Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
647

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 7647 Fans
  • Serienwertung3 102123.33von 89 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

  • Jagger schrieb am 29.02.2024, 07.07 Uhr:
    Miray kommt zurück 

    https://www.rtl.de/cms/ueberraschendes-comeback-bei-alles-was-zaehlt-sila-sahin-ist-zurueck-5078387.html
  • User 1813833 schrieb am 28.02.2024, 13.18 Uhr:
    Die 3 Exemplare selbsternannter weiblicher Überintelligenz bekommen hoffentlich aufgrund ihrer dümmlichen Aktion nun endlich mal ordentlich rechtlich den Arsch versohlt.
    Und ja sehr gut, dass Leyla sich nun weiterhin so behauptet. Damit ist sie offen und ehrlich, was man von Chiara leider nicht sagen kann.
    • AWZ- Fan schrieb am 28.02.2024, 18.57 Uhr:
      "rechtlich den Arsch versohlt", so so ;)
      Wir werden ja sehen, ob sie wirklich einen Mord verhindern, dann heiligt der Zweck die Mittel, oder?
    • User 1813833 schrieb am 29.02.2024, 12.48 Uhr:
      Das ist so nicht korrekt, eigentlich sogar falsch. Der Zweck kann nicht die Mittel heiligen. Welche Straftat wägt eine andere auf ? Die aktuelle Rechtssprechung lässt sich von dieser mittelalterlichen Auffassung jedenfalls nicht leiten.
  • Jagger schrieb am 28.02.2024, 05.56 Uhr:
    Spoiler 
    Folge 4418 
    Dienstag, 2.4.2024

    Imani bekommt den Patienten nicht mehr aus dem Kopf. Wider jegliche Vernunft gibt sie ihren Gefühlen nach.
    Jenny ist fassungslos, dass Simone Kilian als Justiziar eingestellt hat. Vergeblich versucht sie, Simone davon abzubringen.
    Chiara stellt sich angefasst dem Interview für ein internationales Sportmagazin und durchlebt die Stationen ihrer beeindruckenden Karriere...

    Text
    RTL
    • AWZ- Fan schrieb am 28.02.2024, 18.55 Uhr:
      Herrlich, Kilian als Justiziar von Simone eingestellt! Da müsste eigentlich auch Justus im Dreieck springen.
    • Jagger schrieb am 29.02.2024, 06.29 Uhr:
      Spoiler 
      Folge 4419
      Mittwoch, 3. April 2024

      Während Jenny sich vornimmt, sich mit Kilian zu arrangieren, treibt dessen Gier ihn dazu, Simones Vertrauen auf die Probe zu stellen.
      Isabelle schwört Charlie auf die Bedeutung des Steinkamp-Kaders ein und sorgt dafür, dass Deniz nicht anders kann, als Charlies Potential zu sehen.
       Imani bereut es, ihren Gefühlen nachgegeben zu haben und sieht es als großen Fehler, der einmalig bleiben muss - oder doch nicht?

      Text
      RTL
    • Jagger schrieb am 01.03.2024, 05.39 Uhr:
      Spoiler 
      Folge 4420 
      Donnerstag, 4.4.2024

      Kilian gelingt es, Simones Gegenwehr aufzuweichen und ihr Misstrauen gegen Jenny zu befeuern - was die nicht so einfach hinnehmen will.
      Charlie ist entschlossen, Deniz von sich zu überzeugen, zumal auch Simone unerwartet zusieht. Doch dann schießt Charlie über das Ziel hinaus.
      Während Imani entschlossen ist, wieder auf Abstand zu gehen, kann und will ihr Patient die unerwartete Nähe nicht aufgeben

      Text
      RTL
  • User 1813833 schrieb am 27.02.2024, 13.07 Uhr:
    Eine Sepsis als Grundlage für die erneuten Liebesgeschwüre einer Sauf-Drossel und eines Psycho-Deppen. Was kommt da wohl wieder über kurz oder lang heraus ?
    Und es vergeht kaum eine Folge, ohne das Frl. Wumm-Bumm auftaucht und nicht ihre Gusche hält.
    • Gandalf der Weisse schrieb am 27.02.2024, 19.55 Uhr:
      Ich kenn' da 'nen sehr guten Psychiater. Willst seine Nummer?
    • User 1813833 schrieb am 28.02.2024, 13.08 Uhr:
      Vielen Dank für die angedachte Hilfe, aber einen solchen benötige ich nicht. Zu denken gibt es aber, wer solch einen Hinweis gibt ohne wirklichen Grund, sollte vielleicht selber mal dort anrufen !
    • Gandalf der Weisse schrieb am 28.02.2024, 23.49 Uhr:
      Wenn wer den Grund bei sich selbst nicht erkennt, bist eher Du das. Scheinst ein Problem zu haben, so wie Du stets beleidigend schreibst. Narzisstische Veranlagung? Fehlende Selbstreflexion?!
    • User 1813833 schrieb am 29.02.2024, 16.19 Uhr:
      Also wenn ich Sie für mich benötigen sollte, dann sage ich es Ihnen rechtzeitig. Ansonsten machen Sie sich erst einmal rechtlich sachkundig zu den von Ihnen vermeintlichen getätigten Beleidigungen. Bis dahin können Sie ja gerne Ihre eigenen rosaroten Begriffe zum Besten geben bzw. dagegenhalten.
  • wigawoe schrieb am 27.02.2024, 12.33 Uhr:
    also diese Crime Girls, was soll denn so ein Scheiss?  Eine Verwaltungschefin, eine Ärztin und eine Boutiquebesitzerin spielen "Sherlock Holmes" was bitte soll denn dieser Quatsch
    • User 1813833 schrieb am 27.02.2024, 12.58 Uhr:
      " So ein Scheiß ", diese Bewertung ist noch viel zu sehr geschmeichelt. Die 3 Schnepfen sind arbeitsmäßig offensichtlich nicht ausgelastet. Und die Verfolgungsaktionen sind ja schon direkt manisch, ohne Sinn und Verstand.
  • AWZ- Fan schrieb am 26.02.2024, 20.14 Uhr:
    Hat hier Richard heute etwa eingeläutet, dass er jetzt altersbedingt noch weniger anwesend ist (Zweitwohnsitz auf Kreta)?

    Herrlich fand ich Yannick und Kilian ;)
  • Jagger schrieb am 24.02.2024, 06.42 Uhr:
    Wochenvorschau 
    Kommentiert von „Ben“

    https://www.rtl.de/cms/awz-wochenvorschau-ab-26-2-2024-jenny-in-grosser-sorge-um-ihre-mutter-5077816.html
    Hier wird das Thema Vorsorgevollmacht eingeläutet
  • Jagger schrieb am 24.02.2024, 06.33 Uhr:
    Soooo
    Das könnte die Rolle Leyla betreffen, macht sie doch eine Pause?

    https://www.rtl.de/cms/neue-hauptrolle-bei-alles-was-zaehlt-was-steckt-hinter-dieser-eiskunstlaeuferin-5077066.html
    Shaolyn Fernandez spielt Charlotte Beer
    • Herbie2.0 schrieb am 24.02.2024, 14.35 Uhr:
      Und früher war sie in einem Shaolyn Kloster?
  • Matzeli schrieb am 23.02.2024, 19.44 Uhr:
    Hoffentlich packt Leyla keine unfairen Mittel aus wenn sie ihre Felle davon schwimmen sieht. Hats ja alles schon gegeben im Eiskunstlauf. Aber warten wir ab.
  • Matzeli schrieb am 23.02.2024, 19.17 Uhr:
    Wunderbar die Reaktion von Chiara auf Leylas Ansage. Vor allem zeigt sie Wirkung. Leyla ist verunsichert, was ihre WM-Kür betrifft. Soll sie, daskommt davon, wenn man die eigene Person überschätzt wie Leyla es tut. Die WM wird entscheiden, wer die bessere ist. Ich wünsche es Chiara, weil ich der Meinung bin, dass sie sich zu ihrem besseren Ich entwickelt hat.
    • Utgardloki schrieb am 23.02.2024, 19.24 Uhr:
      Ja, super, oder? 😂😂😂

      Reißt die Klappe auf, und bei der kleinsten unerwarteten Antwort… Nein, anders: … bei einer Antwort ist sie in Sekunden verunsichert und wieder die dumme kleine Minnie Maus, die nur Blödsinn quakt. 

      Und ihre Kür …. schnarch… ein Valium hat mehr Schwung und Ausstrahlung. Schön, dass sie es gleich erkannt hat, als Chiara gelaufen ist (denn DAS war ein Unterschied! 😁). Husch-husch nach Hause, Mäuschen, du bist eben… nichts.
    • User_1168248 schrieb am 23.02.2024, 22.14 Uhr:
      Super erkannt, diese Leyla ist wirklich nicht mehr als Minnie Maus und ihr Eislauf ist grottenschlecht, erinnert mich daran wie die kleine Kugel beim Yoga sich ein bisschen verrenkt, nur sie macht es auf dem Eis. Dazu kommt noch dieser immer etwas dümmliche Gesichtsausdruck, aber sie hat sich ja in der letzten Zeit für was ganz tolles gehalten. Empathie kann ich für Chiara nun wirklich nicht empfinden mit ihren aufgespritzten Hamsterbacken und den Lippen und dann noch ihre überhebliche Art, aber auf dem Eis macht sie eine bessere Figur.
    • User 1813833 schrieb am 24.02.2024, 13.40 Uhr:
      Dann stehe ich felsenfest auf der Seite von Leyla. Natürlich sollte sie sich in ihrer Persönlichkeit viel stärker behaupten, aber die anderen Beteiligten im Umfeld tun aber nichts dazu . Im Gegenteil, man muss sich schon fragen, ob das so gewollt ist, sich ein solches "Mäuschen" zu halten.
  • User 1813833 schrieb am 23.02.2024, 16.04 Uhr:
    Feststellung der Verhörfähigkeit, und das bei einer Patientin mit vollem Bewusstsein, nicht bettlägerig, ohne Anschluss an Versorgungsgeräte. Das ist wieder einmal ein vollkommen dümmliches Theater. Was haben die Griffel-Kritzler für eine abstruse Gedankenwelt voller Abwegigkeit, Weltfremdheit, irrer Phantasien , Idiotien. Und dafür bekommt man auch noch Geld.
    Die deutliche Ansage an Frau Okana war ansonsten mehr als berechtigt !
    • User 1813833 schrieb am 24.02.2024, 13.54 Uhr:
      Ergänzung : Die Begründung für die Anforderung des Obduktionsberichtes des verstorbenen Ehemanns durch eine vollkommen unbeteiligte Ärztin , noch dazu ohne jeglichen Zusammenhang zur medizinischen Versorgung der eigenen Patientin, wäre äußerst interessant.
      Wieder einmal ein deutliches Beispiel für den maßlosen Dilettantismus in dieser Serie.
  • Utgardloki schrieb am 23.02.2024, 10.49 Uhr:
    Heute steht für die Vorschau in der Zeitung: 
    "Leyla droht den Fokus zu verlieren". 

    Lustig, oder? Die Idee, dass Leyla jemals einen Fokus gehabt haben könnte. 

    😂
  • Matzeli schrieb am 22.02.2024, 19.19 Uhr:
    Kann mir jemand helfen? Wo bitte hat die Schauspielerin der Frau von.... schon mitgespielt? Sie kommt mir so bekannt vor.
    • Matzeli schrieb am 22.02.2024, 19.36 Uhr:
      Mir ist es wieder eingefallen, sie hat die Miriam in RR gespielt, ist aber schon lange her.
  • User 1813833 schrieb am 22.02.2024, 12.56 Uhr:
    Was ist dieses St. Vinzenz-KH nur für ein medizinischer Sauhaufen. Das ist ein klarer Fall für die Krankenhausaufsicht nach KHSG. Da kann ja jeder tun was er will und das Personal guckt auch noch zu. Es wird Zeit, dass Frau Jenny gründlich ihrer Arbeit nachgeht und weniger mit der Girls-Group rumhängt und dabei so einiges durchgehen lässt.
  • Jagger schrieb am 21.02.2024, 22.37 Uhr:
    Was sagt ihr zu Yannick und Isabel?
    Mich freut es ;)
    • wigawoe schrieb am 22.02.2024, 13.41 Uhr:
      Find ich gut, passen doch zusammen, Gegensätze ziehen sich an, war schon oft so.