Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Die sicher nicht, aber der Prister, bei dem ...
- 09.07.: Neue komplette Folge: Kann Finn so weiterarbeiten? (RTL+ Free)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Isabelle ist unter Druck (RTL+ Free)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Ziemlich beste Feinde (RTL+ Free)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Tödliche Intrige (RTL+ Premium)
- 08.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Da lasse ich mich mal überraschen, was die ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ausversehen gelöscht. Ja, so habe ich auch ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ausnahmen bei Häftlingen gibt es auch ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich frage mich gerade: Dragan und Daniela ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Naja, das wird schwierig wegen der Mama von ...
- 08.07.: Neue komplette Folge: Eine Provokation zu viel (RTL+ Premium)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Steffi hilft Ingo (RTL+ Free)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Finn kann es nicht ertragen (RTL+ Free)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Zwei Ehen sind eine zu viel (RTL+ Free)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Meine Güte, Susanne, du musst doch nicht ...
- 07.07.: Neue komplette Folge: Ben rettet Steffi (RTL+ Free)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Michelle hat ein ungutes Gefühl (RTL+ Free)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Lügen haben blaue Augen (RTL+ Premium)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Achterbahn der Gefühle (RTL+ Free)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Nathalie hat den Sohnemann entbunden, von daher ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Den Doc möchte ich auffliegen sehen, Kilian ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Hallo Susanne, ja, ich kann mir gut ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: knopfauge2.0: Bei der Eizellen Story komme ich mit deinen ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Zur Eizellenstory : Wäre es andersrum, also ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Und wenn dann beides zusammntrifft? Der ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: User 1881507: Der windige Anwalt ist also weiterhin ein ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Das verflixte 7. Jahr oder der verflixte 7 ...
- 04.07.: Neue komplette Folge: Hochzeit mit Hindernissen (RTL+ Free)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Tipps von Ben (RTL+ Free)
- Platz 4
785 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Birgit schrieb am 22.04.2008, 00.00 Uhr:
Hallo ihr lieben alle!!!
wir haben diese Sendung bis vor kurzem noch sehr gut gefunden und gerne gesehen.
Aber leider muss ich fest stellen, das es mit den Schwulen zu weit geht, auch meine Kinder sehen sich die Serie gerne an, sie können aber nicht verstehen das sich da zwei Männer Küssen. Nun musste ich mit entsetzen fest stellen, das sich kürzlich unser Sohn mal versucht hat sich mit seinen Schulfreund zu küssen. Als ich ihn darauf ansprach sagte er bei alles was Zählt machen die das doch auch. Ich FINDE wirklich das es zu weit geht.
Cindy schrieb am 22.04.2008, 00.00 Uhr:
Hey ich find awz total geil aber ich find es doof das sich Marian und Nadja streiten. Ich habe schon alle Folgen gesehen weil ich ein ganz großer awz-fan bin. Ich würde mich freuen wenn es noch viele Folgen geben würde.
bye
eure cindy
charlii schrieb am 21.04.2008, 00.00 Uhr:
huhu =)ich finde awz hat sich total verändert, weil julian tot ist.
außerdem finde ich es blöd, dass jetzt jemand anders die rolle von nadja spielt...das irritiert mich irgendwie immer...
naja...ich bin ziemlich gespannt wie es mit diana weitergeht...ich glaube sie kommt am ende mit olli zusammen....
das simone und richard sich trennen finde ich auch doof...
ich fand die beiden immer so lustig als ehepaar
das gehört einfach zu awz dazu..das macht awz erst aus!
lg charly
Dany schrieb am 19.04.2008, 00.00 Uhr:
Hallo, ich muss leider sagen bin ja auch ein AWZ Fan, habe jede einzelne Sendung gesehen, alles was zählt ist leider ohne Julian Herzung ziemlich langweilig geworden. Die Sendungen werden einfach nur ziemlich in die Länge gezogen.
Ich wünschte mir, dass da mal wieder mehr Pepp reinkommt. Denn so schaue ich nur halb hin. Ein treuer Fän bin ich dennoch.
Reno schrieb am 18.04.2008, 00.00 Uhr:
Seid ihr euch sicher, dass Diana mit den roten Haaren auch wirklich DIANA ist? Oder ist es etwa auch nur eine Kopie wie bei Nadia? Mir kommt vor, die sieht ganz anders aus.
Oder machen das etwas wirklich nur die roten Haare.
Wäre total doof wenn jetzt auch noch Diana durch eine andere Schauspielerin ersetzt wird.
susi schrieb am 15.04.2008, 00.00 Uhr:
ich finde Alles was zählt ist super ich mag die eifersüchtige jenni ohne die wäre es doch langweilig und ich finde die juli supper
-sara- schrieb am 14.04.2008, 00.00 Uhr:
Hey!
Ich find´s richtig schade,dass sich Simone und Richard nun wirklich scheiden lassen...
Hoffe,es kommt nochmal zur Versöhnung zwischen den Beiden,die gehören einfach zusammen.Denn ohne das Ehepaar Steinkamp ist AWZ nur noch halb so toll!LG
Lilly schrieb am 12.04.2008, 00.00 Uhr:
Die Steinkamps haben viele zentrums in deutschland und damit verdiehnen sie ihr geld!!!! Und der powersnack ist ein riegel den viele essen seit diana (die werbeträgerin) weltmeisterin geworden ist
JASIKA SIMON schrieb am 12.04.2008, 00.00 Uhr:
HI ICH BIN JASIKA
UND BIN DER GROßTE FAN VON ALLES WAS ZÄHLTLETZTER ZEIT MUSS ICH IMMER MITHEULEN WEIL ES SO TRAURIG IST HDL JASIKA
Conny schrieb am 11.04.2008, 00.00 Uhr:
Hallo Sandra! Ich bin 1971 geboren und finde mich auch nicht zu alt AWZ zu schauen.Allerdings bin ich ganz deiner Meinung das Jenny magersüchtig ist und finde das auch nicht gut sie da mitspielen zu lassen.
Dani schrieb am 10.04.2008, 00.00 Uhr:
also ich mus schon sagen, ganz schön oberflächlich und ignorant, wie manch einer hier über deniz und vanessa denkt... "...sie hätte ihn nicht verdient, nur weil sie nicht schlank sei..." ich finde es gut, dass es mal nicht immer die perfekte schönheit ist, die den gutaussenden typen kriegt! in diesem sinne: sie passen super zusammen!! :)
katharina22 schrieb am 10.04.2008, 00.00 Uhr:
also ich muss da wirklich auch sagen wie kann man nur diese jenny da mitspielen lassen?ich finds auch nicht schön Dick zu sein was mich allerdings nicht stört aber sie ist wiorklich magersüchtig weil das kein gesundes gewicht ist was sie da hat und das sieht jeder eindeutig.schade das unsere kinder sowas jeden abend sehen müssen und deshalb immer mehr in diesen wahn verfallen und das als schön betrachten
Sabine schrieb am 10.04.2008, 00.00 Uhr:
Hallo Sandra, also ich bin 66geboren und fühl mich nicht zu alt um awz zu schauen, also schau einfach öfters zu, wenns dir gefällt.
Ich hab noch keine Folge verpasst, denk aber auch über so Sachen nach, dass das Steinkamp Zentrum ja eigentlich ziemlich klein ist, viel machen kann man da drin nicht. Der Pool ist winzig und die Krafträume auch. Also womit sollen die da ihr Geld verdienen?? Und wegen einem Powersnack verdient man nicht gleich so viel Geld, dass man da diese Arkaden (oder was das werden sollte) hätte bauen können. Die Steinkamps waren ja vorher so gut wie pleite. Bin bloß mal gespannt, ob sie Juli tatsächlich zur neuen Weltmeisterin machen, das wär der Gipfel, ne Anfängerin. Schauen tus ichs trotzdem, weils mich interessiert, wie es weitergeht.
TAMARA R. schrieb am 09.04.2008, 00.00 Uhr:
ICH BIN EIN RIESEN FAN VON AWZ!!! NOCH EIN GRÖSSEREN FAN BIN ICH VON SIMONE UND DIANA UND OLIVER WEN ICH DIE SERIEN ANSCHAU WÄHRE ICH GERNE IN DER SERIE DABEI!! NICHT NUR JULI KANN TRÄUMEN AUCH ICH:) AWZ IST DIE BESTE SERIE DIE ES GIEBT!!
GANZ LIEBE GRÜSSE FÜR ALLE AWZ-FANS AUS DER SCHWEIZ
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.