Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.12.: Neue komplette Folge: Die Reichenbach-Falle (RTL+ Channel)
- 31.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Ob das Liebe ist? Natalie ...
- 31.12.: Neue komplette Folge: Alles was zählt (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Dianas Bewährungsprobe (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Verliebt in Julian (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Alles was zählt (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Alte neue Ära (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Der verbotene Kuss (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Jenny verhöhnt Diana (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Der große Traum (RTL Passion)
- 30.12.: Neue komplette Folge: Noch einmal All in (RTL+ Channel)
- 30.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Was hat denn der Elias für eine bescheuerte ...
- 30.12.: Neue komplette Folge: Unheilvolle Schmetterlinge (RTL+ Premium)
- 30.12.: Neue komplette Folge: Schreckliche Wahrheit (RTL+ Free)
- 30.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Mit Sanftmut herrscht die Frau, und mit ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Schatz, fokussier dich! Müll raus, Einkäufe ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Was ist das für ein pubertäres ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: ... und wenn ein Mann sagt, er macht das, ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Aus dem Leben: Mein Sohn hat nach der ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Rückblickend ist die ganze Geschichte um Nele ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Das ist einer der wichtigsten Sätze, die ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Aus Liebe wird Hass (RTL+ Channel)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Unheilvolle Schmetterlinge (RTL+ Channel)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Keine Angst vorm bösem Mann (RTL+ Premium)
- 26.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ergänzt von Henning: Ich kümmer mich ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Die unsympathischen Zwillinge klingen auch wie ...
- 25.12.: Neue komplette Folge: Keine Angst vorm bösem Mann (RTL+ Channel)
- 24.12.: Neue komplette Folge: Weihnachten in Gefahr? (RTL+ Free)
- 24.12.: Neue komplette Folge: Riskante Liebesfalle (RTL+ Premium)
- 23.12.: Neuer Kommentar: Klaro: Die sitzt wie ein Schleifstein an dem Rudergerät ...
- Platz 8
821 Fans - Serienwertung3 102123.29von 95 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
awzfan schrieb am 28.08.2008, 00.00 Uhr:
ja kommt julian jetzt wieder oder net?ich blicks net?=(...wär aba schpn cool wenn er kommen würde....
Rika schrieb am 27.08.2008, 00.00 Uhr:
Wie kommt Ihr alle darauf das Julian wiederkommt??? Er ist gestorben !!!??? Haben doch wohl alle gesehen hier im Forum. Das wäre doch echt nicht mehr zu glauben, wenn er wirklich wieder kommt. Dann wird das ganze nur noch schwachsinnig. Er kommt NICHT wieder!!! Ist meine Meinung und dabei bleibe ich. So blöde können die Macher nicht sein, und Julian wieder auferstehen lassen.
Ist meine Meinung
Sabrina schrieb am 27.08.2008, 00.00 Uhr:
Ich denke, dass es auf keinen Fall vorkommen darf, das die Schauspielerin, die Juli spielt mit dem Schauspieler der Oliver spielt, zusammen kommen darf. Denn diese beiden passen absolut nicht zusammen.
Anstonsten ist die Serie sehr reitzend, denn von ihr geht viel Harmonie, Sympathie und Humor aus.
Vielen Dank
An alle-Julian kommt zurück gläubigen schrieb am 27.08.2008, 00.00 Uhr:
@Hallo LeuteIch weiß ehrlich nicht woher ihr Eure Ideen mit Julian habt und ich weiß nicht wie oft das hier noch geschrieben werden soll.
Aber naja!!!Eins ist klar die Rolle "Julian" kommt nicht wieder. Weder gespielt von Thorsten noch von einem anderen...Also diese ganze Masche mit Julian ist nur Taktik um wieder mehr Julian-gläubige vor den Fernseher zu locken..Mehr nicht!!!
Vergesst es einfach und findet Euch damit ab. Wir Thorsten-Fans mussten das auch...Nicht umsonst ist Julian gestorben, denn wenn hätte ja gleich ein Recast gemacht werden können.
Ihr werdet sehen für diese Sache gibts sicher bald ne einfache Lösung..
sylvia schrieb am 27.08.2008, 00.00 Uhr:
von wo habt ihr das das jenny und julian wider zusammen kommem
Magdalena schrieb am 27.08.2008, 00.00 Uhr:
Hey Leute
Ich freue mich schon ganz doll, wenn Julian wieder kommt. Finde aber nicht so gut das er erst wieder mit Jenny zusammen kommt. Hoffentlich kann er sich bald wieder daran erinnern wie glücklich er mit Diana war. Diana und Julian sind so ein süßes Paar
Seraphina schrieb am 27.08.2008, 00.00 Uhr:
Hi Leute,
ich habe auch schon gehört das Julian wieder kommen soll. Dann soll er allerdings wieder mit Jenny zusammen kommen weil er keine Erinnerungen mehr hat.
Die Sache mit den Handyanrufen war bestimmt auch Jenny die Diana fertig machen will. Hoffentlich finden Julian und Diana trotzdem irgendwann wieder zusammen.LG Seraphina
sylvi schrieb am 26.08.2008, 00.00 Uhr:
Ich denke bei der Suche nach Julian wird Diana nie fündig...und wenn wird sie bitter enttäuscht werden weil dieser jemand nicht Julian ist (kann ja auch nicht sein) oder weil er noch nicht mal mit ihm was zu tun hat.Ich denke AWZ wird darauf hinauslaufen das Lars und Diana wieder zusammenkommen..
Yuna schrieb am 26.08.2008, 00.00 Uhr:
hallo also ich weiß nicht... seht das mal so , serien sind sowieso total unrealistisch , kaum irgendwas was im leben wirklich passiert... niemand hat hartz 4, jeder rennt da mit schuhen in der wohnung... richtig zoff oder so gibt es nicht wirklich! jeder lebt in ner Ikea gestylten wohnung... also bitte und immer haben alle geld ... also warum soll JULIAN nicht wieder kommen ! weiß nicht mal auf ne andere Serie zu sprinen ! es gibt da "reich und schön" auch da ist es gewesen das auch nach ner beerdigung jemand wieder kam mit amnesie.. und nun is alles wieder toll! also wenn es das amerikanische fernseh hin bekommt warum nicht auch das deutsche? also denkt dran in serien ist alles möglich!! )) lg *
Oups schrieb am 25.08.2008, 00.00 Uhr:
Hallöle!
Ich denke wenn Julian wieder aufersteht, würde ich mir die Serie nicht mehr ansehen. Das wäre megakitschig. Ich denke dass eher Jenny den Psychoterror mit Diana gemacht hat.
morpho schrieb am 25.08.2008, 00.00 Uhr:
Ich habe folgende Theorie: Oliver sitzt im Gefängnis und trifft dort auf Julian oder auf jemanden, der Julian kennt. In einer dramatischen Aktion springt Juli über ihren (schüchternen) Schatten und rettet Oliver. Beide wenden sich von den Steinkamps und den von Altenburgs ab. Unterdessen ist auch Julian wieder mit dabei und es gibt eine Doppelhochzeit... =) Vielleicht aber auch nicht... =(
Myriam schrieb am 23.08.2008, 00.00 Uhr:
hey...äm ich wolte nur sagen das am grab der gärtner war viel dicker und so!!sylvia??in welchem intw.hat er es den verraten??
Myriam schrieb am 23.08.2008, 00.00 Uhr:
hey..glöaub ihr das am ende juli und oliver wieder zusammen sind also ohne probleme oder so und das julian wiederkommt und dann wieder mit diana zusammen kommt??
hab noch eine frage in welcher folge ist das wo julian diana so schilder zeigtb wo drauf steht das er mit ihr die beste zeit seines lebens hatt weil sie sein leben ist ist oder so was!?!?
Meistgelesen
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Die "Dinner for One"-Lüge: Eine Spurensuche geht weiter ...
- Die 6 wichtigsten Serien im Januar
- Quoten am 2. Weihnachtstag: "Traumschiff" schlägt "Tatort" bei den Jüngeren
Neueste Meldungen
Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
Update "Promi-Darts-WM 2026": ProSieben startet mit diesen Promis ins neue Jahr
Update "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Promi-Darts-WM 2026": ProSieben startet mit diesen Promis ins neue Jahr](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Promi-Darts-Wm-Mit-Moderator-Christian-Dueren-L-Und-Sportmoderator-Elmar-Paulke-R.jpg)
![[UPDATE] "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jason-Segel-Und-Harrison-Ford-In-Der-Dritten-Staffel-Von-Shrinking.jpg)