Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
788

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 5788 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• VIV schrieb am 29.02.2008, 00.00 Uhr:
    Also ich muss ja sagen ich finde das so frech was die da mit Roman und Deniz abziehen. ich finde das ist das beste Paar was AWZ je gesehen hat und jetzt trennen sie sich was ist das denn bitte für eine verarsche?
    Und mal ganz erlich Vanessa ha Deniz doch gar net verdient echt!!!
    Anette und Ingo gehören zusmamen was ja auch passiert, Juli gönne ich es wenn sie mit Oliver zusmamen kommen würde!!!
    Eure Viv
  • joyride schrieb am 29.02.2008, 00.00 Uhr:
    @rika
    Finde auch das, das ein völiger Abklatsch ist. Oliver ist eh nur langweilig.Und juli? Nun ja, aber für ein traumpaar sind beide zu unaufällig zu langweilig.
    Denen fällt nix mehr neues ein. Julian Diana waren einfach ein klasse TV-Paar das egal wer kommt nicht übertroffen werden kann..
  • JuLiAn Fan 4-EvEr schrieb am 29.02.2008, 00.00 Uhr:
    FÜE MCH IST AWZ DEVINITIV GESTORBEN.... nach der neuen vorschau so n schmarn wo bleibt denn bitte diana???????? statt dessen die langweilige anette ingo geschichte..... also ne des geht doch gar nicht.....l
  • Rika schrieb am 27.02.2008, 00.00 Uhr:
    Soll jetzt eine neue Wiederholung gedreht werden, an Stelle von Diana&Julian jetzt Juli&Oliver!!! Was da jetzt gezeigt wird das ist doch Abklatsch, so wie Oliver oben am Fenster steht und Juli beim Eislaufen zuschaut. Die beiden werden sowieso niemals Diana&Julian das Wasser reichen können.
  • Bele schrieb am 23.02.2008, 00.00 Uhr:
    Wenn mich meine Augen nicht langsam täuschen, haben wir auch eine "neue" Tanja: Sie scheint neue Zähne zu haben....
  • jojo schrieb am 23.02.2008, 00.00 Uhr:
    ALLES WAS ZÄHLT IST SO SUPER REGINE SEIDLER IST NICHT MEHR DABEI WEIL SIE EIN KIND BEKOMT

ICH FINDE AUCH DAS ROMAN UND DENIZ ZUSAMMEN GEHÖREN
  • chrissi schrieb am 22.02.2008, 00.00 Uhr:
    Ach so nagut da weis ich bescheid.
    Konnte ich mir irgendwie denken.
    Weis jemand ob sie wiederkommt?
    Hä Ingo hat ein kind?
    Muss ich das verstehen???
    Und Oliver und Frau Steinkamp????
    Nee oder was ist das den??
  • allergrößterthorstenfan schrieb am 22.02.2008, 00.00 Uhr:
    Kennt hier eigentlich noch jemand den ben???Ich habe gelesen,dass er bald wieder zurück kommt.Na freut ihr euch schon???
  • JuLiAn FaN 4-EvEr schrieb am 22.02.2008, 00.00 Uhr:
    @ chrissi die alte nadia war in wirklich keit schwanger und musste deswegen aufhören..... ich find die neue nadia auch gewöhnungsbedürftig -) aber dei neue vorschau ist auch net grad berauschende aufeinmal hat der ingo ein kind mit einer anderen und oliver glaubt das simone die verfaserin der gedichte ist und sieht sie aufeinmal mit anderen augen was ist na des für ein .....?????
    und diana kommt wahrscheinlich gar net mehr oder wie?????
  • Tammy schrieb am 22.02.2008, 00.00 Uhr:
    Die vorherige Nadja hat AWZ verlassen, weil sie wirklich schwanger ist.
  • chrissi schrieb am 20.02.2008, 00.00 Uhr:
    hay leute weis eigentlich jemand was mit der richtigen Nadja ist.
    Ich mein die neue sieht zwar fast so aus wie die richtige Nadja aber ich komme irgendwie nicht kla mit der neuen.
    Muss mich erst drann gewöhnen.
    Weis jemand warum sie nicht mehr mit spielt???
  • sexy girl schrieb am 20.02.2008, 00.00 Uhr:
    ich finde das vannesa un deniz total gut zusammen passen die sollen mal endlich roman die warheit sagen er hat so was nich ferdint also igorrrrrrrrrr(deniz)endlich mal die warheit sagen
  • grace schrieb am 18.02.2008, 00.00 Uhr:
    @allergrößterthorstenfan
    ich find auch dasses ihr nicht steht.
    Sieht irgendwie unnatürlich aus.
    Aber was willste tun?
    Werden wir uns dran gewöhnen müssen...
  • Ben schrieb am 16.02.2008, 00.00 Uhr:
    Hmm... die Einschaltquoten sind so gut wie noch nie. Das nur so nebenbei :)
  • Jana schrieb am 15.02.2008, 00.00 Uhr:
    Hallooo, die Handlung ist einfach nur noch unter aller Kanone, da hat RTL aber mächtig bei "Verliebt in Berlin" geklaut. Da kommt mal eben so eine Praktikantin in die Firma, Typ Lisa Plenske, die genauso tollpatschig ist wie sie aussieht( das Blödchen spielt sie übrigends gut)und ich wette, irgendwann in absehbarer Zukunft, wird sie zum bezaubernden Schwan mutieren und den begehrtesten Junggesellen heiraten, natürlich nach einigen Irrungen und Wirrungen.....kennen wir doch schon*gäääääääääääääähn*, ....also liebe "Alles was zählt" Macher... guckt mal übern Tellerrand, dann klappts auch mit den Einschaltquoten von früher.