Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
232

American Dragon

(American Dragon: Jake Long) 
USA, 2005–2007

American Dragon
Disney
  • 232 Fans
  • Serienwertung4 02314.31von 29 Stimmeneigene: –

"American Dragon"-Serienforum

  • KpKimberly schrieb am 18.11.2010, 00.00 Uhr:
    AM 31.12.10 kommt ein AD SPECIAL mit 7 Folgen.
    • CAN schrieb am 11.12.2010, 00.00 Uhr:
      WOO WELSCHER KANAL ?
    • can schrieb am 11.12.2010, 00.00 Uhr:
      kann jemand mir sagen wo man am 31-12-10 die neuen folgen eiso 7 stück sehen kann ?
    • KpKimberly schrieb am 12.12.2010, 00.00 Uhr:
      Auf SRTL.
      Es sind keine neuen Folgen.
    • User American Dragon schrieb am 08.01.2018, 18.08 Uhr:
      Wo kann man das sehen ?
  • american dragon schrieb am 25.10.2010, 00.00 Uhr:
    Hey leute ich hab das american dragon spiel bestelt .das american dragon spiel kommt aus Canada.
  • René schrieb am 22.10.2010, 00.00 Uhr:
    Ich finde die grafische darstellung von jake nicht so gut wie die alte.Die Folgen sollten länger laufen und nicht nach einiger Zeit sofort wieder abgesetzt werden.Jake und Rose passen gut zusammen,es sollte mehr Folgen geben wobei die beiden zusammenkommen.
  • jake long schrieb am 22.10.2010, 00.00 Uhr:
    ich finde das ende komisch den die besigten den dunklen drachen und dann später sind jake, spud,trixie usw. zuhause und haben noch 6 tage in hongkong was wird aber aus jake und rose?
  • american dragon schrieb am 18.10.2010, 00.00 Uhr:
    Ich hab in internet gelesen das es eine dritte staffel geben soll.ich winde die erste staffel immer noch am besten.
    • User 1423206 schrieb am 28.12.2018, 13.46 Uhr:
      Wann wird sie veröffentlicht???
  • KpKimberly schrieb am 13.10.2010, 00.00 Uhr:
    Am 22.10.10 und 16.12.10 sind die Save-AD-Tage nicht vergessen
  • Ramona schrieb am 13.10.2010, 00.00 Uhr:
    Ich finde die 2. Staffel viel cooler gezeichnet und dort sind bessere Folgen ich finde das doof , dass es keine 3,Staffel gibt das wäre cool! Mehr über Jake und Rose! Bald ist auch die 2. Staffel vorbei und es kommt nicht mehr American Dragon im Fernsehen das ist doof! Ich möchte dass ihr eine 3.Staffel schreibt mit mehr Liebe und Gefahren das wäre richtig cool! Also denkt darüber nach das würde mich freuen wenn das funktioniert!
    Tschüss
    • joel schrieb am 14.08.2014, 00.00 Uhr:
      Ich bin auch traurig das es keine 3 Staffel giebt aber ich habe gehort es soll in ein parr jahren die 3 Staffel geben ich freue mich drauf und du lg joel
    • Rose schrieb am 16.10.2014, 00.00 Uhr:
      Ja ich auch ich hab es immer geliebt vor allem rose weil ich auch so heiße dann hab ich das immer nachgespielt^^ aber ich will eine 3 staffel auserdem gibt es fragen wer ist in echt der dunkle drache? Wer und wie heißt rose Zwilling? Wie geht es weiter mit den beiden:( die sind so süß zusammsn♥
    • User American Dragon schrieb am 08.01.2018, 18.13 Uhr:
      Wo gehört ?
  • yusei fudo schrieb am 10.10.2010, 00.00 Uhr:
    ich frage mich ob jake und rose ein paar werden ich finde die beiden passen so gut zusammen
  • dennis schrieb am 24.09.2010, 00.00 Uhr:
    alle schauen besser aus in der 2 staffel außer jake und ich ahbe alle folgen gesehen wünsche mir aber viel mehr davon das ist das beste was der tv zu bieten kann
  • Nela schrieb am 29.08.2010, 00.00 Uhr:
    Ich wüsste nicht dass es überhaupt eine DVD gäbe -_-
    .....
    Also die Drachen sehen in der 2. Staffel nicht soo toll aus aber die Menschen haben einen besseren look ^^
    • AmDrag schrieb am 10.09.2010, 00.00 Uhr:
      Also die Figuren in der 2. Staffel sind meine Meinung nach besser gezeichnet (ich wirken älter/reifer)...
      Zu den DVD´s in Deutschland gibt es leider keine von AD:JL Aber in den USA hat man die 1. Staffel kaufen können...dort werden die Folgen aber zum download angeboten (von Disney)...
      .....
  • Jake123456789 schrieb am 29.08.2010, 00.00 Uhr:
    Also im episodenführer steht das am 2.10 ad kommt kommt da auch der schulball? und gibt es eine dvd von der 2staffel
  • Dragon schrieb am 28.08.2010, 00.00 Uhr:
    Also, ich persöhnlich finde, dass die Figuren in der zweiten Staffel, besser Aussehen.
  • Nela schrieb am 12.08.2010, 00.00 Uhr:
    Jake sieht in der drachenform der 1. staffel viel besser aus^^
    da hat er mehr Muskeln und ist nicht so dürr an den Armen wie in der 2. Staffel ^_^
    @American Dragon
    kuck mal auf deviantArt^^
  • American Dragon schrieb am 23.07.2010, 00.00 Uhr:
    Ich liebe American Dragon soooo sehr. Ich liebe Jake in seiner Drachenform. Er sieht dann sooo toll aus. Wünsche mir echt, mich auch in den AD zu verwandeln. Das wehre doch was oder??? Dann könnte ich jeden Tag herumfliegen und Feuer spucken:-) Natürlich dürfen meine Eltern davon nichts erfahren:-))

    Weiß eigentlich einer von euch, wo es Bilder zu meinem Lieblingsdrachen gibt??????
  • KpKimberly schrieb am 22.07.2010, 00.00 Uhr:
    Ohhhh!Ich bin so glücklich,jeden Tag gucke ich AD und danach natürlich KP ich verpasse es NIE!
    Die beiden Serien sind einfach SUPPPERRRRRR GUUUTTTTT!!!!!!!!
    Alle die KP Fans sind sind auch meist Fans von AD.
    Alle die AD Fans sind sind auch meist Fans von Kp