Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
840

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 10840 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 97 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• Anett schrieb am 10.03.2010, 00.00 Uhr:
    Ich muß nun endlich mal loswerden das die Katja in AWZ nichts zu suchen hat,sie ist eine sehr schlechte Schauspielerin,es grault mich jedesmal wenn sie am Bildschirm erscheint,sie soll es einfach sein lassen...
    • Torben schrieb am 14.03.2010, 00.00 Uhr:
      Das Problem an Katja ist, dass sie zu oft da ist und für mich ein Lückenfüller ist. Es ist öfters doch das gleiche gewesen: sie geht aufs Eis, man sieht ihre Mutter rufen und dann haut sie ab. Dann meckert sie Ben an und man denkt sich, dass so nie was wird ... Dann ist die FOlge fast rum und ich ärger mich, dass Dr. Axel Schwarz net da war :-(
    • Christiane schrieb am 24.03.2010, 00.00 Uhr:
      Ich finde auch das das mit Katja ziemlich nervt alles was sie macht ist negativ und dann ewig die rumzickerei.Ausserdem im richtigen Leben hätte mal jemand dem Ben gestochen das die Katja auf ihn steht.Es wird langsam langweilig.
  • chrissi schrieb am 08.03.2010, 00.00 Uhr:
    Kommen Stella und Lars wieder
    oder spielen die nicht mehr mit??????????
    Weis das jemand??????????
    • Torben schrieb am 14.03.2010, 00.00 Uhr:
      Die kommen mit Sicherheit wieder, wird nur dauern, da es ja hieß halbes Jahr und die Serienzeit läuft fast parallel zu unserer. Also kann dauern bis die wieder kommen. Bei Axel Schwarz war das ja uch so.
  • Bonny schrieb am 04.03.2010, 00.00 Uhr:
    Huhu ihr süssen:)
    wer kann mir helfen?ich möchte das Hochzeitskleid das Lena bei der zweiten Hochzeit mit Maximillian tragen wollte!!!!!!Bitte melden
  • Torben schrieb am 17.02.2010, 00.00 Uhr:
    Was richtig geil ist ist das Axel Schwarz wieder da ist =)
  • Anette schrieb am 16.02.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Wer kann mir sagen wie das Lied und die Sängerin heißt, das am 12.02.2010 abend lief als Lena Annette rausgeschmissen hat. Das Lied lautet so: Wo nach soll ich suchen, wo hin soll ich gehn. Aber unter dem Titel finde ich nichts. Also wer kann mir sagen wie es wirklich heißt und wer es singt.
    Danke gruß Anette
  • unbekannt schrieb am 13.02.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo, wer kann mir sagen wie das Lied heist das Maximilian öfters singt ist spanisch glaube ich???????
    Ist echt wichtig !!!!!!
    Danke
  • chrissi schrieb am 12.02.2010, 00.00 Uhr:
    Wie geil ist das den!!!!!!!!!!!
    Alles was Zählt bekommt eine neue Ausenkolisse.
    Da wird das Steinkampzentrum neu gemacht, die Schranke und die NO 7.
    Sieht total geil aus.
    Das wurde alles in 4 Monaten errichtet und ab dem 22. März kann man das dann im TV sehen.
    .....
    lg chrissi
  • Torben schrieb am 23.12.2009, 00.00 Uhr:
    Is das richtig, dass Axel gekündigt hat oder nur vorrübergehend Urlaub macht? Ich find Graf Zahl am collsten =) Weg mit Don Carlos dem Ölprinz :-D
  • nele schrieb am 20.12.2009, 00.00 Uhr:
    finde axel auch voll süß, schade das die beziehung zu nina nicht funktioniert hat.
    den neuen ben find ich total doof.
    und was ist das für ne verrückte neue die jetzt mit spielt, sind sie und ben jetzt das neue paar?
    • chrissi schrieb am 23.12.2009, 00.00 Uhr:
      das soll eine Stievschwester sein von Annette und lena.( die neue)
      Schon wieder ne neue Eisläuderin bestimmt,sie schwärmt ja schon wenn sie auf das Eis schaut in der Eishalle.
      Langsam nervt es wirklich.
      Ich hoffe das Richard Simone mal richtig in den hintern latschen tut.
      Klar war es nicht richtig was er gemacht hat,das er nie seine Zunge bei sich behalten kann aber man hätte ihn auch anders Verletzten können und nicht so.
      Das sind ja schon richtige Mafia Methoden.
  • Torben schrieb am 18.12.2009, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe ja, dass der Dr. Axel Schwarz net so lange weg bleibt.
    Der ist aber net jetzt weg von der Serie oder? Weiß da jemand was?
    • Dr. Axel Schwarz schrieb am 19.12.2009, 00.00 Uhr:
      ...mich regt dieser Ölprinz echt auf. Er glaubt er könnte mit seinem vielen Geld alles regeln. Ich hoffe dass sich für Herrn Steinkamp alles zum Guten wendet und er sowie seine Mönchen wieder zusammen finden.
  • kiop schrieb am 16.12.2009, 00.00 Uhr:
    Wann kommt Vanessa wieder oder ist sie auch ausgestiegen
  • F schrieb am 13.12.2009, 00.00 Uhr:
    Wo ist Simone?????Sie soll wieder zurück kommen, ich finde das sie das beste an dieser Serie ist. Sie hat immer einen guten Spruch parat, mit ihren Intrigen klar könnte sie mal aufhören, aber Richard hat es verdient.
    SIMONE IST DIE BESTE:::::::::-))))))))))))))))))))
    • chrissi schrieb am 17.12.2009, 00.00 Uhr:
      Ok Simone ist echt geil sehe sie auch gerne aber wie du schon sagst ihr Intrigen sind einfach zu krass.
      Sie macht es bald soweit bis sie keinen mehr hat auser ihrem dahergedackelten Sohn.
      Ich finde es auch nicht gerade toll das Richard seine Zunge geschweigeden das andere nicht in der Hose drinn lassen kann aber ich finde das geht echt zuweit.
      Einen Mann des Sexuellem Misbrauch anzuzinken was er ja nicht getan hat.
      Man hätte ihn auch anders fertig machen können.
      LG chrissi
  • Theresia schrieb am 06.12.2009, 00.00 Uhr:
    Also ich finds langsam albern das solche absurden Storys erfunden werden um eine Serie am Leben zu erhalten. Den Todesstoß hat doch die Story mit Diana gegeben, die das Grab von Julian aufgebuddelt hat. Dann war ich einmal zufrieden mit Max und Celine und dann trennen die sich aus irgendeinem schwachsinnigen grund und Roman und Deniz kommen ständig zusammen und trennen sich wieder. Und Celine baggert seit neustem an diesem alten hässlichen Steinkamp rum, Simone schmiedet Rachepläne. Meine Güte, soll die doch die Scheidung einreichen, anstatt sih immer wieder verarschen zu lassen. Meine Fresse. Und Jenny zieht wieder zu hause ein , und was ist mit marian?.....
  • Manuela schrieb am 05.12.2009, 00.00 Uhr:
    Warum kann man die Folgen die man verpasst hat nicht mehr per Internet ansehen?
    • Stephie schrieb am 14.12.2009, 00.00 Uhr:
      Geh mal auf www.rtl-now.de da kannst du bis zu 14 tage schauen wenn du etwas verpasst hast kostenfrei
  • Cindy schrieb am 21.11.2009, 00.00 Uhr:
    Ich finde so langsam ist die serie albern!!! Die alten schauspieler gehen weg oder es kommen ersatz. Die alten schauspieler waren alle top. Allerdinds finde ich blöd, das die Diana ausgestiegen ist.