorn aber höchstwahrscheinlich weg, ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Gefühlt noch eine ganze Weile trifft es wohl. ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Kilian ist mit der Rolle gut besetzt. Soll bitte ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Das wird er gefühlt schon noch eine ganze ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Wow, soviel nachzulesen. Sorry, habe ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ja, die Tochter sieht aus wie ein ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Wie lange wird Ben GF bleiben ?
- 23.07.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Wie oder was ist damit gemeint? ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Also ehrlich, das Verhalten von Ben ist ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: User 1880167: Es ist schwer Katy nicht mit HG in Verbindung ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Das hätte sie sich auch denken können, dass sie ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: User 1880167: Na ja aber Schauspieler aus dem Bereich TV ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Kein Wiedererkennungswert in Form von nicht ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Unsichere Branche definitiv. Selbst Katy ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: User 1880167: Es ist eine unsichere Branche und deshalb ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Nur ist halt Soap langfristig. Der Rest ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ich stimme dem erneut langem Text zu. Um sich ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Coffee-and-Music: Es gibt ganz wenig Schauspieler, die nach ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Henning und Lennox werden das aber sofort ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ja, schon, man muss sich nicht mögen, aber ...
- 23.07.: Neue komplette Folge: Maximilian und seine Kendoschule (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Steffi kämpft mit ihrer Eifersucht (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Tödliche Intrige (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Verborgene Blutlinie (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neuer Kommentar: Coffee-and-Music: Warum müssen sich Menschen eigentlich das ...
- 23.07.: Neue komplette Folge: Christoph in Gefahr (RTL+ Free)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Maximilian hat keine Wahl (RTL+ Free)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Ein Albtraum beginnt (RTL+ Free)
- 23.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Ein Glück aber auch, dass sie jetzt ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Oder so
- Platz 4
792 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
chrissi785 schrieb am 24.08.2011, 00.00 Uhr:
Ich finde das irgendwie auch total komisch.
Zu erst war der Papa im Knast und hat seinen Doppelgänger niedergestreckt.
Habe mich schon übelst gefreut das der Papa endlich Heim kommt zu seiner Familie,aber auf einmal schwimmt der da auf dem Wasser und landet auf einer einsamen Insel???
Hallo wie ist der den hin gekommen????
Haben die eine Folge nicht gezeigt?????
Hoffentlich zeigen die noch was da passiert ist.
lg chrissimklotz schrieb am 25.08.2011, 00.00 Uhr:
Ich dachte immer man geht unter, wenn man nicht schwimmen kann. Naja außer vielleicht im Toten Meer. Angespült werden immer nur Wasserleichen ...
Torben schrieb am 04.09.2011, 00.00 Uhr:
Ich bin auch ehrlich mal gespannt wie se den Richard wiederfinden :) Vll kommt zufällig da ein Schiff vorbei und die nehmen ihn mit oder aber Maximillian hat die auch bestochen und die fahren ins Bermuda Dreieck :D
Unbekannt schrieb am 06.09.2011, 00.00 Uhr:
Ich finde es total ..... was mit Richard passiert! Hoffe das er bald wiederkommt! Unbekannt
mklotz schrieb am 09.09.2011, 00.00 Uhr:
Cool ist ja auch, dass die jetzt immer mal wieder die gleichen (bzw. hier: selben) Bilder zeigen, wie er sich in der Sonne abquält. Scheinbar kommt er aber ohne Essen und Trinken aus.
Unbekannt schrieb am 13.09.2011, 00.00 Uhr:
Ich möchte auch das Richard wieder kommt damit er seiner Familie erzählen kann was Maximilian alles mit ihm gemacht hat! Und an seiner Stelle würde ich Maximilian gleich anzeigen! Aber da haben wir wieder die Sache er hat nichts in der Hand gegen ihn! Er kann ihm nichts beweisen
mklotz schrieb am 23.08.2011, 00.00 Uhr:
1. Hat eigentlich jemand mal etwas über den Originalschauplatz - also die Insel - gelesen, wo Richard jetzt fest sitzt.
2. Und wie ist er überhaupt auf dem Wasser schwimmend und doch lebendig da hin gekommen? Eine Schwimmwest o.ä. hatte er schließlich nicht dabei ...loebi69 schrieb am 24.08.2011, 00.00 Uhr:
Hallöchen.....ja also langsam wirds da echt zu blöd ! Maximilian kann mit Geld alles wieder biegen, niemand wird richtig zur Rechenschaft gezogen, Richard treibt irgendwo am Strand etc. Ich hatte auch AWZ immer gerne gesehen, aber langsam wirds da echt zu blöd
checka schrieb am 19.08.2011, 00.00 Uhr:
also ich persönlich finde die ganze serie .....,weil eigentlich war ja die diana die die hauptrolle hatte und die is ja nun nicht mehr da besser gesagt schon lange nimmer...voll assi
unbekannt schrieb am 19.08.2011, 00.00 Uhr:
Ich habe ALLE Folgen AWZ, bis einschl. Folge 1247 vom 19.August 2011, gesehen.
In letzter Zeit wurde die Serie jedoch immer schlechter.
Die Einfallslosigkeit der Autoren kann niemand übersehen.
AWZ ist für mich mit Folge 1247 beendet. So einen Schwachsinn muß ich mir nicht mehr antun.
Schade, war mal eine gute Serie......
chrissi785 schrieb am 11.08.2011, 00.00 Uhr:
Ich hoffe wirklich das Maximilian mal bald eins richtig auf die Nuss bekommt.
Der Mann geht ja mal gar nicht ich hoffe das kommt bald alles raus das er das veranlasst hat mit Richard und das die Mutti nie mehr ihn als Sohn akzeptieren wird.
Das was der abzieht geht ja mal gar nicht und ich hoffe so sehr das der Spieß bald mal umgedreht wird ,und das die Steinkamps alle Glücklich wieder sind außer Maximilian.
LG chrissi
unbekannt schrieb am 10.08.2011, 00.00 Uhr:
was wird eig. aus deniz den dan ist er der einzige schwule dort , und kann sich auch nihct mehr verlieben
roman soll nicht sterben.
fan schrieb am 08.08.2011, 00.00 Uhr:
weiß jemand wann und ob richard nochmal wieder kommt.... oder eben auch warum er so ne lange zeit weg ist (also jetzt nicht auf die serie bezogen ..ich weiß das er da ja in kube festgehalten wird und so )
Sum-sum schrieb am 08.08.2011, 00.00 Uhr:
Es wäre doch mal wieder witzig wenn dem "FOXI" (Dr.Schwarz,äh Steinkamp-Schwarz) seine durchgeknallten, kiffenden,peinlichen Eltern mal wieder auftauchen würden.Legalize it!
Layla schrieb am 29.07.2011, 00.00 Uhr:
Deniz und Roman sind DAS Traumpaar von AWZ und müssen wieder zusammen kommen!Ich finde aber auch Vanessa und Tom echt süß zusammen =).
Alles in allem ist AWZ im Moment leider aber irgendwie total doof und ich hoffe es wird bald wieder besserSAM schrieb am 06.08.2011, 00.00 Uhr:
Deniz und Roman finde ich auch toll! Leider stirbt der "Hase" bald den Serientod :-(((
MisaMisa schrieb am 22.07.2011, 00.00 Uhr:
Ach, glatt vergessen: Marian, Roman und Deniz sind auch voll cool! Und Franziska und Richard auch
MisaMisa schrieb am 22.07.2011, 00.00 Uhr:
Bevor die Steinkamps das Zentrum verloren fand ich Alles was zählt echt zum ....! Vor allem dieses ewige hin und her mit Ben, Katja und Isabel ging mir am meisten auf die nerven! -_- Aber jetzt ist es wieder interessant! Ich hab auf der Fanpage von Alles was Zählt auf Facebook gelesen, das Simone ein Tanzstudio in einer alten Halle eröfnen will! Ob sie damit erfolg haben wird??? Ich bin gespannt! Meine Lieblingscharaktere sind Dr. Axel STEINKAMP Schwarz, Tom und Ingo! Die sind so lustig! XD Vorher war noch Katja bei mir die Nummer 1, doch dann verlor sie immer mehr an Charakter mit ihrer Bessesenheit von Ben. Am meisten hasse ich Isabel. Die ist voll psycho!
lg, MisaMisa
Torben schrieb am 12.07.2011, 00.00 Uhr:
Axel soll seine Doktorarbeit abgeschrieben haben? Also liebe Autoren wo holt ihr euch denn eure Ideen her? Und für wen steht Potthoff? Für einen der Stuttgart21 Anhänger? Das könnt ihr doch besser ...
unbekannt schrieb am 05.07.2011, 00.00 Uhr:
Dieses ewige rumgevögele geht mir langsam auf den Keks. Völlig unglaubwürdig was da dem Zuschauer zugemutet wird
Köhler schrieb am 20.06.2011, 00.00 Uhr:
Ich schaue diese Serie eigentlich gern. In letzter Zeit jedoch geht mir diese nervige laute Musik auf den Keks. Da kann man auch auf Viva Musikvideos schauen,da ist die Handlung auch Nebensache und konzentriert sich auf die Musik.Also bitte mehr Serie und weniger Vivaverschnitt.
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
Neueste Meldungen
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- Netflix-Highlights im August: "Wednesday", "The Thursday Murder Club" und Erotikthriller mit Svenja Jung
- "Only Murders in the Building": Termin für fünfte Staffel steht fest
- "Wednesday": Dritte Staffel noch vor Start der zweiten Staffel offiziell bestellt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.